Bronies.de
Animal Crossing - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Animal Crossing (/showthread.php?tid=5339)



RE: Animal Crossing - Shiron - 16.09.2013, 22:32

Am besten machen wir das dann morgen

Hab folgene Glückskeks-Items zum Tauschen: Superstern, Pikmin (3-mal), Midna-Maske, Virtual-Boy und Blatt-Pikmin (roter Hut) und die Röhre (mit der Pflanze aus Mario).
Anonsten könnte ich auch einige Gegenstände (auch 5 Royal-Items) bestellen

edit: Außerdem hab ich wieder ein Fossil für dich & folgende neue Lieder: "Ganz allein", "K.K. Basar", "Nachdenklich" und "Seefahrerlied 2001"


RE: Animal Crossing - zekrom - 16.09.2013, 23:10

K.K Basar hab ich schon.

Ansonsten würde ich dann einfach nur die Midna-Maske nehmen, da du mir ja sehr viel mehr Lieder gibst als ich dir geben kann.

Also dann morgen gegen 18:00?


RE: Animal Crossing - Shiron - 16.09.2013, 23:21

Soll ich dann die anderen bestellen?

ok, das wäre super^^ Kann ich dann zu dir kommen? Möchte meine 1a-Pfirsiche wieder verkaufen und bei anderen Spielern bekomme ich viel mehr Geld.

Hört sich gut an.


RE: Animal Crossing - zekrom - 16.09.2013, 23:55

gerne. also bis morgen. ich geh jetzt schlafeb


RE: Animal Crossing - Shiron - 16.09.2013, 23:59

ok, werd sie dann morgen gegen 10 oder 11 Uhr bestellen, da mein Laden schon zu hat

Gute Nacht und bis morgen


RE: Animal Crossing - Koyo - 17.09.2013, 13:06

Toll Grazia ist gerade das letzte mal in meiner Stadt mit dem Thema "modern" ... davon gibt es nur ganz wenige Sachen -.- Wieso dieses Thema ;-; Ich hab doch ein ganzes putzig und sportliches Set auf der Bank -.-
Ich hoffe das klappt ... dann hätte übermorgen die letzte Ladenstufe *-*


RE: Animal Crossing - Shiron - 17.09.2013, 13:38

Bei mir ist sie heute zum ersten mal in meiner Stadt+.+ Leider habe ich auch "modern" als Thema, aber keine passenden Gegenstände

Wieviele Items brauche ich von einem Thema, um bei ihrem Test zu bestehen?


RE: Animal Crossing - Lejla - 17.09.2013, 13:58

Ich bin auch ein großer fan von Animal Crossing und ich spiele es jeden tag mit meiner Kussine über 3DS. Also won Animal Crossing hab ich nur ein spiel AC new leaf für den 3DS.
Lg.Lejla


RE: Animal Crossing - Koyo - 17.09.2013, 14:32

(17.09.2013)Shiron schrieb:  Bei mir ist sie heute zum ersten mal in meiner Stadt+.+ Leider habe ich auch "modern" als Thema, aber keine passenden Gegenstände

Wieviele Items brauche ich von einem Thema, um bei ihrem Test zu bestehen?

Du brauchst Accessior (wie man das auch immer schreibt x'D), Hose, Socken, Schuhe, Oberteil/Kleid.
Du brauchst zwei Teile vom Thema, der Rest ist egal. Jedoch kann es bei einigen Themen sein, dass da andere nicht zu passen.
Hier der Guide: http://www.ac3ds-forum.com/t4395-grazias-modetest

Modern gibt es echt wenig... -.-


RE: Animal Crossing - Shiron - 17.09.2013, 15:13

Super, vielen Dank. Dann werd ich wohl ab jetzt versuchen Kleider für jedes Thema zu bestellen

Solange ich die Lieferung bekomme, bevor Grazia meine Stadt verlässt, kann ich ihren Test vielleicht besehen. Hab mit grad die beiden einzigen "Modern" Items bestellt, die ich je hatte


RE: Animal Crossing - Koyo - 17.09.2013, 16:50

Um 9 und 17 Uhr kommt die Post, also wirst du sie bekommen. Ich bekomme meine Sachen auch gleich Twilight happy
Kann aber leider erst nachher schauen gehen, ob ich bestehe, da ich gleich noch weg muss xD
Wäre jedoch richtig genial, da ich dann ihren Laden bekomme x3 der ist nämlich echt schick.


RE: Animal Crossing - Shiron - 17.09.2013, 18:21

puh, das war knapp.
ich habe meinen ersten Test bestanden. Fehlen also nur noch 3^^ Ich hoffe, dass es bei dir auch geklappt hat


RE: Animal Crossing - zekrom - 17.09.2013, 18:24

[Bild: 01-yay.png]yay!

Kannst du dann gleich zu mir kommen, wegen Items tauschen und so? Ich mach dann jetzt mein Tor auf.


RE: Animal Crossing - Shiron - 17.09.2013, 19:04

Bin auf dem weg und voll beladen^^

edit: Dein Tor ist leider nicht offen+.+


RE: Animal Crossing - zekrom - 17.09.2013, 19:07

ich hab bei ac momentan i-wie i-net probleme, seh auch nicht, dass du on bist

edit: problem gelöst, tor offen


RE: Animal Crossing - Shiron - 17.09.2013, 19:41

ok
Werd aber erst etwas später kommen können. Wir machen grad selbstgemachte PizzaXD


RE: Animal Crossing - Koyo - 17.09.2013, 20:31

Jaaaaaaaaaaa, habe den Test bestanden und bekomme jetzt den neuen Nook! Hach, was freu ich mich. Heart
Ich warte auch schon seit Tagen auf einen neuen Bewohner... spätestens morgen sollte er da sein. Ich hoffe total, dass er sich nicht auf meinen Weg pflanzt ;___; Die setzten sich ja überall hin, wo keine Stadtverschönerungen sind -.-
In zwei Tagen zieht bei mir auch wer aus (Ilona). Dann bekomm ich wieder einen neuen Bewohner. Das ist immer so spannend ^^


RE: Animal Crossing - Shibanu - 17.09.2013, 20:34

(17.09.2013)Koyo schrieb:  Jaaaaaaaaaaa, habe den Test bestanden und bekomme jetzt den neuen Nook! Hach, was freu ich mich. Heart
Ich warte auch schon seit Tagen auf einen neuen Bewohner... spätestens morgen sollte er da sein. Ich hoffe total, dass er sich nicht auf meinen Weg pflanzt ;___; Die setzten sich ja überall hin, wo keine Stadtverschönerungen sind -.-
In zwei Tagen zieht bei mir auch wer aus (Ilona). Dann bekomm ich wieder einen neuen Bewohner. Das ist immer so spannend ^^

Glückwunsch [Bild: FP-unicorn.png]

Bei mir Wird auch Gerade Letzte Ladenstufe Gebaut [Bild: FP-happy-right.png]


RE: Animal Crossing - Koyo - 20.09.2013, 16:17

Juhhhuuuuu ich hab die letzte Ladenstufe! Die ist sooooo schiiiick. Heart
Und kann mir nun Dünger kaufen... nur versteh ich nicht wie ich den benutze. Oo

Hab nachher wieder einen Meteoridenschauer. Die sind echt schiiiick. :3


RE: Animal Crossing - Shiron - 21.09.2013, 12:21

Herzlichen Glückwunsch^^
Bei mir wird es noch lange dauern, aber zumindest hab ich jetzt die goldene Gießkanne. Kann ich nachher jemanden besuchen? Hab nämlich heute Katja zu besuch