Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:59



Wo seht ihr eure Folgen?
#1
Question  29.01.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

Question  Wo seht ihr eure Folgen?
Und wieder ein Beitrag von mir.

Ich wollte einfach so mal aus Interesse
die Frage in den Raum werfen: "Wo seht ihr euch eigentlich MLP an?"
Ich persönlich schau's mir ja immer auf YouTube an aber vielleicht hat ja einer von euch ne andere Seite wo's Folgen zum ansehen gibt die vielleicht eher zu empfehlen wäre. Twilight smile

Also, falls ihr Vorschläge für mich habt. Nur raus damit, ich freu mich drüber. RD wink

Hinweis der Moderation: Bitte keine offensichtlich zwielichten Streamingangebote wie xxnightmaremoonxx direkt verlinken!  ~ Herrmannsegerman

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
29.01.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zuerst immer auf YT
Danach runterladen und aufm TV gugn ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
29.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#4
29.01.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
ich schaue sie auf YT und zwar die von negimaP, da ich kein englisch kann

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#5
29.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
ich schau mir immer die 1080p Versionen auf YT an.
Zitieren
#6
29.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaus immer beim Pony TV in Stuttgart an Twilight happy
Jenach Laune entweder auf YT oder als YT Download
Zitieren
#7
29.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich sehs mir, wie wahrscheinlich der Großteil der Community auf Youtube an. Twilight smile
Wär aber interessant ob sich jemand die Folgen woanders ansieht.
Zitieren
#8
29.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
ich glaube ne umfrage hierzu wäre nicht schlecht.
Zitieren
#9
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Samstags, Pünktlich um 16 Uhr: Livestream
Danach Zieh ich mir die Folge von Youtube oder anderen Quellen auf die Platte und mach mindestens eine Sicherheitskopie davon...
Better Safe then Sorry
Zitieren
#10
29.01.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Mit welchem Programm ladet ihr das dann runter? Also ich hätt ja den RealPlayer, aber der ist mir eindeutig zu kompliziert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
29.01.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Easy Youtube VideoDownlader, ein Firefox-Addon

Zitieren
#12
29.01.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wenn ich dazu komm als Livestream und sonst auf Youtube.
Später (aber so bald wie möglich) dann auch mit Untertitel, damit ich auch wirklich nichts verpasse.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#13
29.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich sehs mir immer wenn möglich über den Livestream von HaxMega ( http://de.justin.tv/haxmega ) an. Da gibts (wie bei fast allen Livestreams) vorher immer ein paar Stunden unterhaltungsprogramm und nen Chat ist auch dabei um zu sehen, was andere so von der Folge halten. Spaßiger als es alleine zuhause gucken. Twilight happy

Wenn ich das Gefühl hab irgendetwas wichtiges verpasst zu haben, geh ich nachher auf Youtube ein zweites Mal gucken.

Wenn die Staffel dann irgendwann komplett ist werde ich wohl wie bei der ersten Staffel schon das ganze noch als Torrent beziehen und nochmal am Stück anschauen.

Schade, dass es nach wie vor keine DVDs/Bluerays gibt (bzw. noch nichtmal vollständige Seasons auf DVD geplant sind). Würde ich sofort importieren, oder wenn auf deutschen DVDs die Originalsynchro mit drauf wär, hier kaufen. FS sad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#14
29.01.2012
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wenn ich die Zeit habe, dann schau ich den Livestream auf Bronystate. Wenn nicht halt den Youtubelink auf Equestria Daily (weil man da sicher sein kann, dass die Quali besser ist). Und ansonsten such ich einfach so auf Youtube, irgendwen zu abonnieren bringt sowieso nichts, weil die Folgen eh nach ner Zeit gelöscht werden. Ich würd mir auch die Staffeln auf DVD kaufen, wenn die endlich mal welche produzieren würden.

Rarity loves camping!
Zitieren
#15
29.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zum Thema ich schaue erstmal den Stream am Samstag und nachher dann auf Youtube.
OT:
Ich wollt nur noch anmerken das ihr hier bitte nicht anfangt darüber zu reden wie ihr euch die Folgen beschafft okay nur wo ihr sie anseht RD wink
Zitieren
#16
29.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Da mein Internet für einen Stream zu schlecht ist gucke ich sie mir auf Youtube an. Pinkie happy

Zitieren
#17
29.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(29.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich wollt nur noch anmerken das ihr hier bitte nicht anfangt darüber zu reden wie ihr euch die Folgen beschafft okay nur wo ihr sie anseht RD wink

das wollte ich auch noch sagen. Es wurde ja schonmal mal deswegen ein Thread geschlossen.

Und ich wollte noch sagen, dass ich mir die Folgen früher auf negimaps Kanal angeschau hab. jetzt guck die neuesten Folgen immer samstags(keine Lust zu warten)
Zitieren
#18
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Meist Samstag Abend auf Youtube.
Es ginge zwar in der Regel ein paar Stündchen früher, aber mir ist wichtig das die Atmosphäre passt und mich niemand stört ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#19
29.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wenns geht Samstags im Livestream. Danach wird's bei Youtube geladen und dann kommt die 720p iTunes Variante dran. Ich denke ich werden demnächst nochmal anfangen mir die 1080 Torrents zu holen. Dadurch das die meist doppelt so groß sind wie die Youtube Varianten müssen die ja irgendwie Qualitativ hochwertiger sein.

(29.01.2012)Dainsleif schrieb:  Meist Samstag Abend auf Youtube.
Es ginge zwar in der Regel ein paar Stündchen früher, aber mir ist wichtig das die Atmosphäre passt und mich niemand stört ^^

Jap, das ist mir auch wichtig. Nur beim Livestream kann ich mir die Zeit nicht aussuchen Pinkie happy Aber wenn ich den nicht gucken kann (warum auch immer) mach ich's meist in Ruhe abends.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#20
29.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schau sie meistens Samstag Abend, wenn sie in HD verfügbar ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste