Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:43



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
#1
Heart  05.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Heart  Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
[Bild: ogm9pq8z.png]

Halli Hallo und herzlich Willkommen zu diesen Treffen!
Wie auch letztes Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder ein Zeltplatzmeetup zur Galacon geben. Angepeilt ist wieder der gleiche Zeltplatz wie das letzte Jahr.

Leider gab es letztes Jahr ein paar Differenzen, wozu ich gezwungen bin das Ganze ein wenig anders zu organisieren. Und zwar werden wir es dieses mal so machen, dass es KEINE Gruppenanmeldung gibt. Jeder checkt für sich ein und wieder aus an den jeweilligen Tagen und kommt dann trotzdem zu unserer Gruppe.
Der Clou an der Geschichte ist das ich dann nicht für euch hafte, sollte etwas passieren, oder jemand wie leider schon letztes Jahr seine Zeche prellen.

Zur allgemeinen Organisationsstruktur lässt sich sagen, dass ich euch in Platoons einteilen werde. Jedes Zelt ist ein Platoon. So lässt es sich besser organisieren und ich behalte den Überblick!

Desweiteren ernenne ich hiermit Crash Override zum Co-Orga des Zeltplatzmeetups. Dank seinen Einsatz im letzten Jahr war das Meetup überhaupt erst möglich.

Soweit so gut gibt es von meiner Seite aus erstmal nichts mehr zu sagen. Der Rest folgt kurz und knackig für euch

~Die4Ever

Angebot des Zeltplatzes
Es gibt auf dem Zeltplatz die Möglichkeit sich Kaffee zu besorgen und einen frischen Brötchen Service. Bei letzteren würde ich bitten die Squadleader jedes Platoon's für ihre eigenen Leute diesen in Anspruch zu nehmen.
Desweiteren hat der Zeltplatz diverse sanitäre Anlagen die auch kostenlos genutzt werden können. (Dusche, Toilette etc. )

Ankunft und Abreise
Wegbeschreibung:
Nach der Auffahrt auf die Mercedesstraße (L1100) haltet ihr die Augen offen nach einem Schild mit den Zeltplatzsymbol, was auf der rechten Straßenseite irgendwo stehen sollte. Dann wisst ihr zumindest, dass Ihr richtig seid. Ihr folgt dem Straßenverlauf bis ihr an einem Abzweig kommt wo draufsteht "Alle Richtungen". Dort biegt ihr rechts ab und fahrt unter der Brücke auf der in blauer Schrift steht: "Hans-Martin-Schleyer-Halle" auf die Abbiegerspur und folgt dem weiteren Straßenverlauf. ( http://puu.sh/6KQCJ.jpg )
Bis ihr an diese Abbiegung kommt: http://puu.sh/6KQHf.jpg dort dann reinfahren und dann rechts abbiegen zum Zeltplatz hin.
Anfahrt aus Vogelperspektive:
[Bild: uwufhykj.jpg]

Solltet ihr zu Fuß unterwegs sein und eine Abholung vom Bahnhof benötigen dann werdet ihr von Crash entweder abgeholt werden. Zu diesem Zweck hat er desweiteren einen Thread am laufen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13401
in diesem könnt ihr euch deswegen arrangieren wenn ihr die Abholung dann und wann benötigt. Auch von und zur Con sollte da der richtige Anlaufpunkt sein! RD wink
Natürlich sind aber auch die Leute gerne gesehen, welche dem lieben Crash unter die Arme greifen und selber ein paar Leute mitnehmen zur Gala.
Der Fahrweg zur Gala entspricht unter anderem 20 min.

Parkplätze - sind vor dem Zeltplatz und auf dem Zeltplatzgelände anzufinden.

Allgemeine Verhaltensregeln für den Zeltplatz
  1. Geht niemanden dort auf den Sack
  2. Ab 22.00 Uhr ist Zimmerlautstärke einzuhalten. Das heißt sämtliche Beschallung aus. Wer rumschreit kommt auf die stille Treppe!
  3. Grillanlagen so aufstellen, dass niemand anderes belästigt wird
  4. Zelte platzsparend anordnen und so, dass ein Mittelgang entsteht

Verpflegung
Dieses Jahr wird es so ablaufen, dass jeder für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist. Wenn ihr Grillzeug mitbringt kann ich es für euch auf den Rost legen! Twilight smile Getränke sind ebenso selbst zu organisieren.

Alkohol - Es ist mir gelinde gesagt Sch*** egal wie sehr ihr euch mit Alkohol arrangiert. Denkt halt immer daran, dass wir keine Alkoholvergiftung wollen und das Fahrer nüchtern zu bleiben sind. Denkt daran: Don't drink and drive. Ansonsten: Prost! AJ Prost

Platoons
Jedes Zelt entspricht einen Platoon. Der Zeltbesitzer ist der Squadleader und muss dementsprechend am Tage der Abreise dann auch die Kosten für das Zelt bezahlen. Das heißt, dass er sich mit seinen Leuten verständigt inwiefern sie ihm das Geld übergeben.
Ich benötige ausserdem von jedem Squadleader die Telefonnummer, da ich keine Lust auf solche Fälle wie letztes Jahr Torben habe. An dem Abend hab ich fast nen Herzkasper bekommen. Alles weitere per PN!

Checkin und Checkout
Am Tag der Anreise geht ihr ganz normal zum Infoschalter am Eingang und meldet euch EINZELN an mit euren Namen, Adresse etc.
Am Tag der Abreise werdet ihr dann dementsprechend euch wieder da vorne einfinden und die Abrechnung machen.
Achja und sowas hier will ich dieses Jahr nicht wiedererleben!
https://twitter.com/Die4Ever__De/status/...44/photo/1

Wir haben zum Schluss zu 4 das Alles beseitigen dürfen und sind gerade so um 12 rausgekommen aus dem Zeltplatz, bevor er zugemacht hat. Der Zeltplatz hat eine eigene kleine Mülldeponie hinter dem Kiosk. Wenn ihr dann also abreist denkt bitte daran euren Müll dort hinzubringen.

Wie nehme ich teil?
Durch eine PN an mich mit einer Info an welchen Tag ihr anreisen wollt. Darin sollte ebenso stehen ob ihr ein Zelt habt und ob ihr bereits eventuelle Insassen für euer Zelt mit anmeldet. Diese sollten den Thread hier auch lesen und sich kundig machen. Alles weitere steht im Faden.

Beschallung und Spannungsversorgung
Ich werde dieses Jahr wieder meine Anlage mitnehmen. Wir können also ein klein wenig Musik machen.
Die Spannungsversorgung wird wieder per Adapter, der mir freundlicherweise von Crash zur Verfüfung gestellt wird bereit gestellt. Weitere Anschlüsse können nach wünschen auch beanschlagt werden. Denkt aber daran, dass ihr dafür dann eine CEE-Stecker Verlägerung braucht. Diese gibt es im Baumarkt zu kaufen und sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Der Strom wird pro Anschluss abgerechnet. Das heißt, dass ich am Ende des Meetups zu den Leuten hingehen werde die einen Anschluss am Verteiler hatten und das Geld eintreiben werde! ^^

Was solltet ihr mitnehmen?
  • Wetterfeste Kleidung
  • Schlafsack
  • Wechselklamotten
  • Duschzeug
  • Handtuch
  • Föhn
  • Grillgut (Wenn gewollt)
  • Getränke
  • Handy
  • Wenn Strumnutzer, entsprechendes Equip
  • Spaß, Freude und gutes Wetter


Allgemeine Informationen
...Gibt es hier: http://www.campingplatz-stuttgart.de/

Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)

Platoons
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann bitte per PN an mich oder Crash oder am besten gleich hier rein! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
#2
05.02.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
hmmm muss schauen, schon toll aber der weg ist sehr weit entfernt von der Con

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#3
05.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.02.2014)thomas schrieb:  hmmm muss schauen, schon toll aber der weg ist sehr weit entfernt von der Con
Finde ich nicht. Wie gesagt, wir haben damals mit Stadtverkehr um die 20 min. gebraucht bis wir auf dem Congelände waren. An sich gesehen sollte es von der Entfernung passen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#4
05.02.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Trag mich ein du Zelplatzsch****e!!!
letztes Jahr war einfach nur geil
hoffe das dieses Jahr ein paar mehr Leute kommen xD

Zitieren
#5
05.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich bin diese Jahr wieder dabei.Weiss aber noch nich,ob ich alleine Komm oder noch ne Freundin mitbring.Muss sie erst überzeugen zur Con zu kommen...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#6
05.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.02.2014)wolfsman2 schrieb:  Trag mich ein du Zelplatzsch****e!!!
letztes Jahr war einfach nur geil
hoffe das dieses Jahr ein paar mehr Leute kommen xD
Je mehr Leute kommen, desto spaßiger wird es nicht wahr? Twilight happy

(05.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich bin diese Jahr wieder dabei.Weiss aber noch nich,ob ich alleine Komm oder noch ne Freundin mitbring.Muss sie erst überzeugen zur Con zu kommen...
Alles klar, lass dir ruhig Zeit. Wir sind dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich früh drann mit der Orga und da brauchst du dir erstmal kein Stress machen! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#7
05.02.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(05.02.2014)thomas schrieb:  hmmm muss schauen, schon toll aber der weg ist sehr weit entfernt von der Con
Finde ich nicht. Wie gesagt, wir haben damals mit Stadtverkehr um die 20 min. gebraucht bis wir auf dem Congelände waren. An sich gesehen sollte es von der Entfernung passen! RD wink

öv brauchste länger :3

habe immer von und bis zum Bahnhof das Taxi genommen Tongue

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#8
05.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
AHAHAHA, der Thread auf den ich die ganze Zeit gewartet habe Cheerilee awesome
Trag mich schonmal ein, ebenso wie Fallensoul . Da sein werden wir beide auf jeden fall, genauere Infos per PN bekommst du wenn die Rückmeldung wegen den Volunteers raus ist ~
Zitieren
#9
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So, nun auch ein bisschen Senf von meiner Seite aus - sollte ja, als Co *hust*

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Leider gab es letztes Jahr ein paar Differenzen, wozu ich gezwungen bin das Ganze ein wenig anders zu organisieren. Und zwar werden wir es dieses mal so machen, dass es KEINE Gruppenanmeldung gibt. Jeder checkt für sich ein und wieder aus an den jeweilligen Tagen und kommt dann trotzdem zu unserer Gruppe.
Der Clou an der Geschichte ist das ich dann nicht für euch hafte, sollte etwas passieren, oder jemand wie leider schon letztes Jahr seine Zeche prellen.

Ja, das blieb mir noch in Erinnerung. Ca. 90.- wurden regelrecht erschlichen - ohne meine Anwesenheit wäre Die damals richtig dämlich dagestanden. Das Geld, was durch diejenigen geprellt wurde, habe ich aus privater Tasche finanziert - und ich hatte vorher noch meine Zelte sowie die Übernachtungen gezahlt. Auch hatte ich zeitweise das Geld für die Übernachtungen eingesammelt sowie immer wieder mal dafür gesorgt, dass ein bisschen Ordnung herrscht. Viel hatte ich also nicht von der Con deswegen.

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Zur allgemeinen Organisationsstruktur lässt sich sagen, dass ich euch in Platoons einteilen werde. Jedes Zelt ist ein Platoon. So lässt es sich besser organisieren und ich behalte den Überblick!

Desweiteren ernenne ich hiermit Crash Override zum Co-Orga des Zeltplatzmeetups. Dank seinen Einsatz im letzten Jahr war das Meetup überhaupt erst möglich.

Ich fühle mich geehrt - nachdem das letztes Jahr schon der Fall war, allerdings inoffiziell. Unmöglich wäre es nicht geworden - aber jedenfalls nicht so, wie es letzten Endes wurde. Z.b. stammte der große Grill von mir, der Stecker sowie das 25m Kabel für die Stromversorgung... um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Solltet ihr zu Fuß unterwegs sein oder eine Abholung vom Bahnhof benötigen dann werdet ihr von Crash abgeholt werden. Zu diesem Zweck hat er desweiteren einen Thread am laufen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13401
in diesem könnt ihr euch deswegen arrangieren wenn ihr die Abholung dann und wann benötigt. Auch von und zur Con sollte da der richtige Anlaufpunkt sein! RD wink
Natürlich sind aber auch die Leute gerne gesehen, welche dem lieben Crash unter die Arme greifen und selber ein paar Leute mitnehmen zur Gala.
Der Fahrweg zur Gala entspricht unter anderem 20 min.

Parkplätze - sind vor dem Zeltplatz und auf dem Zeltplatzgelände anzufinden.

Das mit der Fahrzeit muss ich dementieren - im Schnitt betrug die Fahrzeit der ca. 18km langen Strecke 30 Minuten, da es mehrere Ampeln gibt - und man an mindestens 2 Stehen wird. Ich kann das deswegen so gut sagen, da ich letztes Jahr auf dieser Strecke ca. 1000km abgespult habe - in den 4 Tagen in denen ich auf dem Camp anwesend war. Die Abholer bzw. Bahnfahrer möchte ich bitten, sich dafür in den vorgesehenen Thread einzuschreiben, wenn eine Abholung erwünscht wird. diesmal wird das Transportfahrzeug auch eine Nummer größer, da mein Geliebter Y10 leider wegen Problemen weichen musste. So habt ihr dann auch etwas mehr Platz zum Sitzen. aber ich bin auch erfreut, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, beim Fahrdienst mitwirken zu wollen.

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Verpflegung
Dieses Jahr wird es so ablaufen, dass jeder für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist. Wenn ihr Grillzeug mitbringt kann ich es für euch auf den Rost legen! Twilight smile Getränke sind ebenso selbst zu organisieren.

Alkohol - Es ist mir gelinde gesagt Sch*** egal wie sehr ihr euch mit Alkohol arrangiert. Denkt halt immer daran, dass wir keine Alkoholvergiftung wollen und das Fahrer nüchtern zu bleiben sind. Denkt daran: Don't drink and drive. Ansonsten: Prost! AJ Prost

Das mit dem Alkohol gilt hauptsächlich dann, wenn noch nicht alle wieder beim Zeltplatz sind. Zwar werde ich die Zeit über alkoholfrei bleiben (zumindest bis in den Abend hinein), jedoch wäre es wünschenswert, wenn ein weiterer Fahrer dies auch täte - man kann sich ja verständigen. Aber ich möchte nicht, dass deswegen ein Streit vom Zaun gebrochen wird.

Zum Grillzeug eines - Letztes Jahr haben wir einige ungeöffnete Packungen weggeworfen, weil die durch die Sonneneinstrahlung und der Temperatur nicht mehr genießbar waren. Daher bitte ich euch, mit den anderen zu arrangieren - nicht, dass jeder 1-2 Packungen Steaks haben will und wir danach wieder die Hälfte wegwerfen. Sowas müsste nicht sein - mit den Getränken kann man das auch machen.

Es gibt in der Umgebung einige Läden, u.a. ein Kaufland sowie ein Rewe und einen Getränkemarkt (das wusste ich grade aus dem Stehgreif). Wenn jemand etwas einkaufen möchte, habe ich kein Problem - sofern es die Zeit zulässt - euch zum jeweiligen Markt zu fahren, damit ihr euch versorgen könnt. je mehr dann mitfahren, umso besser kann man alles Auslasten. Selbiges gilt auch, wenn ihr für andere eine Bestellung mitnehmt (an Lebensmittel)

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Platoons
Jedes Zelt entspricht einen Platoon. Der Zeltbesitzer ist der Squadleader und muss dementsprechend am Tage der Abreise dann auch die Kosten für das Zelt bezahlen. Das heißt, dass er sich mit seinen Leuten verständigt inwiefern sie ihm das Geld übergeben.
Ich benötige ausserdem von jedem Squadleader die Telefonnummer, da ich keine Lust auf solche Fälle wie letztes Jahr Torben habe. An dem Abend hab ich fast nen Herzkasper bekommen. Alles weitere per PN!

Ja, die Geschichte mit Torben... Die bekam beinahe ne Herzinfarkt und ich wurde schier gar wahnsinnig deswegen. Wenn ihr Probleme habt, dass ihr z.b. nicht mehr zum Zeltplatz kommt - wenn ihr Die's Nummer habt gebt ihm Bescheid oder mir, dann kann eine Abholung arangiert werden. Hauptsache, wir wissen wo ihr steckt!

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Checkin und Checkout
Am Tag der Anreise geht ihr ganz normal zum Infoschalter am Eingang und meldet euch EINZELN an mit euren Namen, Adresse etc.
Am Tag der Abreise werdet ihr dann dementsprechend euch wieder da vorne einfinden und die Abrechnung machen.
Achja und sowas hier will ich dieses Jahr nicht wiedererleben!
https://twitter.com/Die4Ever__De/status/...44/photo/1

Wir haben zum Schluss zu 4 das Alles beseitigen dürfen und sind gerade so um 12 rausgekommen aus dem Zeltplatz, bevor er zugemacht hat. Der Zeltplatz hat eine eigene kleine Mülldeponie hinter dem Kiosk. Wenn ihr dann also abreist denkt bitte daran euren Müll dort hinzubringen.

Das waren noch nicht mal alle Säcke - im gesamten haben wir 9-10 Säcke Müll entsorgt sowie einige leere Bierkisten. 4 der Säcke bestanden nur aus Pfandflaschen.

Wer eine Kiste Bier mitbringt, nimmt die auch wieder Mit! Egal wie Leer oder voll die ist!

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Beschallung und Spannungsversorgung
Die Spannungsversorgung wird wieder per Adapter, der mir freundlicherweise von Crash zur Verfügung gestellt wird, bereit gestellt. Weitere Anschlüsse können nach wünschen auch beanschlagt werden. Denkt aber daran, dass ihr dafür dann eine CEE-Stecker Verlägerung braucht. Diese gibt es im Baumarkt zu kaufen und sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Der Strom wird pro Anschluss abgerechnet. Das heißt, dass ich am Ende des Meetups zu den Leuten hingehen werde die einen Anschluss am Verteiler hatten und das Geld eintreiben werde! ^^

Nicht nur den Stecker - es gibt vorgefertigte "Caravan - Adapter", die diesen Stecker und eine Schukosteckdose haben. kosten: Ca. 16.- im Baumarkt oder beim Campingausstatter, falls sich jemand selbst einen solchen Stecker kaufen möchte. (Klar geht's noch billiger, aber das kostet auch Versand und Zeit bis der da ist).

Ich selbst werde zwar wieder eines meiner Zelte zur Verfügung stellen, ich selbst werde allerdings in meinem Falt-Caravan "hausen".

(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  Platoons
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann bitte per PN an mich oder Crash oder am besten gleich hier rein! Twilight happy

Dann lass ich eine gleich da - Was hat das "rot" zu bedeuten? Oder ordnest du die Platoons nach der Farbe? Wenn ja, dann hätt' ich gern Blau Twilight happy Anzahl Plätze bekommst du dann wenn ich bescheid weiss.

Btw: Nen Fön braucht man nicht unbedingt; empfehlenswert wäre einer bei längerem Haar allerdings schon.

So, das war's auch mit einem bisschen Kommentar von mir.

Mfg
Crash Override, Co-Leader (Ja das mit dem Wortwitz kenn ich schon Cheerilee awesome)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
05.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.02.2014)Changeling-princess schrieb:  AHAHAHA, der Thread auf den ich die ganze Zeit gewartet habe Cheerilee awesome
Trag mich schonmal ein, ebenso wie Fallensoul . Da sein werden wir beide auf jeden fall, genauere Infos per PN bekommst du wenn die Rückmeldung wegen den Volunteers raus ist ~
Du und andere auch! ^-^ Deswegen habe ich mich heute entschlossen das Ganze schnell zu eröffnen damit ihr und andere das in ihren Zeitplan mit einbeziehen können! Meld dich dann einfach per PN bei mir! Brohoof

(05.02.2014)Crash Override schrieb:  Ja, das blieb mir noch in Erinnerung. Ca. 90.- wurden regelrecht erschlichen - ohne meine Anwesenheit wäre Die damals richtig dämlich dagestanden. Das Geld, was durch diejenigen geprellt wurde, habe ich aus privater Tasche finanziert - und ich hatte vorher noch meine Zelte sowie die Übernachtungen gezahlt.
90 Euro sind übrig geblieben? O.o hatte nicht mehr in Erinnerung wieviel es waren. Aber die Abrechnung ging auch teilweise so schnell von dannen. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Der kommt mir so schmierig vor. Auf jeden Fall sei dir gewiss, dass wir da noch was regeln werden. Verlass dich drauf! RD wink

Desweiteren Danke an dich auch nochmal für die ergänzenden Sachen! Twilight smile Ich hoffe das wir das dieses Jahr wieder so gut und sogar besser hinbekommen werden wie letztes Jahr! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#11
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(05.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(05.02.2014)Crash Override schrieb:  Ja, das blieb mir noch in Erinnerung. Ca. 90.- wurden regelrecht erschlichen - ohne meine Anwesenheit wäre Die damals richtig dämlich dagestanden. Das Geld, was durch diejenigen geprellt wurde, habe ich aus privater Tasche finanziert - und ich hatte vorher noch meine Zelte sowie die Übernachtungen gezahlt.
90 Euro sind übrig geblieben? O.o hatte nicht mehr in Erinnerung wieviel es waren. Aber die Abrechnung ging auch teilweise so schnell von dannen. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Der kommt mir so schmierig vor. Auf jeden Fall sei dir gewiss, dass wir da noch was regeln werden. Verlass dich drauf! RD wink

Desweiteren Danke an dich auch nochmal für die ergänzenden Sachen! Twilight smile Ich hoffe das wir das dieses Jahr wieder so gut und sogar besser hinbekommen werden wie letztes Jahr! :3

Eeyup, es waren 90.- am Ende (Fotografisches Gedächnis Ftw!). Würde mich nicht wundern, wenn der Betreiber einige doppelt abkassiert hat; mir war der auch nicht ganz koscher. Aber bei ner Gruppe mit bis zu 60 Personen, behalt da mal den Überblick.

Das mit dem Regeln werden wir ja sehen; da ich vorhin gesehen hab, dass es den "Pub - Abend" wieder geben soll, weiss ich jetzt schon, dass am Freitag min. 1 weiterer nüchterner Fahrer gebraucht wird. Da hatte ich letztes Jahr auch grade noch Glück, dass ich einen weiteren bekommen hatte...

@ All: Alle, die zu dem Pub abend gehen sollten / Wollen: Bitte kurz vorher mit mir in Verbindung setzen wegen der Telefon-Nummer zwecks Abholung! Letztes Jahr hat's zwar gut geklappt, aber ich hatte eine Kleinigkeit verplant und musste dann später nochmal woanders herum kurven. Wird mir diesmal nicht passieren.

Wegen des Zeltplatzmeetups könnt ihr euch bei Die oder mir anmelden - was den Fahrdienst angeht bin ich der Haupt - Ansprechspartner.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
09.02.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Nun gut, die "schlechten Nachrichten" von letzten jahr mal außer acht gelassen.. ich fand die abende unvergesslich Pinkie happy
Die Atmosphäre war der Hammer, und (wie damals schon erwähnt) gab's auch 'n lob der Dauercamper für unser verhältnissmäßig anständiges verhalten.

Schreib mich ein, dass lass ich mir nicht entgehen RD wink
Zitieren
#13
09.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
TOMÜ KOMMT

Das alleine is schon Grund anwesend zu sein :3 (Und die tatsache das ich noch 3 anderen versprochen habe ihnen mein Zelt zu opfern :I)
Wenn es der selbe Platz wie letztes Jahr sein wird, is doch die Con ganz einfach per Bahn erreichbar oder? o.O

Und die Alk-Regel is mal awesome xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#14
09.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Letztes Jahr war es auf der Campsite richtig geil Cheerilee awesome War damals für mich das 2. aufeinandertreffen einer größeren Bronytruppe, und die rumgammel-atmosphäre war hach...mir fehlen dafür irgentwie die Worte RD laugh

Tragt mich ein ihr Kanonenkugelkuschler, könnt definitiv wieder mit mir rechnen.
Werde mit eigenem Zelt aufkreuzen, und biete einen freien Platz dadrinne an für jene die nicht bei anderen unterkommen. Bedingung ist halt nur,dass die Person sich nicht verhält wie ein Diamonddog RD wink

Das mit dem Müll ist eine sehr beschissene Geschichte gewesen Twilight: No, Really?
Als Dauercamper in der Sommerzeit weis ich, wie verarscht man sich zum teil vorkommt,wenn die kameraden bereits abgedüst sind und ein Schlachtfeld zurückgelassen haben.
Nach Möglichkeit entsorge ich meinen Müll immer vor ort,oder nehme es mit nach Hause um es dort zu entsorgen.

Werde,wenn mein geliebter Schmuddel ausnahmsweise mal keine dringende Reparatur benötigt, auch mit meinem Auto nach Stuttgart fahren. Da bietet es sich an,den einen oder anderen zum Gelände mitzunehmen wenn bei mir noch Platz ist.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#15
09.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(09.02.2014)Snu schrieb:  Letztes Jahr war es auf der Campsite richtig geil Cheerilee awesome War damals für mich das 2. aufeinandertreffen einer größeren Bronytruppe, und die rumgammel-atmosphäre war hach...mir fehlen dafür irgentwie die Worte RD laugh

Tragt mich ein ihr Kanonenkugelkuschler, könnt definitiv wieder mit mir rechnen.
Werde mit eigenem Zelt aufkreuzen, und biete einen freien Platz dadrinne an für jene die nicht bei anderen unterkommen. Bedingung ist halt nur,dass die Person sich nicht verhält wie ein Diamonddog RD wink

Das mit dem Müll ist eine sehr beschissene Geschichte gewesen Twilight: No, Really?
Als Dauercamper in der Sommerzeit weis ich, wie verarscht man sich zum teil vorkommt,wenn die kameraden bereits abgedüst sind und ein Schlachtfeld zurückgelassen haben.
Nach Möglichkeit entsorge ich meinen Müll immer vor ort,oder nehme es mit nach Hause um es dort zu entsorgen.

Werde,wenn mein geliebter Schmuddel ausnahmsweise mal keine dringende Reparatur benötigt, auch mit meinem Auto nach Stuttgart fahren. Da bietet es sich an,den einen oder anderen zum Gelände mitzunehmen wenn bei mir noch Platz ist.
Yeah,Snu kommt auch wieder RD deals with it Dann kann ich mir wieder deinen Hut klauen xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#16
09.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(09.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Wenn es der selbe Platz wie letztes Jahr sein wird, is doch die Con ganz einfach per Bahn erreichbar oder? o.O

Eeyup, man muss nur etwas Hufmarsch zurücklegen. Erst einmal ca. 10 Min bis zum Bhf Canstatt, dann von Bhf LB zum Forum.

(09.02.2014)Snu schrieb:  Letztes Jahr war es auf der Campsite richtig geil Cheerilee awesome War damals für mich das 2. aufeinandertreffen einer größeren Bronytruppe, und die rumgammel-atmosphäre war hach...mir fehlen dafür irgentwie die Worte RD laugh

Tragt mich ein ihr Kanonenkugelkuschler, könnt definitiv wieder mit mir rechnen.
Werde mit eigenem Zelt aufkreuzen, und biete einen freien Platz dadrinne an für jene die nicht bei anderen unterkommen. Bedingung ist halt nur,dass die Person sich nicht verhält wie ein Diamonddog RD wink

Gut zu wissen. Ich kenn dein A-Tent (so nennt man das in der Szene, wo ich auch unterwegs bin - ich hab ja selbst eins gehabt) ja; daher... Platz is da drin ohne Ende. Nur zum aufbauen muss man wissen wo man anfängt. RD wink

(09.02.2014)Snu schrieb:  Werde,wenn mein geliebter Schmuddel ausnahmsweise mal keine dringende Reparatur benötigt, auch mit meinem Auto nach Stuttgart fahren. Da bietet es sich an,den einen oder anderen zum Gelände mitzunehmen wenn bei mir noch Platz ist.

Wenn du willst, kannst du dich beim Fahrdienst eintragen. Heisst jetzt nicht, dass man nur fährt - das ist eher mehr wegen der Koordination. kannst dir's ja mal anschauen; Link is in der Signatur.

So, dann lass ich mal was raus: Ich bin ja letztes Jahr des öfteren wegen meinem "Black Forrest Ice Tea" gelobt worden. Dieses Jahr hab ich ein bisschen was größeres vor; was, das werdet ihr erst vor Ort erfahren - ein bisschen Geheimniskrämerei lasse ich da schon noch, zumal ich da noch etwas experimentieren muss. Soll ja sowas wie ne Überraschung werden Twilight smile Jedenfalls kann man sich da auf etwas freuen.

@Die - ich werde Extern noch eine Liste anlegen, damit wir da etwas durchblick haben. Hatten wir letztes Jahr auch; zumindest meine ich, dass dem so war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#17
10.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(09.02.2014)Crash Override schrieb:  So, dann lass ich mal was raus: Ich bin ja letztes Jahr des öfteren wegen meinem "Black Forrest Ice Tea" gelobt worden. Dieses Jahr hab ich ein bisschen was größeres vor; was, das werdet ihr erst vor Ort erfahren - ein bisschen Geheimniskrämerei lasse ich da schon noch, zumal ich da noch etwas experimentieren muss. Soll ja sowas wie ne Überraschung werden Twilight smile Jedenfalls kann man sich da auf etwas freuen.

Das leckre Zeug aus der Thermoskanne ... [Bild: cl-pp-joy.png]

Es ist aber auch so verdammt köstlich! RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#18
10.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Joa, aber glaub mir - es wird noch viel interessanter. Ich hab da was im petto... RD wink

Btw - sollte einer noch ne Schlafplatz suchen und keinen haben - ich kann da min. 2 anbieten (Dackelhütte), wieviel platz ich im Falter hab weiss ich noch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
10.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(09.02.2014)Tyxus schrieb:  Schreib mich ein, dass lass ich mir nicht entgehen RD wink
Es ist mir ein Vergnügen! RD salute Ich freue mich, dass du wieder mit deinem großen Zelt mit am Start sein wirst! :3
(09.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  TOMÜ KOMMT

Das alleine is schon Grund anwesend zu sein :3 (Und die tatsache das ich noch 3 anderen versprochen habe ihnen mein Zelt zu opfern :I)
Wenn es der selbe Platz wie letztes Jahr sein wird, is doch die Con ganz einfach per Bahn erreichbar oder? o.O

Und die Alk-Regel is mal awesome xD
Ja, die Con ist auch wieder per Bahn erreichbar, aber wie Crash es schon geschrieben hatte, ist die Bahn auch nicht direkt am Zeltplatz vorhanden.

(09.02.2014)Crash Override schrieb:  @Die - ich werde Extern noch eine Liste anlegen, damit wir da etwas durchblick haben. Hatten wir letztes Jahr auch; zumindest meine ich, dass dem so war.
Saubere Arbeit leftenand! So wird das ganze noch Übersichtlicher! RD salute
Platoons wurden aktualisiert.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#20
10.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(10.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(09.02.2014)Crash Override schrieb:  @Die - ich werde Extern noch eine Liste anlegen, damit wir da etwas durchblick haben. Hatten wir letztes Jahr auch; zumindest meine ich, dass dem so war.
Saubere Arbeit leftenand! So wird das ganze noch Übersichtlicher! RD salute
Platoons wurden aktualisiert.

Da seh' ich ehrlich gesagt nix von. Weder Extern noch im Startpost... (btw. hab ich Extern entsprechend bearbeitet.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste