Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:10



Gravity Falls
#1
17.07.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

Gravity Falls




Hierauf hat mich heute eine Freundin gebracht. Es hat anscheinend 6 Folgen bis jetzt, und es ist wahnsinnig witzig. Die Folgen kommen immer Samstags! Vielleicht ein guter Platzhalter für Ponys?

Wer hat's schon gesehen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von MaSc.)
Zitieren
#2
17.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Noch eine Serie auf meiner "muss in den Ferien geguckt werden" Liste

Danke für den Tipp
Hoffe es is so gut wies die erste Min aussieht

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#3
17.07.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Es ist wahnsinnig witzig! Ercht die Zeit wert. Smile
Zitieren
#4
17.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Was mal wieder typisch ist, ist, dass sie Serie auf dem halben Globus ein Releasedatum hat, nur Deutschland mal wieder nicht (wenn man Wikipedia glauben darf)
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich habe schon lange keine gute Serie von Disney gesehen, wird langsam mal Zeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
18.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Woah, alter Schwede. Verdammt witzig und meiner Meinung seit langem das Beste, was ich von Disney gesehen habe. Danke für's posten, Fey Twilight smile

Die Charaktere und ihre Stimmen sind ja mal einmalig, die Gag's funktionieren für mich bestens und das Skript ist verdammt flappsig.

Spoiler (Öffnen)


Erinnert mich ein wenig an die Folge von Hey Arnold, in der Helga im Original das Wörtchen 'crap' offen aussprach und so für viele lose Unterkiefer unter den amerikanischen Zuschauern gesorgt hatte Pinkie happy


Aber ja, sehr coole Serie, ich werde sie weiterverfolgen. Und überhaupt: Mabel is best pony menschliches Dingens.

Zitieren
#6
18.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hahaha, dafuq RD laugh Der Regenbogen kotzende Gnom war einfach nur episch. Ziemlich freche Serie für Disney, so mit Gnome verhauen und 'Buttface' Schimpfwörter Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
18.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
kennt man garnicht so von disney,.... Big Grin
vielleicht der schritt in eine neue richtung

jo is nich schlecht Pinkie happy
Zitieren
#8
18.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das hätte ich von Disney garnicht erwartet...es ist wircklich lustig Twilight happy Ich mag die Charaktere und das Szenario mit dem mysteriösen kleinen amerikanischen Kaff mitten im nirgendwo. Das sind die besten Szenarios für sowas Cheerilee awesome Das ist nur etwas abgedrehter als die Filme/Video Spiele die ich mit dem Szenario kenne RD laugh
Zitieren
#9
18.07.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wohoa, das ist gar nicht mal schlecht! Cheerilee awesome

Werde Ich weiterverfolgen. :3

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#10
18.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja ähmmmm... ja... hmmmm AJ hmm

Stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die Handlung ist cool und Hintergrund ist auch gut gezeichnet aber das Characterdesign gefällt mir sowas von überhaupt nicht. Klupschaugen kann ich irgendwie nicht mit Disney assoziieren, von daher siehts für mich irgendwie nach fail aus. Ist mir einfach unsymphatisch.

Disney wird mMn immer schlechter. Und was sollten die zwei Unterbrechungen in dem Video? Ist Disney-Channel nicht sogar Pay-TV?

SHUT UP!!!...

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTs_8LzeRRo39oSI6RIlo1...bmrxp1p8gw]
DIIISSSNEEEEEYYY!!!!!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
19.07.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das Charakterdesign zum Großteil. Und nur, weil man etwas nicht von etwas gewohnt ist, ist es gleich schlecht? Tongue Seit wann waren wir von Hasbro so richtig für Männer mitteißende Mädchenserien gewohnt? Ist MLP deswegen schlecht, nur weils ungewohnt ist?

"Neu" ist nicht gleich schlecht! Smile Gib der Sache ne Chance! Ponies haben auch Glubschaugen. Wink
Zitieren
#12
19.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
wenn walt disney noch leben würde, würde er wenn er das sieht sich nochmal umbringen.
das ist kein disney für mich. disney ist schon fast tot. nur noch so ein dreck wird produziert.
ich finde es nicht lustig, nicht schön. ich finde das ist eine schande dass diese serie den namen disney tragen darf wie viele anderen serien heutzutage.
Zitieren
#13
19.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich hatte GF ja schon in dem Unbekannte Cartoons Thread gepostet. Ich finde die Serie einfach genial. Der Humor ist grandios und die Charkatere sind liebenswürdig. Die weiteren Epsioden sind noch besser als die Erste. Ich warte nun gespannt auf die 7te Episode.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#14
19.07.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(17.07.2012)Feyrah schrieb:  



Hierauf hat mich heute eine Freundin gebracht. Es hat anscheinend 6 Folgen bis jetzt, und es ist wahnsinnig witzig. Die Folgen kommen immer Samstags! Vielleicht ein guter Platzhalter für Ponys?

Wer hat's schon gesehen?

Nein Nichts kann die ponys vom platz schubsen NICHTS Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#15
19.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
ignoriert doch mal das es von Disney ist Facehoof Ich wette wenn es nicht von denen wäre würdet ihr euch nicht aufregen und würdet die Serie auch gut finden..
Zitieren
#16
19.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(19.07.2012)Tomson96 schrieb:  ignoriert doch mal das es von Disney ist Facehoof Ich wette wenn es nicht von denen wäre würdet ihr euch nicht aufregen und würdet die Serie auch gut finden..

Es ist aber nunmal von Disney und das hat für mich einfach eminent an Qualität verloren und jede Serie die neu heraus kommt, verschlimmert das ganze nur. Ich bringe mit disney nunmal die Serien meiner Kindheit in Verbindung (Chip&Chap, Darkwing Duck, Käptn Balu, Die Gummibärenbande, Winnie Pooh etc.) Sowas gibts ja alles nicht mehr. Ebenso sehe ich es mit gefilmten oder animierten Serien. Disney steht bei mir für Zeichentrickfilme und die heutigen haben einfach keine Seele mehr. Die letzte Disney-Serie die noch einen respektablen Zeichenstil hatte war Lilo&Stitch, danach kam glaub ich nichts mehr erwähnenswertes und das ist jetzt auch schon einige Jahre her. AJ hmm

Mit den Filmen siehts gleich aus... jetzt kommt nur noch Animation statt Zeichentrick. Nicht dass ich nicht gerne Animationsfilme schauen würde. Aber das meiste kommt ohnehin von Pixar und läuft nur unter dem Namen Disney.

Barrakuda hat recht dass sich Walt Disney wohl im Grabe umdrehen würde. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
19.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich kann nicht verstehen, warum Walt das tuhen sollte...?

Seine Idee hinter Disney war wohl, die Leute zu unterhalten und ihnen ein Lächeln aufs gesicht zu Zaubern. Wenn es diese Serie auch noch tut warum den nicht? Derpy confused

Auch wenn Disney wirklich bekannt ist für seinen Zeichentrick, muss man sich an so etwas halten? .....

Zitieren
#18
19.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
naja ok...in Bezug auf Disney enttäuschend...aber besser als der ganze andere Müll der davor kam...also Hannah Montanna und so Zeug. Größter Schrott. Mir sind die Klassiker auch lieber aber ich bevorzuge in letzter Zeit sowieso die Pixaranimationsfilme...von denen sagt man die haben noch Herz. Gutes Beispiel ist dafür der Film "Oben"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Tomson96.)
Zitieren
#19
19.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wobei Pixar ja eine eigenständige Firma war, die dann nur durch Disney aufgekauft wurde. Die Leistungen gehen immer noch auf Pixar zurück und nicht auf Disney, von daher betrachte ich Pixar auch Pixar und nicht als Disney. Für Disney war das natürlich eine einfache Methode um an gutes (repräsentatives) Material zu gelangen, aber das ist nur eine Marketing-Strategie und hat nichts mit der Realität zu tun. Disney ist für mich nur was aus den Hauseigenen Animationsstudios kommt und das ist nicht mehr allzu viel. Disney ist mMn den Aktionären erlegen, wo einfach nur mehr Profit zählt und keine Grundsätze mehr der Gründungsväter vorangig sind, desshalb gibts jetzt Quantität statt Qualität was einfach durchzusetzen ist, sofern heutige Generationen das ursprünglich Disney nicht kennen oder gewohnt sind.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#20
19.07.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(19.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Disney steht bei mir für Zeichentrickfilme und die heutigen haben einfach keine Seele mehr.
Das hat man damals auch über die Serien der 90er gesagt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste