![]() |
Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? (/showthread.php?tid=11130) |
RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Malte279 - 02.08.2015, 16:11 Bei mir war es 2011 oder 2012 die Folge "Griffon the Brush Off" die ich mir völlig zufällig angesehen hatte als ich damals wissen wollte worum eigentlich in einem Forum so viel "Getue" zwischen Bronies und nicht Bronies gemacht wurde. Ich glaube auch "Secret of my Excess" damals gesehen zu haben. So aus dem Kontext gerissen und ohne vorherige Vorstellung der Charaktere hat mich das damals nicht besonders beeindruckt und mein herzliches Desinteresse dauerte noch an, bis ich vor etwa einem Jahr sehr viel Zeit hatte und einfach mal von Anfang an anfing und überrascht feststellte, dass ich nach jeder Folge noch eine sehen wollte und auch die schon gesehenen Folgen mit dem "Kennen" der Charaktere sehr viel mehr Sinn ergaben ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Sugar Pen - 02.08.2015, 16:52 Ich fing mit Folge 1 der ersten Staffel an, zwar war schon Folge 13 der zweiten Staffel frisch Released, aber ich wollte von 1 anfangen. LG Stift RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Lord of Mars - 02.08.2015, 21:08 Coole Sig. Blood Angels Fan? ___________________ Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Folge 1, Staffel 1 war. Wenn ich anfange was zu schauen dann immer von Anfang an. Ist manchmal nicht so toll, viele Serien brauchen etwas Reifezeit, aber bei FiM war das nicht der Fall. (Die Serie war zu dem Zeitpunkt von den Erstausstrahlungen her irgendwo in Staffel 2. Aber nach einem Wochenende war alles durchgesuchtet was verfügbar war) RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Hundii - 03.08.2015, 01:04 Staffel 1, Episode 1.. so nahm alles seinen Lauf ;D ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - deadfool - 04.08.2015, 21:19 Hab mal irgendwann nen Ausschnitt von einer gesehen, allerdings war die erste Folge die ich komplett gesehen habe auch die erste Folge MLP^^ RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Herr KaLeu - 09.10.2015, 11:57 Ich glaube es war ne deutsche Folge auf Nick. Rainbows großer Tag glaube ich. ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - CryseTech - 21.10.2015, 22:39 Gleich mit folge 1 und ich glaube es kam hauptsächlich durch Fluttershy das ich die Serie angefangen habe zu lieben, weil ich eine kräftige niedlichkeits überdosis durch sie bekommen habe ![]() Aber ich mag alle der Mane 6 nur am anfang war es hauptsächlich Fluttershy ^^ RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Heminaz - 05.12.2015, 22:08 Bei mir war es das Finale der ersten Staffel. Ich weiß noch: das erste was ich von der Show gesehen habe, war Pinkie auf nem Trampolin. "Ich kann's – nicht – glauben – heute – ist – die große – Gala!" ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Crain - 05.12.2015, 22:23 Staffel 1 Folge 1 auf Deutsch - Ein Auftrag von Prinzessin Celestia. Grund war, dass ich in nem Forum so viele Avatare mit bunten, nett aussehenden Ponys gesehen habe.. nach einer kurzen Googlesuche habe ich erfahren, dass es eine Serie ist... Keine 5 Minuten später die erste Folge angesehen ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - SilversJaren - 05.12.2015, 22:34 Bei mir war es, ganz standardmäßig, Staffel 1 Folge Numero 1. Ich wollte einfach wissen, was den Bronies an der Show so gefällt. RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - YuTendo - 19.12.2015, 01:25 Bei mir war es die "Winter Wrap Up" Folge -hatte gezielt auf Youtube nach der Show gesucht, weil eine andere Webseite mein Interesse geweckt hatte -naja, die genannte Folge war zu dem Zeitpunkt schlicht und einfach aktuell. Ich hab mir dann (warum auch immer) die Folge zweimal hintereinander angesehen (glaube wegen dem Song) und hab dann nach den anderen Folgen geschaut ![]() ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Herr Mahlzahn - 01.01.2016, 09:57 Die erste Folge die ich gesehen habe war Bridle Gossip (S1 E9) ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - onlyMe - 02.01.2016, 17:29 Das allererste was ich von MLP gesehen hatte war durch Zufall auf YT, (keine offizielle Folge) Double Rainboom von Zachary Rich. Joar und danach ging es mit der ersten Folge los ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Tertyon - 02.01.2016, 22:22 ---- RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Ic3w4Tch - 02.01.2016, 23:48 Erste war "Sonic Rainboom" in der deutschen Synchro. Das war Anfang 2013 also hatte ich an dem Tag einiges zu schauen.... ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Eldur - 05.01.2016, 01:29 Meine erste Folge war irgendeine der G1... wenn ich mich recht an meiner absolut vagen Erinnerung entsinne, war es vermutlich sogar die Pilotfolge Rescue at Midnight Castle, könnte aber auch der Film gewesen sein... ![]() ![]() FiM habe ich mit S1E1 angefangen und chronologisch geschaut bzw. tue es noch, wie es sich gehört ![]() Erstmal auf Deutsch, wenn ich durch bin, gehts von vorne los mit dem Original ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Luna_Bellator - 06.01.2016, 01:15 Schön brav hab ich mit der ersten Folge angefangen. ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Zz Twilight xX - 06.01.2016, 01:36 Make new Friends But Keep Discord RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - The Changeling - 06.01.2016, 23:53 Erste Staffel erste Folge wie es sich gehört ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Nessi - 06.01.2016, 23:56 An meine wirkliche erste Folge erinnere ich mich nicht mehr da ich da noch kleiner war (glaub ich ![]() ![]() |