Bronies.de
RP; Prison - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RP; Prison (/showthread.php?tid=10531)

RE: RP; Prison - Blackblood - 05.03.2013, 21:05

(Was ist mit diesem Wärter mit dem Auge dürfen wir den töten?Nein!Wieso er hat gesündigt.Aber das töten reicht nicht wir müssen ihn jeden Tag die Schmerzen seiner Opfer durchleben lassen bis er Wahnsinnig wird.Oh das gefällt mir,aber wie sollen wir das anstellen?Wie benutzten die Technik unseres Meisters.Du meinst doch nicht die Qual der Hölle.Nein die Qual der schwarzen Hölle.Was das meinst du doch nicht ernst.Doch es ist die einzige würdige Bestrafung für ihn.Das wird spaßig)

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 21:10

" und der andere? sag warum hast du jetzt bloß einen hervorgeholt?"

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 21:42

Kannst du dir das nicht denken.Darfst auch raten. [Bild: cl-rd-winning.png]

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 21:47

"ich habe selten so einen hass gegen jemanden empfunden wie gegen dich ,rück doch einfach raus damit ? und miene güte kann ich bitte wieder malutensilien bekommen ich halte das bald nchtmehr aus dieser entzug macht mich wütend"

RE: RP; Prison - Hanutaman - 05.03.2013, 21:51

*setzt sich n seiner Zelle auf und stöhnt wegen den starken Schmerzen*
"Dante... Dante du Stück Scheiße....."
*Steht auf*
"Ahhh..."

RE: RP; Prison - Blackblood - 05.03.2013, 22:13

(Wie sollen wir es aber schaffen nahe genug an Dante ran zu kommen und genug Kraft laden es hat damals als wir bei unserem Meister trainiert haben selbst zwei Stunden Gebraucht.Da hast du recht aber wie machen wir das schneller.Keine Ahnung aber wie schaffen wir es seinem Auge zu entgegen.Ganz leicht die Aura technik unseres Meisters.Was und wie sollen wir das machen.Also das wird sc

(Wie sollen wir es aber schaffen nahe genug an Dante ran zu kommen und genug Kraft laden es hat damals als wir bei unserem Meister trainiert haben selbst zwei Stunden Gebraucht.Da hast du recht aber wie machen wir das schneller.Keine Ahnung aber wie schaffen wir es seinem Auge zu entgegen.Ganz leicht die Aura technik unseres Meisters.Was und wie sollen wir das machen.Also das wird schwer aber unsere Aura können wir ja Kontrollieren aber nicht zu gut irgendwie muss das aber besser gehen.Dann lass uns trainieren.Gut.)*beginnt an seiner Aura kontrolle zu trainieren*

RE: RP; Prison - Hanutaman - 05.03.2013, 22:24

*setzt sich auf seine Matratze*
"Wie lange müssen wir hier drin sein ?"

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 05.03.2013, 22:34

"das frage ich mich aber auch . ich brauch meine kunst dante , komm schon"

RE: RP; Prison - Hanutaman - 05.03.2013, 22:43

"Dante wir haben seit gestern weder was zu Essen noch zu trinken bekommen...."

RE: RP; Prison - Blackblood - 05.03.2013, 22:50

(Mann ich gebs auf das ist zu anstrengend.Komm schon unser Meister hat geschafft.Aber er ist auch ein Nephilim.Da hast du recht.Man dann mussen wir stärker trainieren.Wie?Wir machen unsere Aura schwerer zu kontrollieren.Gut lass uns beginnen.)*trainiert stärker*

RE: RP; Prison - Rijje - 05.03.2013, 23:14

*geht mit seiner Projektion zu Black,während Dante selbst neben der Projektion steht* Was soll dass den werden Gefangener? *spührt die schwache Aura und muss schon beiner wieder lachen* .........oh man....ok weisst du was? Ich werde dich ganzeinfach auch in die MZ stecken. Ganz einfach.Weil du gehst mir langsam auf die Nevrn mit deiner ständiger rumgeüberei. *Dantes Auge glüht wieder auf und die Runen erscheinen wieder. Black schwebt unbeweglich und zu nicht in der Lage in die MZ rein* Bitte,habe ich doch gerne gemacht. *schliesst di Zelle ab und wendet sich den anderen beiden zu* Was zu Essen und was zu malen wollt ihr haben.Ok,könnt ihr haben. *schiebt ein kleines Tablet mit Essen zu den beiden rein* So,viel spass.Und ach ja,das mit dem andern Kunstwerk von dir.Ich verate es dir nicht. Aber so viel sei gesagt,ich habe immer ein Auge darauf. HAHAHAH. *geht wieder in den Überwachungsraum und beobachtet die Zellen*

RE: RP; Prison - flutterdash - 05.03.2013, 23:25

*Eisschatten machte seine Runde, wie immer mit Xarinia. Bei der Magischen Zelle angekommen, blickte er hinein.*
.o„Vier gefangene? Es dürfen eigetnlich nur 3 drinnen sein. Ich muss mal auch mit den Wärter ein Hühnchen rupfen.“

*Er stand nur da und schaut in die Zelle, wehrend Xarinia neben ihrem Herrchen sitzt und fröhlich hechelt.
Solange er in die Zelle, zu den vier Insassen, blickte, machte er so einige gedanken.*
.o„Hmm die Gefangen haben viel zu viel Energie, die brauchen eine Ablenkung. Ich werde mir was überlegen.“

RE: RP; Prison - Jessy_Kisu_Kata - 06.03.2013, 07:51

*wacht nach ner zeit auf*
*gähnt müde auf*
Verdammt immer noch hier ?

RE: RP; Prison - Hanutaman - 06.03.2013, 14:37

*isst *
"N Artzt wäre noch ganz schön..."

RE: RP; Prison - Scarlet Robe - 06.03.2013, 14:47

*nimmt sh etwas von dem essen und grübelt über dantes letzte worte nach*

RE: RP; Prison - Hanutaman - 06.03.2013, 16:07

(Er wird sterben.... er muss sterben ich kann keinem anderen Gefangenen so eine Behandlung zumuten)
*klopft mit seinen Tablett gegen die Gitterstäbe*
"HEY WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH HIER DIRN SITZEN ?"

RE: RP; Prison - Rafna - 06.03.2013, 16:09

*Sitzt im Innenhof*
*Langweilt sich*
*Putzt sich ab und zu mit dem Schnabel die Flügel*
Ich sollte Revolte machen und mich erschießen lassen..
*knurrt*

RE: RP; Prison - Hanutaman - 06.03.2013, 16:26

"Dante lass mich raus und ich bring dich um ein fairer Kampf komm schon oder bist du zu feige ??"

RE: RP; Prison - Rijje - 06.03.2013, 16:32

*sitzt weiter im ÜR. und beobachtet die Gefangenen wie zappeln*.....das wird langsam langweilig. [Bild: z-Hollow.png] Ich glaube,ich lasse bald einen von ihnen wieder raus.Dann kann er mal zeigen,wie schnell er laufen kann.[Bild: pc-trevil2.png]

RE: RP; Prison - Hanutaman - 06.03.2013, 16:44

"DANTE!!"