Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme (/showthread.php?tid=20686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 02.01.2015, 00:25

Ich gucke mal, ob ich irgendwo den Urheber der Spinnennetze entdecken kann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 02.01.2015, 22:53

Runde 34

Wächter: Entdecken-Wurf... eeeew, Patzer!  Undecided  Du nimmst das Gebüsch genauer unter die Lupe, fokusiert auf die Mitte des Spinnennetzes, da springt dir die Urheberin aus ihrem Versteck an dessen Rand entgegen. Eine zornige haarige rote Spinne hüpft dir ins Gesicht. Ihr Biss in deine Wange, knapp unterhalb des Ohrs, brennt wie Feuer (Gift widerstehen-Wurf... nope!) und du spürst sofort, wie die Stelle anschwillt und anfängt zu pulsieren.
OH JE, EINE NACATUYISCHE ROTKOPFSPINNE! EXTREM AGGRESSIV, WENN MAN IHR AUF DIE PELLE RÜCKT, UND DAZU NOCH HOCHGIFTIG. LAUT MEINER DATENBANK KANN IHR BISS EINEN NORMALEN MENSCHEN INNERHALB EINER MINUTE TÖTEN.
Zu allem Überfluss krabbelt dir die Spinne jetzt auch noch in deine Haare.

Midnight: Dein Jagdtrieb erwacht! Giftspinnen fangen ohne gebissen zu werden ist eine Art Mutprobe bei deiner Rasse. Alledings sitzen die dabei üblicherweise nicht auf jemandes Kopf.  FS grins  
Trotzdem...
Spoiler (Öffnen)

Rijje: Ach, der erste reicht schon fast. Ich glaub, da brauchst du ersmal keinen großen hinterher (mit deinen Heiltränken hast du irgendwie meistens Glück  AJ hmm  )
OK, du schaust in den Gang und siehst an dessen gegenüberliegenden Ende eine große Götzenstatue - an einem starken Seil etwa eineinhalb Meter über dem Boden hängend.

UnartiC: Mit Creeper-Witzen bin ich seit drei Gefechten durch...
Die Schale ist aus massivem Gold und bestimmt 200 wert. Der Dolch - sieht bemerkenswert unbemerkenswert aus.
Mit deiner Spitzhacke machst du aus der Steinplatte in dieser Runde Kleinholz... äääh... ach du weißt was ich meine.  

Sophor: Die offenbarte Falle war in der Tür. Die ist nach oben weggeglitten.
Der Zombie betritt den Gang, stampft ein wenig herum uuuuund...
es passiert nichts!

Templer: Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (I D8) 17 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(II G7)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Sinus/Cosinus/Tangens: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I B2) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio (K4) 14"/20" von 20 LK
Rijje (I H21) 20 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (II P22) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ (K7)/Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I7) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 17"+/32"+ von 46 LK
Sophor (I F21) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 105 von 110 LK
>Zombies 26/26/26/26/26/26/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 02.01.2015, 23:06

Ich habe aber noch keine gebracht und ich dachte die pixelige SPitzhacke bietet sich gerade jetzt super dafür an. Shrug
However. Ich hoffe der Wächter kommt erstmal ohne mich klar und schickt schon mal ein paar seiner Viecher her.
Beziehungsweise ... können die Dämonen, die er mir gegeben hat, das Teil auch weg schleppen und er bekommt ihn angerechnet? Oder muss er den Befehl geben?
Wenn das mein Befehl auch kann dann sollen die das mal machen. Irgendwo hier ist sicher ein Sockel.

Ich hingegen guck mal bisschen ob da noch was lustiges liegt, was Mit-nehm-wert hat.
Wenn nicht, geh ich mal zum WÄchter und guck mir derweil nochmal den Dolch genauer an. Vielleicht etwas magisches? Vielleicht habe ich ja nur den Wurf vergeigt und Privat sagt es mir nicht! Vielleicht ist das Teil ja super wertvoll! Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer!
......
Vielleicht ist das Ding aber auch wirklich uninteressant. Egal, mit genommen wird es!
Alle meine Diener die gerade nicht mit schleppen beschäftigt sind sollen mir dann mal folgen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 02.01.2015, 23:25

Srsly? Twilight: No, Really?
Dann soll Mid mal ihr Glück versuchen mit der Spinne.

WEnn ich nen Gegengift hab, trink ich das jetzt. Ansonsten trinke ich nen Heiltrank, aber nur wenn dieses Spinnengift mich auf unter 5 LK bringt.
Außerdem:
Falls ich den Befehl geben muss:
Meine Dämonen bei UnartiC sollen tun was getan werden muss ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Midnight Sky - 03.01.2015, 00:43

Miau xD
...

Ham, Beuteeee =OoO=
Ich geb mir mal Mühe das Spinnlein zu erwischen, und wenn mir das gelingt.. kann man es futtern? Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 03.01.2015, 00:44

Können? Sicher! Sollte? hmm ... das ist erstmal 2. Tongue


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 03.01.2015, 09:59

1,5 Meter? Hmm, ich schicke ein Elementar hoch, das soll das Seil durchbrennen. Sollte eines nicht genug sein, soll es sich von ein paar Kumpels helfen  lassen Pinkie happy
Das Seil soll direkt unter der Decke durchgebrannt werden, dass ich es im Idealfall danach noch weiterverwenden kann, je nach dem wie viel länger es noch wird wenn ich es von dem Götzen löse.
Eventuelle Untote oder weitere Elemtare Elementare (oder ich) sollen sich natürlich in Sicherheit bringen (dazu erneut nicht die Falle auslösen, duh)

Sobald der Götze auf dem Boden ist sollen ihn so viele Zombies wie notwendig anheben und sich auf den Weg zum Sockel bei E 18 machen, ich löse während dessen das Seil von der Statue und schätze ab wie lang und in welchen Zustand es ist. (Wieder die Falle umgehen)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 03.01.2015, 12:48

Ja, habe sehr viel Glück mit den Tränken. FS grins

Tja, was mache ich nun? Würde sagen ich gehe in den mittleren Raum bei G20, aber nicht durch den Geheimgang und versuche meine Flammenzunge zu aktivieren. Neben schaue ich mich mit Barley nach Besonderheiten wie Fallen, Geheimtüren und zugemauerten Stellen um


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 03.01.2015, 14:54

Runde 35

Wächter: Reaktion wie ein echter Dunkelelf  RD laugh  Spinne? Juckt mich nicht! (Na ja, juckt schon, mehr aber auch nicht.) Ein Gegengift hast du leider nicht.
DA DU DEN DÄMONEN GESAGT HAST, SIE SOLLEN IHM GEHORCHEN, WIRST DU IHNEN WOHL KEINE BEFEHLE ERTEILEN MÜSSEN, DIE UNARTIC IHNEN GEBEN KANN. ABER DA ES DEINE DÄMONEN SIND, ERZIELEN SIE AUCH ALLE ACHIEVEMENTS IN DEINEM NAMEN.

Midnight: OK, Angriff auf die Spinne - ja, du hast sie erwischt!  Cheerilee awesome Hast sie Wächter aus den Haaren gezogen und drückst sie gegen seine magisch verstärkte Robe. Da kann sie keinen Schaden anrichten. Du könntest die jetzt einfach zerquetschen, oder sie futtern. Zumindest ihren Hinterleib. Der Vorderleib mit den Giftklauen wäre nicht so zu empfehlen.
A propos: Gift: UnartiC ist ja schon 'ne Weile nicht mehr in der Nähe, und bei dir wirkt immer noch Gift aus einer Pfeilfalle  Rolleyes  )

Rijje: Kein Problem. Aber in dem mittleren Raum wart ihr ja die ganze Zeit. Das ist nichts mehr, was nicht schon jemand gefunden hätte.
Flammenzunge bis Runde 46 aktiviert Pinkie approved

UnartiC: Jau, Hermine und Harry wären stark genug dafür, und Wächter würde das angerechnet bekommen.
Der nächte Sockel wäre wohl der bei N6. Auf deinen Befehl fangen die an, den dahin zu schleppen.
Und ja, der Dolch ist tatsächlich magisch.
Dann gehst du zurück zu Wächter.

Sophor: Hm... beschreib mir mal, wie genau du stehst. Dann trag ich das entsprechend alles nach.
Und mit wievielen Zombies du anfangen möchtest, die Statue zu bewegen.

Mhm, OK... Dein Feuerelementar brennt das Seil durch Pinkie approved
Dann gehen zwei Zombies auf den Götzen zu, aber als sie den Boden des kleinen Ganges betreten, klappt dieser weg, wie eine Wippe. Die Zombies rutschen an ihm herab und in die Grube unter ihm. Dann klappt der Boden wieder rauf und der Gang sieht wieder ganz normal und sicher aus...
Oh, du hast was platschen hören, als die Zombies verschwunden sind.

Templer: Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (I D8) 15 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(II G7)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Sinus/Cosinus/Tangens: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I B2) 22 von 23 LK
>Triumphales Trio (K4) 14"/20" von 20 LK
Rijje (I G20) 20 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I7) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ (K7)/Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I7) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 18"+/33"+ von 46 LK
Sophor (I F21) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 105 von 110 LK
>Zombies 16/10/26/26/26/26/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 03.01.2015, 15:00

Ich hab mir das so vorgestellt:
Der kleine Geheimraum/Gang ist leer, am Ende an der Decke hängt der Götze an einem Seil.
Ein Elementar fliegt hoch und kann mit seinem Flammenkörper bestimmt das Seil kappen und den Götzen fallen lassen (Ich denke mal der übersteht das ...)
Ist er dann unten schnappen ihn sich die Zombies wie beim letzten mal und gehen zum beschriebenen Sockel.
Während die vor sich hinschlurfen entknote ich das Seil um den Götzen, wickel es zusammen und stecke es ein.

Während der Götze fällt bin ich in der Mitte des kleinen Raumes und schaue in den Gang, nicht, dass das Fehlen des Gewichtes eine Falle auslöst und mich grillt  FS grins


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 03.01.2015, 15:02

Hmmm stimmt schon, aber es könnte ja sein dass dort was neues ist...was böses. Twilight: not bad

Na gut, weil ich gerade nichts machen kann und nicht alleine rausgehen will, werde ich mein Glück mal an einem kleinem Feuerlementar versuchen. AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 03.01.2015, 15:25

Sophor: Danke. Oben nachgetragen Pinkie approved


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 03.01.2015, 15:30

Der schöne Götze ... die schönen Zombies!
Du bist gemein Private  FS sad
Aber na gut, ich selber habe ja dann eigentlich noch keine Aktion gemacht.
Wenn ich merkt, dass der Götze und meine Zombies weg sind wische ich mir eine Träne aus dem Auge und gehe mit meinen Kreaturen zurück in den Hauptraum wo ich mich (wenn ich so weit laufen kann) dem mittleren Becken gleich rechts des Ausganges widme.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 03.01.2015, 16:32

Und ich dachte schon das Gift wäre irgendwie gefährlicher oder so...naja, dann untersuch ich jetzt mal weiter das Gebüsch ob ich da noch was anderes als die Spinnenweben finde.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 03.01.2015, 17:29

Gibt es auch mehr Details als nur "ist magisch" ? :I
Wenn ich dafür nochmal untersuchen muss, tue ich dis. Derweil weiter zu Wächter und co.
Ich kletter sicher nicht runter, ich werfe denen von oben nur ein paar heilende Strahlen zu.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Private - 04.01.2015, 14:41

Runde 36

Wächter: Das Gift ist auch gefährlich. Nur nicht sonderlich schnell. Und die Spinne hat dich glücklicherweise nicht so richtig erwischt. Es hört schon auf zu wirken. Aber du hast 'ne ziemlich hässlich zerfressene Stelle unterm Ohr.
Du legst einen weiteren Götzen frei.

Midnight: Hält die Sinne mit den Krallen fest und spielt mit ihr.

Rijje: Der bei H19? Du berührst die Hieroglyphen, konzentrierst dich, sie leuchten kurz auf und... das Feuer geht aus  FS sad  Das war nichts.

UnartiC: Jetzt ja  Twilight happy  Der Dolch gibt das Talent Kreiszeichner auf II und +1 auf den Zauber Feuerelementar II herbeirufen. Identifizieren ist deine Aktion, Heilung ist bei denen da unten ja zum Glück noch nicht soo nötig.

Sophor: Ich hab nie gesagt, dass der Götze mit runtergefallen ist. Der steht nämlich noch da.  Twilight: not bad Nur deine Zombies hat's weggeklappt. Die vordere Hälfte des Gangbodens ist nach unten weggeklappt und wieder hochgeschwungen. Wie so ein Mülleimerdeckel, weißt du?
Du spürst aber, dass deine Zombies gerade... vernichtet wurde. Du hast aber keine Ahnung, wie.
OK, einen neuen Feuerelementar kannst du dir trotzdem holen... Oh, meintest du das Becken, das Rijje gerade gelöscht hat?  Lyra astonished
Ist das auf G18 auch OK? Das hast du nämlich mit kritischem Erfolg betätigt! Dieser Feuerelementar brennt besonders heiß.

Templer: Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (I D8) 15 von 19 LK
>Günter/Gandalfea(II G7)/Gustav: 19"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Sinus/Cosinus/Tangens: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I B2) 21 von 23 LK
>Triumphales Trio (K4) 14"/20" von 20 LK
Rijje (I G20) 20 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I I7) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ (K7)/Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I7) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 19"+/34"+ von 46 LK
Sophor (I F21) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 21/21/21 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18, Hast bis Rd. 38)) 105 von 110 LK
>Zombies 26/26/26/26/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70" von 70 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Sophor - 04.01.2015, 15:02

Ach so, in meinem Kopf hat sich der Boden des ganzen kleinen Ganges/Raumes geöffnet  FS grins
Und ja, G18 ist natürlich auch okay, Hauptsache Mittel. Einer muss Rijje ja zeigen wie man's macht.  Pinkie happy

Wenn der Götze noch nicht verloren ist schicke ich so viele Zombies wie nötig zurück um ihn noch zu holen. Ich hoffe mal die Falle schlägt nur einmal zu (Der Feuerfalle wird ausgewichen). Ziel des Götzen ist dann wieder das Podest bei E18.

Wenn ich letzte Runde dann das Becken bei G18 gemacht habe, widme ich mich jetzt denen bei E 19 und 21


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - UnartiC - 04.01.2015, 15:44

Oh, schick! Den werde ich vielleicht in meiner Sammlung mit aufnehmen, mehr Elementare sind doch toll!
Feuer und Wasser, super Combo! Applelie
Wie dem auch sei, dann werfe ich eben nun mit heilenden Strahlen auf die zwei da unten.
Hoffentlich hat das Gift keine großen Folgen, wenn ich nicht da bin ...

(02.01.2015)Private schrieb:  Runde 34

LAUT MEINER DATENBANK KANN IHR BISS EINEN NORMALEN MENSCHEN INNERHALB EINER MINUTE TÖTEN.

(04.01.2015)Private schrieb:  Runde 36

Wächter: Das Gift ist auch gefährlich. Nur nicht sonderlich schnell. Und die Spinne hat dich glücklicherweise nicht so richtig erwischt. Es hört schon auf zu wirken. Aber du hast 'ne ziemlich hässlich zerfressene Stelle unterm Ohr.

Was stimmt denn jetzt? [Bild: pc-tseriously.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - DerWächter/mmmm - 04.01.2015, 16:27

Meine Dämonen sollen den Götzen zum nächsten Sockel tragen und aufstellen, ich suche weiter nach interessanten Stellen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme - Rijje - 04.01.2015, 17:11

Ich wollte ja eher die "fehlzündung" haben als das Element an sich. Aber ich habe es mir anders überlegt und joa....es gibt halt gerade echt nichts für mich zu tun außer zu gucken.....daher einfach den Gang runter nehmen und ich schaue mich um....