![]() |
Wo seht ihr eure Folgen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wo seht ihr eure Folgen? (/showthread.php?tid=1439) |
RE: Wo seht ihr eure Folgen? - VeriTateM - 26.11.2012, 17:08 Youtube----->Laptop----->Couch So per Heimkino wäre echt nice, aber da sagt die Brieftasche etwas anderes^^ RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Mochi - 26.11.2012, 18:19 Ich versuche die Einschaltquoten von Nick zu unterstützen, in dem ich mir die Folgen morgens (wenn es geht) auf Nick oder generell auf Nick.de angucke. Dabei komme ich allerdings auch nicht an Youtube vorbei ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - InsaneBronie - 26.11.2012, 18:33 englische folgen: hauptsächlich youtube (da stream nicht immer funzt ![]() ist aber von den samstag arbreitszeiten abhänig deutsche folgen: wenn spätschicht dann im tv auf nickelodeon wenn frühschicht dann auf youtube, wenns hochgeladen is RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Buddy - 26.11.2012, 18:57 (26.11.2012)VeriTateM schrieb: Youtube----->Laptop----->Couch Ich würde dich ja einladen zu mir aber du wohnst bestimmt zu weit weg. ![]() MY LITTLE PONY AAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAH ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Railway Dash - 26.11.2012, 19:29 Youtube, englisch mit deutschen Untertiteln ist angesagt. Muß nicht Full-HD sein, ist für mich nicht erforderlich, ich bin da nicht so anspruchsvoll - das, was zu sehen sein soll, seh ich ja auch so. Warum keine deutsche Synchro? Ich "hasse" die zwar nicht, aber bei der Übersetzung geht meistens unweigerlich was verloren - Wortwitze, Anspielungen, die nur in der Originalsprache existieren, Reime, die sich nicht übersetzen lassen, AJs Midwest-Dialekt... deshalb guck ich lieber Originalton. (Würde umgedreht auch für ursprünglich deutsche Produktionen gelten: die guck ich dann natürlich auf deutsch, nicht auf englisch-synchronisiert.) Da verstehendes Hören von Umgangs-Sprechgeschwindigkeit aber auch nicht so sehr meine Stärke ist (Reden von Politikern im RL kann ich mir dagegen im O-Ton anhören, wenn ich das will, die versteh ich, auch wenns Muttersprachler sind), hab ich zur Unterstützung die deutschen Untertitel. Außerdem kann ich Szenen mehrmals angucken - eine Folge dauert bei mir selten unter 30 min dank mehrmaligem Szenen-Gucken (sieht man oft alles gar nicht auf den ersten Blick oder erfaßt die schnell gesprochenen Worte gar nicht so schnell, wie schon wieder die nächste Dialogzeile kommt), das geht am Computer auch komfortabler als mit meiner sonstigen Technik. negimaP ist ja offenbar nicht mehr, seine Folgen wurden ja anscheinend von YT gelöscht - dankeschön auch ![]() ![]() Im Fernsehen gucken geht nicht - bekomm hier kein Nick(eldodeon) und erst recht kein Hub. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Pulse Wave - 28.11.2012, 20:25 Es gibt also immer noch etliche, die die deutschen Folgen alle auf YouTube sehen... RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Lunell - 30.11.2012, 18:30 Also ich schaue die Folgen auf YT und in Englisch. Ich habe sie von Anfang an in der Originalversion geschaut, weil diese mir generell bei Serien besser gefällt und finde sie auch diesmal schöner. Vor allem Applejacks "Texas-Slang" is einfach genial passend. ![]() Irgendwann werde ich mir aber vll auch mal die deutschen Folgen ansehen. ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - ConFusedLev - 30.11.2012, 19:30 1. Samstagsstream 2. 1080p Youtube (über http://www.mlp-fim.com) 3. Torrent Download RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Shadow12380 - 04.12.2012, 22:02 Erst mal zu You Tube ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Endbosspferd - 09.12.2012, 22:53 Im MLPG-Thread wird immer so schnell wie möglich der YT-Link zur neuen Folge verlinkt. Also Auf'n Sessel, 1080p/720p, Vollbild und keine Störungen. ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Risingstar - 27.12.2012, 20:03 Hallo, ich habe mir die bisher Erschienenen Folgen der Staffel 1 und 2 bei http://serienjunkies.org/ in Deutsch heruntergeladen. Ich hoffe die bringen den letzen nicht gezeigten 4 Folgen noch, damit ich sie in meine Samlung aufnehmen kann. So kann die Folgen immer und immer wieder anschauen, wenn ich es will. Hoffenlich nehmen die von Nick, die selben deutschen Synchronsprecher, wie in Staffel 1 und 2. ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Honey Pie - 28.12.2012, 09:19 -gehe Samstag-Abend oder Sonntag nachmittag auf You Tube -suche eine HD-Folge -suche die Folge mit französisch/englischen Untertiteln,so kann ich mich nie verhören ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - WinterAdeTag - 29.12.2012, 00:59 Eigentlich direkt auf YT, nur bin ich immer wieder verwundert wie wenig Klicks die Pony Folgen haben von Season 3 Mich wundert auch, dass die Dubbing Szene bei MLP kaum aktiv ist, so ähnlich wie bei Naruto oder One Piece, aber das ist eine andere Baustelle RE: Wo seht ihr eure Folgen? - CapriSunny - 29.12.2012, 06:02 Die neuen englischen Folgen guck ich immer auf YouTube, und die deutschen Folgen laufen meistens im Hintergrund auf nick.de oder auch auf YouTube ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - HeavyMetalNeverDies! - 29.12.2012, 06:53 (29.12.2012)WinterAdeTag schrieb: Eigentlich direkt auf YT, nur bin ich immer wieder verwundert wie wenig Klicks die Pony Folgen haben von Season 3 Ich schätze mal das liegt daran dass die Folgen immer wieder gelöscht und Re-upgeloadet werden. ![]() Glücklicher Weise gibts zeitgleich das Problem bei Dan Vs. nicht. Da rennt ja auch gerade Staffel drei. Aber da gibts auch andere Seiten zum anschauen. Youtube ist da nicht unbedingt die beste anlaufstelle copyright-geschütztes Material zum uploaden. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - kleinermetaller - 29.12.2012, 10:18 Mehr oder weniger Youtube. Runterladen in 720p fürs Handy und in 1080p für den PC bzw. wenn ich sturmfrei hab kopiere ich ein paar Folgen auf den Stick und dann guck ich sie auf dem 46" TV mit 5.1-Anlage. Man gönnt sich ja sonst nichts. ![]() ![]() RE: Wo seht ihr eure Folgen? - SparklingPony - 31.12.2012, 14:46 YT RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Tamatou - 02.01.2013, 20:06 YouTube, damals wie heute. RE: Wo seht ihr eure Folgen? - AmySakura-Chan - 03.01.2013, 23:49 ich habe die 1. Staffel direkt von Youtube gdloadet und am DCD Player angeguckt ![]() ![]() btw: weiß wer eigm wann GENAU die 3. staffel in deu raudkommt und gedubbt? RE: Wo seht ihr eure Folgen? - Ozy - 03.01.2013, 23:56 Eeyup, youTube, wie die meisten. Aber sollte ich mal irgendwann einen iTunes ACC haben hol ich mir sie darüber, weil die Qualität dann noch einen Tacken besser ist. |