Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage (/showthread.php?tid=22089)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 21.05.2015, 10:55

Dann muss ich wohl das machen :/


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 21.05.2015, 12:18

Wenn da steht dass da eine Fledermaus [Bei Sophor und Rijje] ist, wird man wohl denken dass man auch attakiert wird. Also? Gut, darüber sehe ich mal hinweg. Ich greiffe halt einfach an.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 21.05.2015, 13:32

Same wie letzte Runde, vor dem Schuss versuche ich aber noch ein Stück weiter Richtung p5 zu gehen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 21.05.2015, 16:22

Runde 54

Tomson: Sehne neu gespannt  Pinkie approved  Nächste Runde kann's weitergehen - wenn noch was übrig ist.

Wächter: Das ist kein Problem. Na, du trittst wieder ein paar Schindeln los und hältst dann doch lieber nochmal einen Moment still. Schießen kannst du aber. Triffst sogar, machst aber nicht genug Schaden.

Rijje: Willst du mit mir um die Wette klugscheißen?  RD wink  Du hast doch mitgekriegt, dass die Blutfledermaus die ganze Zeit Sophor angreift. Warum sollte die plötzlich dich angreifen.
Aber gut, genug der Rechthaberei - du kannst immer noch ausnutzen, dass du ihr in den Rücken fallen kannst... Triffst mit 3, wehrt ab mit 2, machst 1 Schaden.  Twilight: No, Really?

Sophor: Dein letzter guter Heiltrank...  FS sad Gibt wenigstens 13 LK  Pinkie approved

UnartiC: VH, denke ich

Fledermäuse: UnartiC wehrt seine ab, ... Cheerilee awesome Sophors Fledermaus patzt!  Pinkie Cutie Mark
Sie hat versucht, Sophor ins Bein zu beißen und ist dabei auf dem Boden gelandet. +2 auf alle Angriffe im Nahkampf auf sie, bis sie wieder dran ist - was sie erstmal nutzen muss, um wieder aufzufliegen.

(Edit) UnartiCs Vergeltung: Sorry, ich wusste doch, ich hab was vergessen - trifft und tötet Pinkie approved

Tomson 96 (p3) 16 von 16 LK
Wächter (p5) 13 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK
Sophor (s13) 17 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (o5) 21 von 25 LK
Blutfledermaus (bei Sophor und Rijje): 15 von 20 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4 von 4 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 21.05.2015, 16:36

Könnte ich versuchen mit meinem ... stumpfen Kampfstab gezielt die Flügel der Fledermaus anzugreifen, dass sie auf dem Boden bleiben muss? [Bild: pc-tponder.png]
Wenn das ein Kraftakt Wurf oder etwas wäre in dem ich ähnlich schlecht bin (oder es nicht geht, duh) mach ich eben den Klassiker: Schattenpfeil mit VH


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 21.05.2015, 16:53

Habe ich mitbekommen ja, aber ist nicht das erste mal dass ich aus dem nichts angegriffen werde. [Bild: cl-rd-shrug.png] Na dann Angriff! Octavia angry


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 21.05.2015, 17:32

Und wo ist mein Vergeltungsschlag? Octavia angry
Weiter VH.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 21.05.2015, 17:50

Attack ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 21.05.2015, 18:16

Weiter wie vorher ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 21.05.2015, 20:51

Runde 55

Tomson: Immersieg. Sache erledigt  Pinkie approved
Die neue Sehne zieht gut  RD laugh

Wächter: Hm, Gegner gibt's keine mehr, bei p5 bist du... unter dir flattert's. Still halten wäre vielleicht wirklich angebracht.

Rijje: Horrido! ...Immersieg! Leider nur für 14, und davon wehrt die auch 4 ab. Aber jetzt hast du ihre Aggro  Big Grin

Sophor: Wären alles Nahkampfmanöver. Selbst mit Bonus würd's wahrscheinlich auf nicht mehr als einen ehrenvollen Versuch hinauslaufen  Rolleyes
Aber sie ist stark angeschlagen. Ein wohlgesetzter Schattenpfeil könnte... 11  Twilight: not bad  könnte er? Warte... -2 durch die Größe, -2 für Zielzaubern im Nahkampf, +2 für Gegner am Boden, macht insgesamt -2. 13 ist dein Wert auf Schattenpfeil, -2 ist  Twilight Cutie Mark 11 Twilight Cutie Mark
Jetzt darf sie nur nicht mehr als 6 abwehren... 18 ist voll vergeigt! Du hast sie erledigt  RD salute
Ich würde sagen, das Erfolgserlebnis hast du dir sehr verdient.

UnartiC: Du stehst in VH, unerschütterlich wie ein Fels in der Ebbe  RD salute
Big Grin

Tomson 96 (p3) 16 von 16 LK
Wächter (p5) 13 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK
Sophor (s13) 18 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (o5) 21 von 25 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 21.05.2015, 20:57

Holla, das war ja was ... aber wie angekündigt ging dieses Biest an mich (auch wenn ich zwischendrin selber nicht mehr dran geglaubt habe) [Bild: rd-derpy2.png]

Jetzt haben wir ja erst mal ein wenig Ruhe. Wenn es mich keine Aktion kostet klopp ich dem großen Mistvieh kurz auf den Kopf, danach verbringe ich meine Aktion damit in die Hocke zu gehen und das Monster zu untersuchen. Vielleicht hat sie ja ein Halsband oder so  RD laugh
Oder vielleicht kann ich mch mit der Anatomie vertraut machen um (massive!!!) Boni gegen ihresgleichen zu bekommen ... und ja, das war ein Witz, da glaube ich selber nicht dran  Pinkie happy
Aber hey, ich bin gut im Suchen, ich sollte das nutzen


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 21.05.2015, 20:58

Und da kommen die EXP als Teilsieg der Blutfledermaus. Big Grin Jetzt heisst es erstmal Schild reparieren.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 21.05.2015, 22:14

hrm...abwarten oder weitergehen?
Ich lasse meinen Charakter mal abschätzen ob er glaubt leise und ohne einszubrechen/was aufzuscheuchen zu r6 zu kommen. Falls ich darauf nen Wissenswurf oder irgendwie sowas machen lassen kann.
Wenn ja, und mein Char sich das zutraut, geh ich mal dahin und schieße auf Sophor, so er ein mögliches Zil ist.
Ansonsten warte ich erstmal ab.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 22.05.2015, 15:26

Runde 56

Tomson: Keine Gegner grade zu sehen. Was jetzt? AJ hmm

Wächter: Schleichend ginge das sicher. Das wäre auch vorsichtig genug, um das Dach nicht zum Durchbrechen zu bringen. Allerdings wäre es etwas langsamer.
Es klappt, aber in einer Schussposition auf Sophor bist du noch nicht. So wie er gerade steht, müsstest du jenseits dier s-Linie auf dem Dach stehen - und dort sieht es nicht wirklich vertrauenswürdig aus.

Rijje: Du reparierst deinen Schild... OK, für das Gefecht wird er noch halten, es sei denn, du leistest dir noch einen Abwehrpatzer Undecided Bräuchtest mal einen neuen.
Dieser Hund bellt wieder. Du hast dem die ganze Zeit nicht viel Beachtung geschenkt, aber jetzt fällt dir was Merkwürdges auf. Der Grund, warum die ganze Zeit keiner die Richtung feststellen konnte... Du bist dir fast sicher - das kommt von unten!

Sophor: An der Fledermaus findest du keine anatomischen oder sonstwie gearteten Besonderheiten, außer dass sie einen verkümmerten Magen und einen prall mit Blut gefüllten Darm hat.
Aber auch du hörst den Hund, und als du Rijje beobachtest, wie er innehält und lauscht, geht dir ebenfalls ein Licht auf - kommt das Gebell etwa von unter euch?

UnartiC: Ach, dieser Hund bellt mal wieder. Na ja, dir war das ja schon längst zu aufdringlich, als dass dir das normal vorkäme...

Tomson 96 (p3) 16 von 16 LK
Wächter (q6) 13 von 18 LK
Rijje (s10) 15 von 26 LK
Sophor (s13) 18 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (o5) 21 von 25 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 22.05.2015, 16:09

Also fällt mir auch auf, dass es von unten kommt?
Nayaaa .... der Fels verdrückt sich mal, bevor die Flut kommt und wandert (normal) weiter Richtung Loch in Wand. Twilight happy


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 22.05.2015, 22:53

Na, dann wird er mir gute Dienste leisten der Schild. Auf dass Speere und Pfeile bersten! Flutterrage Und der Hund soll....... unter mir sein? [Bild: 01-lyragah.png] Kann ich hören woher die Stimme des Hunde an die Oberfläche gelangt? AJ hmm Auf jeden, ich gehe gen Osten zum Schuppen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 22.05.2015, 22:54

Du hast mein reg wieder vergessen Private  FS grins

Und mal schauen, ich glaube nicht, dass es Wühlhunde gibt ... also entweder ein Hundegeist, oder wahrscheinlicher ein Hund in einem Untergrundkomplex [Bild: pc-tponder.png]

Ich mache mich dann mal auf nach Osten zu dem Schuppen, aber nicht bevor ich ein wenig Blutfledermausblut in einen leere Trankphiole tue  Pinkie approved
Danach laufe ich vorsichtig, bleibe stets in der unmittelbaren Nähe von Rijje und halte nach Federmaläsen Ausschau


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 22.05.2015, 23:07

Ich gehe back nach unten in die Scheune.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 23.05.2015, 01:33

Ich klettere mal zu UnartiC runter und gehe ebenfalls in die Scheune hinein. So, dass ich schön Gedeckt bin, vor möglichen Angriffen von außerhalb der Scheune.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 23.05.2015, 11:09

Runde 57

Tomson: Gehst du direkt da, wo du bist, nach unten? Ich nehm's mal an. Klettern oder Springen? Springen wär leichter, aber das Veletzungsrisiko ist größer - ich entscheide mich mal für Springen... autsch, vergeigt  Twilight: No, Really?  (Was natürlich hieße, Klettern wäre auch bei weitem vergeigt). Du gleitest auf einem lockeren Ziegel aus und stürzt ziemlich unkontrolliert. Na ja, trotzdem. Deinen halben Laufen-Wert kriegst du als Puffer angerechnet, das heißt, du kriegst nur noch Schaden für einen 4-Meter-Sturz. Das wären 12, du darfst mit Verteidigung abwehren...  Twilight: No, Really? Und wieder weeeit gefehlt.
Du landest unsanft auf dem Boden und hörst deutlich deine Knochen knacken  Undecided
(Keine Sorge, Klettern wäre mit dem Wurf auch nicht besser gelaufen Shrug )

Wächter: Du kletterst also... Du bist deutlich besser im Klettern als Tomson und kommst unbeschadet unten an. Dort kannst du auch hinter einem Baum in Deckung gehen.

Rijje: Nein, woher das genau kommt, kannst du nicht sagen. Eher aus nördlicher Richtung.
Möchtest du das Haupttor der Scheune ansteuern oder den Durchbruch in der Wand?

Sophor: Nachgetragen  Twilight happy  
Du brauchst deine volle Aktion, um etwas Fledermausblut in eine Flasche zu füllen.
Und nein, Diamanten-Hunde werden's wohl nicht sein  RD laugh

UnartiC: Oder möchtest du lieber Tomson aufhelfen? Das klang, als hätte er sich was gebrochen. Mit Verbandszeug werdet ihr ihn nicht mehr auf volle LK bringen.
Na ja, so richtig hast du noch nicht begriffen, dass das Hundegebell von unten kam, aber es ist jetzt auch kein Geheimnis mehr und wird dir in den nächsten Momenten dämmern.

Tomson 96 (o3) 4 von 16 (-1) LK
Wächter (q7) 13 von 18 LK
Rijje (u9) 15 von 26 LK
Sophor (s13) 20 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (p7) 21 von 25 LK