Bronies.de
Fallout: Equestria - Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Fallout: Equestria - Die Expedition (/showthread.php?tid=22666)



RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 12.06.2016, 19:49

[Aurora]
gut.. aber hast du dich entschieden?
*sie lässt den Kopf hängen*
tut mir leid, dass ich so energisch bin, aber ich bin ziemlich durcheinander

*Einige Ponys rennen wild hin und her. allerdings wirkt es als wüsste jeder in dem Chaos, wo er hin soll*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 12.06.2016, 21:17

[Flare]

Erstmal sehen wir uns um und sammeln nur Infos.
Wenn es gravierend ist, suchen wir die anderen.
Ansonsten einfach ruhig verhalten.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 12.06.2016, 21:25

[Black Armor]

*er nickt und schaut sich um als der Alarm los ging*

Was war das?

*als alle anfangen zu rennen schaut er zu Flare*

Ob da was schief gelaufen ist in einem der Labore?


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 12.06.2016, 21:28

[Flare]

*Zuckt mit den Schultern und sieht den Ponies hinterher*
Egal, das bietet uns nur mehr Gelegenheiten, komm.

*sagt er und läuft sofort los um sich in die Masse einzubinden*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 12.06.2016, 21:53

[Black Armor]

*er läuft Flare hiner her und achtet darauf den anderen Ponys nicht in die Quere zu kommen*

oO(Ich hoffe es ist kein alzu großes Problem das den Alarm ausgelöst hat)


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 12.06.2016, 22:10

[Storm Cloud]
Sie zuckt mit den Ohren und schaut auf.
"Was, noch mehr Besucher? Wie viele wollen denn noch kommen?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 12.06.2016, 23:19

[Zero Night/Nexus 8]

Der Pegasus konnte es noch vor denn anderen Schaffen, ins Labor zu kommen und seine Flügelknochen zu verstauen, bevor dann ein Teil sich dort einfindet. Als dann aber der Alarm los geht, sah er etwas hektisch sich um und sah denn Roboter. Scheinbar war Qetesh nicht mehr im Labor, sondern irgendwo hin evakuiert. Das bietet ihm die Möglichkeit, die Datenbank am Laborterminal zu durchforsten und achtet dabei ganz genau darauf, dass niemand hinein geht. Sollte Qetesh aber noch dort sein, fragte er sie nur kurz, was los sei und was der alarm zu bedeuten hat. Wenn sie aber doch nicht da sein sollte, geht er ans Terminal und wenn einer Hineinschaut und ihn sehen sollte, springt er flink vom Tisch weg und löscht denn Verlauf


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.06.2016, 06:19

*nun laufen einige ponys bewaffnet zum Eingang*

[Qetesh]
*sie kommt wieder aus dem Nebenraum gerannt und legt schnell einige waffen auf den Tisch*
schnappt euch was ihr braucht
*schon eher panisch arbeitet sie fliegend an dem wachbot*
die ki ist noch nicht fertig

[Aurora]
gut.. aber hast du dich entschieden?
*sie lässt den Kopf hängen*
tut mir leid, dass ich so energisch bin, aber ich bin ziemlich durcheinander

[Durchsage]
Der rat hat sich im zentrum zu treffen. wer nicht da sein kann muss nach E#013 eine sprachverbindung einrichten.
Jeder, der bei der Verteidigung von unserem zuhause mitmachen kann wird gebeten sich bestmöglich bewaffnet am eingang ein zu finden. Alle waffen der stufen S, DS und DR sind freigegeben. DE steht nur den entsprechenden Wissenschaftlern zur verfügung.
Jeder der nicht auf Punkt 1 oder 2 zutrifft geht bitte in sein Quartier und startet die lokale notabriegelung.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.06.2016, 06:29

[Flare]

Warum habe ich das dumme Gefühl, das wir die Enclave oder Steelrangers hier willkommen heißen dürfen?
Wir müsse uns bewaffnen, black. Die Suche kann warten, bis wir sicher sind, das man noch was finden kann.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 07:49

[Stitching Needle]
"Zu spät..."seufzte er bedauernd und lies sie los.
"Zerstören sie es. Eine Sparkbatterie und ein Einhorn das die Grundzüge einer Solchen versteht, dürfte reichen." sagte er und galoppierte in Ruchtung der Labore davon, wo er auch kurz darauf etwas außer Atem Ankam.
"Eine... Waffe..." keuchte er.

[Muzzle Flash]
Sie drehte die Energiewaffe in ihrer Magie. Dann nickte sie, schnappte sich etwas Extramunition vom Tisch und trabte zum Eingang.
Während sie lief, zog sie ihre Schweißerbrille vor die Augen. Ein klares Zeichen, dass es ernst wurde.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.06.2016, 08:44

[Zero Night/Nexus 8]

Da scheinbar doch Qetesh da ist und an dem Wachbot arbeitet, kam auch Zero zu dem Bot hin gallopiert und sah zu Qetesh hoch
"Qetesh! Ich habe zwar keine Ahnung was da draußen vor sich geht, aber ich bin kein Soldat oder Kämpfer und verlass mich lieber auf Bots und Auto-Geschütze. Lass mich dir eben helfen denn Wachbot zum laufen zu bringen oder gib mir eine Andere Aufgabe."
Rief er dann hoch und sah kurz hinaus auf denn Gang/Flur, wo sich die ganzen Ponys, Zebras, Greife und Changelinge bereit für einen Kampf machen


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 13.06.2016, 09:05

[Black Armor]

*er nickt auf Flares Worte*

Wir müssen zu einer Waffenausgabe.

*er trappt wieder zurück in die richtig aus der sie kamen*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.06.2016, 14:19

[Qetesh]
*ein weiteres terminal springt an und zeigt die Liveschaltung zum Rat*
Gold: wenn es heißt, du sollt dich mit uns in Verbindung setzen, dann solltest du das auch

Das ist nicht gerade der passende Zeitpunkt!
*nun alle Kristalle eingebaut landet sie hastig vor einem weiteren Terminal und startet den Wachbot, der nun scharfe Waffen hat*
Ich gehe davon aus, dass ich den hier starten darf.

*ohne auf eine Antwort zu warten deutet sie auf den Tisch mit den Prototyp Waffen*
nimm was du willst

*nun sieht sie im Stress zu Zero*
gut, du hast die OP überstanden.
Entweder du schreibst das System für den Wachbot in unter einer Minute, oder du setzt sich an eines der Terminals drüben
*sie deutet auf einen kleineren Raum mit ca. 20 Terminals*
da wird der Eingang gesteuert. Die Würfel und die Hologramme.
Die Projektoren können auch anstatt dem Hologramm einen Laser abgeben. Du kannst dort aus der Entfernung den Eingang verteidigen.
*zitternd gibt sie mit Magie die letzten Zeilen vom Wachbot Code ein, wobei sie ihn schon kurz hin und her steuert und die Waffen testet. Die beiden Laser zerreißen die Ziele und lassen einen Teil vom Beton dahinter glühend zurück*
Gold. Lass die Gänge für AA2 frei machen!

[Durchsage]
In den Gängen zwischen den Laboren und dem Eingang ist besondere Vorsicht walten zu lassen. Ungetestete Prototypen sind unterwegs.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - James Mortimer - 13.06.2016, 14:49

[Stitching Needle]
Er schnappte sich eine Zufällige Waffe, lud eine Energiezelle und steckte zwei weitere ein.
Gerade als er loslief, kam hinter ihm der Bot hervor gerollt.
Er drehte den Kopf und sein Mund stand kurz offen. Dann trabte er dem Bot voraus.

[Muzzle Flash]
Inzwischen war sie am Tor angekommen und sah sich um.
"Wir brauchen Deckung!" rief sie und deutete auf mehrere Punkte im Raum.
"Umgekippte Schreibtische und Spinde."


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Cloud Striker - 13.06.2016, 14:50

[Storm Cloud]
Sie zuckt nervös mit den Ohren.
"Was ist denn da oben los? Es tut mir leid, aber ich muss runter, zum Rat."
Damit läuft sie hastig davon.

[Cloud Striker]
Genervt schnaubend schaut er sich um.
"Nicht einen Tag Ruhe hat man hier unten..."

[Weiss]
Er seufzt und schüttelt den Kopf.
"Das kann ich noch nicht... Was ist los? Woher kommt dieser Alarm?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zypher - 13.06.2016, 14:56

[Flare]

Ich würde lieber MEINE Waffen holen, aber das geht wohl nicht.
Und ich schwöre bei den Prinzessinnen, wenn diese Eindringlinge meine Waffen klauen, zerfetze ich sie in klitzekleine Stücke.

*schnaubt er gereizt und rennt zurück um nach kurzer Suche bald da anzukommen, wo Waffen ausgegeben werden. Ungefragt schnappt er sich ein LAsergewehr und Munition, bevor er sich zum Eingang aufmacht*

[Night]

Das konnte keiner ahnen....
*sagt sie kleinlaut und sieht sich um, da ihre Waffen bei Luna sind*


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.06.2016, 15:00

[Zero Night/Nexus 8]

Da Zero keine Ahnung vom Programieren von Bots hat, nur vom Hacken dieser, setzt er sich an eines der Terminals und schaltet dieses ein. Mit einem kurzen blick schaut der Pegasus kurz zu Qetesh rüber und sah ihre Hektik."Kurze frage: Am anfang als wir hier rein kamen, habt ihr diese Schlucht geöffnet. Wohin führt sie und gibt es irgendwelche Kameras in dem Würfel?"


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Bloody-Lyra - 13.06.2016, 15:20

[Qetesh]
*sie steuert nun den Bot durch die Gänge und hofft, dass keiner im Weg steht*
du solltest eine komplette 3d Sicht von dem Raum haben. Du kannst die Würfel und die Hologramme steuern und als Waffen nutzen. Die Schlucht ist nur 4 Meter tief. Das ist eine Illusion.

*die Bildschirme neben dem Eingang zeigen nun, wie die die vordere Tür aufgesprengt wird und Soldaten der Enclave in den Raum mit den Hologrammen gelangen. Die Soldaten werden sofort von den Hologrammen in einen Kampf verwickelt und so ausgebremst. allerdings gelangen manche trotzdem mit Granaten zur hinteren Tür*

[Aurora]
anscheinend werden wir angegriffen.
*sie überlegt*
kannst du gehen? ich muss zum Rat


[Durchsage]
Letzte Warnung an alle die nicht zur Verteidigung gebraucht werden.
Die zweite Tür wird bald nachgeben.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - BlackArmor - 13.06.2016, 15:37

[Black Armor]

*er schnappt sich ein Lasergewehr und Munition danach rennt er Flare zum Eingang hinter her*

Das wäre mir auch lieber aber unsere Waffen werden wir wieder bekommen, und wenn die Feinde es wagen irgend etwas zu nehmen was uns gehört werden ihnen nicht einmal Powerrüstungen helfen.


RE: Fallout: Equestria - Die Expedition - Zero Night - 13.06.2016, 15:48

[Zero Night/Nexus 8]

Zero sah kurz schockiert zu denn Pegasis, die die Vordere Tür Stürmen und aktiviert dann ein Paar würfel, um die Pegasis die an der Tür sind wegzutackeln und am besten noch irgendwie ein paar Quetschungen zu verabreichen. Dann aber sah er ihre Rüstungen und erkennt sie durch Cloid einigermaßen Wieder. "Ist das diese 'Enclave'? Was haben die hier verloren? Ich dachte die wären nur im Himmel zu hause... was wollen sie von euch... Ups. Vergessen. Ihr kennt euch mit der Oberfläche nicht aus."
Entschuldigen sah der Pegasus kurz zu Qetesh, bevor er weiter macht und versucht, die Enclave-Truppen aufzuhalten und bestenfalls zutück zu drängen