Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Feyrah - 14.02.2013, 15:50

(14.02.2013)Evenprime schrieb:  
(14.02.2013)Myrami schrieb:  Tut mir leid, falls das schon gepostet wurde, aber kann es sein, dass es zwei Lieder geben wird?
Eben auf 4Chan bin ich naemlich noch auf >das hier< gestossen.

Finde das Lied ziemlich gut. Heart
Was sagt ihr dazu? Echt oder fake?

Ich muss euch leider alle enttäuschen, der Song gehört Disney: http://www.amazon.com/I-Belong-feat-Sofia/dp/B00B9TOAF2 (einfach mal das Sample anhören).

Es stammt aus der Serie "Sofia the first". Eeyup

Aw, schade - ich finde den song toll mit dem tieferen Pitch.
Dennoch freue ich mich auf die Folge und dann eben auf die ganzen anderen songs Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Lunatic - 14.02.2013, 18:30

http://www.tvguide.com/News/My-Little-Pony-Exclusive-Video-1060975.aspx
Preview Clip der Prinzessinnen Folge mit dem "Cutie Mark Song". Twilight smile
[Bild: 130214my-little-pony1_300x206.jpg]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FlutterPieDash - 14.02.2013, 18:41

Awwww!
Der Song ist sooo toll! Hab jetzt schon total die Gänsehaut bekommen Twilight smile

Edit:
Schaut mal bei 0:33 , da hat Dashie noch ihr eigenes CM statt Fluttis RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 14.02.2013, 18:49

Ich erlaube mir mal das Bild ohne den Surfstickproxy einzubinden:
[Bild: 130214my-little-pony1_300x206.jpg]

Interessant, dass Applejack trotz des Modezeugs die Mähne und den Hut behalten hat. [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Louco - 14.02.2013, 18:51

Ich mag den Song, ist zwar nichts besonderes, aber ist ja auch ne Musical-Folge. :3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 14.02.2013, 18:52

Arme Medley. Erst nen Sonnenbrand, dann Frostbeulen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 14.02.2013, 18:57

In Liedern kann man vieles erklären da könnten doch 22 Minuten ausreichen aber auch nur wenn die Folge richtig gut wird.AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - KitsuLeif - 14.02.2013, 19:04

Vinyl! Pinkamena! AJ singt!
Die Folge wird awesome!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Saij - 14.02.2013, 19:10

Ach du...
Na das wird ja ne Folge Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FlutterPieDash - 14.02.2013, 19:40

Wird Twili eigentlich wirklich ein Alicorn oder ist das nur so ne Fantasie? AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 14.02.2013, 19:40

Es wird also so eine Musical Episode wie bei Scrubs, wo hin und wieder gesungen wird und dann auch mal normal geredet wird.

Es ist vom Storytelling her eindeutig eine Möglichkeit um eine dicke Episode reinzuquetschen ohne es wirklich zu quetschen.

Ich hab bei Twitter ja eh "I belive in M. A. Larson" als Avatar, aber ich sag es nochmal:

Die Synchronsprecher sind großartig, die Gesangsstimmen sind wundervoll, Daniel Ingram und William Anderson machen die ganze Musik und haben uns nie enttäuscht, dazu kommt Andrew Stein (Mandopony), der einer der besten Musiker des Fandoms ist. Weiterhin schreibt M. A. Larson die Story, Sabrina Alberghetti half beim Storyboard (glaube Jim Miller ist der Hauptverantwortliche) und Jayson Thiessen leitet das Ganze.

Wir haben also (sofern ich es richtig sehe), selbst von der großartigen Crew noch die Creme de la Creme bekommen fürs Finale.

Ich erwartet ein episches Finale.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 14.02.2013, 19:49

(14.02.2013)FlutterPieDash schrieb:  Wird Twili eigentlich wirklich ein Alicorn oder ist das nur so ne Fantasie? AJ hmm

Ja sie wird ein Alicorn.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 14.02.2013, 19:50

Sieht ja so aus, als hätten die Mane6 (außer Twi), keine Erinnerung daran, wer sie wirklich sind und lesen ihr Schicksal nur aus dem CM heraus. Und das zwingt sie dazu, Sachen zu machen, die ihnen aber gar nicht liegen, irgendwie etwas seltsamAJ hmm

Bei dem Song kommt es mir irgendwie so vor, als ob die Gesangsstimmen leicht anders klingen.
Und langsam hab ich die Befürchtung, dass ich doch nicht so begeistert von der Folge sein werde, von Alicorn Twilight mal ganz abgesehen. Weil mir grade erst eingefallen ist, dass ich Musicals gar nicht magFacehoof
Also wird mir die Singerei wahrscheinlich zu viel werden, andererseits ist es ja MLP, naja abwarten [Bild: 01-applejackunsure.png]

(14.02.2013)FlutterPieDash schrieb:  Wird Twili eigentlich wirklich ein Alicorn oder ist das nur so ne Fantasie? AJ hmm

Natürlich wird sie ein Alicorn.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 14.02.2013, 19:51

Also doch eine Musicalfolge. Achievement Unlocked: Rumor-monger.

(14.02.2013)FlutterPieDash schrieb:  Wird Twili eigentlich wirklich ein Alicorn oder ist das nur so ne Fantasie? AJ hmm

Die ganze Staffel ist Twilights Horrorvision in der Alptraumtür König Sombras. Sie hat das Crystal Empire nie verlassen. Alles ab der Tür spielte sich in ihrem Kopf ab. Ihr größter Alptraum war, dass sie alles gelernt hat, zur Prinzessin aufsteigt und nicht mehr in Ponyville sein braucht.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FlutterPieDash - 14.02.2013, 19:59

Okay.. also ist das wahr.. Okay.. meine Neugier ist jetzt noch größer. Bin gespannt wie die Folge wird AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 14.02.2013, 20:49

Zitat:Sabrina Alberghetti ‏@TheRealSibsy

Please everyone, try and stay away from Saturday's finale spoilers. Be patient, we worked so hard on it, and it'll be worth the wait.

'Kay! RD salute


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Feyrah - 14.02.2013, 20:52

Sehr gut, hab mit DesertFOX schon gewettet, er sagt nämlich es wird keine Musicalfolge und glaubt mir nicht, dass die Hints auf nichts anderes hinweisen.

All is going according to plan. *kicher*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 14.02.2013, 21:31

Für alle, die den Song aufgrund von irgendwelchen Verbindungsproblemen nicht sehen können:




Scheint wohl eine echt Songreiche Episode zu werden. Gefällt mir.
Was haben wir denn da? Die süße Katze ist wieder dabei?
Vinyl Scratch is not amused
Pinkamena
Wetter lässt sich durch Magie kontrollieren

AJ singt einfach... AHHH

Interessant, dass das Cutie Mark echt vorgibt, was sie zu tun haben, egal, ob sie es können oder nicht.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - DarkWraith - 14.02.2013, 21:31

Erster Gedanke: Musical? Brb, Cyanid.

Zweiter Gedanke: Aber eigentlich hört sich das gar nicht so schlecht an und es scheint nicht ein erzwungenes Musical zu sein. Vielleicht wird das ja doch was und vielleicht sogar das erst Musical, das ich mag. Man kann nur warten. Ist ja übermorgen soweit.

BTW, kann mir wer einen Stream für das Event empfehlen und auch sagen, wann es statt findet?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 14.02.2013, 21:32

Auf EQD werden verschiedene Streams angeboten. Twilight smile