Bronies.de
Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44 (/showthread.php?tid=13591)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 7 - Odinsson - 23.02.2016, 08:05

Der Brunnen ist genial [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wieder mal sehr schöne Bilder FS grins


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 7 - sallycar - 23.02.2016, 10:37

HAHA! Pinkie happy mit den hat Flutterbat nicht gerechnet . Ein tolles kurz comic und die anderen Bilder sehen auch gut . RD wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 8 - Neop - 01.03.2016, 20:40

Endlich gehts mal wieder mit dem Comic weiter.. War wieder einiges an Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt ^^

(Das Einhorn in Panel 4 ist Nagisas Mavis. Bei Gelegenheit wird es wohl noch den ein oder anderen Gastauftritt geben RD wink)

Kritzelecke
Changelinge? o.O (Öffnen)

Und nochmal ein fremder OC. Und Kami. Wenns auch nicht perfekt ist mag ich Lukidas Pose in dem Bild einfach :3



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 8 - Crash Override - 02.03.2016, 00:06

Interessante Comic-seite... ganz besonders das mit dem "Schwarm-Verstand". Allerdings hab ich in Panel 4 kein Unicorn gesehen; da sind nur Roseluck und Marry May zu sehen - in Panel 3 hab ich dafür eins entdeckt.

Die anderen beiden Bilder sind auch nicht schlecht; ob der Earthpony-Hengst mitbekommen hat, das er wen neidisch machte (oder ist der mehr als neidisch? Kann man ja sehen wie man will).


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 8 - Sunset - 02.03.2016, 09:07

Awwww~ Da ist ja meine süße Mavis Cheerilee awesome Es freut mich, dass sie einen mini Auftritt bekommen hat Twilight happy
Allerdings hat sich ihr Design etwas verändert bzw die Mähne ist zweifarbig^^

Ich kann nur immer wieder sagen dass ich deinen Stil Klasse finde ^____^


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 8 - Neop - 02.03.2016, 17:49

(02.03.2016)Crash Override schrieb:  da sind nur Roseluck und Marry May zu sehen
Daran erkennt man den Kenner ^^

Wenn ich das kleine Chrysalis-Panel mitzähle (als Panel 2), dann ist Panel 4 das mit dem Einhorn und Karnickel RD wink

(02.03.2016)Crash Override schrieb:  Die anderen beiden Bilder sind auch nicht schlecht; ob der Earthpony-Hengst mitbekommen hat, das er wen neidisch machte (oder ist der mehr als neidisch? Kann man ja sehen wie man will).
Mitbekommen oder nicht.. am Ende läufts aufs selbe raus Do not want

@Nagisa:
Danke Twilight happy Ich muss den Designwechsel wohl nicht mitbekommen oder übersehen haben.. Ich werde es bei Zeiten ändern RD wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 8 - Crash Override - 03.03.2016, 00:43

Naja, das "kleine Panel" hab ich als Profilbildnis ihrer Löchrigkeit abgetan, weswegen ich so argumentierte - allerdings könnte man es auch so stehen lassen RD wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 8 - Neop - 03.03.2016, 00:49

Sag nicht, sie sei so hohl, dass man sie übersieht Great and Powerful
Der is so schlecht in doppelter Hinsicht, ich weiß xD


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - Neop - 18.03.2016, 19:45

Damit ich morgen früh nicht so viel zu tun hab poste ich Comicseite 9 schon mal heute Twilight happy
Die erste Comicseite seit ZNE, die digital skizziert wurde. Ich weiß nicht, ob man es sieht, aber ich denke das lässt die Charaktere etwas dynamischer aussehen.
Seite 9 (Öffnen)


Skizzenecke
Kritzelei
Spoiler (Öffnen)

Öhm..
Spoiler (Öffnen)

Ich hab noch was kleines für Ostern gezeichnet, aber das gibts erst Mitte nächster Woche RD deals with it


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - Sunset - 18.03.2016, 23:11

Die beiden OCs sehen so super niedlich aus Awwwwww~ Cheerilee awesome


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - sallycar - 19.03.2016, 07:24

He He und weiter geht es. Wie immer eine gute Comic Seite. Und die Skizzen sind auch nett.


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - Crash Override - 19.03.2016, 10:28

Eeyup, ich schließe mich beiden Vorrednern an.

Is aber auch Schade für Lukida, dass der Ketchup alle ist FS grins

Bei den OCs fällt mir da nur eins ein:

Shadowbolt überrascht Wonderbolt
Shadowbolt: "Schau mal!"
Wonderbolt ist "überwältigt" vom Shadowbolt...


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - Neop - 25.03.2016, 13:30

Ah, immer wieder gut zu hören, dass es doch einigen hier gefällt Twilight happy

(19.03.2016)Crash Override schrieb:  Is aber auch Schade für Lukida, dass der Ketchup alle ist FS grins
Öhm.. ja... sagen wir Ketchup AJ Prost

Heute habe ich wieder einigen Kleinkram im Gepäck...

Wie versprochen was zu Ostern, wenn auch noch etwas früh ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, obs jemand versteht >.<

Ich hab gestern mal spontan Luna gekritzelt... Am Tee trinken, stilvoll wie es sich für eine Prinzessin gehört RD wink
Spoiler (Öffnen)

Und natürlich wieder OCs.. (gehts euch nicht auf den Keks, dass ich so viel davon zeichne und so wenig 'allgemeingültiges'? xP)
Nochmal Lukida und Kami... Diesmal an der Wasserpfeife o.O

Zuletzt noch eine niedliche Lukida :3
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe da ist was für euch dabei ^^ Falls ich mich nicht nochmal melde wünsche ich euch schonmal ein schönes Osterwochenende  Pinkie happy


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - BlackT0rnado - 25.03.2016, 13:32

Oh super das Bild mit der Pfeife :3

Wasserpfeife is best Pony Cheerilee awesome

Mein favorit ist aber Doppelapfel weil AJ
Mango ist ganz ok Twilight happy


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - Crash Override - 27.03.2016, 20:30

Ok.. so ganz versteh' ich den mit den Changelingen nicht. Chrissy müsste Kurzsichtig sein, würde ich meinen... das sie aber gleich mit dem Reisigbesen auftaucht, lässt nichts überaus positives erhoffen.

Die Luna ist ja Cheerilee awesome, voll stilvoll... Kann sich Sunbutt ne Scheibe von abschneiden RD laugh

Gegen Oc's hab ich nix und andere wohl auch nicht - sonst hätte sicherlich bereits einer gemeckert. allerdings kann ich mir das FS grins da bei der Szene mit der Shisha nicht verkneifen - Kami hat wohl nicht verstanden, wieso Lukida sich so verhält.

Und zum letzten - Lukida ist ja so Awwwwwww...... wenn sie sauer ist RD laugh


Nu ja, wegen der Ketchupflasche... da war ich wohl Gedanklich nicht ganz anwesend [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 9 - Neop - 27.03.2016, 21:39

(27.03.2016)Crash Override schrieb:  Ok.. so ganz versteh' ich den mit den Changelingen nicht. Chrissy müsste Kurzsichtig sein, würde ich meinen... das sie aber gleich mit dem Reisigbesen auftaucht, lässt nichts überaus positives erhoffen.
Bei sowas kleinem bin ich leider oft mal zu faul, um deutlich genug zu zeigen, worum es geht :/
Der Changeling ist nicht in der Lage sich zu verwandeln, benutzt deshalb ein Kostüm und denkt die anderen würden es nicht bemerken. Chryssie bemerkts tatsächlich nicht.

(27.03.2016)Crash Override schrieb:  Die Luna ist ja Cheerilee awesome, voll stilvoll... Kann sich Sunbutt ne Scheibe von abschneiden RD laugh

Gegen Oc's hab ich nix und andere wohl auch nicht - sonst hätte sicherlich bereits einer gemeckert. allerdings kann ich mir das FS grins da bei der Szene mit der Shisha nicht verkneifen - Kami hat wohl nicht verstanden, wieso Lukida sich so verhält.

Und zum letzten - Lukida ist ja so Awwwwwww...... wenn sie sauer ist RD laugh

Wenn Lukida wirklich sauer ist... (Jemand hat sie auf Tumblr scherzhaft als hässlich bezeichnet RD laugh )

(27.03.2016)Crash Override schrieb:  Nu ja, wegen der Ketchupflasche... da war ich wohl Gedanklich nicht ganz anwesend [Bild: cl-aj-awkward.png]

Naja, das ist schon bewusst zur Interpretation offen gelassen, was in der Flasche war  RD wink



Riley und seine anziehende Wirkung auf Stuten Twilight happy
(kleine Anspielung auf einen gewissen Zombiefilm. Das Pony rechts ist nicht Lukida, auch wenns vielleicht so aussieht Wink)
Spoiler (Öffnen)



RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10 - Neop - 16.04.2016, 11:36

Eigentlich wollte ich heute die nächste Comicseite veröffentlichen, aber weil ich noch keine entgültige Bestätigung vom Autor bekommen habe (und heute für den Rest des Tages wegen Stammtisch unterwegs bin) poste ich die Seite hier mal wieder etwas früher Twilight happy

Kann sein, dass Derpys Mund im letzen Panel nochmal getauscht wird (es soll aussehen als wäre sie körperlich ausgelaugt)... aber es ändert ja nichts groß an der Aussage der Seite ^^

Hm... was habe ich noch?

Skizzenecke  AJ Prost

Dreimal dürft ihr Raten: wieder Lukida  Shrug
Spoiler (Öffnen)
Was Lukida an Ostern nicht getan hat (Öffnen)
Was Lukida an Ostern gemacht hat (Öffnen)

Schreibt wie immer gerne was ihr denkt  RD wink


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10 - Sunset - 16.04.2016, 12:27

Hab dir ja schon gesagt was ich von den Lukida Bildern halte: Super knuffig~ Ich nag deinen OC einfach unglaublich gerne und Riley ist auch super getroffen *___*

Derpy ist auch in allen Panels gut getroffen, sie ist ebenfalls richtig niedlich geworden ~


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10 - Crash Override - 16.04.2016, 17:38

AJ Prost Prost Lukida!

Die Seite is dir wieder gut gelungen; weckt jedenfalls interesse wie es weitergeht.


RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10 - sallycar - 16.04.2016, 21:20

Eine Super Fortsetzung RD wink . Und wieder einmal ein sehr gut gezeichnet Pinkie approved