Bronies.de
Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Stxe - 08.07.2012, 16:08

sieht schon sehr gut aus Big Grin

Achja und ich werde ein wenig fleisch mitbringen RD wink

Btw: Da ich quasi aus Köln komme und derzeit noch 3 plätze über habe... braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit? Smile einfach per PM melden RD salute


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Guitar Dash - 08.07.2012, 16:40

Moin,

BLAAAARGH! Vedammt, ich hab den Thread viel zu spät entdeckt.
Ich kann leider Gottes nicht kommen, sehr schade.

Ich hätte zur Unterhaltung meine Gitarre für Lagerfeuermusik mitbringen können. Nun ja, ein anderes Mal. Twilight happy

Gruß,
GD


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 08.07.2012, 17:54

Du kannst nicht kommen? Schaaade >:
Drei Gitarren haben wir sogar hier^^


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 09.07.2012, 19:40

Bevor ich es vergesse noch eine kleine Sache an meine Mitfahrer für Samstag. Solange ich nichts Neues dazu poste, bleibt es nach wie vor bei folgendem Zeit- und Treffpunkt:

Treffpunkt ist der Willy-Brandt-Platz am Hbf Krefeld. ( Südausgang )

Zeitpunkt wird hier so ca. 11:00 sein. Ich sehe zu, dass ich dann schon mal ein paar Minuten früher da sein werde.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 09.07.2012, 22:05

Sooooo alsoooo... Ich werde morgen Abend mal jedem meine Adresse zukommen lassen der hier mit dem Auto herkommt. Falls jemand keine PN bekommt bitte sofort bei mir melden, dann hab ich wohl was übersehen :3


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Kevin - 09.07.2012, 22:33

(09.07.2012)Yasi schrieb:  Sooooo alsoooo... Ich werde morgen Abend mal jedem meine Adresse zukommen lassen der hier mit dem Auto herkommt. Falls jemand keine PN bekommt bitte sofort bei mir melden, dann hab ich wohl was übersehen :3

Mir musst du die Adresse nicht schicken, da ich bei Pownie mitfahre Twilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - 404compliant - 10.07.2012, 00:09

(09.07.2012)Kevin schrieb:  Mir musst du die Adresse nicht schicken, da ich bei Pownie mitfahre Twilight happy

Beneidenswerter! Twilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TBC_Sparkle - 10.07.2012, 10:18

(10.07.2012)404compliant schrieb:  
(09.07.2012)Kevin schrieb:  Mir musst du die Adresse nicht schicken, da ich bei Pownie mitfahre Twilight happy

Beneidenswerter! Twilight happy

Korrektur aus meiner sicht, Gequälter *g*
Ok vielleicht nicht ganz, als ich das letzte mal (als fahrer) in nem Elise saß, war ich noch etwas. uhm "kräfftiger" Cheerilee awesome
Aber Kevin hat ja die richtige Passform für den kleinen Flitzer :3

PS: Yasi, du hast mich glaub ich vergessen, bekahm keine PN und mein (Ü) fehlt auch noch xD


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Stxe - 10.07.2012, 11:57

Ich glaub die PM's kommen erst noch im laufe des tages Wink also keine panik Big Grin


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 10.07.2012, 13:40

Ich werde die PN's nun rausschicken, wer sie in einer halben Stunde noch nicht hat, bitte bescheid geben :3

Dann würde ich gern noch wissen ob jemand nun doch nicht kommen kann, der gern kommen wollte.

Strom werden wir am Samstag wohl aus einer Kabeltrommel beziehen müssen, ein Elektriker wird uns von der Vermieterin geschickt aber ich bezweifle, dass er diese Woche noch kommt. Aber das klappt schon, morgen mähen wir dann noch mal auf niedrigster Stufe!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 10.07.2012, 23:10

Würde gern noch ne Handy/Telefon-Nummer haben. Twilight happy

So, was muss ich noch mitbringen? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

Fehlt noch was?

Wegen Fleisch: Wo wird den das Fleisch gekauft? Weil ich bin immer noch am überlegen, ob ich selber kaufe oder ob ich einfach 20 Euro der Käufertruppe in die Hand drücke.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 10.07.2012, 23:23

....Passt du überhaupt noch in das Auto? FS grins
Ich schicke dir morgen mal meine Handynummer, ich geh jetzt mal ins Bettchen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Ich denke mal, dass wir bei Edeka oder Real einkaufen gehen :3 Was euch lieber ist!


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 11.07.2012, 00:06

@Yasi: Ja, ich passe noch ins Auto. Das ist ein Fiat. Der ist von innen größer als aussen. RD wink

Wie sieht es mit der Getränkekühlung aus?

Ich seh gerade, dass die Käufertruppe um 13 Uhr einkaufen will. Das trifft sich ja gut. Um die Uhrzeit wollte ich eh da sein Pinkie happy Also geh ich da mit einkaufen.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - 404compliant - 11.07.2012, 00:13

Alle, die es sich im WoMo bequem machen wollten (bisher weiß ich von /me, TBC, Dovahkiin und evtl. Kevin) seien nochmal daran erinnert, dass sie wenigstens einen Schlafsack dabei haben sollten.

An dieser Stelle schon mal Dank an meinen Vater RD salute, der letzte Woche, während ich unterwegs war, alle Liegeflächen wieder voll nutzbar gemacht hat.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TBC_Sparkle - 11.07.2012, 10:03

(11.07.2012)404compliant schrieb:  Alle, die es sich im WoMo bequem machen wollten (bisher weiß ich von /me, TBC, Dovahkiin und evtl. Kevin) seien nochmal daran erinnert, dass sie wenigstens einen Schlafsack dabei haben sollten.
Spoiler (Öffnen)

Jaup, ich werde meine 2 Schlafsäcke mitbringen, den einen zum reinlegen und der andere, ich selbst *schlafender "alter" sack* ^^

Schön zu lesen das dein alter herr sich um die aufbereitung des WoMo gekümmert hat, dann kann ja nichts mehr schief gehen [Bild: party1plzdou4v.gif]

Ich hoffe nur das ich an alles denken werde [Bild: twidisappointplz5lruk.png]
Konsole + Prepherie für Danny, der leider nach dem waschen verblasste haruhi banner für yasi *sorry!!* Schlafsack, Grill-Tofu, Medikamente (für alle fälle), Kuschelkissen zum pennen, Slayers für Stxe, 3DS für schäbige aber dennoch 3D filmaufnahmen *g*, die PS Vita + externem akku damit ich meine Pflichten als Co-Admin im dA Twily-Club abends nachkommen kann xD
und uhm.. Naturematthe natürlich [Bild: pervytsplzcrrto.png]

Hab ich was vergessen? [Bild: ajliarplzqducs.gif]


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 11.07.2012, 11:38

Jawoll, einkaufen in der Herde Pinkie happy
Ich würde sagen, gehen wir am besten nach Real, da findet sich ja wirklich alles.

Getränke kühlen.. :3 Also, wir haben nen Fluss im Garten, ich würde sagen, dass wir dort alles hinein werfen. Ich hoffe das wird dann nicht von der Strömung mitgenommen aber so stark ist die nun auch nicht.

Der Wetterbericht sieht übrigens nicht gaaaanz so berauschend aus, es kann den ganzen Tag über Schauer geben aber das geht ja noch, könnte deutlich schlimmer sein. Maximal 15 Grad also bitte Jacke mitnehmen!

PN's mit Handynummer werden nun rausgeschickt an die, die sie haben wollten :3


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 11.07.2012, 11:56

Spoiler (Öffnen)
Owwwkay, ich komme mit einkaufen! Das muss ich miterleben Big Grin

Der fluss ist nicht stark genug um ne kiste wegzuspülen und notfalls können wir ja nen stock reinhauen und ins flussbett das hält schon Twilight happy

Wetter schei*e? Egal. ich liebe regen. wenns regnet gehts mir besser als wenns sonnig ist, nur dass die Klamoten so lange trocknen is doof :/

Oh my was zieh ich nur an?
Philomena shirt oder neon twili :O


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 11.07.2012, 12:04

Neon Twili, so kennt man dich, Tim! Sonst erkenne ich dich womöglich gar nicht Derpy confused

Es soll ja nur Schauer geben, also ich denke nicht, dass wir dann da klatschnass sitzen müssen. Vor allem kann man ja nicht so wirklich auf den Wetterbericht vertrauen, also vll wird es doch schön sonnig. Aber zur Sicherheit - Jacke.

So, Handynummer ist raus, wer will noch, wer hat noch nicht?

Ich bin gespannt ob wir heute noch zum mähen kommen, im Regen ist ja schlecht.
Jetzt erst mal die Küche tapezieren, lululu~


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 11.07.2012, 13:13

Welche farbe bekommt die küche denn jetzt? wir hatten ja noch nicht alle tapeten gekauft.
War der rasen jetzt eigendlich soweit dass man ihn normal mähen kann?
Aber ich hab das philomena shirt ganz neu!! ;D


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - S-Pony - 11.07.2012, 16:27

Wenn das Wetter wirklich extrem schlecht werden sollte, packen wir einfach nen Beamer und ne Leinwand in die Gartenhütte und gucken MLP *g*