Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 01.03.2015, 12:12

(28.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Eins zwei, Freddy kommt vorbei.

Ach so, jetzt kapier ich, was du meinst! Freddy Krügers Eintrag in Dippers Journal unter dem Begriff "Dream Hipster". RD laugh Ja, das ist mir auch aufgefallen.

[Bild: gravity_falls_freddy_krueger_by_honoramo...8ip8ij.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 01.03.2015, 17:30

Gerade läuft das Staffelfinale von Staffel 1 auf Deutsch und danach gehts mit Staffel 2, Folge 1 weiter. HYPE auf deutsche Synchro!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Queeto - 01.03.2015, 18:44

Schön, dass zuvor nochmal das Staffelfinale gezeigt wurde, bevor es mit der neuen Folge los ging. War ja ein nahtloser Übergang.

Und wow... Gravity Falls meets Walking Dead? Ging ja ordentlich zur Sache... RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 01.03.2015, 19:34

Gaaah....und ich war nicht daheim und habs verpasst. Naja, denke mal spätestens morgen sollte die Folge online zu finden sein ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 01.03.2015, 19:47

http://disneychannel.de/sehen/willkommen-in-gravity-falls-50f380c10fd812fd0502bbef
AdBlock aus, dann kann man die ganze Folge nachsehen^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 01.03.2015, 22:51

Ich bin gehyped... :U


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 02.03.2015, 00:02

Also, die Karte am ende der folge wurde ebenfalls übersetzt, genau wie die geheime Nachricht im Outro. (Diese lautet "Willkommen Zurück") Leider wurde der abstpann von Disney entfernt, und kann nur auf der Website gesehen werden. Naja, jedenfalls, der code lautet wie folgt:
DER MANN DORT UNTEN IST SEHR SCHLAU,
WAS PLANT ER NUR GENAU?

Ich bin schon überrascht das die von Disney nichts in der deutschen austrahlung zensiert haben.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 02.03.2015, 00:14

Hab die Folge dann jetzt auch gesehen und ich fand sie episch Cheerilee awesome
Ich freu mich jetzt schon irrsinnig auf die nächste Folge. Die gibts dann ja schon morgen, right?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Richelieu88 - 02.03.2015, 09:52

Jepp, "Die Höhle des Autoren" läuft um 17:40 Uhr.

Die Wiederholung kommt um 12:20 Uhr.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 02.03.2015, 18:07

Octavia, die achtbeinige Kuh... die kannte ich noch gar nicht xD
Und Folge 2.2 war auch echt genial übersetzt.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Queeto - 02.03.2015, 18:10

Soos: "Haha, viel Spaß beim Einschlafen heute."

Ja, für Kinderverhältnisse war die heutige Folge (#2) ja noch gruseliger als die gestrige. Aber ich find's toll, dass die Serie jetzt wohl einen etwas "härteren" Weg geht. Mal schauen, ob es so bleibt... RD wink

Ansonsten spannend und mysteriös. Erinnert zunehmend an "Lost" ... Big Grin


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 02.03.2015, 18:15

Ich bin überrascht das sie auch in dieser Folge nichts zensiert haben, ich hoffe mal dass das auch so bleibt. xD

Ansonsten war die Folge aber echt super übersetzt, nur blöd das sie wieder das Outro rausgenommen haben. Ich schau dann später mal bei der Disney webseite nach was die codes sind, da sie dort gestern das Outro drinnen gelassen haben.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Richelieu88 - 03.03.2015, 11:20

Fun Fact:

Der Laptop-Countdown wurde online gestellt.

EDIT: Ein neuer Trailer ist draußen.





RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 03.03.2015, 11:50

(03.03.2015)Richelieu88 schrieb:  Fun Fact:

Der Laptop-Countdown wurde online gestellt.

EDIT: Ein neuer Trailer ist draußen.



Uh, danke für den Trailer, aber *räusper* den Laptop Countdown hatte ich schon gepostet. Was glaubst du, wo ich seit fast ner Woche täglich drauf starre? RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 03.03.2015, 15:28

Hab jetzt endlich alle deutschen Folgen von Gravity Falls durch und kann schon auf die nächste deutsche Folge mitfiebern.
(hab die Folgen nur auf Deutsch gesehen)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Queeto - 03.03.2015, 15:50

(03.03.2015)daJoschi schrieb:  kann schon auf die nächste deutsche Folge mitfiebern.

Na dann, heute 17:40 Uhr wieder einschalten... RD salute

Habe bislang auch nur die deutsche Synchro kennen gelernt und mich auch völlig daran gewöhnt.

Was hatte es eigentlich gestern mit der Mini-Folge mit der achtbeinigen Kuh auf sich? Gibt es sowas jetzt bei jeder Episode als Extra-Leckerlie? FS grins


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 03.03.2015, 15:54

Die Sache mit der Kuh gehört eigentlich zu einer Reihe von Shorts, die in Amerika zwischen Season 1 und Season 2 gelaufen sind. Es gibt da z.B. Shorts mit Dipper (Dippers Guide to the Unexplained), Mabel (Mabels Guide to Life) und Soos (Fixin It with Soos). Plus ein paar andere, wie das mit Octavia. Twilight happy Sind absolut sehenswert.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 03.03.2015, 16:15

Naja, nachdem sie das mit Octavia gestern ja gezeigt hatten, vermute ich mal, dass sie die anderen Shorts dann auch an die Folgen dran hängen oder so. Wird man sehen ^^

Die Folge gestern war jedenfalls wieder ziemlich geil, bin auch echt schon gespannt auf heute. Und irgendwie tut Dipper mir ja ein wenig Leid, dass das mit Wendy nichts geworden ist ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 03.03.2015, 16:26

(03.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Naja, nachdem sie das mit Octavia gestern ja gezeigt hatten, vermute ich mal, dass sie die anderen Shorts dann auch an die Folgen dran hängen oder so. Wird man sehen ^^

Die Folge gestern war jedenfalls wieder ziemlich geil, bin auch echt schon gespannt auf heute. Und irgendwie tut Dipper mir ja ein wenig Leid, dass das mit Wendy nichts geworden ist ^^

Ich weiß, dass früher auch mal ein Short nach einer Folge lief, der mit Stans Tattoo.. war die erste Folge, die ich damals gesehen hatte. Gideon-Land Teil 1.. danach lief es^^

Dafür hat Dipper ja immer noch Pacifica *trololol* (hey, die ist immerhin in seinem Alter)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 03.03.2015, 17:49

Die Folge mit Stans Tattoo gehört zu Dippers Guide to the Unexplained und ist eine der Lustigsten aus Dippers Teil der Shorts. Twilight happy Wobei humortechnisch natürlich Mabels Guide to Life witziger is. Fixin It with Soos is ne Kategorie für sich. RD laugh