Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 24.03.2015, 07:58

Schönen Dienstag Morgen an Königin und Schwarm .
[Bild: pc-chryhappy.png]
Dann sage ich schon mal Willkommen im Schwarm Sunburst. Der Botschafter der Königin , wird dich bestimmt sobald er on kommt auch eintragen .  RD salute
@ Alastor: Ein wunderschönes Bild welches die Schönheit unserer Königin wieder Zeigt.  Twilight happy
Queen Chrysalis by AmberPendant (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 24.03.2015, 10:52

(23.03.2015)Sunburst schrieb:  Nun ist wohl auch meine zeit gekommen den Schwarm beizutreten und ihrer Majestät zu dienen.

how I see my Queen (Öffnen)

Willkommen im Schwarm. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 24.03.2015, 12:40

Chryssie hat das beste Grinsen [Bild: 01-queenchrysalis.png]

[Bild: 6rdyihe6h8d3.jpg]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 24.03.2015, 16:12

Guten Tag, Schwarmbrüder und Schwestern

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Stargaze - 24.03.2015, 17:57

@ SKUNK:
Schreib' doch einfach die Abhandlung. Das macht man nie für andere, sondern um der Tat willen.
Doktoranden schreiben ihre Dissertationen doch auch nicht für andere, sondern damit sie den Titel bekommen.

Dann verlinkst du das einfach hier, Gray könnte es in den Startpost packen, und dann liest es jeder, der die Hose mit Eiern statt Einschiss voll hat.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 24.03.2015, 18:07

(24.03.2015)Stargaze schrieb:  @ SKUNK:
Schreib' doch einfach die Abhandlung. Das macht man nie für andere, sondern um der Tat willen.
Doktoranden schreiben ihre Dissertationen doch auch nicht für andere, sondern damit sie den Titel bekommen.

Dann verlinkst du das einfach hier, Gray könnte es in den Startpost packen, und dann liest es jeder, der die Hose mit Eiern statt Einschiss voll hat.

So sieht's aus, immerhin interessiert mich das auch. Twilight happy


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 25.03.2015, 08:39

Schönen Mittwoch an Königin und Schwarm[Bild: 01-queenchrysalis.png] .

Queen Chrysalis 2 by DarkenGales (Öffnen)
Queen Chrysalis Wallpaper by DarkFlutter-Fernando (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SunnyBackstitch - 26.03.2015, 23:24

Gruß an Königin und Schwarm

@Gray Danke für die aufname aber gab es nicht auch ein fanclub abzeichen ? Das fehlt irgendwie noch.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Alastor - 27.03.2015, 08:06

Guten Morgen Schwarm.

(26.03.2015)Sunburst schrieb:  @Gray Danke für die aufname aber gab es nicht auch ein fanclub abzeichen ? Das fehlt irgendwie noch.

Das dauert einwenig, einfach gedulden. ^^




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 27.03.2015, 09:03

Schönen Freitag an Königin und Schwarm[Bild: pc-chryhappy.png]
@ Alastor: Wow das Bild ist Epic AJ surprised  .
Ihre Ausstrahlung mit dem Animierten Regen der Wahnsinn sehr nice  Twilight happy  .
@  Sunburst : Gruß zurück aus dem Schwarm.  RD salute  
Queen Chrysalis by Sweet-Boom-Pony (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Gray - 27.03.2015, 15:49




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Blacklightning - 27.03.2015, 19:42


nabend zusammen an den ganzen schwarm[Bild: cl-sl-grin.png]

@ Alastor: das ist wirklich ein sehr tolles bild wirklich nice [Bild: rd-rarity4.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 28.03.2015, 06:35

Guten Morgen an Königin und Schwarm an diesem Samstag .[Bild: 01-queenchrysalis.png]
Queen Chrysalis by Duddle-Bug (Öffnen)
Chrysalis by thedutchbrony (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.03.2015, 17:26

Abend Schwarm [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Enchanted Newmoon - 29.03.2015, 20:46

Hab mal wieder beim Stöbern ein sehr schickes Bild von Chrysalis gefunden![Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.03.2015, 21:23

Das Bild ist genial aber das gabs hier schon mind 3x Twilight happy
Aber ich gucks mir immer wieder gern an :3


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Enchanted Newmoon - 29.03.2015, 21:37

Mh.. okay, tut mir leid ich kann mir nicht merken was es hier jetzt schon gibt und was nicht. FS sad


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 29.03.2015, 21:47

Chryssie hat dich noch nicht gefressen, also alles roger :3


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Aria - 30.03.2015, 19:55

Fanclub für Chryssie?
Sign me up! FS grins


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Simaris - 30.03.2015, 22:39

Zitat:Chryssie hat dich noch nicht gefressen, also alles roger :3

Hättsch nichtma was gegen.