Bronies.de
SpongeBob Schwammkopf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: SpongeBob Schwammkopf (/showthread.php?tid=27)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: SpongeBob Schwammkopf - Vingthor - 22.04.2014, 09:47

(21.04.2014)Bigtime 777 schrieb:  Der Kampf, Schmutziger Patrick gegen Sauberen Spongebob "Ich bin Porentief Rein"

Ach das. Naja, ist in Ordnung. <:I


RE: SpongeBob Schwammkopf - Joe - 22.04.2014, 15:08

Die frühen folgen fand ich gut aber dann kahmen ziemlich schlechte folgen obwohl ein paar von den ganz neuen Folgen gut sind


RE: SpongeBob Schwammkopf - InvaderPsi - 01.05.2014, 09:52

(22.03.2014)HopplaDoodle schrieb:  Die Logik an sich finde ich in der Seirie machnmal sehr fragwürdig.

In einer alten Folge verknallte sich Mr. Krabs in Mrs. Puff (ich liebe diese Folge Pinkie happy ) und in einer der neuen behandelt er sie wie einen Fremden.

Ach, das ist gar nicht mal so unrealistisch. Das passiert auch häufig im realen Leben. *hust*

Aber im allgemeinen bin ich auch eher ein Fan davon, wenn die Handlung einer Folge an die der vorherigen anknüpft.


RE: SpongeBob Schwammkopf - Mipy - 08.06.2014, 16:36

ich schaue es heute noch...aber es kommen so selten neue folgen....


RE: SpongeBob Schwammkopf - HopplaDoodle - 09.06.2014, 16:35

(01.05.2014)InvaderPsi schrieb:  
(22.03.2014)HopplaDoodle schrieb:  Die Logik an sich finde ich in der Seirie machnmal sehr fragwürdig.

In einer alten Folge verknallte sich Mr. Krabs in Mrs. Puff (ich liebe diese Folge Pinkie happy ) und in einer der neuen behandelt er sie wie einen Fremden.

Ach, das ist gar nicht mal so unrealistisch. Das passiert auch häufig im realen Leben. *hust*

Nah, das ist ein Argument. Smile


RE: SpongeBob Schwammkopf - Andrew - 15.06.2014, 19:57

Ich sing noch Heute beim Intro mit,
klasse Serie!


RE: SpongeBob Schwammkopf - HopplaDoodle - 16.06.2014, 08:58

Das Intro ist zum Glück das einzige, das sie nicht verändert haben. Pinkie happy


RE: SpongeBob Schwammkopf - Zarpox - 01.08.2014, 18:07

Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]





RE: SpongeBob Schwammkopf - allwat - 01.08.2014, 18:47

(01.08.2014)Zarpox schrieb:  Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]

Das war auch meine Reaktion RD wink

Mal schauen ob der Film das Niveau von dem anderen Kinofilm erreicht.


RE: SpongeBob Schwammkopf - HopplaDoodle - 01.08.2014, 20:32

(01.08.2014)Zarpox schrieb:  Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]
Spoiler (Öffnen)

Ach nö, das muss doch nicht sein, oder? Twilight: No, Really?
Den ersten Film fand ich ja noch irgendwie gut, aber seit dem Qualitätsabstieg der Serie bezweifle ich, dass es das selbe Niveau erreichen wird. Mal schauen, aber ich bin nicht wirklich optimistisch. Außerdem muss man Fritz Rott (der "neue" Patrick) noch länger ertragen als normal. Twilight: No, Really?


RE: SpongeBob Schwammkopf - Zeusomat - 01.08.2014, 21:28

..


RE: SpongeBob Schwammkopf - InsaneBronie - 01.08.2014, 22:50

(01.08.2014)Zarpox schrieb:  Ich kann es nicht glauben [Bild: cl-fs-oops.png]
Spoiler (Öffnen)

scheiße wird das geil,.... Cheerilee awesome
der erste war ja schon gut aber das übertrifft es bei weitem

sogar anscheinend en auftritt von slash dabei Big Grin
(ma sehn wer da noch en auftritt da hat)

netts lied haben die da für den preview gewählt, welcome to the jungle von guns & roses Twilight: not bad

man merkt aber auch es wurde für den trickfilmteil en deutlich anderer zeichenstiel gewählt (is zwar ein wenig gewönungsbedürftig, aber an sich okey)

kurz und knapp ich freu mich drauch nach 11 jahren mal wieder spongebob im kino zu sehn Big Grin

sollte er vor juli kommen bin ich noch 30 sollte er nach juli kommen 31,
beim ersten film da war ich noch 20 RD laugh


RE: SpongeBob Schwammkopf - Jumpie - 02.08.2014, 20:55

Ich mag die Serie, aber die neuen Folgen sind nicht so gut, wie die alten.
Sponge wirkt zum Beispiel total geisteskrank mit manchen Gesten und Mimiken in den neuen Folgen und Patrick's neue Stimme klingt nicht dämlich sondern intellektuell gebildet, zumindest im Vergleich.
Der Humor hat auch nachgelassen, im Allgemeinen, aber auch der Patrick-Humor war in den alten Folgen einfach am Besten.
Trotzdem mag ich auch die neuen Folgen, irgendwie ist es ja trotz allem immer noch eine witzige und interessante Serie.


RE: SpongeBob Schwammkopf - Merlin Spark VII - 03.08.2014, 00:30

Wisst ihr das neuste? Der Trailer für den 2. SpongeBob-Film ist gerade auf YouTube erschienen. Schaut es euch ruhig an. Ich verspreche euch, ihr wird Augen machen.


RE: SpongeBob Schwammkopf - InsaneBronie - 03.08.2014, 02:27

(03.08.2014)Merlin Spark VII schrieb:  Wisst ihr das neuste? Der Trailer für den 2. SpongeBob-Film ist gerade auf YouTube erschienen. Schaut es euch ruhig an. Ich verspreche euch, ihr wird Augen machen.

wusstest du der wurde hier schon verlinkt RD laugh


RE: SpongeBob Schwammkopf - Zarpox - 03.08.2014, 02:49

(03.08.2014)InsaneBronie schrieb:  
(03.08.2014)Merlin Spark VII schrieb:  Wisst ihr das neuste? Der Trailer für den 2. SpongeBob-Film ist gerade auf YouTube erschienen. Schaut es euch ruhig an. Ich verspreche euch, ihr wird Augen machen.

wusstest du der wurde hier schon verlinkt RD laugh
Aber trotzdem, hier noch mal für alle auf Deutsch RD wink






RE: SpongeBob Schwammkopf - Merlin Spark VII - 03.08.2014, 14:39

Zu meine Verteidigung, dass der Trailer schon verlinkt war, das wusste ich wirklich nicht.
Trotzdem Danke!


RE: SpongeBob Schwammkopf - PinkChaos - 03.08.2014, 22:07

Joa, SpongeBob war irgendwann mal ne richtig geniale Sendung. Kein Meisterwerk in meinen Augen, aber doch sehr unterhaltsam anzusehen. Den ersten Kinofilm fand ich auch gut....und dann gings im Sturzflug bergab. Die neuen Folgen hab ich nie gesehen, aber die Youtubereviews von TheMysteriousMrEnter haben mir schon gelangt. Lyra eww SpongeBob wirkt plötzlich wie Family Guy und teilweisen war ich echt schockiert wie sadistisch die neuen "Writer" sind. Ja, in South Park finde ich das witzig, aber SpongeBob ist nicht f***ing SP. Twilight: No, Really?

Der Trailer is so...naja. Könnt ganz witzig werden, Kinogeld werd ich dafür aber keines ausgeben. Wenn der Film von den Writern der Show gemacht wurde....na dann gute Nacht. Facehoof


RE: SpongeBob Schwammkopf - Ponyguy - 05.08.2014, 20:12

Ich habe einen Traum...
Ich muss als Patrick Star verkleidet unbedingt ins nick Land oder irgendwo anders wo es spongebob gibt.
Ein Freund von mir möchte als Thaddäus mitkommen.
Warum??
Ganz einfach weil ich Patrick Star bin


RE: SpongeBob Schwammkopf - Bydlo - 06.08.2014, 20:10

Dass Stephen Hillenburg nach dem Film wieder zurückkommt habt Ihr mitbekommen, ja?

Vielleicht schafft er es ja dieses Zugwrack von Serie zu retten.