Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 18.10.2014, 18:39

Guten Abend Schwarm....






RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 19.10.2014, 08:49

Guten Sonntag Morgen an Königin und Changelinge.[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alastor: ieder schöne Bilder die du da hast. Vor allem das Aussehen von Bild 2 und 3 , sind besonders gut gelungen.Twilight happy.

Queen of Love by ChanceyB (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Dominik - 21.10.2014, 15:16

* Dominik meldet sich, um dem Schwarm beizutreten RD salute

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 21.10.2014, 23:11

Ich wünsche euch eine Wunderbare Nacht....




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 23.10.2014, 07:41

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chrysexy.png]
Queen Chrysalis- The Dark Essence by PixelKitties (Öffnen)
Chrysalis Sketch Color by 0Gamex0 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - RaffaRocker - 23.10.2014, 07:43

(21.10.2014)Domnitro schrieb:  * Domnitro meldet sich, um dem Schwarm beizutreten RD salute

Spoiler (Öffnen)

Na das Bild hat Grey sicher gefreut RD laugh


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 23.10.2014, 20:25

Schönen guten Abend Schwarm



(Anthro)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 24.10.2014, 07:50

Guten Morgen an Königin und allen Changelingen
@ Alastor : Das Anthro Bild ist sehr gut gezeichnet worden gefällt mirTwilight happy
Queen Chrysalis by WinterDominus (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 24.10.2014, 21:45

HAyo an Alle Schwärmlinge^^

Ich habe hier mal ein schönes exemplar vür einen Computer vür die SChwarmarmee

Schwarmarmee Computer (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 25.10.2014, 15:52

(24.10.2014)Der Commander schrieb:  HAyo an Alle Schwärmlinge^^

Ich habe hier mal ein schönes exemplar vür einen Computer vür die SChwarmarmee

Schwarmarmee Computer (Öffnen)

Sehr geniales Design für unsere Königin Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - ArnMLPs - 25.10.2014, 17:25

Hat wer von euch Lust einen Changling in meinem Reality TV WG RPG zu übernehmen? Der eigentliche Spieler hat sich abgemeldet und nun suche ich nach jemandem der die Rolle übernimmt.

Damit das hier jetzt nicht all zu sehr stört, für alle die sich nicht dafür interessieren ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 25.10.2014, 20:00

Guten Abend schwarm^^
Also den Film würde ich mir eventuell anschauen





RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 27.10.2014, 08:31

Guten Morgen an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
Queen Chrysalis- The Dark Essence by PixelKitties (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 28.10.2014, 20:03

Werbetrommel rühr für den Schwarm*

Guckt mal bitte auf die Galaseite und votet mal für unsere Königin und den schwarm als Conthema ^^


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 29.10.2014, 00:22

Guten Abend an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
my little queen by zilvtree (Öffnen)
Queen Chrysalis by Maytee (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Der Commander - 29.10.2014, 16:13

Guten Tag Schwarmbrüder und Schwestern!

Shadow, das Runde Bild gefällt mir richtig gut^^

Und so könnte ja Chrysalis in der Zukunft aussehn, wenn das Ponyreich dort ankommt


by JunkieKB (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Angela Star - 29.10.2014, 23:18

Sooo, jetzt habe ich ein Bild dabei, damit ich beitreten kann RD wink (Das Bild ist nicht von mir, nur damit ihr es wisst)




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 30.10.2014, 16:23

Schönen guten Abend Schwarm




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 31.10.2014, 07:28

Guten Morgen [Bild: pc-chrysexy.png]
I Know a Thing Know a Thing About Sadness by briar-spark (Öffnen)
Queen Chrysalis by Blackdragon216 (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Kirara - 31.10.2014, 10:03

Meine Böse Seite Ele(anor) will dem Schwarm beitreten,da Queen Chrysalis die einzigste Königin ist.
Like her 'cuz she is beautiful.