Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:49



Vorurteile über MLP/Bronies
#1
06.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

Vorurteile über MLP/Bronies
Hallo Everypony!

Heute werfe ich mal ein paar Fragen in den Raum, nämlich:
  • Welche Vorurteile habt ihr schon über MLP oder Bronies gehört?
  • Wurdet ihr schon mit Vorurteilen konfrontiert?
  • Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Das größte Vorurteil ist sicher, dass (alle) Bronies "schwul" seien. Natürlich völliger Blödsinn, auch wenn es sicher homosexuelle Bronies geben mag.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
06.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ach ich habe leider schon viel Mist gelesen, da wäre Pädophil, Zoophilie, Ponyf*** und lauter so ein schwachsinn. Ich selber wurde zum glück noch nicht deswegen doof angemacht, aber wenn es doch eines Tages passieren sollte. Ignoriere ich es und gut ist.. immerhin stimmen diese Vorurteile sowieso nicht. Aber kurz OT so ein ähnlichen Beitrag gibt es glaube ich schon Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#3
06.07.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Hab schon gehoert dass alle bronies furries sein sollen weil einige rule 34 zeug machen -.- also noch bescheuerteres hab ich noch nie gehoert vorallem machen sowas welche in ALLEN Communities.

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#4
06.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich kenne vorallem das belächelt werden. Marke "Der schaut eine Kindersendung thihi".

Ansonsten hab ich noch nicht soviel vorurteil gehört. Auch gut war "Bronies sind doch nur Asoziale ohne freunde die deswegen die Bronies sind weil sie keine Freunde haben" -.-
Zitieren
#5
06.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
"Du guckst eine Serie für kleine Mädchen? Du musst ziemlich Dumm sein."
Höre ich ziemlich oft. Und das von jemandem, der eine "schlechtere" Schulform, als meine besucht. Interessant, oder nicht.
Zitieren
#6
06.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Meine mum meint immer das männliche bronys Pedos' wären, fragt mich nicht wieso, ich hab ihr schon 897653 mal erklärt das es nicht nur eine show für kleine mädchen ist, aber sie denkt wirklich das jungs kleine mädchen damit rumbekommen wollen Derpy confused
Zitieren
#7
06.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich bekomm auch immer den Klassiker zu hören: Alle Bronies sind schwul.

Naja was will man von solchen Ignoranten auch erwarten Lyra eww
Sind ja immer solche "Möchtegern Gangster" die sowas sagen RD wink

Nun, was kann man am besten dagegen tun? Nichts, einfach ignorieren. Wenn man dagegen "ankämpft" bekommt man nur noch mehr ab.
Zitieren
#8
06.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(06.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Meine mum meint immer das männliche bronys Pedos' wären, fragt mich nicht wieso, ich hab ihr schon 897653 mal erklärt das es nicht nur eine show für kleine mädchen ist, aber sie denkt wirklich das jungs kleine mädchen damit rumbekommen wollen Derpy confused


Moah das ist richtig hart... und dazu totaler Schwachfug ._.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#9
06.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(06.07.2012)AppleD4sh schrieb:  
(06.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Meine mum meint immer das männliche bronys Pedos' wären, fragt mich nicht wieso, ich hab ihr schon 897653 mal erklärt das es nicht nur eine show für kleine mädchen ist, aber sie denkt wirklich das jungs kleine mädchen damit rumbekommen wollen Derpy confused


Moah das ist richtig Hart...

Ohja! Ich weiß auch nicht wie ich ihre meinung darüber ändern kann Whining
Zitieren
#10
06.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Also mir hat mal jemad gesagt "Oh man wie kann man sich nur so was ankucken? Schwul oder so?"
Darauf antwortete Ich dann leicht grinsent da ich ihn schon etwas länger kenne:" Ja so Schwul das ich mit Frauen ins Bett steige". Ja manchen Leuten kann mans nicht recht machen. Ich muss immer grinsen wenn mich Jemand versucht zu beleidigen weil Ich Bronie Klamotten trage oder weil er zufählig bemerkt das ich diese serie schaue. Am besten kann man diese leute einfach auch trollen oder einfach ignorieren. Oder man machts wie ich und lacht sich über sie schlap Pinkie happy
Zitieren
#11
06.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Wenn mir einer kommt ob ich schwul sei weil ich so eine Serie schaue, dann lächle ich nur leicht, lege meinen Arm um ihn und sage: Und...?
Der kommt freiwillig keine 100 Meter mehr ran.
Meine Freunde wissen dass ich nicht schwul bin und gehen mit MLP eher gelassen um.
Zitieren
#12
06.07.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Bronies sind schwul hihihi...., Immer die alte leier. Aber wenn man mal überlegt:
Bei MLP sind fast alle Ponys weiblich? Wenn ich schwul wäre würde Ich nicht ne mädchen sendung mit mädchen drinnen, sondern eine mit jungs sehen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#13
06.07.2012
Shippou Online
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
(06.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Meine mum meint immer das männliche bronys Pedos' wären, fragt mich nicht wieso, ich hab ihr schon 897653 mal erklärt das es nicht nur eine show für kleine mädchen ist, aber sie denkt wirklich das jungs kleine mädchen damit rumbekommen wollen Derpy confused

yeehaaa! Sauber, kenn ich irgendwoher. Nur hat man mir gegenüber ne andere Formulierung verwendet.

Die unangefochtenen Klassiker sind:
a) wir sind alle schwul oder nicht ganz richtig im Kopf.
b) schon mal grundsätzlich Pädophil - wenn ich aber einem sag ich mag seit meiner Kindheit die Pippi Langstrumpf Verfilmungen, dann bin ich interessanterweise nicht mehr Pädo. AB spin

Was man dagegen machen kann? Nichts, eventuell Piratenkarate, aber obs hilft...

[Bild: m97itiul436.png]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Shippou.)
Zitieren
#14
06.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich musste mir an hören lassen, ich sei Dumm, Schwul, pädophile (halt die klassiker)

Das beste war von einem: " Du steckst im falschen Körper, du bist ein Mädchen in Körper eines Jungen" musst ich schon lachen.^^

Aber egal ich steh da drüber

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#15
06.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Listen wir mal auf:
  • ALLE Bronies sind schwul
  • und pädophil.
  • haben keine Freunde (im RL)
  • stehen auf Ponys (R34 und so)
  • MLP:FiM ist eine Kindersendung
  • für kleine Mädchen
  • sie handelt nur von kleinen pinken Ponys
  • ist uuuuunglaublich mädchenhaft aufgebaut
  • usw.
Ich hab mal ein ganz interessantes Kommentar von einem Freund bekommen, als ich ihm gesagt habe, dass ich MLP schaue: "Du weißt schon, dass das ein bisschen schwul ist." Ich hab einfach still in mich hineingelächelt, denn er kannte von der Serie nur den Namen und konnte sie deswegen garnicht bewerten Pinkie happy
Zitieren
#16
06.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Was ich oft höre: Wie kannman denn mit 18 Jahren sich so eine Kindersendung ansehen ? Werd erwachsen !.

Immer das gleiche

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von majyor nick.)
Zitieren
#17
06.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Manche denken auch, dass erwachsene Männer irgendwie zurück geblieben wären, wenn sie "Kinderserien" schauen. Facehoof So nach dem Motto, in der Kindheit hängen geblieben, oder so. Bei Frauen macht es komischerweise aber nichts, wenn sie Disney-Sachen oder Hello Kitty tragen und so weiter. Nuja. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#18
06.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(06.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
  • Welche Vorurteile habt ihr schon über MLP oder Bronies gehört?

Spoiler (Öffnen)


(06.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Wurdet ihr schon mit Vorurteilen konfrontiert?
Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#19
06.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich finde es immer lustig, dass die zwei Hauptargumente, die besagen, alle Bronys wären pädophil und homosexuell komplett unwahr sind. Selbst wenn wir alle Clopper wären, welche ja bekanntlich nur einen sehr kleinen Teil der Community ausmachen. Hey, die meißten Ponys sind weiblich und fast voll erwachsen. Aber der Hater achtet auf so etwas ja nicht!

Zitieren
#20
07.07.2012
DarkZone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Mich hat auch mal jemand als "pädophil" und als "schwul" beleidigt (obwohl Letzteres ja nichtmal etwas Schlimmes ist!). Der hat jedoch nicht verstanden, dass sich das in diesem Bezug hier gegenseitig ausschließt. Wenn man pädophil & homosexuel ist, dann würde man sich keine "Mädchensendung" angucken, da man ja gar nicht auf Mädchen/Frauen steht, oder verstehe ich da was falsch ? AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_fractured_signature_by_tom_...4rlv7o.jpg]

Rainbow Dash is so awesome /)(^3^)(\

Youtube-Channel (*klick*)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste