Bronies.de
Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 19:21

[Silver/Trohnsaal]

*gerade um die Ecke kommend sah er wie die Tür des Trohnsaal hallend sich schloss. Also war jemand da, wie erhofft, und er ging dementprechend an die Tore, diese wieder öffnend und nun Lightning, Drxs und die Königin erblickend. Dass er sich verbeugt war natürlich klar.*

Meine Königin, Drax und Lightning, ich bin zurückgekehrt.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 19:34

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
*als sie dann Silver sah und hörte schaute sie direkt auf zu even ihn, sie lächelte, doch als sie die Verbände sah, wurde sie besorgt*

Silver. Ist alles okey?

*sie sxhaute besorgt zu Silver runter auf eine antwort wartend*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 19:40

Draxs Thonsaal
*Als er Silver sah machte er einen Salut zur Begrüßung *
..Willkommen zurück im Hive Silver..
*Als er die Verbände sah blieb er vorerst ruhig, er machte sich sorgen  nur zeigen tut er es nicht wie andere *Aber er wusste genau wie schmerzlich ein Biss der Bestie sein konnte*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 12.03.2015, 19:41

[lightning/thronsaal]

*immer noch etwas sauer lässt er sich nicht anmerken und schaut zu drax und bemerkt seine geste *

schon okay kann ja mal passieren sowasdrax hast du ja nicht mit absicht gemacht

*schaut zu silver rüber weiter hin min ganz ruhiger mine*

ohhh hey silver wie geht es dir kommst ja ganz schön spät wo kommst du denn her wenn man fragen darf

oO(der arme sieht ja ziemlich erschöpft aus was hat er denn gemacht ich hoffe es geht ihm gut )


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 19:45

[Silver/Trohnsaal]


Ja Herrin, mit mir ist alles ok, das sind nur Schrammen die ich mir während der Mission zugezogen habe, nichts weiter schlimm. Danke aber für ihre Sorge und den Willkommensrpüchen meine Kammeraden.

*er blieb weiter verbeugt und hollte mit seiner Magie die Kralle hervor welche er dem Wesen abnahm.*

Ich beweise hiermit dass die Bestie erschlagen und begraben unter der Erde am Rande der Sümpfe der Badlands liegt, meine Herrin und meine Kammeraden. Die Bestie ist erlegt und keine Verluste, da ich mich als Köder präsentierte.


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 20:00

Queen Chrysalis/ Thronsaal
Das sind mehr als gute Neuigkeiten Silver!

*sie lächelte glücklich, da ihr volk nun endlich sicher ist, sie sah direkt zu Silver und Nickte ihm zu*

Ihr könnt euch eine pause genehmigen silver, das habt ihr mehr als verdient, sowie alle die dabei geholfen haben


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 21:09

Draxs Thronsaal
*Er schaute sich die Kralle an und lächelte*
oO ( Sehr gut endlich etwas sicherer für das gesamte Volk der Changelinge).
*Draxs blickte zu Lightning und macht eine übertragung*
// Ich muss nachher mit dir noch Reden und gerbe einen aus ok für die Hetzjagt//
*Danach war sein Blick wieder in den Thronsaal gerichtet und wacht *


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 21:28

[Silver/trohnsaal]

Danke ihnen für diese Verschnaufpause Herrin, aber ich kann noch meinen Dienst weiter verfolgen. Es sei denn, sie wünschen es ausdrücklich dass ich ne Pause mache.

*im grünem Zauber lässt er die Kralle zu ihr rüberfliegen.*

Behaltens ie die Trophäe, als Zeichen dafür dass ein weiterer Feind nicht mehr unter uns weilt.

oO( Und das zu recht.)Oo


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 21:45

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
Ich erzwinge niemanden etwas auf was er nicht will, wenn ihr weiter euren dienst vollführen wollt halte ich euch nicht auf

*sie lächelt als er die kralle zu ihr schweben lässt, doch sie schüttelt den kopf*

Es ist euer verdienst, ihr bekommt die trophäe


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 22:02

[Silver/Trohnsaal]

Ok Herrin. Aber der Verdients gilt auch meinen Mitstreitern, da sie die Grube ausghoben haben und diese wieder zugeschüttet hatten. Dennoch, danke.

*er stekkte sich wieder an seinen rechtmäßigen Platz und verstaute dann dankend die Kralle. Auch wenn gesagt wird dass er es sich verdient hat, fand er schon dass es ausgehängt werden sollte, als Zeichen, dass selbst solch eine wilde Bestie einem koordiniertes Arbeiten der Changelinge nicht standhalten könn.*

oO( Ich finde die Kralle solte ausgehängt werden. Hebt die Moral.)Oo


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 12.03.2015, 22:12

[lightning/thronsaal]

// von mir aus gerne drax wie du möchtest du musst mir aber nicht unbedingt was ausgeben //

*schaut zu silver und dann schaut er hoch zum thron zu chrysalis mit einem lächeln und schaut dann weiter durch den raum und fixiert seinen blick wieder auf die tür und schaut etwas ernst*

oO(okay dann mal schauen was so an steht vielleicht kann ich auch mal was wichtiges für den hive tun oder wer weß aber schon hier zu stehen und die königin zu beschützen ist auch okay)


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 22:25

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
Oder hättet ihr eine bessere idee? Schließlich seid ihr mein treuster berater Silver

*sie schaute zu ihm, aber mehr auf den verband, sie machte sich schon große sorgen ob es was ernstes ist*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 22:49

[Silver/Trohnsaal]

Nein, mir fällt nichts besseres ein Herrin. Und ihre Worte ehren mich, wirklich. Aber auch meine Kameraden, Draxs und Lightning, sind absolut treu. Ihnen gebhrt ebenfalls Ruhm. Trotzdem, ihre Worte schmeicheln mir. Ich werde nacher mich richtig verarzten lassen, nach dem sie nächtigen gehen. Dann kann ich in Ruhe dies machen lassen. Also machen sie sich bitte keine Sorgen Herrin.

*weiter stram blieb er in Stellung, was den Verdacht auf eine wirklich schlimme Wunde eher milden würde.*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 23:02

Draxs Thronsaal
* Er hörte sich alles in ruhe an und konzentrierte sich auf seine Plichten*
*er War froh das alles soweit gut verlaufen ist. Er sah wie Silver stramm steht und fragte sich*
...Hmmm...
*Draxs behielt Silver im Auge und machte eine Übertragung*
// Geht es dir wirklich gut oder wurdest du schlimmer verwundet//


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 12.03.2015, 23:02

[lightning/thronsaal/gänge des hives]
ich werde meinen rundgang machen also bis gleich

*mit diesen paar kargen worten ging er langsam auf die tür zu öffnete sie mit seiner magie und trat aus dem thronsaal hinaus und verschwindet in den gängen des hives und machte seinen rundgang durch den hive*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 23:13

Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
*sie schaute unsicher zu Silver, doch vertraute sie ihm warum auch nicht? Nach allem was sie durchgestanden haben. Sie schaute sich dann wieder in ihren halle um*

Endlich können wir ruhiger leben, und das haben wir einem Huf voller tapferer changelingen zu verdanken


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 13.03.2015, 00:24

Draxs Thronsaal
*Er sah wie Lighting verschwand und fühlte sich schuldig*Der Arme rannte ihm den halben Tag hinter und jetzt rennt er wieder herum
Ein Changer kam zu ihm er flüstet ihm etwas ins Ohr und verschwand*
..Hmm..
*Der kleine Changer Flog Lightning mit etwas zu trinken hinterher*
..Hey warte doch mal kurz Lightning..
*er stand vor ihm mit etwas zu essen und trinken*
*Draxs schaute sich weiterhin um und dachte nach*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 13.03.2015, 00:28

[Lightning/hive gäng]
*ging weiter alleine durch den hive und dachte nur etwas über alles nach und beobachte einige changelings ein paar drohnen die sich unterhalten und ein paar die den hive weiter ausbauten auch ein paar drohnen gingen an lightning vorbei und schaute ihn kurz an lightning ging weiter und redete kein wort mit den anderen weiter hin ganz in gedanken versunken*


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 13.03.2015, 00:31

Changer/Hive Gänge
*Als er Ignoriert wurde ging der Changer langsam wieder zurück*
..Dabei wollte wir nur Nett zu dir sein..
*mascheirte langsam wieder zurück*
..Da ist jemand Sauer anscheinend aber ok..


RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 13.03.2015, 02:08

[Lightning/hive gänge]
*er dreht sich um schaut zu dem changer und schaut ihn genau an*

hast du gerade was zu mir gesagt verzeih ich war völlig in gedanken versunken kann ich was für dich tun tut mir leid das ich so ungewollt unhöfflich war