Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 24.12.2013, 18:13

(23.12.2013)Cisco schrieb:  Einmal, das hattest du allerdings schon selber angemerkt hattest du bei den Antro Bild Probleme mit den Armen. Sieht aber auch in dieser Pose gut aus.
Deshalb ja die Pose, ich werde mich aber auch mal daran setzen Arme zu üben[Bild: cl-ts-blush.png]

(23.12.2013)Cisco schrieb:  Wenn das am Horn auch dieses mal Flüssigkeit sein Soll musst du daran noch weiter arbeiten. Für mich sieht das Immer noch nach Noppen aus.
Die Tropfen vielleicht etwas länger, fließender zeichnen. Oder (ich weiß Ja nicht wie gut das aussieht) eventuell Highlights in die einzelnen Tropfen setzen.

So jetzt Versuche ich noch mal etwas Schlaf zu bekommen...

auch saftige Hörner werde ich schön weiter üben, Digital lässt sich da sicher etwas mehr machen [Bild: pc-tssmug.png]


Also Hertzlichen Dank für das Feedbck, es war genau das richtige Weihnachtsgeschenk[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

-noch eine schöne Weihnacht wünscht Lars[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.12.2013, 02:32

Frohe Weihnachten [Bild: cl-ts-annoy.png]
oder zumindest so etwas ähnliches[Bild: 01-twi_crazy.png]
ich habe euch zu diesem Anlass mal eine sexy Anthro Twilight gezeichnet[Bild: cl-ts-blush.png]
Ich kann leider immernoch keine Hände/Arme/Füße Zeichen :I

Feedback Please ^__^
[Bild: ANTHRTOTWI_finished.JPG]

-Lars[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 25.12.2013, 08:49

(25.12.2013)larsinator schrieb:  Ich kann leider immernoch keine Hände/Arme/Füße Zeichen :I

Ja, die wirken schon etwas seltsam. Aber die Originalponys sind doch ohnehin viel schnuckeliger als die Anthros - und sowas wie Hände haben die gar nicht Tongue


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 25.12.2013, 18:49

(25.12.2013)MaSc schrieb:  
(25.12.2013)larsinator schrieb:  Ich kann leider immernoch keine Hände/Arme/Füße Zeichen :I

Ja, die wirken schon etwas seltsam. Aber die Originalponys sind doch ohnehin viel schnuckeliger als die Anthros - und sowas wie Hände haben die gar nicht Tongue

Da hast allerdings recht [Bild: cl-ts-shock.png]
werde als nächstes wohl mal eine sexy pony twilight zeichen[Bild: cl-ts-teehee.png]

außerdem habe ich mir mal einen Neuen Avatar erstellt, gif und so [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: magiblink.gif]


RE: larsinator's GIMP - Cisco - 25.12.2013, 20:15

Zur Anthro Twilight:
Ein putziges Gesicht, aber kann es sein das der Kopf minimal zu groß ist...?
Oder ist das perspektivisch bedient? Twilight happy

Zitat:Ich kann leider immernoch keine Hände/Arme/Füße Zeichen :I
Dem stimme ich zu Twilight smile


Bei deinem Gif:
Irgendwie sieht der Übergang vom Anfang zu Ende komisch aus.
Die Wimpern bewegen sich so stark. Pinkie happy

Aber ansonsten zwei neue hübsche Bilder Pinkie happy

(PS: Ich bin seit mehr als einem Jahr hier registriert, und lese noch länger mit... und trotzdem kann ich immernoch nicht vernünftig zitieren Facehoof Octavia angry
Was zur Hölle mache ich falsch?)


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.12.2013, 03:51

(25.12.2013)Cisco schrieb:  Zur Anthro Twilight:
Ein putziges Gesicht, aber kann es sein das der Kopf minimal zu groß ist...?
Oder ist das perspektivisch bedient bedingt? Twilight happy
Danke, und naja Anthros haben ja bekanntermaßen eh keine Anatomie [Bild: cl-ts-derp.png]
aber für einen Menschen Wäre der Kopf wohl zu groß da hättest du recht [Bild: cl-ts-grin.png]

(25.12.2013)Cisco schrieb:  
Zitat:Ich kann leider immernoch keine Hände/Arme/Füße Zeichen :I
Dem stimme ich zu Twilight smile
Danke :I

(25.12.2013)Cisco schrieb:  Bei deinem Gif:
Irgendwie sieht der Übergang vom Anfang zu Ende komisch aus.
Die Wimpern bewegen sich so stark. Pinkie happy
mh... auch da gebe ich dir recht, aber sie ist halt sexy und hat lange Wimpern[Bild: cl-ts-squint.png]


(25.12.2013)Cisco schrieb:  Aber ansonsten zwei neue hübsche Bilder Pinkie happy

(PS: Ich bin seit mehr als einem Jahr hier registriert, und lese noch länger mit... und trotzdem kann ich immernoch nicht vernünftig zitieren Facehoof Octavia angry
Was zur Hölle mache ich falsch?)
mh... habe ich dir ja heute im TS erklärt[Bild: cl-ts-shrug.png]

und hier nochmal eine colorierte Version der Twilight
[Bild: ANTHRTOTWIs.png]


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 26.12.2013, 09:07

Lars pls. Sogar im SaucyThread hast du die Nippel zensiert. Übrigens denke ich generell, dass du dieses Bild hier nur verlinken solltest.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.12.2013, 22:18

(26.12.2013)MaSc schrieb:  Lars pls. Sogar im SaucyThread hast du die Nippel zensiert. Übrigens denke ich generell, dass du dieses Bild hier nur verlinken solltest.

Dort steht es ja auch in den Regeln, in meinem eigenen Thread nicht[Bild: cl-pp-happy.png]

Zu dem verlinken kann ich nur sagen es ist mein Thread und in meinem Thread kann ich ja Posten was ich möchte [solange es regelkonform ist]

Ich habe mir ja schon alle verscheucht die hier jemals reingeschaut haben, dann lass mir wenigstens das .-.

-larsinator


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 26.12.2013, 22:22

Ja Moment, das steht so auch in den Forenregeln (im SaucyThread nur noch mal konkreter, sozusagen die Forenregeln interpretiert).
Wenn du hier einen Link zu SaucyArt setzt können deine Besucher das ja genauso anschauen und kommentieren.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.12.2013, 22:31

(26.12.2013)MaSc schrieb:  Ja Moment, das steht so auch in den Forenregeln (im SaucyThread nur noch mal konkreter, sozusagen die Forenregeln interpretiert).
Wenn du hier einen Link zu SaucyArt setzt können deine Besucher das ja genauso anschauen und kommentieren.

mh... habe ich grade nochmal nachgesehen, also ab jetzt keine Nippel mehr :I
und mit den links ist das immer so eine Sache, da ja nicht alle für den bereich freigeschaltet sind etc. . Außerdem habe ich es gern in meinem art thread wenn man die Bilder direkt sehen kann ohne Spoiler oder links.

-lars


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 28.12.2013, 00:54

Nettes Bild Lars...[Bild: 01-pinkiehappy.png]

Bewertung kurz und knapp:

Kopf finde ich Perfekt, Zensur Passt [Bild: cl-ts-blush.png]
Aber Unterarme sind zu dick, Füße könnten Zierlicher sein, genauso wie die Hände.

Aber für den Anfang nicht schlecht, mach weiter so. [Bild: cl-ts-clap.png]

Und ich werde auch weiter Zeichnen, damit ich mir irgendwann auch einen Art-Thread erlauben kann. [Bild: cl-ts-rage.png]
Damit du mich mental mit ehrlicher Kritik zerstören kannst. [Bild: cl-cpp-what.png]


RE: larsinator's GIMP - ... - 28.12.2013, 21:09

Nimmst du nie mehr Requests an, oder ist das nur temporär?


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 28.12.2013, 21:44

Ja genau!!! Wann geht das mal weiter hier??? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 28.12.2013, 23:08

(28.12.2013)... schrieb:  Nimmst du nie mehr Requests an, oder ist das nur temporär?

Sicher nehme ich auch irgendwann auch wieder Requests an, ich habe nur halt noch einige offen und hänge momentan an dem Bild für Jayham.
Außerdem kommt es auch darauf an wer fragt [Bild: cl-pp-mad.png], du würdest sicher eins bekommen [Bild: pc-psalute.png]


(28.12.2013)Johnny C. schrieb:  Ja genau!!! Wann geht das mal weiter hier??? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Es ist ja nicht so als würden wir grade im TS hängen [Bild: pc-pshock.png] naja ich versuche mich immer mal wieder an Jayhams shipping bild mit spitfire, außerdem würde ich gerne mal wieder eine saucy Twilight zeichen[Bild: cl-pp-sad.png]

-Lars [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.12.2013, 03:59

(28.12.2013)Johnny C. schrieb:  Nettes Bild Lars...[Bild: 01-pinkiehappy.png]

Bewertung kurz und knapp:

Kopf finde ich Perfekt, Zensur Passt [Bild: cl-ts-blush.png]
Aber Unterarme sind zu dick, Füße könnten Zierlicher sein, genauso wie die Hände.

Aber für den Anfang nicht schlecht, mach weiter so. [Bild: cl-ts-clap.png]
Danke für das zwar kurze aber stichhaltige Feedback, ich hätte den Beitrag etwas vergessen.
die Punkte die du aufzählst habe ich schon auf meiner Liste stehen[Bild: pc-flushy.png]

(28.12.2013)Johnny C. schrieb:  Und ich werde auch weiter Zeichnen, damit ich mir irgendwann auch einen Art-Thread erlauben kann. [Bild: cl-ts-rage.png]
Damit du mich mental mit ehrlicher Kritik zerstören kannst. [Bild: cl-cpp-what.png]
Oh! ich freu mich schon drauf!
Ich liebe es schöne Sachen zu zerstören[Bild: pc-fcheeks.png]


Ich habe nach der neuen Folge spontan mal etwas gezeichnet[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 508885__safe_solo_fluttershy_spoiler-col...ocrome.jpg]


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 29.12.2013, 13:01

Hey Lars,
es hat sich ja einiges getan hier Twilight happy

Ich denke ich muss nichts mehr zu AnthroTwilight sagen, da es bei ihreigendlich schon genug gesagt wurde [Bild: pc-thinkie.png]
Magic sieht wiedermal ultra süß aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Da sag ich nur Magic for Princess [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Deine neuste Schöpfung ist ja mal richtig süß geworden [Bild: pc-flushy.png]
Da kommt mir eine neue Comission in den Sinn [Bild: rd-pinkie6.png] (Aber erst später [Bild: pc-awink.png] )


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 29.12.2013, 14:19

Lars wird es von Flutterbat noch eine colorierte Version geben. [Bild: pc-fblush.png]
Ansonsten finde ich sie schon sehr nice, hier passt dein Ohren zeichen Stil am besten. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: larsinator's GIMP - sallycar - 29.12.2013, 15:26

Eine echt süße FlutterBat larsinator .
wircklich gut getroffen RD wink


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.12.2013, 19:14

Dankeschön :3, danke für die ganzen tollen Kommentare[Bild: pc-flushy.png]

und da kommt auch schon die nächste Fluttershy Cheerilee awesome
psst... da hast du dein pony masc : )
[Bild: flutterbutt.png]

Johnny C. schrieb:Ansonsten finde ich sie schon sehr nice, hier passt dein Ohren zeichen Stil am besten.

Dankeschön ;3 , aber ich muss sagen das grade die Ohren nach Vorbild des Originals gezeichnet wurden [Bild: pc-fsmug2.png]

Johnny C. schrieb:Lars wird es von Flutterbat noch eine colorierte Version geben.?
mh... neh, habe besseres zu tun [Bild: cl-fs-what.png]
außerdem gefällt mir die monochrome Version schon ganz gut [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 02.01.2014, 04:54

Kleines Update [Bild: cl-pp-mad.png]
Ein schönes Neues Jahr an alle [Bild: cl-pp-partytime.png]

zum einen Habe ich an JayHams Bild weitergearbeitet, zum anderen ist mein Teil des Arttades mit Atrademonica fertig .
[Bild: pinkamena.png]