Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 15:06

(20.07.2017)DailyFail schrieb:  Er shippt euch. Ist doch glasklar.

Bist du sicher? Ok, ich mein, warum nicht, hier im Forum wird gefühlt alles geshippt RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 16:00

Was ist denn hier los xD
Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus xD
Nur weil Oberzivi und Zivi mal zusammen chillen sind sie auch gleich zusammen XD ja ne Logik for the win und so xD


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 16:13

(20.07.2017)Black Midnight schrieb:  Was ist denn hier los xD
Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus xD
Nur weil Oberzivi und Zivi mal zusammen chillen sind sie auch gleich zusammen XD ja ne Logik for the win und so xD

Ich glaube, das liegt eher daran, WIE ich diesen 1 Satz geschrieben hab, der für mich als Oberzivi normal klingt, dass ich am nächsten Morgen noch meine Zivi Blacky bei mir hab AJ Prost (s. Zitat unten)

(20.07.2017)404compliant schrieb:  
(20.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  *Taucht am nächsten Morgen mit Blacky wieder auf*

*hihi* Lightstar und Blacky *hihi* *kicher*

Als ich es aus der Sicht des anderen gelesen hatte, war mir auf einmal klar, welche Bedeutung dieser Satz sonst noch haben könnte...[Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 16:16

*wird hinter Nightshine sichtbar*

[Bild: rd-pinkie5.png]

Cupcakes, so sweet and tasty, Cuuuupcaaaaakes~


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 16:34

*The Ghostbusters [Bild: cl-rd-dealwith.png]erscheinen hinter Hyperactive Cloud*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 16:36

*Schnippt mit dem Finger und lässt eine Axt in der Hand erscheinen*

Du denkst ich bin tot? [Bild: rd-pinkie6.png]

Naja da hast du falsch gedacht ~


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 16:38

Rennnnnnnnnn

*Rennt weg und versucht dabei.nicht zu stolpern*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 16:42

*Sieht Midnight hinterher*

Was ist denn jetzt schon wieder? [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 16:44

Wenn The Ghostbusters net helfen können, dann muss ich es selbst in die Hand nehmen AJ hmm *schnippt mit dem Finger und lässt einen leckeren Cupcake erscheinen. Wirft ihn dann weit aus dem Fenster hinaus, dem Cloudine folgt* Problem vorerst gelöst [Bild: cl-rd-awyeah.png] Sir Drazhar, bitte 404 Cupcakes mit "Extrastoff" backen und im Haus verteilen, diese Cupcakes werden dingendst gebraucht AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 16:46

[Bild: cl-pp-rainbow.png]

*folgt dem Cupcake, eher ich diesen erwische und mit Ihm wieder ins Haus fliege*

Hehe, denkt bloß nicht damit ists getan, es gibt zwei von Mir

[Bild: rd-twilight4.png]

*schwebt wieder herum und sucht nach dem Kaffee*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 20.07.2017, 16:50

Isch nix Cupcake! Great and Powerful
Isch nur Kuchen! [Bild: lwa42k85.png](x404)
Puuh...soviele Kuchen...[Bild: urubv8os.png]...bin fertig [Bild: ejqt7pzb.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 16:52

Was für Kuchen das wohl ist? [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 16:56

Alter Schwede, 404 Kuchen, das kommt definitiv in meinen Jahresbericht RD laughRD laugh

Na gut, dann mach ich mir ne Cupcake Reserve. Und Kaffee, jaaaaaaa, Kaffee. Nery, Kaffee für den Oberzivi und seine Assisstentinen, bitte Luna TRCV Und am besten ne Extraportion für diese vertrocknete Wolke oder was auch immer dieses Wölkchen darstellen soll, aber bevor se austrocknet lieber was versucht haben.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 16:58

*Hat den ganzen Kaffee stibizt und ist in Ihrem geheimen Zimmer das niemand kennt und in einer anderen Dimension
liegt*

Hehe..Der Kuchen ist mir egal, ich hab den Kaffee [Bild: rd-pinkie5.png]

Hehee...Oh warte was wollte ich nochmal? [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 17:19

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*Rennt zurück und will auch Kaffee*

Kuchen hätte ich aber auch gerne AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 17:24

[Bild: cl-aj-glaring.png] Du willst Kaffee?

Zuuuu schade dass niemand mein Geheimversteck kennt [Bild: cl-discord-smug.png] Aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen..Wenn du mir behilflich bist [Bild: cl-discord-elegant.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 17:38

(19.07.2017)Hyperactive Cloud schrieb:  *taucht hinter Lindwurm mit einer Axt auf*

"........ "

Twilight: No, Really?

Glücklicherweise kombinierte ich rechtzeitig und konnte den hinterhältigen Axthieb der hyperaktiven Wolke mit einem soeben erworbenen Rostbeschleunigungsspray aufhalten. Dieses Spray wurde aus dem Erlös einer MP 40 für den Verkaufspreis von 19,40 € finanziert. Die Firma dankt!


(20.07.2017)Black Midnight schrieb:  Lindwurm taucht hier und da.immer wieder mal auf xD

Ja selbstverständlich! Man muss doch seine Pflichten einhalten.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 17:44

[Bild: rd-aj-2.png]

Rostbeschleuniger?

HA! macht mir nichts, und pass auf dass du den Kopf nicht verlierst [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 17:46

(20.07.2017)Hyperactive Cloud schrieb:  [Bild: cl-aj-glaring.png] Du willst Kaffee?

Zuuuu schade dass niemand mein Geheimversteck kennt [Bild: cl-discord-smug.png] Aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen..Wenn du mir behilflich bist [Bild: cl-discord-elegant.png]

Sceptic Sceptic
Behilflich sein? Wobei denn bitte?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 20.07.2017, 17:46

Genau wie ich. *borgt sich Nerys brobdingnagische Kaffeekanne aus um die hyperaktive Wolke von einem Mord abzuhalten*