Bronies.de
Mögt ihr Spinnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mögt ihr Spinnen? (/showthread.php?tid=6470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Mögt ihr Spinnen? - Stormfire - 13.04.2013, 16:19

Also ich habe nichts gegen Spinnen.
Mein hass richtet sich gegen die Spanische Wegschnecke= (Die allgemeine Nacktschnecke).


RE: Mögt ihr Spinnen? - Narcisse - 13.04.2013, 16:29

Spinnen machen mir schon Angst, aber die sind immernoch besser als Kellerasseln. Brrr. 3:


RE: Mögt ihr Spinnen? - Patric_M - 13.04.2013, 18:11

Ich finde Spinnen nicht schlimm.
Solange ich sie nicht anfassen muss...


RE: Mögt ihr Spinnen? - Ken-Oh - 14.04.2013, 00:08

Wenn sie draußen bleiben, ja.

Vor den kleinen Hausspinnen habe ich kaum Angst, die können unter Umständen ganz putzig sein. Falls die nerven, nehme ich den Staubsauger.

Aber bei dickeren, größeren Spinnen kriege ich Panik, allein wenn die durch die Gegend krabbeln. Teilweise habe ich einige so große Exemplare gesehen, bei denen ich mich nicht mal mit einem Staubsauger ranwagen würde.


RE: Mögt ihr Spinnen? - calamity - 14.04.2013, 00:09

heute noch eine fette vor dem ertrinken in der badewanne gerettet.

wo ist mein ehrensold? FS grins


RE: Mögt ihr Spinnen? - PLP - 01.06.2013, 06:54

An sich mag ich Spinnen und würde mich auch gerne mit ihnen beschäftigen [Bild: cl-pp-joy.png]
Doch irgendetwas (ich bin aber selber nicht sicher was [Bild: cl-pp-mad.png]) hindert mich einfach daran in ihre Nähe zu kommen.


RE: Mögt ihr Spinnen? - ToniRaptor - 01.06.2013, 21:00

Nein ich mag keine Spinnen ich mag ihre Haarigen Beine nicht


RE: Mögt ihr Spinnen? - Metal Wing - 01.06.2013, 21:17

Ughh, Spinnen..

Selbst bei den kleinsten Spinnen bekomme ich Gänsehaut, zitter wie verrückt und spüre irgendwie krabbeln an meinem ganzen Körper. Ich habe die Spinnenphobie einfach geerbt.. vielen Dank dafür, Dad RD laugh
Komischerweise habe ich vor den riesigen haarigen Spinnen in Skyrim keine Angst Big Grin


RE: Mögt ihr Spinnen? - Raffy - 03.06.2013, 21:31

Früher hatte ich höllisch Angst vor den Viechern aber inzwischen komm ich eigentlich mit ihnen klar.
Jedoch versuche ich nicht nahe an eine Spinne ranzukommen da ich sieziemnlich eklig finde mit ihren vielen haarigen Beinen . Tongue


RE: Mögt ihr Spinnen? - Silver Ferox - 21.06.2013, 20:08

Spinnen an sich finde ich eigentlich niedlich...aber wenn so ein viech neben mir steht, schreie ich auf und bekomme Panik.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Sheri Moon - 21.06.2013, 20:15

Oh Gott Spinnen....oh Gott...oh Gott [Bild: pc-tunsee.png]
Ich hasse Spinnen ich haaaasse sieeeee *Staubsauger hol* Ich bin mir nichtmal sicher ob es die nackte Angst ist oder eher...Ekel. Spinnen....mit diesem unnatürlichen Körperbau (1 Knubbel von dem 8 überlange Beine ausgehen) statt dem uns gewohnten mit Rumpf und 4 Beinen, finde ich sind sie schon prädestiniert zum Ekeln. Ich denke, ich mag sie nicht gerade wegen ihres starken Unterschiedes zu....kA Hunden zB. Boah neh ich krieg schon wieder en kribbeln auf der Haut [Bild: pc-twut.png] wenn ich nur an das Viehzeug denke


RE: Mögt ihr Spinnen? - Evenprime - 21.06.2013, 20:31

Ich mag Spinnen.

Niedlich, wie es einige hier nennen, finde ich sie zwar nicht, dafür bewundere ich aber gerne die Eleganz mit der sie sich fortbewegen und ihre vielfältigen Netze bauen. Das ist schon beeindruckend.

Als Haustier müsste ich auch keine haben. Da habe ich lieber etwas, das ich auch mal richtig in den Arm nehmen und drücken kann, ohne Angst zu haben das Tier zu verletzen (oder umgekehrt).


RE: Mögt ihr Spinnen? - Titor - 21.06.2013, 20:53

eigentlich mag ich sie Twilight smile,
nur diese fetten Viecher kann ich nicht ab so haarig und wääh AB spin.


RE: Mögt ihr Spinnen? - ... - 21.06.2013, 20:54

(21.06.2013)Titor schrieb:  eigentlich mag ich sie Twilight smile,
nur diese fetten Viecher kann ich nicht ab so haarig und wääh AB spin.

Genau die finde ich eigentlich schön!
Diese kleinen Dinger sind einfach lästig, finde ich.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Sassaflash - 21.06.2013, 21:30

Spinnen finde ich ganz eklig...käfer und Skorpis kann ich anfassen, aber sobald ich in einer Ecke vom Zimmer was kleines schwarzes 8-beiniges finde, schreie ich auf und mein Schatz kommt mit dem SOD (Spinnenglas of Doom) an und entfernt das liebe vieh.

An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.Pinkie approved


RE: Mögt ihr Spinnen? - Waldmeister - 21.06.2013, 21:47

Ich mag sie. Vorallem am liebsten zermatscht unter meinem Schuh.

Bei mir Zuhause krauchen davon so große rum, das knackt sogar richtig. Baah. Lyra eww


RE: Mögt ihr Spinnen? - Mechromancer - 22.06.2013, 01:41

(21.06.2013)Sassaflash schrieb:  An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.Pinkie approved

Da bin ich vollkommen dafür, ich handhabe das genauso.
Die Spinne kann ja nichts dafür, dass sie sich in meine Wohnung verirrt hat. Und sie kann ebenfalls nichts dafür, dass ich sie nicht mag - also wird sie nach draußen befördert und nicht getötet - Fluttershy wäre stolz FS grins


RE: Mögt ihr Spinnen? - Kralle - 22.06.2013, 02:46

Also ich habe nichts gegen Spinnen. Sie sehen zwar für manche ekelig aus, aber da können sie doch nix für. Und man sollte sie auch nicht mit dem Staubsauger aufsaugen. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Mögt ihr Spinnen? - Morasain - 22.06.2013, 02:50

(21.06.2013)Sassaflash schrieb:  Spinnen finde ich ganz eklig...käfer und Skorpis kann ich anfassen, aber sobald ich in einer Ecke vom Zimmer was kleines schwarzes 8-beiniges finde, schreie ich auf und mein Schatz kommt mit dem SOD (Spinnenglas of Doom) an und entfernt das liebe vieh.

An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.Pinkie approved

Skorpione sind ebenfalls Spinnen.


RE: Mögt ihr Spinnen? - Hummingbird - 22.06.2013, 02:51

Argh Ich mag sie nicht finde sie aber nützlich Big Grin