Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:29



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
#1
07.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

Mögt ihr Spinnen?
Ich hab ne Frage.. mögt ihr eigentlich Spinnen?. AJ surprised also ich hasse Spinnen .. voll Lyra eww und die Schwarze Wittwe AJ surprised

dva
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Nightmoon.)
Zitieren
#2
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnentiere mit all ihren Untergruppen sind u.a. meine Lieblingstiere, da sie voll faszinierend sind. Aber ich kann verstehen, wenn man sie nicht mag, da sie teilweise sehr gruselig sen können.

Meine Lieblinggruppe der Spinnen sind die Geißelspinnen, die sehen einfach faszinierend aus
Achtung, nicht öffnen, wenn man Angst vor Spinnen hat (Öffnen)
Zitieren
#3
07.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)Nightmoon schrieb:  Ich hab ne Frage.. mögt ihr eigentlih Spinnen? AJ surprised also ich hasse Spinnen .. voll Lyra eww und die Schwarze Wittwe AJ surprised

Dann solltest du diesen Thread hier lieber meiden lol
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2526
(Anklicken ist aber ungefährlich; der erste Post enthält nur gespoilerte Bilder.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#4
07.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
warum hab ich da jetzt draufgeklickt Whining

spinnen sind zwar saumäßig eklig, aber verglichen zu insekten find ich sie sogar ganz erträglich. wenn es nicht grad solche riesenviecher oder weberknechte sind Lyra eww
Zitieren
#5
07.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)Nightmoon schrieb:  Ich hab ne Frage.. mögt ihr eigentlih Spinnen? AJ surprised also ich liebe Spinnen .. voll Cheerilee awesome und die Schwarze Wittwe AJ surprised

Ja klar! Ich liebe Spinnen! Am liebsten gekocht und mit Speck... Mjam Tongue

Zitieren
#6
07.09.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ist das nicht der falsche Bereich? Wobei ja an sich Bronys gefragt werden, hm..

Und ich mag keine Spinnen, hab zwar keine Phobie, aber finde sie eklig. Aber irgendwie sind sie aus faszinierend o.O hab sogar mal nen Blog entdeckt auf dem jemand Makroaufnahmen von Spinnen gepostet hat, das war irgendwie ganz interessant


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#7
07.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Skorpione sind ok aber Spinnen NÄ! Big Grin
Zitieren
#8
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)Larien schrieb:  Aber irgendwie sind sie aus faszinierend o.O hab sogar mal nen Blog entdeckt auf dem jemand Makroaufnahmen von Spinnen gepostet hat, das war irgendwie ganz interessant

sowas zB?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
07.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)eClypse schrieb:  
(07.09.2012)Larien schrieb:  Aber irgendwie sind sie aus faszinierend o.O hab sogar mal nen Blog entdeckt auf dem jemand Makroaufnahmen von Spinnen gepostet hat, das war irgendwie ganz interessant

sowas zB?
Spoiler (Öffnen)

D'awww cute ^^

Zitieren
#10
07.09.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hatte mal ne Spinne als Haustier ^^ Es ist zwar komisch wenn sie dann über die Haut krabeln, aber ich finde diese Tiere einfach Faszinierend Pinkie happy
Zitieren
#11
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich beneide dich! Welche Art denn?
Ich wollte immer eine als Haustier haben nur es scheiterte immer an irgendeinem weiblichen Wesen, sei es meine Mutter oder eine von meinen Exen
Zitieren
#12
07.09.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
@eClypse: genau solche Bilder mein ich, die sind knuffig^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#13
07.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Im allgemeinen hab ich nichts gege spinnen.
Die kleinen oder normalen hausspinnen nehm ich auch auf die hand,aber je größer sie sind desto mehr werden sie mir unangenehm.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#14
07.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hmm gerade Vogelspinnen, die ja eig groß sind, würde ich sofort auf die Hand nehmen bzw durfte ich schonmal Pinkie happy. Man muss nur aufpassen, viele Arten haben Brennhaare und die jucken dann ^^. Der Biss von ner Vogelspinne hat noch nie wen umgebracht, außer vl durch ne allergische Reaktion
Zitieren
#15
07.09.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
spinnen sind doch nützliche tiere.

finds immer traurig wenn gerad die schönen majestätischen großen (die hart dafür gearbeitet haben so zu werden) von ignoranten menschen plattgehauen werden - FS sad

dabei sollte man eigtl vor kleinen insekten angst haben / sich an denen stören, da nur die einen traktieren (mücken/zecken/läuse u flöhe oder kleinere andere insekten die in körperöffnungen kriechen usw Cheerilee awesome ).

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#16
07.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)eClypse schrieb:  
(07.09.2012)Larien schrieb:  Aber irgendwie sind sie aus faszinierend o.O hab sogar mal nen Blog entdeckt auf dem jemand Makroaufnahmen von Spinnen gepostet hat, das war irgendwie ganz interessant

sowas zB?
Spoiler (Öffnen)

Wow, sieht das gut aus! AJ surprised


Sie sind nicht grad meine Lieblingstiere, aber ich finde sie sehr faszinieren und nützlich. Wenn ich eine Spinne im Haus sehe dann töte ich sie nicht sondern trag sie immer raus Pinkie happy
Zitieren
#17
07.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hab 'ne Arachnophobie... Also ist meine Antwort wohl klar ersichtlich RD wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#18
07.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)eClypse schrieb:  Spinnentiere mit all ihren Untergruppen sind u.a. meine Lieblingstiere, da sie voll faszinierend sind. Aber ich kann verstehen, wenn man sie nicht mag, da sie teilweise sehr gruselig sen können.

Meine Lieblinggruppe der Spinnen sind die Geißelspinnen, die sehen einfach faszinierend aus
Achtung, nicht öffnen, wenn man Angst vor Spinnen hat (Öffnen)

Notiz:: erst lesen DANN spoiler öffnen >.<


Also ich behaupte dass ich Spinnen nur richtig ekelhaft finde wobei mir so ziemlich jeder ne Arachnophobie nachsagt ..aber Angst isses nicht mal nur..sehr,sehr,sehr,sehr großer ekel Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#19
07.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Mögt ihr Spinnen?
@eClypse
Also ich finde Vespen ja noch viel knuddliger! Die kann man richtig schön dressieren ^^

Zitieren
#20
07.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich habe Angst vor Spinnen. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste