Bronies.de
Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) (/showthread.php?tid=9041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Ken-Oh - 03.01.2013, 03:54

(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Vielleicht sollte man diesen Thread in "Anti-Papst-Fanclub" umbenennen, bei all den netten Bildern.
AJ hmm

Würde das theoretisch nicht die eigentliche Nachricht dieses Themas verfälschen?

Den Glauben und die Liebe verbreiten?

Ach halt...Big Grin


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Jandalf - 03.01.2013, 07:54

(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(03.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb:  Von Jesus ist nicht die rede zumal er ein Jude war.

@Charles

Von wem dann? Von Gott selbst? Der ist immerhin nicht sterblich und wird von einer Giftschlange gekillt.
Eeyup

Jesus ist Gott. Schonmal was von der Dreifaltigkeit gehört ihr Cretins? Ich dachte bisher das wäre auch für nichterleuchtete Allgemeinwissen.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Verirrte) ( 7 Hoffnungsträger) - FallenSoul - 03.01.2013, 12:15

Nun, dann wurde halt Jesus von der Giftschlange gekillt und Gott gekreuzigt.
Das ist weniger wichtig als Jacke wie Hose.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Charles - 03.01.2013, 12:18

(03.01.2013)Jandalf schrieb:  Jesus ist Gott. Schonmal was von der Dreifaltigkeit gehört ihr Cretins? Ich dachte bisher das wäre auch für nichterleuchtete Allgemeinwissen.

Stimmt! Gott liebt es sich selbst zu berühren während er sich selbst dabei zusieht! Pinkie happy

[Bild: adkmtqtm.jpg]


AW: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Hooflinger - 03.01.2013, 12:20

Gott hat es geschafft. Mein unheiliger Name wurde in einen heiligen umbennant.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Verirrte) ( 7 Hoffnungsträger) - FallenSoul - 03.01.2013, 12:28

Spoiler (Öffnen)

Tja, Gott ist allmächtig. Selbstbefriedigung like a BAWZ! RD deals with it

(03.01.2013)Melendir schrieb:  Gott hat es geschafft. Mein unheiliger Name wurde in einen heiligen umbennant.

Hallelujah! Gepriesen sei der allmächtige, sich selbst befriedigende (kile a BAWZ! RD deals with it ) Herr, dieses Wunder vollbracht zu haben. Mögen auch weitere Schafe auf der Weide des Vaters solche Zeichen des Guten Willen gottes erhalten. Cheerilee awesome

Dankesgebete an den Herrn schickend und danach einen Eimer suchend,

Death aka. Soul


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Wondi - 03.01.2013, 13:38

(03.01.2013)Jandalf schrieb:  Jesus ist Gott. Schonmal was von der Dreifaltigkeit gehört ihr Cretins? Ich dachte bisher das wäre auch für nichterleuchtete Allgemeinwissen.

Klar, nur bin ich gegen die Dreifaltigkeit, weil ich den Arianismus viel besser finde. Hierbei sind Gott und Christus nicht wesensgleich. Erst mal schauen, ob diese Glaubenslehre essentiell ist, und dann andere Leute als Crétins bezeichnen (übrigens mit Apostroph). So viel zum Allgemeinwissen.
Immerhin waren die ersten christianisierten Germanen die Goten, und die waren Arianer.

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Legency - 03.01.2013, 13:41

Was Ketzer gibts auch?
Cool was muss ich tun damit ich einer werde?


RE: Die Mission des Glaubens (27 Ketzer) ( 7 die Recht haben) - FallenSoul - 03.01.2013, 13:52

Einfach Einschreiben lassen Twilight happy
Sind echt lustige Burschen hier. Und jeder weiß doch, dass die Kirche unsere Burschen ganz solle lieb hat. Cheerilee awesome


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Legency - 03.01.2013, 13:54

Ja ich sehs. War schon lange nimmer in der Kirche. Weiß schon gar nicht mehr wie die von innen aussieht RD laugh


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Silky Skene - 03.01.2013, 13:59

Ich merke, dass ich ja gar nicht auf der Liste der Ketzer stehe! [Bild: cl-cpp-what.png]
...Ich bin im Inneren meines Satanistenherzens zutiefst gekränkt!

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Mission des Glaubens (27 Irgendwas) ( 7 mit Hirn) - FallenSoul - 03.01.2013, 13:59

Ich besuche Kirchen regelmäßig. Vorzugsweise wenn sie leer ist.
Eine Kerze vor sich stellen und meditieren (nicht beten).
Die Energien der wenigen richtigen gläubigen Menschen in kleineren Kirchen (Meist in dörfern mit vielen älteren Menschen, nur so aufgefallen), welche aufrichtig sind, ja, dessen Energien verweilen noch lange in den Gemäuern und wirken einfach nur belebend.
Aber es ist schwer, solche zu finden, wegen der ganzen Falschheit.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Akumukage - 03.01.2013, 14:01

Ich melde mich für die Ketzer/Geistig Klaren/... ! RD salute
Möge das Fliegende Spagehttie Monster euren Gott seiner Soße hinzufügen !

@Soul I know what u mean.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Legency - 03.01.2013, 14:02

Ich bin eigentlich nur in die Kirche gegangen weil ich dazu gezwungen wurde^^
Kennt ihr die Saouth Park Folge mit den Tierchen die Satanistenkräfte haben?
Ich frag mich ob Jesus da ne Chance hätte AJ hmm


RE: Die Mission des Glaubens (27 Verirrte) ( 7 Klar Denkende) - FallenSoul - 03.01.2013, 14:06

(03.01.2013)Akumukage schrieb:  Ich melde mich für die Ketzer/Geistig Klaren/... ! RD salute
Möge das Fliegende Spagehttie Monster euren Gott seiner Soße hinzufügen !

@Soul I know what u mean.

Hey Aku, das soll den Jungs schon allen von alleine Auffallen.
Und Gott ist soßig, ohne Frage, der Beweis wurde ja schon oft genug gepostet.
[Bild: adkmtqtm.jpg]
Mal so als Beispiel.

@Legency
Ich glaube ich kenn die Folge nicht. AJ hmm
Aber Jesus hätte keine Chance.
Der Kollege hier aber schon. Cheerilee awesome
[Bild: cyborg-pirate-ninja-jesus.jpg]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - PremiumGismo - 03.01.2013, 14:09

[Bild: a9d.jpg]

Tolle Bilder für unsere tolle Glaubensgemeinschaft!


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Jandalf - 03.01.2013, 14:29

(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Klar, nur bin ich gegen die Dreifaltigkeit, weil ich den Arianismus viel besser finde. Hierbei sind Gott und Christus nicht wesensgleich. Erst mal schauen, ob diese Glaubenslehre essentiell ist, und dann andere Leute als Crétins bezeichnen (übrigens mit Apostroph). So viel zum Allgemeinwissen.
Immerhin waren die ersten christianisierten Germanen die Goten, und die waren Arianer.

Wenn du gegen die Dreifaltigkeit bist, dann bist du gegen Christus unseren HERRN. Tue Buße oder brenne in der Hölle, Ketzer.

(03.01.2013)Akumukage schrieb:  Ich melde mich für die Ketzer/Geistig Klaren/... ! RD salute
Möge das Fliegende Spagehttie Monster euren Gott seiner Soße hinzufügen !

Oh, ein Pastafari. Dann werd ich dich mal auf deine eigenen Glaubensinhalte hinweisen. Aus eurer heiligen Schrift:

Zitat:1. Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.



RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Akumukage - 03.01.2013, 14:40

@Jandalf : Danke das mich auf den rechten Pfad weist Pinkie happy


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Wondi - 03.01.2013, 14:41

(03.01.2013)Jandalf schrieb:  
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Klar, nur bin ich gegen die Dreifaltigkeit, weil ich den Arianismus viel besser finde. Hierbei sind Gott und Christus nicht wesensgleich. Erst mal schauen, ob diese Glaubenslehre essentiell ist, und dann andere Leute als Crétins bezeichnen (übrigens mit Apostroph). So viel zum Allgemeinwissen.
Immerhin waren die ersten christianisierten Germanen die Goten, und die waren Arianer.

Wenn du gegen die Dreifaltigkeit bist, dann bist du gegen Christus unseren HERRN. Tue Buße oder brenne in der Hölle, Ketzer.

Wieso bin ich dann gegen Christus? Ich sage nur, dass Gott und Christus zwei unterschiedliche Wesen sind. Das ist Häresie, keine Ketzerei.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Honey Pie - 03.01.2013, 14:41

Irgendwie wusste ich´s schon immer,dass die beiden ein Pärchen sind,die teilen sich sogar n Auto

[Bild: Funny-License-Plate-God-666.jpeg]