Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 28.08.2012, 18:12

Dann brauch ich die nicht mehr schicken. Ich hab von der Seite nur diese Best of Alben.

edit: aber das sind auch schon ca. 13:45 Stunden... selbst das dauert ne Weile um alles gehört zu haben Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 28.08.2012, 19:04

(28.08.2012)Saij schrieb:  Ich hab das komplette MLP Music Archive hier Twilight happy Reichen 5k Songs?

Will es..haben !!!! Flutterrage


lal - L - 28.08.2012, 19:13

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.08.2012, 19:32

Ich brings aufm Lappi mit Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.08.2012, 20:16

Sooo liebe Leute,
Metro, Javier und Skreper haben uns grade ein bisschen bequatscht und uns dazu entschieden die Party ein bisschen zu verlegen.
Nicht sonderlich weit, wenn alles klappt, startet das ganze dann in einem Schützenheim, ich denke, dass wir morgen mehr dazu wissen.
Das ist wohl ziemlich im Wald gelegen, relativ groß, mit Außenbereich. Also kann auch gegrillt werden und uns hört da keine Sau.
Wenn man den Worten Javiers Glauben schenken darf, kostet es 50-100€, ist also eeeeecht günstig.

Was haltet ihr davon? :3


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 28.08.2012, 20:17

wieweit wäre das vom Bahnhof weg? Wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Shonju - 28.08.2012, 20:20

Klingt soweit mehr als ein guter Plan RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 28.08.2012, 20:21

Ich bin dafür Twilight smile

Und im Zweifels falle, ich kann 4 Leute mit meinem Auto Transportieren. Also könnte ich Leute vom Bahnhof zu dem Hüttchen Fahren Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 20:22

Wäre die beste Idee!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Alphawolf - 28.08.2012, 20:23

(28.08.2012)Yasi schrieb:  Sooo liebe Leute,
Metro, Javier und Skreper haben uns grade ein bisschen bequatscht und uns dazu entschieden die Party ein bisschen zu verlegen.
Nicht sonderlich weit, wenn alles klappt, startet das ganze dann in einem Schützenheim, ich denke, dass wir morgen mehr dazu wissen.
Das ist wohl ziemlich im Wald gelegen, relativ groß, mit Außenbereich. Also kann auch gegrillt werden und uns hört da keine Sau.
Wenn man den Worten Javiers Glauben schenken darf, kostet es 50-100€, ist also eeeeecht günstig.

Was haltet ihr davon? :3

Ich finde die Idee gut, musst du wenigstens keine Sorgen um dein Heim machen und Nachbarn machen. Twilight happy

(28.08.2012)Jensayn schrieb:  wieweit wäre das vom Bahnhof weg? Wink

Die Leute, die mit einem Auto kommen, wie meiner einer, können ja Taxidienst spielen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 28.08.2012, 20:25


(28.08.2012)Jensayn schrieb:  wieweit wäre das vom Bahnhof weg? Wink

Die Leute, die mit einem Auto kommen, wie meiner einer, können ja Taxidienst spielen.
[/quote]

find ich gut ^^ Twilight smile
Da ich sonst mit dem Bus dahin kommen müsste..und Siegen ist für mich wie der Mond..unbekannt FS sad


lal - L - 28.08.2012, 20:30

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.08.2012, 20:33

"Rudersdorf" heißt das Kaff, da is auchn Bahnhof also wird man da hinkommen. Außerdem bilden sich ja nun Fahrgemeinschaften Pinkie happy Man kann auch mitm Großraumtaxi zurück, oder ein paar mehr Taxis, dann kostet das auch kaum was.
Im Ernstfall trink ich gar nichts und fahr euch durch die Gegend RD deals with it
Pennen können wir ansonsten auch da, alle voll genial im Schlafsack aufm Boden, andernfalls kommt Herr 404 ja auch mitm WoMo.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 28.08.2012, 20:37

Machbar, bei dem Preis. Ist die Lage gut, dein Garten wird nicht unnötig belastet, allerdings kann man nicht mal eben in die Küche rennen und Zeug holen, wenn was vergessen worden ist.

Apropos Schlafsack: Stargaze und ich besitzen keine Übernachtung-im-Freien taugliche Gerätschaften. Hilfe?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.08.2012, 20:40

Das wäre ja dann nicht im freien und wir können Abends auch noch ein paar Leute mit zu mir nach hause nehmen. Müssen ja nicht da bleiben Twilight happy

Sind ja alles nur Theorien, ob das so klappt, wird sich zeigen.

Ich denke mal, dass der Laden auch eine Küche haben wird, somit ist auch das Backofen Problem gelöst. Und alles an Zeugs, stopfen wir in den Kühlschrank und können immer nachreichen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 28.08.2012, 20:41

Achja stimmt..wie läuft das dann mit dem Übernachten? immernoch bei dir Yasi?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 28.08.2012, 20:41

Ich melde mich dann auch mal mitsamt Auto an. Ich brauch nur Location und Zeitpunkt wissen, dann fahr ich bis zu 3 weitere Bronys + Kofferraum voller Stuff durch die Gegend, kein Thema.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 20:45

Also wir warten jetzt, wie es mit Rudersdorf klappt. Wenn es ein OK von Javier gibt, poste ich euch ne Wegbeschreibung.

Leute, die gegebenenfalls schonmal von mir eingeplant wurden zum Aufbau und Coaching (Also Wegweiser am ZOB (genaue Aufteilung folgt noch)):

-QPony
-Ich (MetroBrony)
-S-Pony
-Temeraire
-Javier
-Muuffiins
EDIT: -Vikenemesh
Wer noch kann -> PN...aber nicht mehr als 8!!! Sonsts wirds zuviel getrampel! Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 28.08.2012, 20:47

(28.08.2012)Yasi schrieb:  Das wäre ja dann nicht im freien und wir können Abends auch noch ein paar Leute mit zu mir nach hause nehmen. Müssen ja nicht da bleiben Twilight happy

Sind ja alles nur Theorien, ob das so klappt, wird sich zeigen.

Ich denke mal, dass der Laden auch eine Küche haben wird, somit ist auch das Backofen Problem gelöst. Und alles an Zeugs, stopfen wir in den Kühlschrank und können immer nachreichen Twilight happy

Oh, wenn das nachher so läuft, wäre das natürlich bestens! Essen und etwaige Zubereitungen vor Ort im Schützenheim, schlafen bei dir, sehe ich das richtig? Immer unter der Prämisse natürlich, dass das auch schlussendlich so entschieden wird.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.08.2012, 20:52

Wir planen grad ganz fleißig, weil es doch viel mehr Leute geworden sind als eigentlich geplant. Ich kann einfach so schlecht nein sagen und dann werden es immer mehr und mehr FS sad
Aber wenn wir einen Raum kriegen wird das super klasse!
Ich will mich deswegen schon mal entschuldigen...

Javier will sich um den Raum kümmern, deswegen kriegen wir demnächst dann bescheid. Wir versuchen alles so gut wie möglich durchzuplanen, wenn alles bekannt und klar ist, kommt der ganze Kram gut sichtbar in den Startpost und ich poste es hier auch noch einmal.

Tatsache ist einfach, dass der Thread für die paar Tage schon extremst lang ist und deswegen auch sehr unübersichtlich.

Das war jetzt alles so spontan entschieden und jetzt kommen andauernd Leute auf irgendwelche Ideen, da muss man umplanen. Aber es wird sicherlich ganz schön Twilight happy