Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 21:51

*Schaut überrascht auf ihr Nachrichtenterminal auf der rechten Seite der zentral gelegenen,holografischen Galaxie-Karte.*

oO(Hm,das ist gut.Sehr gut.)Oo

*Schaut erleichtert zu Soul auf.*

Der Rettungstrupp hat die Soldaten aus dem Forschungscamp erfolgreich befreien können...Das heisst wir verschwinden von hier und nehmen Kurs auf das Sol-System,Zeit nach Equestria zurück zu kehren und die Crew der Firestorm sicher abzuliefern.Dürfte nicht mehr lange dauern,bis das Shuttle da ist.


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 21:53

Ja das ist wunderbar.Endlich wieder zurück.Na ja....Zuhause kann ich das nicht wirklich nennen.Egal

*lacht leise*

Hey hast du hunger Rapid? Wollen wir was essen gehen?


RE: Pony Effect - Shorty - 07.08.2013, 21:53

Cloaker schaute weiter auf die Karte, er sah, das Allianztruppen die Ponys aus dem Forschungscamp befreien. "Sehr gut, ich sollte mich ausrüsten. Nach dem die gerettet sind, kann ich auch wieder kämpfen." dachte er, und lief in die Ausrüstungskammer.

Ohne groß andere zu beachten, ging er in die Kammer und suchte nach seiner Ausrüstung. Ein anderes Pony war hier, es schien Cloaker nicht groß zu beachten. Er nahm seine Leichte Ausrüstung und seine M-9 Tempest in die Hand, und zog erstmal seinen Anzug an. Angezogen, mit Waffe ausgerüstet, und Maske in der Hand, ging er vor die Tür.

Bevor er rausgehen wollte, wollte er das dunkelrote Pony ansprechen. "Hey, danke das ihr mich da rausgeholt habt. Mein Name ist Cloaker, deiner war?" sagte er mit einem freundlichen Ton.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 07.08.2013, 22:02

*Fire Flame kommt wieder zurück, mit einem dicken Buch. Sie stellt sich vor die Zelle un dachaut besorgt rein.*
Ich bin es wieder. Ih möchte mich nochmal ungemein entschuldigen. Ich habe noch nie zuvor einen quarianer gesehen. Ich habe nur ein paar Sachen über sie gehört. Ich habe während meiner Abwesenheit dieses Buch über quarianer gelesen. Damit ich zumindest denn Hauch von Ahnung habe. Denn Fehler denn ich begangen habe ist unverzeihlich. Ich werde wenn... Nein sobald sie wieder auf denn Beinen sind, akzeptiere ich jede Bestrafung die sie sch ausdenken.


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 22:17

*Grinst Ihn an.*

Perfektes Timing,Soul.Es wird noch eine Weile dauern bis das Shuttle angekommen ist und wir nach Equestria können,und Ich hab schon solang nichts mehr gegessen...,lass uns gehen!

*Trottet mit Soul Spectral zum Aufzug,welcher Sie zwei Decks höher,in die Kantine bringt.*

Also,was hälst du bis jetzt von der Crew?

*Betrachtet neugierig die vielen essenden Ponys,und sieht dann zur Essensausgabe.*


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 22:22

Wunderba.Endlich mal ruhe und etwas Zeit mit einer Freundin verbringen.

*Lächelt und Stellt sich mit Rapid an*

Hmmm....also bis jetzt sage ich mal,dass die meisten fähig sind.Natürlich hier und da ein paar kleine Macken...aber das wird.


RE: Pony Effect - DeltaZora - 07.08.2013, 22:25

*Die drei Soldaten setzen sich auf eine Bank und nehmen ihre Helme ab. Sie sehen sich gegenseitig an bis Victoria die Stille unterbricht.*

"Ich bin stolz auf euch Soldaten der Allianz. Obwohl wir unser Befehl die Linie zu halten nicht ausführen konnten, denn für mich sind Ponyleben wichtiger als irgendeine Linie halten zu müssen.... Ich hasse aber den Gedanken, dass hunderte Ponys jetzt sterben müssen weil die Geth problemlos den Hügel passieren können."


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 07.08.2013, 22:32

*bemerkt das ein Weißes Pony den Raum betritt, aber ignoriert es erstmal*
*merkt das es von den Pony angesprochen wird*
.oO(Hmmm... Ich denke mal er meint mich. Sonst ist hier keiner da)
"Mein Name ist Himmelsrichter. Das haben wir doch gerne gemacht. Wie ist ihr Name eig?"
*Himmelsrichter Magen fängt an extrem laut zu knurren"
.oO(Ist ja gut. Wir gehen ja gleich was Essen. Halt noch ein wenig aus, bald sind wir wieder in der Heimat wo ich dann ein wenig alleine bin. Wie es wohl meinen Eltern geht? Ob sie denn überhaupt noch leben.)


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 22:33

*Stellt sich in der langen Schlange an und nickt Ihm zu.*

Ja,gerade Manic ist eine unglaublich große Hilfe.Er sucht gerade nach Informationen über das merkwürdige Schlachtschiff,dass Wir gesehen haben als Wir die Firestorm evakuierten.Ein wirklich netter Quarianer,wenn auch manchmal ein wenig zerstreut.Cloaker,Himmelsrichter und Fire Flame sind auch gute Soldaten und ihre Loyalität steht außer Frage.Dann wäre da noch Dust...Ich hab nachdem Ich aufgestanden bin nocheinmal kurz den Kommunikation überprüft und nach Vorschrift das Protokoll überprüft,es gab eine Hologrammkonferenz auf einer unbekannten,äußerst gut verschlüsselten Frequenz.Ich kann nicht sagen Wer mit Wem geredet hat,ich vermute jedoch dass Dust dahinter steckt.Egal wie sehr Ich es versuche,Ich kann ihr einfach nicht vollends vertrauen...


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 22:36

Ja.....das stimmt.Es ist halt Cerberus....vorallem mir macht das zu denken.

*ist nun an der Ausgabe und nimmt sich ein Tablet mit Gemüsepaste*

Nun komm,lass uns erstmal was essen und uns entspannen ok?


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 22:45

*Nimmt sich einige Früchte auf ihr Tablet und nickt bedenklich.*

Hm,du hast wohl Recht.Ich werde Sie im Auge behalten.

*Schaut sich im Raum um und setzt sich zusammen mit Soul an den nächsten freien Tisch.*

Gemüsepaste?Igitt,das Zeug konnte Ich noch nie runter bekommen.

*Lacht und beißt genüsslich in einen Apfel.*

Ist zumindest gesund,die Paste...Sag mal,warst du eigentlich schon einmal auf der Citadel?


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 22:50

Du weiss doch,dass wir QUarianer hauptsächlich Vegan essen.Selten mal Fleisch.

*isst etwas*

Man gewöhnt sich dran.

*sieht sie an*

Nun.....nein.ALso nicht wirklich.Wir werden dort nicht gerne gesehen.Ich wollte dort aber eh mal hin.Wieso?Habe aber sehr,sehr viel darüber gelesen.


RE: Pony Effect - Shorty - 07.08.2013, 23:09

Cloaker bekam seine Antwort und nahm ein paar Thermomagazine. oO(Gut, das müsste genug sein. Mehr als zwei kann ich auch nicht mitnehmen.)Oo

"Himmelsrichter, also. Du kannst mich ruhig Du nennen, mir macht das nichts aus. Mein Name ist Cloaker, wie gesagt. Spezialist für das Schleichen, Inflitration und Spezialwaffen." erzählte er ihm, und packte zwei Taschen.

oO(Etwas Medizin und Medigel in diese Sanitätstasche, diese werde ich dem Sanitäter geben. Und mehrere Thermomagzine, falls mal alles leer geht, und das Shuttle nirgendwo ist. Die Taschen sind garnicht so schwer, doch für die Medizinstasche habe ich keinen nutzen.)Oo

"So, ich bin fertig ausgerüstet. Du auch?"


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 23:11

Hmh,nur so...Ich meine Ich war auch noch nie dort und die Clubs dort sollen ziemlich gut sein,ebenso wie das Essen und...Vergiss was Ich gesagt hab,war eine blöde Idee.

*Beißt erneut von ihrem Apfel ab.*

Bin mal gespannt was diw Geth als Nächstes tun,sie werden bestimmt nochmal angreifen,macht dich das nicht fertig?Manic beispielsweise ist ganz erpicht darauf so viele Daten wie möglich über die Geth zu sammeln,du bist der erste Quarianer den Ich kenne,der nicht...auf diese Weise damit umgeht.


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 23:15

Doch,das geht mir schon nahe das mit dem Geth...schliesslich waren wir es,die dsie auf die Galaxie losgelassen haben.....ch suche ja auch schon so viele Infos nur wie möglich....bin auch schon ganz gut weit und ahbe auch schon die Ursache,warum sie rebellieren.....Ich zeige es nur nicht so offensichtlich.

*lächelt sie an*

Komm sag an.Was war denn nun mit der Citadel und den Bars und dem Essen?Ist bestimmt keine blöde Idee.Du kennst mich doch,das wird mir jetzt keine Ruhe geben,bis ich weiss,was es ist,was du sagen wolltest.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 07.08.2013, 23:18

"Ok Cloaker. Schön dich kennenzulernen." "Worauf ich spezialisiert bin, ist wohl eher von der Ferne Gegner zu eliminieren. Im Nahkampf bin ich nicht so gut ausgebildet."
*Nimmt sich noch ein wenig Munition raus.*
*Himmelsrichter Magen fängt wieder an zu Knurren*
"Bin ich froh dass wir bald wieder in Equestria sind. Haben sie eig. eine Familie wen man fragen darf."
*Sein Magen fängt wieder an zu Knurren*
.oO(Ist da unten mal ruhe? Wir gehen ja gleich was Essen, ihr Wissen das ich das Kantinenessen nicht so gerne mag. Man freu ich mich wen wir wieder was gescheites zum Essen bekommen.)


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 23:32

*Lächelt Ihn an.*

Ganz der alte Soul Spectral,was?Nun ja..Ich war ja auch noch nie dort,und wollte dich einfach fragen ob du Lust hättest die Citadel mal mit Mir zu besuchen,falls wir demnächst mal dort sind oder Freizeit haben.Ic hwollte schon als kleines Fohlen zu den Sternen,da Ich nur auf Eauestria aufwuchs bekam Ich diese Station nie zu sehen...Dort kann man sicher hervorragend essen,und die Clubs dort sollen ebenso toll sein...Also,hättest du Lust?

*Schaut auf ihren fast leeren Teller.*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 07.08.2013, 23:36

* Nex wacht in der kantie wieder auf und schaut sich um *
[ Nex ]
dust ?? ......VERFAMMT ......bin weg gegnickt -.- .....blöd eh ....


RE: Pony Effect - Shorty - 07.08.2013, 23:37

"Ja, ich habe eine Familie. Diese ist aber verstreut, und einige sind sogar Söldner geworden." antwortete er. "Ich glaube du hast Hunger, freu dich wenn wir in Equestria sind!"

Cloaker hatte die zwei leichten Taschen auf dem Huf, und wartete auf Himmelsrichter bis er bereit war. "Nimm am besten eine Tasche mit Medizin, Munition oder nützlichem Kram mit, könnte uns im Kampf helfen."


RE: Pony Effect - Rijje - 07.08.2013, 23:39

*isst auf*

Na auf jedenfall.Liebend gerne würde ich mit dir zur Citadel und dort was unternehme.