Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:44



Das Schild wird bemalt
#1
Photo  30.06.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

Photo  Das Schild wird bemalt
Hallo Leute, seit ungefähr einem halben Monat übe ich nun schon das Ponyzeichnen und hab jetzt den Mut endlich mal meine ersten Versuche hochzuladen. Ich wollte sie euch mal vorstellen und fragen was ihr so davon haltet.

Vielleicht bekomme ich ja auch den einen oder anderen Tipp und was ich vielleicht noch verbessern könnte. Pinkie happy

Ich hoffe auch irgendwann einen tumblr-ask-blog eröffnen zu können. Liegt also ein langer Weg vor mir. Das hier sind jetzt mal ein paar selbst ausgedachte. Ich hab noch einen ganzen Ordner voll aus dem Netz abgezeichneter Bilder von mir aber ich lad fürs erste mal nur die eigenen hoch. Falls ihr die anderen auch noch sehen wollen solltet gebt bescheid dann stell ich die auch mal rein.

Ich versuche diesen "Blog-Artthread" auf dem laufenden zu halten. Bitte gebt ruhig eure Kommentare ab. Ich freue mich sehr über ein Feedback.

Liebe Grüße, euer Schild3rmal3r

Die ersten Entwürfe:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


[EDIT]:War alles mal in nem Askblog drin aber den hab ich (wegen zu schlechter Zeichenkünste) geschlossen.

[EDIT2]: Sorry dass die Bilder so riesig sind. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit sowas. Ich versuch's nächstes mal besser zu machen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
30.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Sieht doch gar nicht so übel aus.... also ich würde dich bei tumblr ganz sicher was fragen. Wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#3
30.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Ich finde die Ponies sehen schon richtig gut aus. Wenn du weiter so machst hast du es bestimmt auch bald richtig drauf. Ein Lob für dich Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#4
01.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Schonmal ganz gut, auch wenn die Proportionen noch nicht so ganz stimmen.
Aber das kommt mit der Zeit schon

Zitieren
#5
01.07.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Ich hab mir gedacht ich lad mal ein paar meiner bereits gezeichneten Bilder hoch.
Wie gesagt hab ich einen ganzen Ordner voll also wirds wohl regelmäßig Nachschub geben. Pinkie happy

Hier sind erstmal zwei Stück. Die sind jetzt abgezeichnet. wollte mal hören was ihr zu denen meint.

Vorsicht!! Die sind etwas Creepy.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hier ist noch ein Link zu dem Künstler der die Originale gezeichnet hat.
Ein echtes Genie in meinen Augen: http://aisu-isme.deviantart.com/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
02.07.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Bin gerade mit einem weiteren Bild fertig geworden. Ist auch abgezeichnet aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Keine Sorge ich zeichne schon noch selber nur möchte ich gerne einige abzeichnen weil ich vielleicht so auch etwas dazulerne.

Jetzt hier erstmal das Bild

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
02.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Das Schild wird bemalt
(02.07.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Bin gerade mit einem weiteren Bild fertig geworden. Ist auch abgezeichnet aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Keine Sorge ich zeichne schon noch selber nur möchte ich gerne einige abzeichnen weil ich vielleicht so auch etwas dazulerne.

Jetzt hier erstmal das Bild

Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished Das gefällt mir mal richtig!!! Hat was^^

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#8
02.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Ich fang mal mit allem schlechten an :Trollestia:

- das Ohr ist ein wenig zu klein
-der Kopf ist auf der rechten Seite nicht rund genug
-die Hinterläufe sind zu dünn
-Die Mähne ist auf der rechten Seite zu lang
-an der Mähne fehlen am Hals die Streifen

nun was gut ist

-Augen sind gut und schön geworden
- die Mähne ist toll, besonders der helle Streifen am Pony ist gelungen
-Der Gesichtsausdruck insgesamt ist super geworden
-Haltung ist top
- Perspektive ist richtig

Zitieren
#9
14.08.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Das Schild wird bemalt
Ja jemand der genauso tickt wie ichFS grins.Ich zeichne meine Ponys auch immer auf dem Blatt Papier und lasse sie auf englisch reden.Hab seit 2 Monaten angefangen zu Zeichnen.
Deine Bilder sind tollTwilight happy

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Blue_shadows.)
Zitieren
#10
14.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Schild wird bemalt
Das Twilightbild hat mich ja erstma vom Hocker gehauen, auf dem ich eigentlich gar nicht sitze!

Alle genannten Kritikpunkte fallen mir nicht wirklich ins ungeübte, sowieso fast alles gut findende, was unglaublich gut gemachte blablabla

Es sieht einfach unglaublich gut aus! Twilight happy

(Meiner Meinung nach)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste