Bronies.de
Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy (/showthread.php?tid=6413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Lykran - 05.09.2012, 21:30

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  Ich frage mich wie lange es euren tollen Dolanclub noch geben wird. irgendeine wird da was zu heftiges posten und das möglicherweise auch zu oft und dann entweder verschoben oder ganz weg. Ich wäre dann für letzteres, dann gebe es wirklich mehr Niveau im forum.

ach ja und geschafft habt ihr gar nicht. Das alles ist noch da, nur eben verschoben. Nur die Avas und die Signaturen müssen weg und das ist ncihts besonderes. Aber egal, viel Spaß noch beim feiern. genießt euren Club so lange es ihn noch gibt, man weiß ja nie

Wir haben diese Schlecht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

Und mal unter uns, der Dolan-Thread ist so reich an Leuten mit hoher Bildung und großartiger Eloquenz - wir wissen, was wir machen. Und wenn wir beschissen schreiben wollen, machen wir das. Das verstößt nicht gegen die Regeln.
Auch die Dolan-Pics sind eine sichere Bank.

Also pls, Killbeat. pls.

Hohe Bildung? Vielleicht das kann ich nicht sagen.

Aber ihr sucht einfach nur Streit. Das ist mehr als offensichtlich.

Einfach jämmerlich.


Killbeat kann ich echt zustimmen.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Shorty - 05.09.2012, 21:32

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Wir haben diese Schlecht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

Und mal unter uns, der Dolan-Thread ist so reich an Leuten mit hoher Bildung und großartiger Eloquenz - wir wissen, was wir machen. Und wenn wir beschissen schreiben wollen, machen wir das. Das verstößt nicht gegen die Regeln.
Auch die Dolan-Pics sind eine sichere Bank.

Also pls, Killbeat. pls.

fak u, würde Dolan jetzt sagen.
Kannst dir daraus denken was du willst, mal im ernst dein "ultrasupermegageilerfettergebildeter" Fanclub geht nicht nur mir aufm Piss, sondern auch anderen.
Gleicher Meinung wie Killbeat.
_________________________________________________________________

Eine Frage hab ich noch, wie hoch sind die Konsequenzen ab Freitag wenn jemand sein Saucy/Creepy-Art irgendwo anders Postet?


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Neroshade - 05.09.2012, 21:32

Spoiler (Öffnen)

"Die Fragen konnten nicht bearbeitet werden aufgrund von zu viel Flausch,versuchen sie es später erneut nochmal"


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Killbeat - 05.09.2012, 21:34

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Wir haben diese Schlacht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

Und mal unter uns, der Dolan-Thread ist so reich an Leuten mit hoher Bildung und großartiger Eloquenz - wir wissen, was wir machen. Und wenn wir beschissen schreiben wollen, machen wir das. Das verstößt nicht gegen die Regeln.
Auch die Dolan-Pics sind eine sichere Bank.

Also pls, Killbeat. pls.

warte es ab, du wirst dich noch wundern.

ach ja, eure Schreibweise verstößt doch gegen die regeln

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

nicht das ich ein Paragraphenhengst wie einige andere hier, aber ich wollte es nur richtigstellen.

ps. Ich bin mir durchaus bewusst, das ich auch oft Rechtschreibfehler mache, aber die mache ich nicht mit Absicht wie ihr


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - rainbowdash28 - 05.09.2012, 21:34

Gut dann geh ich mal auf deinen Beitrag ein Morasain, so kann man das ja schön beantworten RD wink

Morasain schrieb:1. Wie sieht es mit Shipping aus? Das stört mich persönlich wirklich - ich übergehe die Signaturen zwar, aber da andere das offensichtlich nicht können, warum sollte ich das tun? Und diesmal ist das kein Sarkasmus.

Shipping wird weiterhin erlaubt sein, es geht wie im Startpost erwähnt primär um diese 2 großen Gruppen die sich gebildet haben mit Saucy und Creepy Art, natürlich fällt ein Shipping unter Saucy-Art ist es wieder nur im besagten Bereich erlaubt. Das dürfte aber klar sein.

Morasain schrieb:2. Werde ich darauf hingewiesen, falls ein Post nicht völlig konform mit den neuen Flauschregeln ist, oder werden mir einfach direkt Punkte reingedrückt?

Speziell in der Anfangs-Phase wird es sicher keine Ermahnung geben aber bei einem Hinweis darauf und sollte dieser ignoriert werden wird es eine Ermahnung geben (3Pt.), da wird man aber auch nett darauf hingewiesen, weiteres sind 3 Pt. eben nur eine Ermahnung und keine Verwarnung.

Morasain schrieb:3. Gelten die bisherigen, extrem strengen Regeln auch weiterhin für die neuen Bereiche, oder wird der Watteball da etwas weggenommen? Da besteht schließlich nicht die Gefahr, dass jemand etwas zu Gesicht bekommt, was er nicht sehen will. Oder darf dort dann auch richtiges Creepyzeug gepostet werden, bzw. sogar Gore? Ich gehe zwar nicht davon aus, aber ich frage dennoch. Zusammengefasst: Werden die neuen Bereiche entflauscht?

Nein wird er nicht wie im Startpost erwähnt werden weiterhin die normalen Regeln präsent bleiben. Es wird sich daran nichts ändern nur das es dafür ein eigenen Bereich geben wird.

Morasain schrieb:4. Hört dann das ständige hin und her auf, mit dem das Bronytum sich in zwei Gruppen zerhatet, was theoretisch völlig überflüssig ist, da man die Bilder übergehen könnte, was die meisten scheinbar nicht können, oder sie mit Humor nehmen könnte, was ich vorallem mit MaScs Sig gut konnte, was aber 90% der Flauscher offensichtlich auch nicht können?

Kann ich dir leider nicht beantworten da es von den Usern abhängt. Man erhofft es sich dadurch, aber wie sich die User verhalten können wir nicht entscheiden.
Immerhin sollte es von Außenstehende zumindest aufhören, immerhin seid in euren Bereich und die davon nichts wissen wollen, sehen es auch gar nicht.

Morasain schrieb:5. Wie sieht das mit der "Altersbegrenzung" aus - habt ihr da feste Werte, beispielsweise Volljährigkeit? Letztenendes wäre das doch sehr lächerlich, und wohl auch ziemlich flauschig.

Nein, ich denke das wird individuell gehandelt.
Feste Vorstellungen hat man da nicht, dadurch wird es wohl auch das mindest Limit von x Beiträgen geben dann kann man sich ein ungefähres Bild eines Users verschaffen. Twilight happy


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Bergkamener - 05.09.2012, 21:35

(05.09.2012)Killbeat schrieb:  dann meld es das nächste mal, ist mir egal das dich dann alle hassen werden. Dein stock steckt wohl viel zu tief in dir drinnen, da hilft ncihts mehr.
"Alle" - Das heißt also alle Idioten, denen das Gesetz egal ist, alle, die gerne R34 überall verbreiten ohne Rücksicht auf andere - Ja, mit denen will ich sowieso nichts zu tun haben, ehrlich gesagt finde ich das ziemlich gut, das zeigt nur, dass ich meine Pflichten richtig erfülle.
Melden muss ich es ja jetzt nicht mehr, da ich NICHT darum bitten werde, den Bereich für mich zu sperren. Dann finde ich eben kein R34 mehr und kann so auch nichts melden und §118 OWiG hat sich auch erledigt.
Das mit dem Stock könnte ich jetzt anzeigen, aber ich bin nicht so schnell angefressen wie du und lasse mich auch nicht zu solchen Machtspielen herab.

Zitat:nicht das ich ein Paragraphenhengst wie einige andere hier, aber ich wollte es nur richtigstellen.
Über Rechtschreibung diskutieren, Prädikat vergessen - top.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Full Pretext - 05.09.2012, 21:37

Wow, und ich hab die Ehre Mitbegründer dieses Clubs zu sein.

Komisch, es scheint, als wären wir die neuen Hosenfeger. Wieso wird Dolan so gehatet? er tut doch niemandem was, außer vielleicht morky und gooby. Aber da ihr die beiden nicht persöhnlich kennt, dürfte das nur halb so wild sein.

Lykran, ich dachte wir verstehen uns. Schade. :|
Aber Leute, dolan on. Dolan on like theres no tomorrow (Aber nur im vorgesehenen Thread. 100% saucyfrei!)


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Elv - 05.09.2012, 21:38

(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Wir haben diese Schlacht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

Flutterplex, ich verlange, dass du Beiträge von dir raussuchst, wo du sachlich und themenbezogen gegen das Thema Saucy im Forum argumentierst. Denn solche Beiträge gibt es von dir nicht. Und wenn doch, dann werden sie durch deine gesamten Troll/Sarkasmus/Flame-Posts überdeckt, die du in einem Tempo herauslässt wie andere Leute Darmwinde.

Zu behaupten, ihr mit eurem Klapsverein von Dolan-Club hättet irgendeine Schlacht gewonnen, grenzt an Blödsinnigkeit. Wenn irgendwer auch nur annähernd in so eine Richtung denken kann, dann sind das all die Leute, die sachlich und mit guten Argumenten ausgesprochen haben, warum sie gegen Saucy und dergleichen sind, und dabei nicht auf niedere Mittel wie die Diffamierung anderer zurückgreifen mussten. Davon gibt es hier eine ganze Menge.

Durch deine Aussage beleidigst du alle, die mit Sinn und Verstand gegen Saucy usw. argumentiert haben.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Dasher - 05.09.2012, 21:39

Okay, ich hab jetzt nicht Zeit alle Post's durch zu lesen, jedenfalls bin ich mit der momentanen Regelung zufrieden, hatte mit diesen Art Threads nicht allzu viel zu tun, daher kann ich auch nicht viel beitragen, nur das ich die Entscheideung so wie sie gefällt wurde in Ordnung finde.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Morasain - 05.09.2012, 21:39

(05.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  
Morasain schrieb:1. Wie sieht es mit Shipping aus? Das stört mich persönlich wirklich - ich übergehe die Signaturen zwar, aber da andere das offensichtlich nicht können, warum sollte ich das tun? Und diesmal ist das kein Sarkasmus.

Shipping wird weiterhin erlaubt sein, es geht wie im Startpost erwähnt primär um diese 2 großen Gruppen die sich gebildet haben mit Saucy und Creepy Art, natürlich fällt ein Shipping unter Saucy-Art ist es wieder nur im besagten Bereich erlaubt. Das dürfte aber klar sein.

Morasain schrieb:5. Wie sieht das mit der "Altersbegrenzung" aus - habt ihr da feste Werte, beispielsweise Volljährigkeit? Letztenendes wäre das doch sehr lächerlich, und wohl auch ziemlich flauschig.

Nein, ich denke das wird individuell gehandelt.
Feste Vorstellungen hat man da nicht, dadurch wird es wohl auch das mindest Limit von x Beiträgen geben dann kann man sich ein ungefähres Bild eines Users verschaffen. Twilight happy

Danke, ging schneller, als erwartet, allerdings habe ich noch zwei Fragen zu meinen Fragen, oder ich hab deine Antworten falsch verstanden.

Zu 1. Wird Shipping in Signaturen/ Avataren erlaubt sein? Darum ging es mir.

Zu 2. Stand da nicht grade noch "Limit von xx Beiträgen"? Jedenfalls halte ich "x" für zu wenig, da ich die innerhalb von... drei Tagen hatte? Pi mal Daumen.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Woggner - 05.09.2012, 21:39

Hier wird ja momentan alles zugepostet, daher denke ich meine Frage wird untergehen. Aber ich möchte sie trotzdem stellen.
Wenn die Frage bereits irgendwo beantwortet wurde dann ist auch gut (bitte verlinken)

Wie sieht es mit den Shipping Fanclubs aus??? Da wird auch sehr oft Saucy Art gepostet.
Werden die Shipping Clubs dann auch in einen versteckten Bereich verschoben??? Oder wird es einfach verboten dort Saucy Art zu posten? (wagt es ja nicht) Octavia angry

Denn Shipping ohne Saucy ist wie ein Hamburger ohne Brötchen...


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Artistry - 05.09.2012, 21:40

Ich finde es wirklich abscheulich, wie die tollen Dolan Leute jetzt "ihren" Sieg feiern. Das einzige, was ihr geleistet habt, ist, den Mods solange und so dermaßen auf den Piss zu gehen, dass sie gar keine andere Wahl haben, als einen bestimmten User Bereich abzusondern. Tolle Arbeit habt ihr da ganz geleistet, große Klasse.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - mrx1983 - 05.09.2012, 21:40

@Bergkamener
Ernsthaft die Paragraphenreiterei geht so langsam auf den Keks.
Das kann man mal machen, aber je öfters du irgendwelche Paragraphen postest, desto weniger nimmt man es irgendwann noch ernst.
Das ist nichts gegen dich, aber schreib doch normal wie jeder andere hier auch.

@Dolan-Club
Tut mir leid, aber da haben wir ein Wörtchen mit zu feiern Twilight happy
Unser Thread ist schließlich noch da Cheerilee awesome
Und das meiste was hier umgesetzt wurde, wollten MaSc und die anderen Members doch sowieso.
Ich hab z.B. nie irgendwelche Saucy Bilder in Ava und Sig gepackt, und wir haben sehr dafür gekämpft das wir unsere Saucy Ponys weiter in unserem Thread genießen können.
Und das haben wir geschafft.

Party Time
[Bild: 45706__.gif?1344079949]


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - DiarrheaWolf - 05.09.2012, 21:42

(05.09.2012)Woggner schrieb:  Hier wird ja momentan alles zugepostet, daher denke ich meine Frage wird untergehen. Aber ich möchte sie trotzdem stellen.
Wenn die Frage bereits irgendwo beantwortet wurde dann ist auch gut (bitte verlinken)

Wie sieht es mit den Shipping Fanclubs aus??? Da wird auch sehr oft Saucy Art gepostet.
Werden die Shipping Clubs dann auch in einen versteckten Bereich verschoben??? Oder wird es einfach verboten dort Saucy Art zu posten? (wagt es ja nicht) Octavia angry

Denn Shipping ohne Saucy ist wie ein Hamburger ohne Brötchen...

(05.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  Gut dann geh ich mal auf deinen Beitrag ein Morasain, so kann man das ja schön beantworten RD wink

Morasain schrieb:1. Wie sieht es mit Shipping aus? Das stört mich persönlich wirklich - ich übergehe die Signaturen zwar, aber da andere das offensichtlich nicht können, warum sollte ich das tun? Und diesmal ist das kein Sarkasmus.

Shipping wird weiterhin erlaubt sein, es geht wie im Startpost erwähnt primär um diese 2 großen Gruppen die sich gebildet haben mit Saucy und Creepy Art, natürlich fällt ein Shipping unter Saucy-Art ist es wieder nur im besagten Bereich erlaubt. Das dürfte aber klar sein.

Ganz frisch von rainbowdash28 geposted ;D


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Full Pretext - 05.09.2012, 21:42

(05.09.2012)Elv schrieb:  
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Wir haben diese Schlacht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

Flutterplex, ich verlange, dass du Beiträge von dir raussuchst, wo du sachlich und themenbezogen gegen das Thema Saucy im Forum argumentierst. Denn solche Beiträge gibt es von dir nicht. Und wenn doch, dann werden sie durch deine gesamten Troll/Sarkasmus/Flame-Posts überdeckt, die du in einem Tempo herauslässt wie andere Leute Darmwinde.

Zu behaupten, ihr mit eurem Klapsverein von Dolan-Club hättet irgendeine Schlacht gewonnen, grenzt an Blödsinnigkeit. Wenn irgendwer auch nur annähernd in so eine Richtung denken kann, dann sind das all die Leute, die sachlich und mit guten Argumenten ausgesprochen haben, warum sie gegen Saucy und dergleichen sind, und dabei nicht auf niedere Mittel wie die Diffamierung anderer zurückgreifen mussten. Davon gibt es hier eine ganze Menge.

Durch deine Aussage beleidigst du alle, die mit Sinn und Verstand gegen Saucy usw. argumentiert haben.


Was ist mit exakt diesem Post hier?
"Kurz:

Saucy Art und diese ganze Tauscherei mit R34 im Hintergrund ist der Schritt in die falsche Richtung, sie lässt das Fandom unter anderem so dastehen, wie es von vielen gesehen wird.
Dieser negative Ruf muss nicht sein. Zudem ist es einfach kacke ständig über Signaturen und Profilbilder von plots, halben Ponymuschis und Ponies in Unterwäsche zu stolpern. Überall und immer.
So wie die Signatur von MaSc. Muss nicht sein, ist auch nich im Ansatz witzig oder toll. "
Hier im Original zu finden.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Lum - 05.09.2012, 21:42

Ich glaube, die Dolan-Diskussion könnt ihr hier abbrechen und verlegen. Hat im meinen Augen mit dem Thema dieses Threads nicht viel zu tun.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Xris - 05.09.2012, 21:43

Die Diskussion bezüglich des Dolanfanclubs hat hier jetzt ein Ende, weil es absolut Off-Topic ist!

Die Dolan-Fans sollen ihren vermeintlichen "Sieg" in ihrem Fanclub feiern, der Rest beruhigt sich erstmal wieder.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Flutter Dash - 05.09.2012, 21:44

(05.09.2012)Woggner schrieb:  Wie sieht es mit den Shipping Fanclubs aus??? Da wird auch sehr oft Saucy Art gepostet.
Werden die Shipping Clubs dann auch in einen versteckten Bereich verschoben??? Oder wird es einfach verboten dort Saucy Art zu posten? (wagt es ja nicht) Octavia angry

Denn Shipping ohne Saucy ist wie ein Hamburger ohne Brötchen...

Was ich aus besagten Fanclubs kenne war nicht saucy, außer im Pony-With-Socks-Fanclub vielleicht. Das sind doch in der Regel nur kuschelnde Ponys, daran ist nichts erotisch. Sollte es erotische Bilder dort geben, mich bitte korrigieren.
Ist Saucy-Art ein integraler Bestandteil dieser Threads, gehören sie in den neuen Bereich, wobei ich vermute, dass es dann einen nicht-saucy und einen saucy Shipping-Thread geben wird.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Bergkamener - 05.09.2012, 21:44

(05.09.2012)mrx1983 schrieb:  @Bergkamener
Ernsthaft die Paragraphenreiterei geht so langsam auf den Keks.
Das kann man mal machen, aber je öfters du irgendwelche Paragraphen postest, desto weniger nimmt man es irgendwann noch ernst.
Das ist nichts gegen dich, aber schreib doch normal wie jeder andere hier auch.
Kann ja nicht jeder so intelligent sein und die Paragraphen kennen.
Wie schon gesagt, mich nehmen die ernst, die meine Meinung vertreten - Gebildete Menschen, gesetzestreue Menschen etc., das reicht mir.
Außerdem sind Paragraphen besser als jedes "ich meine, dass" oder "eigentlich", da hat man handfeste Argumente. Alles, was gesagt wird, braucht einen Beleg oder wenigstens eine Grundlage, sonst ist alles wertlos. Meinungen sind wertlos, Wertungen sind wertlos, nur wissenschaftliche Fakten und Gesetze haben Wert. Wenn ihr keine Lust auf Diskussionen mit Inhalt habt, könnt ihr auch gleich das Diskutieren lassen.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Artistry - 05.09.2012, 21:45

Saucy und R34 ist NICHT der falsche Schritt in die richtige Richtung. Es gibt keine "richtige" Richtung. Warum kümmert dich das Ansehen der Broneis in der Öffentlichkeit so sehr? Wenn dies dein einiger Kritikpunkt (neben dem "stolpern" über Threads) ist, dann kann ich das wirklich nicht nachvollziehen und finde es eher lächerlich.