![]() |
Vorurteile über MLP/Bronies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Vorurteile über MLP/Bronies (/showthread.php?tid=4821) |
RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Simaris - 29.03.2013, 18:04 Das reicht der aussenwelt um alle Bronys über einen Kamm zu scheren und zu sagen alle Bronys sind schwul... Nicht dass mir das was ausmachen würde, aber die annahme ist einfach Falsch, was traurig ist, da manche halt nicht als Schwul gesehen werden wollen. Mir macht das nichts aus, genausowenig wie als würde man mich als Kinderficker bezeichnen weil ich Brony bin. Ich weiß ja, dass es nicht wahr ist, das reicht mir. RE: Vorurteile über MLP/Bronies - DarkWraith - 29.03.2013, 18:20 -Welche Vorurteile habt ihr schon über MLP oder Bronies gehört? Schwule, selbstmordgefärdete, pferdef***ende, zickige, schwache, dumme, zurückgebliebene, perverse no-live Forver alones, die schon wegen eine Briese Supernova gehen. Das ist so alles, was ich weiß. -Wurdet ihr schon mit Vorurteilen konfrontiert? Ich habe einen pubertierenden, kleine Bruder und eine Vater alter Schule. Was glaubt ihr?! Immerhin scherzt ersterer nur rum und behält mein Power level für sich und letzterer lässt mit sich reden. ![]() -Wenn ja, wie geht ihr damit um? Wenn Schwerz: Humor Wenn Ernst: Argument umdrehen (z.Bsp. Wenn alle Bronies Pferde F***en wollen, nur weil manche zu R34 einen hoch kriegen: "Nach deiner Logik sind alle Shooter-Spieler Amokläufer.") Bonuspunkte wenn ihn das Argument persönlich betrifft. RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Zwielicht Funkel - 30.03.2013, 21:13 (29.03.2013)LuR schrieb:(29.03.2013)Zwielicht Funkel schrieb: Von den ganzen aktiven Bronies, mit denen ich unterwegs bin sind fast alle schwul (siehe letzte MeetupfotosDu übertreibst.. Es sind nicht fast alle schwul eher so circa ein Drittel. psst...muss ja nicht jeder wissen^^ Ne aber im Ernst. Es gab schon Meetups wo man wirklich als einzige Person nicht-schwul war. Und lustigerweise sind ja eben genau die schwulen Bronies, viel aktiver in der Community und daher sieht man sie auch öfter. RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Ice - 22.04.2013, 08:10 Vorurteile hmmmm wurde bis jetzt noch mit keinem Konftrontiert oO aber der post hier ist interessant Sind Pädophil X Sind Homosexuell X Sind zurückgeblieben X Sind übergewichtig X Sind tolerant ✔ Sind clopper X Gucken lieber die original Fassung ✔ Hassen die voherige Generationen von MLP✔ Sind Computersüchtig ✔ Sind FurriesX Sind StreberX Sind sehr gut in der Schule X ✔ Hören entweder Metal oder Elektronische Musik, nur nicht Mainstream ✔ teils teils Hassen MainstreamX Sind männlich ✔ Sind niemals unter 16 Jahre alt ✔ Lesen viel ✔ naja schwer in einem Forum das lesen zu umgehn oO Interessieren sich nur für aktuelle Themen/Medien X So und irgendwer hat vorhin geschreiben das MLP Schwul macht oO Also ich habe nichts gegen Homosexuelle, sollen se machen was ihnen gefällt, aber nein, mich hat MLP in keinter weise Schwul gemacht ![]() RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Monpetiteponey - 22.04.2013, 10:03 Man muss aber auch sagen, dass es Vorurteile nie ohne Grund gibt und oft mehr Wahrheit dahinter steckt als manchen lieb ist - bei jeder Gruppe. RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Metal-Brony - 22.04.2013, 12:16 @Monpetitponey Wobei es beim Bronytum wohl zu einem gewissen Grad auch am nerdigen Charakter des Fandoms liegt und viele Vorurteile einfach übernommen werden. Wie Pferde/ponies in unserer Geselschaft stehen,brauchen wir nicht zu diskutieren,der schwulen "Vorwurf" wird wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Und denk immer daran die "Negativbeispiele" fallen immer als erstes auf und bleiben der Alllgemeinheit im Gedächtnis. @Ice Du hast vergssen: "Sind alle männlich"^^ RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Ice - 22.04.2013, 12:31 Also bis jetzt hat jeder, als ich meinte ich wäre ein Brony, "jedem das seine" zu mir gesagt. oookay evtl liegt auch an meinem einschüchternen Auftretten xD RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Viktory - 05.06.2013, 20:49 Was ich hasse ist auch immer diese falsche Vorstellung: Beliebige dämliche Person (leicht zu finden auf ner Mädchenschule ![]() "OMG! Du stehst auf kleine pinke Einhörner die nach Zuckerwatte riechen und Regenbögen kotzen!" Darauf kam mal die Antwort: "Ich mag keine pinken Einhörner, sondern pinke Erdponys ![]() Grrrr ![]() RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Apple Dash HD - 05.06.2013, 21:06 n freund von mir glaub ich is auch n brony nur er wills nicht zugeben weils ihm peinlich is... aber den meisten is es trotzdem voll egal :0 RE: Vorurteile über MLP/Bronies - InsaneBronie - 05.06.2013, 21:24 Zitat:Hören entweder Metaldas is kein vorurteil,.... das is ne tatsache ![]() RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Keiyobalt - 05.06.2013, 21:49 Das wir alle ein Trauma haben ![]() RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Ezidow - 05.06.2013, 22:23 Spoiler (Öffnen) Aber ich bin so einer der in der Volkschule schon gemobbt wurde also von da her Go and f*ck up with yourself naja immer 20 % cooler sein und die Hater gehen Mami weinen weil sie mich nicht gehated haben können ![]() thats life RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Wiiplayer - 05.06.2013, 22:25 Spoiler (Öffnen) Sind Pädophil X Sind Homosexuell X Sind zurückgeblieben X Sind übergewichtig X Sind tolerant ![]() Sind clopper X Gucken lieber die original Fassung ![]() Hassen die voherige Generationen von MLP G1: X G2 - G3.5 ![]() Sind Computersüchtig ![]() Sind Furries X Sind Streber X Sind sehr gut in der Schule X Hören entweder Metal oder Elektronische Musik, nur nicht Mainstream ![]() Hassen Mainstream Hassen nicht, aber ich will auf keinen fall nur mainsream sein Sind männlich ![]() Sind niemals unter 16 Jahre alt X Lesen viel X Interessieren sich nur für aktuelle Themen/Medien X -Wenn ja, wie geht ihr damit um? Kommt drauf an wer es sagt, wie er es sagt und was er sagt, je nachdem gibts ne antwort RE: Vorurteile über MLP/Bronies - illy - 05.06.2013, 22:30 (05.06.2013)Wiiplayer schrieb: Da kann ich aber nur mitgehen? RE: Vorurteile über MLP/Bronies - PLP - 06.06.2013, 03:05 1.Schwul,Pädophil,Zoophil,öffentliche Bedrohung,Parasiten 2.Bis jetzt nur mit schwul ![]() 3.Hab einfach den Grund gefragt wieso er das so denkt und als er dann sagt "das ist eine Kinderserie für kleine Mädchen" einfach als gegenfrage gestellt "Und woher weißt du das?" Ende ![]() RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Tamatou - 06.06.2013, 22:21 Bronies sind alles Unmündige, Pseudoelitäre semi-witzige trottl Kinder die nicht wissen wie man Oreo Kekse frisst. Mit andern vorurteilen wurde ich noch nicht konfrontiert... aber ja: Bronies sind Milchkuchenmenschen. RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Roflpony - 06.06.2013, 22:23 Ich hab schon so einiges gehört, mir wurde zum glück aber noch nichts vorgehalten. Kaum einer weiß,dass ich Brony bin... RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Bl4cky - 06.06.2013, 22:28 Mir wurde schon gesagt,dass wir aufgrund von R34 und Gore andere Gedanken haben als die Serie an sich RE: Vorurteile über MLP/Bronies - Alastor - 07.06.2013, 21:23 Ich habe heute gehört, dass eine der Meinung ist das die Zielgruppe für MLP Schwule ist..... ich habe wirklich viel lächerliches gehört... aber dass Leute die ZIELGRUPPE so weit verfehlt.... RE: Vorurteile über MLP/Bronies - ... - 07.06.2013, 21:34 (06.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Mir wurde schon gesagt,dass wir aufgrund von R34 und Gore andere Gedanken haben als die Serie an sich Stimmt bei mir sogar fast... |