Bronies.de
WiiU - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WiiU (/showthread.php?tid=2671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: WiiU - MianArkin - 09.11.2012, 18:44

Der Mediamarkt bei mir weiß den Preis für die WiiU nochnicht Twilight: No, Really? .
Wollte versuchen die Runterzuhandeln bzw. komplett zu Stornieren.
Die haben ihn vorsorglich mit 499 € Ausgeschrieben, erfahren den wohl aber Erst, wenn die die Konsole Geliefert bekommen.
Wenn die zu Teuer sind, kann ich ja immernoch vom Kauf zurücktreten Pinkie approved .

Doofer Mediamarkt Facehoof .


RE: WiiU - Mochi - 11.11.2012, 02:50

Ich bekomme meine Wii U zu Weihnachten RD deals with it

Muss dann aber selber noch nen Eigenanteil leisten FS grins


RE: WiiU - Endbosspferd - 11.11.2012, 05:23

Ach, sogar einen WiiU-Thread gibt's hier?
Ich werde mir das Ding auf jeden Fall holen! Absolutes Muss für einen Nintendo-Fanatiker wie mich!
Die Grafik sieht schon genial aus, auch, wenn ich das normalerweise nicht so wichtig finde. Und ich freue mich schon SO sehr auf dieses Zelda-Spiel! Der Trailer... einfach nur göttlich! Leider wird das wohl noch eine ganze Weile dauern...FS sad


RE: WiiU - Fuffelpups - 18.11.2012, 13:39

Das erste Firmware Update dauert ca. 90 - 120 Minuten (je nach Internetverbindung und Auslastung der Server). Nintendoland und einige andere Spiele haben ebenfalls ein Day 1 Update erhalten und es gibt bereits den ersten Wii U Pflasterstein...


Man soll ja alles positiv sehen, wenn das System Update fertig installiert ist, dann ist das Wii-U-GamePad komplett aufgeladen, wer eine schlechte Leitung hat. (-_-)



Meine 2TB Festplatte für die Wii U. (^_^) Ich bin voll zufrieden damit. Viel Platz, ganz leise, bleibt schön kalt und für 90€ ein echt guter Preis. Echt schade dass die Bewertungen bei Amazon so schlecht sind, weil die Platte in einer älteren Auslieferung ein virtuelles Laufwerk installiert hat, dass Laien nicht entfernt bekommen. Aber wer sich mal alle Rezessionen durchließt, der weißt wie man dieses Laufwerk entfernt. Bzw. meine Platte hat nie ein virtuelles Laufwerk installiert, dieser Makel scheint Schnee von gestern zu sein. Alle loben die Platte und sind nur am whinen wegen dem virtuellen Laufwerk. Und die Platte leuchtet vorne am Schlitz blau, das passt so schön zur Wii und zur Wii U.

Toshiba PX1639M-1HL0 2000 GB (Öffnen)



RE: WiiU - Fuffelpups - 19.11.2012, 01:59

Wii Mode der Wii U kann custom Code ausführen, der Smash Stack Exploit funzt aber "noch" nicht der Hack Mii Installer. Der Wii Mode sollte bald fallen, wenn jetzt kein gravierendes Problem auftaucht. Die Wii U löscht zwar den Smash Stack Exploit aber das kann man leicht umgehen.


lal - L - 19.11.2012, 02:20

Deadend


RE: WiiU - Fuffelpups - 19.11.2012, 02:55

Ne, es wird nur der Wii Mode offen sein, wenn man den Hack Mii Installer anpassen kann. Das einzige Problem scheint momentan zu sein, dass die WiiU keine Resettaste mehr hat. xD

Das dann so wie beim 3DS, das nur Flashkarten im DS-Mode laufen. Für die Kontrolle über den Wii-U-Mode müsste man einen Exploit im Wii-U-Mode ausführen. Und die BC der Wii auf der WiiU nur virtuell ist, wird alles emuliert und ist in einer Sandbox von allen Wii U Features abgeschottet.


RE: WiiU - Fuffelpups - 22.11.2012, 15:45

So 6x 25€ eShop Guthabenkarten gekauft, 150€ sollten für den Launch erstmal reichen. Bin mal gespannt wie lange am Launchtag dauern wird ein Spiel im eShop zu laden. Srew you Retail, I'm going to be 99% digital. Höchstens Spiele von Publishern die demnächst Pleite gehen werden kauf ich analog im Handel, z. B. Darksiders 2, wenn ich das mal billig sehe hol ich es mir auf Disc aber im eShop ist mir das zu Rsikant. Geb denen maximal 2 Jahre, dann gibts die nicht mehr.


RE: WiiU - Laice Aterna - 27.11.2012, 14:12

Ich bin ein großer Nintendo-Fan seit über zwanzig Jahren - da wird mich am Freitag morgen nichts und niemand davon abhalten, mir das Teil zu besorgen. Hab mir extra die ganze Woche auf der Arbeit freigenommen, um das gebührend zu feiern.

Ich hoffe, mit ein paar von Euch dann Network-IDs austauschen zu können. Für Online-Gaming hab ich zwar eigentlich nichts übrig, aber das Miiverse reizt mich dann doch sehr.


RE: WiiU - Twily - 27.11.2012, 14:16

Also meine Meinung hat sich etwas geändert, ich werde diese Konsole auf jeden Fall kaufen, ich bin ein Nintendo Fan von fast Anfang an. Nur werde ich sie mir erst kaufen, wenn ein 3D Mario kommt... ich hoffe aber es wird wieder wie 64 oder Sunshine, wo man freie Welten hatte.

Galaxy ist zwar auch super gewesen, nur war es sehr schade dass es nur immer von a nach b ging.

Ich hoffe mal das Beste, aber ich habe schon immer Hoffnung in eine Nintendo Konsole gegeben und werde es bei der Wii U auch. Twilight happy


RE: WiiU - Dark Rainbow - 27.11.2012, 19:36

(27.11.2012)AppleD4sh schrieb:  Also meine Meinung hat sich etwas geändert, ich werde diese Konsole auf jeden Fall kaufen, ich bin ein Nintendo Fan von fast Anfang an. Nur werde ich sie mir erst kaufen, wenn ein 3D Mario kommt... ich hoffe aber es wird wieder wie 64 oder Sunshine, wo man freie Welten hatte.

Galaxy ist zwar auch super gewesen, nur war es sehr schade dass es nur immer von a nach b ging.

Ich hoffe mal das Beste, aber ich habe schon immer Hoffnung in eine Nintendo Konsole gegeben und werde es bei der Wii U auch. Twilight happy

3D Mario ist in entwicklung.


RE: WiiU - Twily - 27.11.2012, 20:29

(27.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  3D Mario ist in entwicklung.

Das sind ja mal super Nachrichten Pinkie happy


RE: WiiU - Raytee - 27.11.2012, 20:34

(27.11.2012)AppleD4sh schrieb:  
(27.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  3D Mario ist in entwicklung.

Das sind ja mal super Nachrichten Pinkie happy

Naja wenn es 3D wird und trotzdem das Game sich passabel wird. Derpy confused
Aber gut mal nicht den Teufel an die Wand malen.


RE: WiiU - Dark Rainbow - 27.11.2012, 20:41

Ein normaler Spieler ist aussehrsehen in denn Admin bereich des Miiverse gelandet und hat etwas Interessantes gefunden.

Spoiler (Öffnen)
Also das Grüne hab nicht ich gemacht alle Titel sind Interessant.


RE: WiiU - Fuffelpups - 27.11.2012, 20:56

Retro Studios hatten vor einiger Zeit eine Stelle offen und eines der Kriterien waren von Hand gemalte Texturen. Wenn die Einträge im Miiverse keine dummies sind, sondern aktuelle Projekte... Wer weiß vielleicht machen Retro Studios Yohis Island Returns.

Retro Studios Job Listing: Hand painted texture artists


lal - L - 27.11.2012, 23:45

Deadend


RE: WiiU - Flutterwobb - 27.11.2012, 23:56

Oh ja! Ich werde mir wohl auch eine WiiU zulegen. Nur wann weiß ich noch leider nicht. Vielleicht am ReleaseDay. Vielleicht aber auch etwas später. Aufjedenfall aber! Ich mag das Konzept Twilight happy


RE: WiiU - Fuffelpups - 27.11.2012, 23:58

Nintendos Ziel ist es die Wii U ähnlich wie die Wii zu vermarkten, wann war die erste Preissenkung der Wii, nach drei oder vier Jahren. (^_^)


RE: WiiU - Flutterwobb - 28.11.2012, 00:03

(27.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Nintendos Ziel ist es die Wii U ähnlich wie die Wii zu vermarkten, wann war die erste Preissenkung der Wii, nach drei oder vier Jahren. (^_^)

Uh. Ja das ist natürlich ein Argument. Aber ich denk mal ein kleiner wird trotzdem irgendwann kommen. Obwohl. Man hat ja gelesen, dass sie mit einem Verkauften Spiel dazu schon Gewinn machen. Naja. Mal schauen


RE: WiiU - Twily - 28.11.2012, 14:44

Das Yoshi hört sich an wie ein: Yoshis Island und Yoshis Story Mix.. wenn dies der Fall sein sollte habe ich schon 2 Titel auf die ich mich freue Pinkie happy