Bronies.de
DJ-Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: DJ-Talk (/showthread.php?tid=8143)



RE: DJ-Talk - Adama - 17.12.2012, 09:47

kannst du nach kassel kommen? Big Grin


RE: DJ-Talk - Kruemelmonster - 17.12.2012, 10:01

So, endlich die Lieferung von Thomann bekommen heute. Einmal das Behringer XENYX 302USB und einmal ART Tube MP.

Jetzt könnt ich direkt wieder mal anfangen aufzulegen [Bild: cl-vs-clap.png]

Edit:
Aktuelle Equipliste damit wie folgt

- Hercules DJ Console MP3 E2
- Behringer XENYX 302USB
- SHURE PG48-XLR-B Mikrofon
- BeachTek DXA-SLR
- Trust Starzz Mikrofon (2x)
- Diverse Kabel (3,5mm;Chinch)
- Diverse Adapter (3,5mm;6,3mm;XLR auf 3,5mm; uvm)
- Mikrofonständer, klein (2x)
- Mikrofon-Angel, klein


RE: DJ-Talk - JayDee2202 - 17.12.2012, 11:04

(17.12.2012)Adama schrieb:  kannst du nach kassel kommen? Big Grin

SInd 230km, würde also noch gehen. Aber dann nicht für lau Tongue

@Kruemelmonster: Joa, sweet Twilight happy


RE: DJ-Talk - Adama - 17.12.2012, 11:14

wenn genug leute kommen bekommst du die anfahrt erstattetSmile und getränge gibts auch gratis Wink vlt noch was zu essen (aber nicht zu viel wir sind ja selbst alle armWink) wenn unter 100 leuten kommen reicht mein eq ig aus würdest du auch so zum feiern kommen?

ne scherz bei seite du würdest natürlich eine aufwandsentschädigung bekommen je nachdem wieviel du mitbringst

@Krümelmonster:
die mikros und die ständer können wir gebrauchen den rest kann ich zu verfügung stellen (musst du nicht so viel schleppenWink ) (bzw jaydee)


DJ-Talk - JayDee2202 - 17.12.2012, 11:20

Joa, klar würde ich auch so kommen RD wink

Ich will halt nur nicht auf Unkosten sitzen bleiben. 2x 230km vollbeladen und vermutlich mit Hänger zieht Sprit ohne Ende RD laugh
Weil wenn ich die Bässe und Topteile einpacke, kommt normal schon allein durch die Vermietung ordentlich was rein, das ganze Zeug ist halt nicht billig.
Solange keine Unkosten entstehen, wenn ich was einpacke, können wir reden Wink


RE: DJ-Talk - Andorius - 17.12.2012, 11:31

Ich würde mir vorher gedanken über die logation machen bevor hier mit equipment herumgeprahlt wirdRD wink

@krümel: gz zu deinem zeug,aber dachte das willst fürs podcasten verwenden?


RE: DJ-Talk - Kruemelmonster - 17.12.2012, 11:43

Ando, so viel Unterschied ist da nicht mehr. Muss nur eine Sache zum Basis-Setup dazustecken und kann auflegen xD

Adama, das Zeug passt in nen Einkaufskorb, so viel ist das garnicht xD


RE: DJ-Talk - Adama - 17.12.2012, 11:49

(17.12.2012)JayDee2202 schrieb:  Joa, klar würde ich auch so kommen RD wink

Ich will halt nur nicht auf Unkosten sitzen bleiben. 2x 230km vollbeladen und vermutlich mit Hänger zieht Sprit ohne Ende RD laugh
Weil wenn ich die Bässe und Topteile einpacke, kommt normal schon allein durch die Vermietung ordentlich was rein, das ganze Zeug ist halt nicht billig.
Solange keine Unkosten entstehen, wenn ich was einpacke, können wir reden Wink

wenn das event nicht soooo groß wird können wir mein zeig benutzen Wink bzw das was ich von patnern so gut wie gratis bekomme ( die tops sind von cerwin vegas die Subs(Bassrutchen) sind selbsgebaut) wenn wir dein eq nutzen werden natürlcih deine unkosten gedeckt

(17.12.2012)Andorius schrieb:  Ich würde mir vorher gedanken über die logation machen bevor hier mit equipment herumgeprahlt wirdRD wink


wird wahrscheinlich in kassel statfinden oder wir hängen uns an ein anderes treffen dran


RE: DJ-Talk - Vinylist - 17.12.2012, 14:53

Und außerdem wer sagt das wir eine Location brauchen. Ein Feld irgendwo in der nähe vom Wald tut es doch auch xD

Ne Spaß beiseite. Es ist schon wichtig zu wissen was man nun benutzt und was nicht. Auch was wichtig ist, ist die platzierung der PA. Aber vorher mal wegen ner Location gucken dann kann man ja weiterhin etwas bereden wegen der PA RD wink


RE: DJ-Talk - p4ddy - 17.12.2012, 15:26

Outdoor wär aber schon ganz geil Big Grin


RE: DJ-Talk - Vinylist - 17.12.2012, 15:29

Jetzt übertreibt es nicht xD Ich hab keine Lust dann die Polizei auf den Hals zu haben und dann in der Zeitung steht: Verrückte Pony-Fans veranstalten Illegale Raveparty xD


RE: DJ-Talk - p4ddy - 17.12.2012, 15:44

Big Grin Muss ja nicht illegal sein, kann man ja anmelden aber nee. Das wäre noch viel mehr Aufwand. Obwohl ichs ganz geil finden würde RD laugh


RE: DJ-Talk - Vinylist - 17.12.2012, 15:48

Dann kommst du mit dem Moped nicht weit mein Lieber xD Aber ne lieber wo wo der Boden standhaft ist Twilight happy


RE: DJ-Talk - Adama - 17.12.2012, 16:16

nee wir brauchen ne allte lagerhalle in nem industriegebietWink da können wir auch laut aufdrehen Wink

in kassel sollte sich soetwas finden lassen


RE: DJ-Talk - Vinylist - 17.12.2012, 16:18

DAS werden wir alles dann bereden RD wink Hier zu sagen was einem gefallen würde bringt nichts Twilight happy

Edit: Ich wäre ja für die Turbinenhalle in Oberhausen xDxD


RE: DJ-Talk - Adama - 17.12.2012, 16:22

ja mit ankündigung im radiosender und so weiter Big Grin und resident DJs das wär ne party Wink


RE: DJ-Talk - Vinylist - 17.12.2012, 16:24

Hahaha so ist es ^^ Lauren Faust als Hauptact die was derben Hardstyle spielt xDxD

Ahh ich habe wieder dumme Ideen. Naja egal lassen wir es es geht schon ins Off-Topic


RE: DJ-Talk - thomas - 17.12.2012, 17:08

(17.12.2012)Vinylist schrieb:  DAS werden wir alles dann bereden RD wink Hier zu sagen was einem gefallen würde bringt nichts Twilight happy

Edit: Ich wäre ja für die Turbinenhalle in Oberhausen xDxD
XD
BKJN vs. MLP xD EPIC


DJ-Talk - JayDee2202 - 17.12.2012, 17:15

(17.12.2012)Andorius schrieb:  Ich würde mir vorher gedanken über die logation machen bevor hier mit equipment herumgeprahlt wirdRD wink

@krümel: gz zu deinem zeug,aber dachte das willst fürs podcasten verwenden?

Wenn ich herumprahlen will, würde ich eine vollständige Liste hier reinstellen.

Aber es ist doch durchaus nicht unwichtig, was man zur Verfügung hat, damit man entsprechend Planen kann, oder sehe ich das falsch?

Wäre halt echt die Frage, wo man das macht. Und wann. Legt man es zusammen, welcher Zeitraum ist interessant, welcher Ort Zentral für alle Interessenten?


RE: DJ-Talk - thomas - 17.12.2012, 17:17

Schauen wir das heute Abend an. Können wir dann auch besser diskutieren ^^