Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:06



Lux tenebris tempus | Prolog
#1
01.07.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

Lux tenebris tempus | Prolog
So, jetzt zeichne ich nicht nur Fanart sondern habe mich kurzerhand auch entschlossen eine Fanfic zu schreiben. Ich weiss nicht wie lange das anhalten wird aber ich werde dieses Thema trotzdem einmal führen. Zumindest habe ich schon den Prolog fertig und jetzt auch schon eine Story im Kopf. Einen Namen hat sie noch nicht. Eventuell ändere ich auch noch den Namen der einzelnen Kapitel. Ausserdem suche ich noch einen oder zwei Beta-Leser. Falls ihr das also gerne machen möchtet meldet euch nur.

Einen Beta-Leser hab ich jetzt gefunden: Trony
Freue mich aber trotz allem über einen zweiten. Twilight happy

Prolog - Von einem dunklen Schatten

Nun, den Titel der oben steht werde ich vermutlich nicht verwenden. Da hat Trony schon recht. Der ist wirklich zu lang. Ich werd mal schauen ob mir noch was einfällt.

P.S.: Kann sein dass ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich benutze zum ersten Mal Google docs und habe so noch keine Ahnung. Falls ihr also merkt "Oh, das gehört so aber nicht." dann gebt mir bitte Bescheid.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Schild3rmal3r.)
Zitieren
#2
02.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Lux tenebris tempus | Prolog
Interessanter Anfang bis jetzt. Ist schön geschrieben und am Ende des Prologs wirds ein bisschen mysteriös. Sagt mir schonmal zu. Werd deine Fic weiter verfolgen.

Mach weiter so.

Nur deine Überschrift solltest du vllt nicht ganz so Protzig machen, ist fast wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Fic öffnet. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste