Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 18:42

[Bild: rd-discord1.png]

Okay wenn das so ist..

*holt ein satanistisches Beschwörungsbuch hervor*

Ich beschwöre dich, oh du großer Todesengel. Mögest du in der dunkelsten Nacht hervortauchen und mit deinen dunklen Schwingen alles niederreißen

[Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 20.07.2017, 18:43

Sehr poetisch, aber gefährlich. Hinfort, Raziel, Luzifer, Castiel (hihi) oder wer auch immer!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 18:44

[Bild: rd-pinkie5.png]

Auf dass du auftauchen magst und mir deine Kräfte übergibst, welche genährt sind von der Verzweiflung dieser Welt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 18:46

(20.07.2017)DailyFail schrieb:  Sehr poetisch, aber gefährlich. Hinfort, Castiel (hihi)

Das war mein Stichwort [Bild: cl-rd-dealwith.png] *Setzt sich vor seinen Fernseher und schaut sich Supernatural an*
Wer mitgucken will, bitte Knabberzeug mitbringen [Bild: AJ-hat.gif] Um das Übersinnliche Geschwafel kümmer ich mich morgen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 18:47

*taucht hinter dem Fernseh auf und zerschneidet den Reciver, zertrümmert den Fernseh mit einer Axt*

[Bild: rd-discord1.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 18:49

Ich will kein Supernatural gucken oder wie das heißt Twilight: No, Really?

*Sucht sich einen anderen Fernseher und guckt was ganzzzzzzzzz anderes FS grins Luna TRCV *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 18:51

*zertrümmert ebenfalls diesen Fernseh*

[Bild: rd-discord1.png]

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii putt putt!

*wendet sich dann wieder Ihrer Beschwörung zu und opfert ihren kleinen Finger*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 18:56

Receiver? Fernseher? Ähem, sag mal, als Wolke müsstest du doch wissen, wie es ist, mobil zu sein, oder? AJ hmm Dann weißt du jetzt auch, warum ich mit Laptop und DVD mich mobil mache Trollestia *Verabschiedet sich in einen mit Runen gesicherten Raum, der keine Geister gewährt* (Falls sie doch in den Raum kommt, verbrenn ich sie einfach, Feuer ist ein herrliches Hilfsmittel [Bild: cl-discord-troll.png])


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 18:58

Warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oberziviiiiiiiiiiiiiii
Ich will auch mitttttttttttttttttttttttttt
Die Geheimräume sind supermega cool gechillt RD deals with it

und mindestens 20% cooler als andere Räume RD laugh RD laugh

*Rennt hinterher*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 18:58

[Bild: cl-discord-troll.png]

*tritt in den Beschwörungskreis hinein und schreit auf, als der Himmel sich verdunkelt und es anfängt Blut zu regnen*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 19:09

(20.07.2017)Black Midnight schrieb:  Warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oberziviiiiiiiiiiiiiii
Ich will auch mitttttttttttttttttttttttttt
Die Geheimräume sind supermega cool gechillt  und mindestens 20% cooler als andere Räume  RD laugh  RD laugh

*Rennt hinterher*

Soso, was war denn in der einen Nacht in dem einen Geheimraum so alles 20% cooler als in anderen Räumen? [Bild: pc-tssmug.png] *Macht die Tür auf und lässt Blacky hinein. Schließt die Tür anschließend wieder*
Um diese kleine Wolke kümmer ich mich morgen, denn jetzt ist mein Abend grad 20% cooler geworden Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 19:11

(20.07.2017)Hyperactive Cloud schrieb:  [Bild: cl-discord-troll.png]

*tritt in den Beschwörungskreis hinein und schreit auf, als der Himmel sich verdunkelt und es anfängt Blut zu regnen*

Glücklicherweise konnte ich gerade noch rechtzeitig Hopfenspray erwerben, welcher den Blut- in einen Bierregen umwandelt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 19:11

*beendete Ihre Beschwörungen und schwebt selbst nun mit rießigen schwarzen schwingen*

[Bild: pc-alol.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.07.2017, 19:12

*stellt noch schnell leere Bierflaschen vor das Fenster*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 19:13

*stellt noch schnell leere Bierfässer vor das Fenster*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 19:16

[Bild: cl-ts-crazy.png]

Endlich ~

*tritt vor das Geheimversteck von Nightshine und zerstört die Türe*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lindwurm - 20.07.2017, 19:21

Die Fledermauswolke betrat das vermeintliche Geheimversteck. Was sie jedoch nicht wusste, dass es eigentlich das antike Plumpsklo des Altersheims ist, wo sie nun knietief in der Scheiße steckt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 19:24

Doch glücklicherweise hatte Sie keinen Fuß hinein gesetzt [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.07.2017, 19:32

(20.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  
(20.07.2017)Black Midnight schrieb:  Warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oberziviiiiiiiiiiiiiii
Ich will auch mitttttttttttttttttttttttttt
Die Geheimräume sind supermega cool gechillt  und mindestens 20% cooler als andere Räume  RD laugh  RD laugh

*Rennt hinterher*

Soso, was war denn in der einen Nacht in dem einen Geheimraum so alles 20% cooler als in anderen Räumen? [Bild: pc-tssmug.png] *Macht die Tür auf und lässt Blacky hinein. Schließt die Tür anschließend wieder*
Um diese kleine Wolke kümmer ich mich morgen, denn jetzt ist mein Abend grad 20% cooler geworden Twilight happy

Nun, der Raum ist geheim und kein andere weiß davon... AJ hmm
Das ist halt cool RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.07.2017, 19:40

*flattert mit der Axt wieder zu Midnight*

Heeelllooo from the other Siiiiiiiideeeeee~