Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 19:17

Sharp liegt immer noch am Boden, da ihn keiner aufgeholfen hat und kann nur erahnen wo sie steht da sein Visier immer noch dreckig ist. In etwa dreht er seienn Kopf in die Richtung von Rapid Dash und beginnt zu sprechen
"mir geht es immer noch schlecht und dank der Inkompetenz ihrer Soldatin da neben ihnen werde ich vermutlich sterben"


RE: Pony Effect - DeltaZora - 07.08.2013, 19:23

*Einer der Soldaten wendet sich an Victoria und fragt sie wann endlich das Shuttle eintrifft.*

"Ich habe auch keine Ahnung. Wir müssen einfach durchhalten und der Allianz vertrauen! Wir sollten langsam anfangen Granaten zu verwenden."


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 19:41

* Nex schaut sie an *
[ Nex ]
warum trägst du ihn dann ?? ....mein anzug ist mir wichtig weil er von der N7 ist ....ich trage ihn mit stolz ....wie sieht es mit deinem aus ....und was ich essen möchte ?? ....mmhh ...ich gönne mit ein paar spagetti mit tomaten soße ...


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 19:45

(Rapid Dash)

*Schaut Ihn verwundert an.*

Sterben?Was ist passiert?Hat Ihr Umweltanzug etwa ein Leck?

oO(Verdammt,Fire Flame...)Oo

*Währenddessen begab sich überraschenderweise ein Landungstrupp der Allianzmarines,bestehend aus einigen Marines und ein paar M-35 Makos,der 5.Flotte in das schwer umkämpfte Forschungscamp.
Die schweren Geländefahrzeuge und ihre 155mm-Massenbeschleuniger schlugen eine Schneise durch die scheinbar unendlich vielen Geth,die Marines auf den Fahrzeugen gaben Feuerunterstützung.*

(AllianzMarine)

*Winkt hektisch herüber zu einer kleinen Gruppe von Allianzsoldaten,welche unter schwerem Beschuss der Geth standen.*

Hey,hier drüben!Die 5.Flotte schickt uns,Commander Rapid Dash hat uns hierher beordert,springen Sie auf uns lassen Sie uns verschwinden!


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 19:45

"Ich bezahls dir mal.
Warum ich meinen Anzug nicht einfach ablege?
Ich bin ein Quarianer, ohne ihn würde ich schnell an einer Infektion erkranken und sterben.
Und...Ich wäre nackt..."

*Bestellt die Spagetti für Nex und nimmt eine seltsame Spritze endgegen*


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 19:47

Sharp dreht sich schwer ächzend zur Seite und der große Splitter steckt immer noch in seiner Brust, Sarkastisch beginnt er zu sprechen
"Neben dem kleinen Leck hier hab ich bestimmt noch ein Dutzend weitere Risse in meinen Anzug. Außerdem war ihre Krankenschwester da so freundlich und hat mir den Helm abgenommen bevor ich in einer sterilen Umgebung war"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 19:51

* Nex schlägt mit seine huf gegen den kopf *
[ Nex ]
Ach ...stimmt ja ....ohmann ... Ab und zu bin ich richtig dämlich -.- ....danke für die nudeln ...eine Quarianerin .....interresant ....ich habe mal was über euch gelesen ...mit euerer Pilgerteise ....


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 19:55

oO(Diese Vollidiotin...Ich hoffe mal die Infektion ist nicht zu schlimm.)Oo

Das sieht schlimm aus...Hören Sie wir können die Bakterien die Sie aufgenommen haben nur mit Antibiotika und anderen Mitteln bekämpfen,müssen aber auch verhindern dass Sie neue Bakterien aufnehmen.Wir können diesen kleinen Raum als Einzigen filtern lassen,dann haben Sie zumindest schonmal sterile Luft.Der Prozess dauert allerdings eine kleine Weile.

*Tippt etwas auf einem Terminal links von Ihr ein und schaut dann wieder zu Ihm herüber.*

Es tut mir Leid...Fire Flame hat noch nie einen Quarianer getroffen soweit Ich weiß.

oO(Sie wollte bestimmt nur helfen...)Oo


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 19:55

*lacht*

"Passt schon, ich will manchmal auch vergessen das ich eine Quarianerin bin Twilight happy"

*Schiebt die Nadel in ein kleines Loch nahe ihres Halses*

"Wie bist du ins Militär gekommen?"


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 20:00

Ranger seufzt auf und sagt dann mit einer Gleichgültigkeit, als wäre ihm egal was passiert
"dann schicken sie wenigstens noch ein paar sterile Ärzte..ich denke nicht das ich das Überlebe aber geben sie ihrer Krankenpflegerin da mal den Auftrag eine Ausarbeitung über jede Spezies in der Galaxi zu machen das das nicht wieder vorkommt"
lacht etwas am Ende des Satzes, weil er selbst nicht glaubt das das je passieren wird


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 20:05

Hey,ich habe einen Vorschlag gemacht.Schliesslich,bin ich genauso Quarianer wie er.[Bild: cl-rar-huh.png] Aber er glaubt mir halt nicht.Auch,wenn mir das HErz blutet,einen Quarianer so zu sehen.


RE: Pony Effect - Shorty - 07.08.2013, 20:22

EDIT: blub, hab nicht nachgelesen, sorry


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 20:22

Wird gemacht,die Luftfilter arbeiten und werden zumindest einen Großteil der Luft in diesem Raum sterilisieren können.

*Tippt auf Ihr Universalwerkzeug.*

Ein paar Ärzte werden sofort kommen und sich um Sie kümmern.Keine Sorge,sie stehen das durch.Dafür stehe ich mit meinem Namen.

*Schaut zu Soul.*

Hmh,ich werde noch mit Fire Flame darüber reden müssen...Dieser Fehler hätte nicht passieren dürfen.

*Schaut zu den Ärzten welche an ihr vorbeigalloppieren und sich um Sharp kümmern.*

Also,ich werde wieder im Kampfinformationszentrum gebraucht,die 5.Flotte hat uns angeblich gerade eben kontaktiert.


RE: Pony Effect - SharpShard - 07.08.2013, 20:30

Sharp lässt die Prozedur der Ärzte über sich ergehen und seufzt nur dann und wann hin und wieder mal
.o°(ich kann das nicht überleben...)


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 07.08.2013, 20:43

*Steht mit leichten Kopfbrummen auf*
.oO(oh shit kein Kopf tut sau weh. Naja immerhin spür ich die Wunde nichtmehr)
["Himmelsrichter hier. Gibt es etwas, das ich tuhn kann?"]


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 21:10

*Betritt das Kampfinformationszentrum.*

[Ah,Himmelsrichter,wie gehts Ihnen?Schon wieder auf den Beinen,was?Die Auszeit haben Sie sich auch verdient,fürs Erste gibt es nichts.Wir werden noch warten bis der Rettungstrupp der 5.Flotte ein paar Allianzsoldaten aus einem belagerten Forschungscamp hat,dann nehmen wir Sie auf und verschwinden von Hier,als nächtes geht es wieder nach Hause,ins Sol-System.Die Basis auf Luna antwortet seit geraumer Zeit nicht mehr,Genaueres erkläre Ich ihnen dann später.]


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 21:15

*folgt Rapid in das Kampfinformationszentrum*

....huch....

*tippt weiter auf seinem Universalwerkzeug*

..............


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 07.08.2013, 21:32

["Alles klar. Dan begeb ich mich mal in richtug Waffelnlager und besorg mir neue Munition"]


RE: Pony Effect - DeltaZora - 07.08.2013, 21:41

*Erleichterung macht sich in den Herzen von Victoria und den zwei Soldaten breit, als sie das sehnlichst erwartete Shuttle sehen. Ein Soldat winkt hektisch, worauf die drei Soldaten so schnell sie konnten geduckt auf das Shuttle zulaufen und hineinspringen.*

"Wir sind drinnen. Jetzt können Sie losfliegen!"

*Nach einer kleinen Verschnaufpause legt Victoria ihren Huf auf die Schulter des Soldaten.*

"Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen, dass sie mich und meine Männer da rausgeholt haben."


RE: Pony Effect - Elfchen - 07.08.2013, 21:43

[Rapid, ich muss auf unbestimmte Zeit weg.
Cerberus braucht mich.]

*Nimmt sich ein Shuttle und fliegt zur Forschungsstation*

(Bin bis morgen Abend oder übermorgen weg, tschö Twilight happy )