Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - Rijje - 31.03.2013, 20:37

Hmm....eigentlich nichts,was mit der Therapie zu tun hat,sorry Thunder.

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 31.03.2013, 20:41

"inwiefern , was möchtest du wissen....moment durstig , ich hab hier ja nochwas für dich"

*Scarlet beschwört etwas , das in einm Öltuch eingewickelt ist aus seiner zelle hervor , beim auspacken , kommt eine kette zum Vorschein*
Spoiler (Öffnen)
"frohe Ostern Durstig"

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 20:45

*sieht den Anhänger* Wosn dos?

RE: RP; Prison - durstigderboss - 31.03.2013, 20:46

Danke aber ich nehme keine Geschenke von gefangenen an
Einmal gemacht danach nie wieder
(Wer ist dein Main bei lol?)

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 20:49

(meiner is Nocturne seiner is Twisted Fate, nunichts für Ungut

RE: RP; Prison - durstigderboss - 31.03.2013, 20:50

(Nice)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 31.03.2013, 20:51

(kommt drauf an , aber im grundsatz sind es Lee sin in der mitte , und dann noch Mundo im jungle achja aber mein absoluter lieblingschampion , dan ich aber kaum bis garnicht spiele ist twisted fate)

"du kannst mir trauen , hast du irgendeinen Gram in mir gespürt , als wir gekämpft haben , ok damals schon , aber ich hab in in diesem kamo heraus gefunden , dass du kein schlechter mensch bist , dein Blut riecht rein"

RE: RP; Prison - appleblack - 31.03.2013, 20:51

Laura geht wieder auf den Hof.

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 20:53

Und wie stehts mit meinem? Das stinkt bestimmt nur so vor Hass..

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 31.03.2013, 20:54

"naja um ehrlich zu sein , keine ahnung dein eigengeruch , als Werwolf überdeckt den eines Blutes"

RE: RP; Prison - durstigderboss - 31.03.2013, 20:55

Das glaube ich auch Wofding

Danke ich werde sie trotzdem prüfen müssen
*nimmt die kette an sich*

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 20:56

Ich weiß dir gefällts nicht aber probiers mal jetzt *verwandelt sich seine Pony Form*

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 31.03.2013, 20:57

"nungut , aber du solltest sie am besten nicht öffnen , auf dieser Kette liegt ein Zauber , der den Träger beruhigt und wenn du ihn öffnest , verfliegt er"

"garnichts ......ich rieche garnichts in deinem Blut ....das ist seltsam , bist du sicher , dass du gefühle hast ? es ist so , als hättest du keine"

(welcher ist dein main? Akali? dann wärst du ein spielzeug meiner launen falls wir aufeinander treffen sollten)

RE: RP; Prison - Rijje - 31.03.2013, 21:00

*geht in die Kantine und hollt sich was zu essen.Geht dann in Richtung Büro*

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 21:02

Ich kenn seitdem Celestia mich und Carol getrennt hat kenn ich nur ein Gefühl: DEN ALLESBERZEHRENDEN HASS

RE: RP; Prison - durstigderboss - 31.03.2013, 21:03

(Mein Main ist Akali und ich zermahle alles mein Liebling ist aber ezreal ER IST NICHT GAY)

Keine soge mach ich nicht

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 31.03.2013, 21:06

" das ist merkwürdig , ich versteh das nicht , eigentlich müsste ich es mir ins gesicht schlagen , aber nicht rein garnichts"

(Gay? du schreibst gerade mit einem lol spieler , der einen taric faible hat , ich käm nie auf die idee jemanden als gay zu betiteln , ausser leute die yordles spielen , besonders teemo spieler , die sind GAY und nein , lee si , mein main ist der absolute hardcounter für akali , du wärst mehr als nur aufgeschmissen)

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 21:15

Dann weiß ich auch nicht, irgendwelche Ideen worans liegen könnte

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 31.03.2013, 21:16

"nein , und das macht mir sorgen , ich glaube ich bin wirklich zu lange trocken geblieben"

RE: RP; Prison - Eternity Emerald - 31.03.2013, 21:20

Moment, es reicht ja wenn ich Celestia denke dann würde ich am liebsten die gesamte Welt in Schutt und Asche legen *denkt daran wie er und Carol getrennt wurden* GRAAAA CELESTIAAAAA, wie siehts jetzt aus? Sag schnell sonst dreh ich durch