![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 22:06 *Löst die Umarmung* "Du hättest mich auch töten können und wie mir scheint bist du ziemlich freundlich wenn man es auch zu dir ist ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:11 Ja......ich versuche doch nur....alle hier heil durchzubringen....und....lange werde ich nicht mehr leben...... *sie schluchzt leise weiter und lehnt sich vorsichtig an ihn* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 22:12 *wischt sich die Tränen wieder weg und legt packt den zettel wieder ein* Wenn sich doch nur mein Bruder auch so verabschieden könnte *schluchzt nochmal kurz und steht dann auf* Hier irgendwo gab es doch einen alkoholspeicher *steht auf und wieder raus auf die Strasse in die richtung in die sie muss* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 22:14 "Du arme...Kann man nicht einfach den Parasiten töten? Oder kann ich dir wenigstens irgendwie helfen?" o0( Aus dieser Richtung habe ich es noch nie betrachtet, autsch...) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:18 Den....parasiten...töten?........man müsste ihn operieren....aber ich glaube nicht, dass irgendwer hier noch in der lage dazu ist.....ansonsten tötest du mich mit..... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 22:22 "Ugh...Shit..." *Lehnt sich an die Bettkante* "Irgendwer packt das bestimmt... Wäre schade um dich..." o0( Wie infiziert man sich überhaupt? ) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:32 Das problem ist einfach.....der parasit ist mit meinem gehirn verbunden.....wenn man mein gehirn durchschießt kann ich mit dem parasiten weiterleben....aber wenn man ihn tötet....sterbe auch ich......das ist ja das problem..... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 22:37 *Legt die Ohren an und säufst* "Du tust mir wirklich leid...Und ich kann nicht mal was dagegen machen..." o0( Scheiß Virus! ) *Sieht sie besorgt an* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:42 Ich kann einfach jeden tag wie meinen letzten leben und hoffen, dass ich euch alle lebend aus dieser hölle bringen kann.....irgendwann wird all das hier vorbei sein.......nur werde ich dann schon tot sein..... *sie seufzt leise und kuschelt sich vorsichtig an sie* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 22:42 *kommt am Alkoholspeicher an und packt ihre Satteltasche voll* Wenn hier schon niemand ist mit dem ich sprechen kann, kann ich mich auch volllaufen lassen *trabt frölich pfeifend wieder zurück zum spot* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 22:45 "Hort sich wirklich scheiße an aber..." *Sieht zu ihrem leeren Whiskey und kichert als sie Snow betrachtet* "Unter jeden Tag wie den letzten leben stelle ich mir was anderes vor ![]() o0( Sie kuschelt sich an mich? Oookay... ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:54 Wie...wie stellst du es dir denn vor? *sie schaut sie aus feuchten augen an und schluchzt leise* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 22:57 *Lacht etwas* "Das mag sich doof anhören aber ich würde singend durch die Gegend wandeln nachdem ich viel Alkohol intus habe und den tag mit meiner Sis genießen ![]() Wie in alten Zeiten... Und du so?" RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 22:58 *kommt am Spot an und verbarikadiert die Tür* Na dann... *packt die erste flasche aus und macht sie auf* Auf euch da draußen. Ihr verlorenen und gequälten seelen *trinkt die Flasche zur hälfte leer und schaut aus den Fenstern* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 22:59 Ich will.....einfach einen tag.....mit meiner geliebten verbringen.......aber sie ist tot....... *sie dreht den kopf zur seite um zu verbergen dass sie weint* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 23:07 "Deine Geliebte? ..." *Spitzt ihre Ohren* "...Hey,ich sagte doch nicht weinen... ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 23:19 J... ja.....ich vermisse sie.....unheimlich...und ich erfülle ihren letzten wunsch... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 23:21 "Der da wäre?" o0( so viele Pony haben schon zu viel wegen dem Virus verlieren müssen! ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 23:25 *schaut grinsend aus dem fenster zu den Mutanten die sich 9 stockwerke unter ihr versammelt haben* Guten abend meine Freunde. Schön das ich nicht so alleine binn. Warte ich geb euch auch was von dem Alkohol *nimmt sich eine Flasche, öffnet diese und steckt ein Tuch in die Öffnung welches sie anzündet und dann runterwirft* Haut weg den scheiß. Aber ich muss euch warnen. Das zeug brennt *die flasche zerplatzt am boden und eine riesige Feuerwalze begräbt die Mutanten unter sich. Diese Fangen an verzerte schrei von sich zu geben* Ach Musik in meinen Ohren *fängt laut an zu singen, was man durch die halbe stadt hört* Shes a killer queen... Dynomite with a laser beam... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 23:25 Die anderen überlebenden zu schützen....und durch diese zeit zu bringen....... *sie drückt sich eng an day und schluchzt laut* Ich.....bin einfach so einsam.... |