Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - ShyGuy - 17.07.2014, 18:08

Wenn ich mal so frech fragen darf: Hätte noch jemand ein Schlafplätzchen für mich übrig? FS grins


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - BlackForrestWolf - 17.07.2014, 18:12

@Die

Crash hat mir ja angeboten, das ich bei ihm unterkomm, und wenn das für ihn noch in ordnung ist, könntest du mich dort eintragen.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 17.07.2014, 20:05

@ BFW: ich hab dich bei mir bereits eingetragen (externer Google-docs Link). Es gibt zwar kaum Unterschiede zwischen dem Startpost und der externen Liste, allerdings kann's ja nicht schaden.

Und ich hab's dir angeboten, also geht das in Ordnung. Die hat's nur noch nicht eingetragen gehabt (genauso wie er dich anfangs immer wieder vergaß, in die Teilnehmerliste einzutragen).

@ Shyguy: Schau in der Liste bzw. im Startpost nach und frag die Platoon-Leader (normal oberste Position im Startpost). So kannst du dich u.u. auch selbst drum kümmern; noch sind Schlafplätze vorhanden, soweit ich weiss.

Hier nochmals die Externe Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AptGm0bpDsS-dEhmbFQwbGlNT0F2YzBzVDVZdzY0bEE&usp=sharing


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 18.07.2014, 09:18

Ok habs gesehen thx ^^


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - power1515 - 21.07.2014, 05:02

Hat schon jemand konkrete Ideen was man sich so als Verpflegung für Samstag und vorallem Sonntagabend besorgen könnte? Mir fällt da vorallem Grillzeugs ein aber wenn jemand eine andere Idee hat, immer her damit.


Nur zur Info:
Ich werde am Freitag ca. 15 Uhr ankommen und am Montag um 11:33 mit der Bahn zurückfahren. Bahnticket wurde so gebucht. Pinkie approved


Freue mich schon darauf euch alle zu sehen Cheerilee awesome


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 21.07.2014, 06:45

Tja... du kannst auch Frikadellen oder Leberkäs auf den Grill werfen, sogar Ravioli oder Andere Suppen in Dosen (einseitig vorher öffnen, damit man umrühren kann). Alles schon gehabt... zur not nimmste ne Stahlpfanne mit und kloppst dir da Eier rein (nicht die Pfanne in die Eier RD laugh ) und Speck dazu. Ein Grill is nicht nur zum Grillen da - den kann man u.a. auch als Herd-Ersatz nehmen. Oder du stellst nen Topp drauf und machst dir Maultäschle...


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 21.07.2014, 09:09

Weis zufällig einer, ob es in der Nähe des Zeltplatzes ein Schwimm/Sportbad gibt?

Oder aber auch andere Freizeit Attraktionen, die man besuchen gehen kann?

Ich will mit meinen 15 jährigen was unternehmen und sicher nicht nur auf den Zeltplatz verweilen. Es ist jeder mit eingeladen, mich und Igelavar, bei meinen Aktionen zu begleiten, je nach dem was sich finden wird. Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 21.07.2014, 09:16

Schwimmbad??? Wäre ich dabei, aber ich sags gleich, ich bin etwas stämmiger, also naja. aber andere Frage, nimmt wer einen Ball mit? weil dann könnten wir etwas Fussball spielen


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 21.07.2014, 10:11

Ich schau heut Nachmittag mal bei Google vorbei - dann wissen wir es @ Rising Star. Ich kann da nicht teilnehmen - hab am Freitag ne Sondertour zu fahren.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 21.07.2014, 13:13

Ich hab mal nachgeschaut und in Untertürkheim (ist 2 Stationen mit der S-Bahn von Bad Cannstatt aus) gibts ein Schwimmbad. Ich wäre btw auch dabei Big Grin War schon seit ner Ewigkeit net mehr in nem Schwimmbad Big Grin

Ps: Falls es niemandem was ausmacht könnt ich ja mit allen zusammen hinfahren und auch wieder zurückkommen o:


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 21.07.2014, 14:26

gut, dann ordere ich mir Gleich mal einen platz bei dir, Razorblade Pie


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - wolfsman2 - 21.07.2014, 14:48

Ich möchte auch noch gerne den Kandischen Brony Skyler bei mir eintragen lassen


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - PLP - 21.07.2014, 15:09

(21.07.2014)Matzeria PI schrieb:  gut, dann ordere ich mir Gleich mal einen platz bei dir, Razorblade Pie

Okay Big Grin

Hab hier noch die Preisliste: https://www.stuttgart.de/baeder/inselbad/preise

Also falls noch jemand interesse hätte meldet sich einfach per PN bei mir weils hier nicht mehr passend ist Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 21.07.2014, 15:41

(21.07.2014)wolfsman2 schrieb:  Ich möchte auch noch gerne den Kandischen Brony Skyler bei mir eintragen lassen
Den kanadischen?

Kein Problem. Aber informier ihn halt über alles wichtige. Ich nehme an, dass er nicht hier im Forum registriert ist. RD wink


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - wolfsman2 - 21.07.2014, 16:08

(21.07.2014)Die4Ever schrieb:  
(21.07.2014)wolfsman2 schrieb:  Ich möchte auch noch gerne den Kandischen Brony Skyler bei mir eintragen lassen
Den kanadischen?

Kein Problem. Aber informier ihn halt über alles wichtige. Ich nehme an, dass er nicht hier im Forum registriert ist. RD wink

äh doch er hatte sich extra für seinen Deutschland besuch sich ein account erstellt:
sirsky5

ja und das mit den kanadischen brony ist mir so rausgerutscht weil hier in Berlin bekannt ist das wir hier nen Kanadier haben für 2 Wochen also sage ich dann immer den "einen" kanadier
mehr haben wir ja auch nicht


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 21.07.2014, 16:30

Wolfsman, von dir fehlen auch noch Informationen. Ich bitte dich, einen Blick in die Liste zu werfen und die fehlenden Info's Die oder mir zukommen zu lassen. Das gilt auch für alle anderen, bei denen der Name nicht Türkis hinterlegt ist.

Das, was fehlt, ist Violett und mit einem ? versehen.

Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AptGm0bpDsS-dEhmbFQwbGlNT0F2YzBzVDVZdzY0bEE&usp=sharing


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - power1515 - 21.07.2014, 17:32

Wer von den Platoonleadern wird zu 100% bis Montag bleiben?
Razorblade Pie weiß noch nicht ob er bis Sonntag oder bis Montag bleibt und ich kann erst am Montag zurückfahren (Bahnticket ist so gebucht). Also muss ich möglicherweise am Sonntag meinen Schlafplatz wechseln (oder ich nehme doch ein Ersatz-zelt mit)


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Mad Theory - 21.07.2014, 17:33

Hab mich kurzfristig noch entschieden zur Gala zu kommen...
Trag mich ein ich komme in Begleitung eines Freundes voraussichtlich am Freitag nachmittag/abend


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Crash Override - 21.07.2014, 17:36

Ich bin bis Mo da @ Power1515.

@ Mad Theory: Dann bitte eine PN mit den erforderlichen Daten (siehe Startpost) an Die4Ever oder mich.

Ohne anständige Anmeldung trag ich keinen in die Externe ein, Sorry.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - power1515 - 21.07.2014, 18:59

@Crash Es wird also um jedenfall ein Platz von Sonntag bis Freitag irgendwo frei sein? Danke sehr! Meine innere Twillight bekommt langsam eine Krise bei diesen unerwartenden Änderungen Twilight: No, Really?