Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 13.06.2012, 17:24

(13.06.2012)Xello schrieb:  DU denkst bestimmt grade an "So viele Potentielle Kunden, was nehm ich nur alles mit?" RD laugh
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf meine 3 Aufkleber. Pinkie happy

Nicht vergessen zunt Geld hast du ja schon bekommen. Nicht, dass ich wie letztens bei Tomelyr mit den Blind Bags aus Versehen nochmal bezahlen soll. RD laugh

(13.06.2012)zunt schrieb:  und dann weiss ich auch nicht ob meine kammera lange genaug saft bekommt bevor ich alle leute interviewt habe FS grins
naja nur die die noch nicht interviewuet (dafq wie mans schreibt)

darunter auch du wenn du auch gerne dabei sein möchtest Cheerilee awesome

Apropos zum interviewen der Leute... ich verlange hiermit schon mal offiziell ein Re-Interview, weil das letzte ja so katastrophal gelaufen war. FS sad

Aber ich mein das war auch ne bescheidene Situation, wenn du interviewt wirst und hinter dem Brony an der Kamera irgendwelche jungen Frauen den Leuten ihre "Sachen" andrehen wollen und du dich dann einfach nicht mehr konzentrieren kannst. Octavia angry


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 13.06.2012, 17:31

(13.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Xello schrieb:  DU denkst bestimmt grade an "So viele Potentielle Kunden, was nehm ich nur alles mit?" RD laugh
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf meine 3 Aufkleber. Pinkie happy

Nicht vergessen zunt Geld hast du ja schon bekommen. Nicht, dass ich wie letztens bei Tomelyr mit den Blind Bags aus Versehen nochmal bezahlen soll. RD laugh

(13.06.2012)zunt schrieb:  und dann weiss ich auch nicht ob meine kammera lange genaug saft bekommt bevor ich alle leute interviewt habe FS grins
naja nur die die noch nicht interviewuet (dafq wie mans schreibt)

darunter auch du wenn du auch gerne dabei sein möchtest Cheerilee awesome

Apropos zum interviewen der Leute... ich verlange hiermit schon mal offiziell ein Re-Interview, weil das letzte ja so katastrophal gelaufen war. FS sad

Aber ich mein das war auch ne bescheidene Situation, wenn du interviewt wirst und hinter dem Brony an der Kamera irgendwelche jungen Frauen den Leuten ihre "Sachen" andrehen wollen und du dich dann einfach nicht mehr konzentrieren kannst. Octavia angry

Eeyup


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 13.06.2012, 20:19

(13.06.2012)Koyo schrieb:  Ich hab irgendwie das Bedürfnis hier zu schreiben.

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, und die Art, wie hier treffen organisiert werden, ist mir auch neu. Und ich bin echt überrascht, wie freundlich das hier abläuft und was für eine Stimmung allein hier im Topic verbreitet wird, da kriegt man selber total Lust - auch als neuer - einfach zu sagen: so, ich will auch mit!

Und ja, ich bin sogar kurz davor zu sagen, ich komm einfach mal mit, obwohl ich euch nicht kenne, aber ich weiß auch nicht, ob ich an dem Tag kann. Das wüsste ich erst eine Woche vorher. Und da ich in der Nähe wohne und es nicht weit bis zum Brühler HBF und dem Shuttlebus hätte, würde sich das ja praktisch anbieten.

Ich behalte das hier mal im Auge und melde mich wieder. Twilight happy

Auch von mir Herzlich Willkommen .

Und ja Zunt es sind schon ziemlich viele.
Und vergesse meine Figur net und die neuen aufnäher von dir ich möchte von jedem 1 haben also von denn neuen FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 13.06.2012, 21:40

(13.06.2012)Koyo schrieb:  Ich hab irgendwie das Bedürfnis hier zu schreiben.

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, und die Art, wie hier treffen organisiert werden, ist mir auch neu. Und ich bin echt überrascht, wie freundlich das hier abläuft und was für eine Stimmung allein hier im Topic verbreitet wird, da kriegt man selber total Lust - auch als neuer - einfach zu sagen: so, ich will auch mit!

Und ja, ich bin sogar kurz davor zu sagen, ich komm einfach mal mit, obwohl ich euch nicht kenne, aber ich weiß auch nicht, ob ich an dem Tag kann. Das wüsste ich erst eine Woche vorher. Und da ich in der Nähe wohne und es nicht weit bis zum Brühler HBF und dem Shuttlebus hätte, würde sich das ja praktisch anbieten.

Ich behalte das hier mal im Auge und melde mich wieder. Twilight happy

Ich bin auch neu im Forum, knapper Monat und kenne alle hier auch nicht persönlich aber mit der Zeit habe ich mit einigen die auch mit ins Phantasialand fahren mehr zu tun gehabt und jetzt kann ich's kaum mehr erwarten Pinkie happy

Du bist natürlich immer Herzlich Willkommen FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 13.06.2012, 22:03

Sry das gehört hier zwar überhaupt nicht rein aber scheiß drauf

Ich bin einfach nur sooo Happy gerade
/ Und morgen bekomm ich Jackairs Flügel auf denn Rücken gestochen ^^


Jackair Blindbag
Spoiler (Öffnen)



Jackair Flügel Tattoo

Spoiler (Öffnen)




Ach damit der Post nicht Total sinnlos wahr wie siehts mit denn T-shirts jetzt aus habt ihr euch abgesprochen bei welchem herrsteller jetzt und wie verbleiben wir mit denn größen ?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 13.06.2012, 22:20

(13.06.2012)Jackair schrieb:  Ach damit der Post nicht Total sinnlos wahr wie siehts mit denn T-shirts jetzt aus habt ihr euch abgesprochen bei welchem herrsteller jetzt und wie verbleiben wir mit denn größen ?

Gute Frage, falls das Ganze über Shirtinator läuft, hoffe ich mal dass die T-Shirts auch groß genug ausfallen für alle Größen ( bei Spreadshirt fallen sie zwar etwas größer aus, allerdings weiß ich nicht wie pingelig die in Sachen Copyright auf unser OC Motiv reagieren würden AJ hmm ).


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 13.06.2012, 22:26

(13.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Jackair schrieb:  Ach damit der Post nicht Total sinnlos wahr wie siehts mit denn T-shirts jetzt aus habt ihr euch abgesprochen bei welchem herrsteller jetzt und wie verbleiben wir mit denn größen ?

Gute Frage, falls das Ganze über Shirtinator läuft, hoffe ich mal dass die T-Shirts auch groß genug ausfallen für alle Größen ( bei Spreadshirt fallen sie zwar etwas größer aus, allerdings weiß ich nicht wie pingelig die in Sachen Copyright auf unser OC Motiv reagieren würden AJ hmm ).

es sind unsere Oc s . Sie gehören uns oder hast du schonmal meinen oc oder ürgend einen anderen oc ürgendwo anders gesehen ?!


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 13.06.2012, 22:29

(13.06.2012)Jackair schrieb:  
(13.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Jackair schrieb:  Ach damit der Post nicht Total sinnlos wahr wie siehts mit denn T-shirts jetzt aus habt ihr euch abgesprochen bei welchem herrsteller jetzt und wie verbleiben wir mit denn größen ?

Gute Frage, falls das Ganze über Shirtinator läuft, hoffe ich mal dass die T-Shirts auch groß genug ausfallen für alle Größen ( bei Spreadshirt fallen sie zwar etwas größer aus, allerdings weiß ich nicht wie pingelig die in Sachen Copyright auf unser OC Motiv reagieren würden AJ hmm ).

es sind unsere Oc s . Sie gehören uns oder hast du schonmal meinen oc oder ürgend einen anderen oc ürgendwo anders gesehen ?!

Nnope, aber ich weiß leider nur zu gut, wie die Leute von Spreadshirt drauf sind, wenn es um Motive geht, die auch nur im entferntesten Sinne nach My Little Pony oder sonst was geschütztem aussehen. FS sad


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 13.06.2012, 22:30

(13.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Jackair schrieb:  
(13.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Jackair schrieb:  Ach damit der Post nicht Total sinnlos wahr wie siehts mit denn T-shirts jetzt aus habt ihr euch abgesprochen bei welchem herrsteller jetzt und wie verbleiben wir mit denn größen ?

Gute Frage, falls das Ganze über Shirtinator läuft, hoffe ich mal dass die T-Shirts auch groß genug ausfallen für alle Größen ( bei Spreadshirt fallen sie zwar etwas größer aus, allerdings weiß ich nicht wie pingelig die in Sachen Copyright auf unser OC Motiv reagieren würden AJ hmm ).

es sind unsere Oc s . Sie gehören uns oder hast du schonmal meinen oc oder ürgend einen anderen oc ürgendwo anders gesehen ?!

Nnope, aber ich weiß leider nur zu gut, wie die Leute von Spreadshirt drauf sind, wenn es um Motive geht, die auch nur im entferntesten Sinne nach My Little Pony oder sonst was geschütztem aussehen. FS sad

OMG was sind denn das für welche o_O .


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 13.06.2012, 22:38

(13.06.2012)Jackair schrieb:  OMG was sind denn das für welche o_O .

Welche, die seeeehr viel Angst vor Urheberrechtsverletzungen haben. Facehoof


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 13.06.2012, 22:47

(13.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Jackair schrieb:  OMG was sind denn das für welche o_O .

Welche, die seeeehr viel Angst vor Urheberrechtsverletzungen haben. Facehoof

ohja von mir auch ein Facehoof

naja wiegesagt wir müssen uns umschaunen denn bald ist es soweit FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 13.06.2012, 22:52

Wie gesagt ich würd es machen halt bei Shitinator.de

Wenn ihr euchb entschieden habt einfach PN an mich.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 13.06.2012, 22:52

(13.06.2012)RK-9 schrieb:  Wie gesagt ich würd es machen halt bei Shitinator.de

Wenn ihr euchb entschieden habt einfach PN an mich.

ja ich schreib dir dann wenn es geklärt ist RK.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 13.06.2012, 22:54

(13.06.2012)Jackair schrieb:  
(13.06.2012)RK-9 schrieb:  Wie gesagt ich würd es machen halt bei Shitinator.de

Wenn ihr euchb entschieden habt einfach PN an mich.

ja ich schreib dir dann wenn es geklärt ist RK.

Eeyup Wichtig ist zunächst ja, dass wir uns auch auf ein Motiv einigen können, aber ich bin mir sicher, egal was Rainbowblack gestaltet, ich sag mal es wird auf jeden Fall gut aussehen. Pinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 14.06.2012, 10:42

Zu der Shirt Sache:
Ich mein es sin ja die OCs drauf, von denen die auch da sind, demnach ist es eh auf dieses Treffen thematisiert (voll falsches Deutsch, yay!), da wäre doch ein Phantasialand Hintergrund auch egal und besser passend zum Treffen. Meine two bits, aber generell ist mir das schnuppe ^^ OCs auf Shirt find ich so oder so genial.

BTW: Ignoriert falsche Satzstellungen, Rechtschreibfehler und dergleichen. Es ist früh morgens, ich hab net geschlafen un exzessiv Geb gefeiert. Ich kann net anders grad RD laugh


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 14.06.2012, 21:30

So von mir nur mal eine T-shirt grösse wenn es den jenbigen interessiert welche grösse er kaufen sollte bei mir zumindest ^^
XL

habe eine verlinkung im kalender angegeben


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Maix - 14.06.2012, 22:12

Bei mir ist es auch Größe XL, aber ich werde Rainbowblack dann nochmal per PN bescheid geben, bzw. RK-9 Bescheid geben, falls er sich dann um das Bedrucken kümmern wird.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 14.06.2012, 22:15

Für mich bitte xxl weil ich net weiß wie die ausfallen ( damit hab ich schon ofters Probleme gehabt -.- )

Ps : Ich habs getan Jackairs Flügel Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Ist aber noch net fertig


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 14.06.2012, 22:17

Werd dann wohl auch XXL nehmen, bin mir auch nich sicher wie die ausfallen, da lieber mal größer nehmen damits auch passt. RD wink

(14.06.2012)Jackair schrieb:  Ps : Ich habs getan Jackairs Flügel Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ist aber noch net fertig

Du hast es echt gemacht, na sieht doch soweit super aus Twilight happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 17.06.2012, 15:18

Oha Leute da freut man sich schon wenn man von Holland nach hause kommt um was neues zu lesen und erfahren aber nöööö nix ist passiert Twilight: No, Really?