Bronies.de
Das Experiment - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Experiment (/showthread.php?tid=17379)



RE: Das Experiment - Asura - 09.03.2014, 23:34

(the fu**?)
*Racknarök brach zusammen*argh du verf***** Bastard!*Mit seinen hinterhufen packte er ihn. Sofort began Racknaröks körper Strigger die lebensenergie abzusaugen*


RE: Das Experiment - StarFlash - 09.03.2014, 23:37

[Spriggern]
*er biss stärker zu um Racknarök zu brechen, seine Kiefer waren stark und keiner von beiden würde das lange durchhalten*
Spoiler (Öffnen)



AW: Das Experiment - J-C - 09.03.2014, 23:38

* Macht sich mit den Flügeln die Ohren zu*


RE: Das Experiment - Asura - 09.03.2014, 23:42

argh!*er sackte zusammen. Er hielt es nicht mehr aus. Seine beine ließen Striggers los*


RE: Das Experiment - StarFlash - 09.03.2014, 23:47

[Spriggern]
*er beendete seinen Biss damit das seine Kiefer aufeinander trafen*
hihi, na, wer liegt jetzt im Dreck, sich vor schmerzen windend?
*er spuckt aus und trat hm nochmal ins Gesicht*


RE: Das Experiment - Asura - 09.03.2014, 23:53

kihihihihihihihiHIHIHIHIHI*sein lachen wurde zum ende hin wahnsinniger. Plötzlich tratt eine menge energie aus Raknaröks körper aus und umgab ihn. Kurze zeit später stand er aufrechtnda, alle verletzungen verheilt. Allerdings sah er sehr ausgelaugt aus*hihihihi wie wäre das: ich nehme dir all deine energie sodass du grausam stirbst.hm? WIE KLINGT DAS?*er verhärtete sein blut sodass Striggers ihn nun nicht mehr wirklich verletzen konnte und rannte auf ihn zu*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 00:00

[Spriggern]
*er trat lässig zur Seite und schlug den Kopf von Racknarök an die Wand*
Ich kann nicht durch so ne dicke Panzerung, die Wand aber schon
*er wirkte noch nicht erschöpft, er hatte die letzten 13 Jahre nur gearbeitet um zu Entkommen, das stärkt die Ausdauer, arbeiten, schlafen und Essen, das war 13 Jahre lang sein ganzer Reason d'etre*
du hast noch keine Erfahrung mit mir, Ich habe aber schon Hunderte Rüstungen geknackt, du bestimmt noch keinen Greifen bekämpft


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 00:04

(nur als info: Racknarök saugt jede art von energie auf und aus die ihm zu nah kommt. Das heißt immer wenn Striggers Racknarök berührt saugt Racknarök Striggers energie aus)
urgh...*Sein kopf war etwas in die wand geramt. Er sah zwar sterne, seine blut rüstung allerdings war nichtmal angeknackst. Allerdings war er jetzt wehrlos*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 00:09

(Ich weiß, Spriggern aber nicht^^ Zumindest hat er es ausgeblendet und so lange hat er Ihn ja nicht berührt^^)
[Spriggern]
ohh, hab Ich dir weh getan? Das tut mir Leid
*er schneidet mit seinen Messern oft und schnell viele Schnitte hinein, da Racknarök benommen war konnte Spriggern fast die Rüstung durchschneiden, nurnoch ein oder 2 Schnitte, dann würde er zustechen und die Leiche vor sich sehen*


RE: Das Experiment - EisVogel - 10.03.2014, 00:09

Hmm...*er verschwindet in der nächsten wand*

Oh hier bin ich sogar in meinem Quartier. *lacht und wirft sich aufs bett holt sich ein Energie und guckt ein Film*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 00:14

urgh..*er kam wieder zu sich, als er sah was passierte reagierte er schneller als der schmerz ihn k.o. schlagen konnte. Blitzschnell griff er nach Striggers und umarmte ihn, dabei drückte er Spriggern arme mit seinen eigenen an seinen körper.* So....jetzt gib mir deine energie*Racknaröks körper begann Spriggern energie zu absorbieren*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 00:19

[Spriggern]
was machts du da? Hast du mich in dieser Kurzen Zeit so Lieb gewonnen?
*er spührt wie er langsam ein wenig schwächer wird*
Hey, was machst du da?
*er pickt Ihm ins noch unverletzte Auge, diesmal stach er ganz durch die netzhaut, er konnte nicht verfehlen da er so nah war*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 00:24

hihihi...au...das werde ich später beheben.*anders als es aussah hatte er unglaublich schmerzen. Aber er ließ nicht los* Ich hab dir doch gesagt ich bin der prototyp des todes. Ich nehme dir nur durch meine berührung deine lebenskraft.*er umarmte ihn fester und flüsterte ihm ins ohr:*du......wirst......sterben....


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 00:28

[Spriggern]
wie denn, du bist Blind, für immer, ohne Netzhaut und Greifen haben generell mehr Lebensenergie als Ponys, da brauchst du schon länger
*er drückt Racknarök von sich weg*
und jetzt, verschwinde
*er benutzt all seine Verbliebene Kraft um sich aus der umklammerung zu befreien*
(Für mich darf eine Umarmung nicht als mittel zum Mord genutzt werden)


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 00:35

(kay)
*er lies sich wegdrücken*hihihi...idiot....*er hielt einen huf hoch, über diesem waberte energie, Spriggern konnte spüren das es seine war*oh the ironie hihihi*er strich sich mit der energie über die augen. Die energie versank in ihnen und Racknaröks augen leuchteten auf. Er blinzelte ein paarmal , seine augen waren verheilt*hihihi...weißt du was? Du bist ein starker gegner...also hau ab hihihi oder bleib und stirb! Deine entscheidung...


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 00:40

[Spriggern]
also Blind gefällst du mir besser
*er wirft 2 Messer in seine Augen, sie sind zu Kurz um das Gehirn zu erreichen*
hihi, meinst du nicht auch?
*er zieht noch ein Messer und will es gerade dort hin stechen wo er seinen Panzer bearbeitet hatte*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 00:45

*Das Blut in den augen verhärtet sich sodass die messer apprallen.*dann wirst du sterben!*sein Blut formte sich zu zwei langen schwertern, mit dem einem wehrte er Spriggerns messer-angriff ab und mit dem zweiten schlug er nach seiner kehle*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 00:50

[Spriggern]
*er duckt sich noch weg, durch seine Wahrnehmung*
du dürftest nicht mehr viel Blut haben oder?
*springt nach oben und sticht zu und bekommt noch durch den Sprung etwas Kraft, die Rüstung bricht an der angekratzten Stelle*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 00:56

w-was? oh......m-mist...*erst jetzt bemerkt er den riesigen blut-verlust welcher durch die gebrochene rüstung noch verstärkt wird. Er dreht sich um und will fliehen, macht allerdings nur ein paar wackelige schritte, dann bricht er halb-ohnmächtig zusammen*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 01:01

[Spriggern]
das war lustig
*er hebt Ihn hoch und wirft Ihn, Kopf voraus, auf den Boden*
(Is deine Entscheidung ob er stirbt oder Ohnmächtig liegen bleibt, Spriggern wird Ihn in beiden Fällen in Ruhe lassen, im ersten vielleicht noch zerfleischen um was zu Futtern)