Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:45



Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
#1
28.03.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Hallo mich würde mal Interessieren, welches die Erste MLP folge war die ihr Gesehen habt ? oder anders wie ist es Dazu gekommen, das ihr die Serie so sehr Mögt. ( oder wie Ich Liebt ) ? bei Mir war es so, das ich mal die Werbung für die Serie gesehen habe und da war da ein Ausschnitt aus, Eine Freundin hats nicht leicht. als Pinkie Pie um Twilight herumspringt und Sagt, Ich danke dir, Twilight. Das ist das unglaublich, wundervollste, tollste Geschenk.. und dann so Breit gegrinst hat. Da fand ich Pinkie schon Lustig.

und eine Zeit später, habe ich Morgens mal, Ein fremdes Zebra gesehen. und als Pinkie Pie dann gesungen. hat wusste ich das ich die Sendung mag Smile

und Seit Frühlingsanfang in Ponyville ist es meine Lieblings-Serie.

Gruß Lukas

PS. wenn es das Thema schon gibt ( ich habe keins Gefunden ) kann es gerne Gelöscht werden.. und das ist hier Richtig oder ??
Zitieren
#2
28.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ganz normal die erste Folge. Ich mag es nicht iwo mitten drin anzufangen. Ich mag es nicht mal wenn ich die ersten sekunden von nem Film nicht gesehen habe. Ich gucke mir da nicht mal mehr den Film an.[Bild: pc-zannoy2.png]

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#3
28.03.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Dass der Name "MyLittlePony" so lange nicht vergeben war... Pinkie happy

--> Season 2, EP 16: Read it and Weep. Allerdings nur als "Was ist das eigentlich?"-Folge, danach von Anfang an.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
28.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Naja, die erste Folge die ich gesehen habe... war die erste Folge^^, also S1-E1.
Seit dem hat mich die Serie nicht mehr losgelassen, reingestolpert bin ich aus neugierde, einfach mal um zu sehen was es mit der Serie auf sich hat. Da wußte ich auch noch nichts vom Fandom, den Bronies oder dem ganzen Drumherum.

Zitieren
#5
28.03.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Staffel 1, Episode 1 FS grins

Zitieren
#6
28.03.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ich habe die Erste Folge die ich gesehen habe auch nur aus Zufall an einem Samstag morgen Entdeckt.
Zitieren
#7
28.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
same here, S1-E1 ^^
Ne Freundin lag mir einfach extremst damit in den Ohren, bis ich's halt auch mal geguckt hab xD Das war noch als die S2 gar nicht draußen und S1 gerade erst fertig war FS grins

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#8
28.03.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Zitat:Dass der Name "MyLittlePony" so lange nicht vergeben war...

Das hat mich anfangs auch Gewundert RD wink
Zitieren
#9
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Meine war Staffel 1, Episode 1 auf Englisch. Hab sie entdeckt nachdem ich eine Parodie auf eben diese Folge gesehen hatte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#10
28.03.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Als erstes hab ich Teile aus "Too Many Pinkie Pie's" gesehen, ca 5-6 Minuten daraus die ein Freund mir gezeigt hat.
Die erste Folge die ich komplett gesehen hab war S1E1, und dann alle folgen in chronologischer Reihenfolge.
Zitieren
#11
28.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Naja, ganz klassisch mit 1:1. Ich fang doch nicht irgendwo in der Mitte mit ner neuen Serie an^^

Zitieren
#12
28.03.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Staffel 1 ep12 etwas ganz besonderes, aber nur 30 sec. dann war 3 Monate pause und wurde dann später broniyfiziert. Pinkie happy
Durch die erste Folge der ersten Staffel und natürlich auf englisch. Twilight happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#13
28.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Hab gleich mit ersten Folge angefangen, also wenn ich mir schon was anschau dann aber in der richtigen Reihenfolge RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#14
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Ich weiß es nicht mehr, die erste Folge wars nicht, aber war irgendwas von der ersten Staffel, war halt n Randomvideo auf youtube...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#15
28.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Staffel 1, folge 1. Mit deutsche subs, aber nciht von negimap, seine habe ich erst später gefunden, weil der der die subs machte, nucr 4 bis 5 folgen hochgeladen hatte
Zitieren
#16
28.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
bei mir war es ganz klassisch S1-Ep1 , ich gehöre nicht zu den Leuten, die zufällig im Fernsehen auf MLP gestoßen sind RD laugh

Zitieren
#17
28.03.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Anfangs war ich mal wieder zu faul, um mich mit diesem seltsamen Hype um My little Pony auseinander zusetzen. Aber irgendwann hatte ich mal Langeweile und hab mir die Folge "Applebuck Season" angeschaut, die auf irgendeinem Know-Your-Meme-Eintrag verlinkt war. Es hat mir direkt gefallenPinkie happy
Trotzdem hat es ne Zeit gedauert, bis ich alle Folgen durchhatte und ich das Fandom mit allem drum und dran für mich entdeckte.FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#18
28.03.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Als ich das erste mal von Mlp gehört habe, habe ich auf Negimaps Channel zuerst die Discord Folgen gesehen, Staffel 1 wurde ja schon gelöscht. Als ich merkte dass mir die Serie gefällt, habe ich mit Staffel 1 Episode 1 weitergemacht.
Zitieren
#19
29.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
es war ein kalter februar morgen,.... des jahres 2012
und die allererste folge die man sah (auf nickelodeon) war party for one RD laugh

im internet folgte dann noch lession zero Cheerilee awesome
Zitieren
#20
29.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ??
Die erste Folge die ich ganz gesehen hab war die erste mit Discord. Die wurde in einem amerikanischen Wellensittichforum gepostet. ^^ Muss etwa zu der Zeit gewesen sein als sie rausgekommen ist (September 2011). Ausschnitte aus Season 1 hab ich aber schon vorher gesehen.
Aber Fan der Serie bin ich erst etwa einen Monat später geworden.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste