Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.08.2012, 22:40

Könnten wir so machen. Ich glaube Frankfurt wäre gar net mal so weit weg von meiner eigentlichen Route


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - vikenemesh - 28.08.2012, 22:45

Kleine Info:
Auf der Karte bin ich für Siegen markiert, dass liegt nicht daran, dass ich dort wohne, sondern, dass ich da Leute hin und her fahren würde. Wer sich aber zwischen Betzdorf und Siegen abholen lassen möchte, da komm ich auch vorbei, kein Problem.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 28.08.2012, 22:57

(28.08.2012)Stargaze schrieb:  Bart (Moustache) ist dabei alles, was zählt. Im Sinne des Gruppenzwanges in Form von "Den Scheiss mach' ich mit!" (geboren aus Euphorie) shoppt halt jeder den klassischen "Sanchez" hinein.

Für die Akten: Meiner ist natürlich ein Original Nummer 25. Twilight happy

(28.08.2012)Yasi schrieb:  
Nicht sonderlich weit, wenn alles klappt, (Öffnen)

Optimale Location, und preislich kaum der Rede wert. Optimal!

(28.08.2012)Alphawolf schrieb:  Die Leute, die mit einem Auto kommen, wie meiner einer, können ja Taxidienst spielen.

So lange das WoMo nicht zur Liegefläche umgebaut ist, taugt es notfalls auch als Truppentransporter: Die Kiste ist mit 9 Sitzplätzen zugelassen.

(28.08.2012)Yasi schrieb:  Karte

Aus meiner Richtung kommt natürlich niemand, war ja klar...
Aber wenn jemand die A7 runter kommt, und auf halbem Weg umsteigen will, hab ich Plätze im Querfeldein-Bummelexpress frei.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 28.08.2012, 22:58

Schon wieder soviele Seiten voller Posts an nur einem Tag... ihr postet echt viel zu viel... ich kann nur sagen... mir gefällts! :aprove: Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.08.2012, 23:11

(28.08.2012)Stargaze schrieb:  Dürfen wir denn eigentlich in dem Schützenplatz die Nacht über bleiben?
Strom da?
Sanitäre Anlagen?

Dann kann man sich so frisch machen, nachts bei Kälte was dickeres anziehen und die Läppis füttern. Ich will mindestens 5 Episoden gleichzeitig sehen können!

Haha, bloß Spass.

Aber solange da Storm ist, geht's mit MLP und YouTube Party locker.

Ach ja, wer's nachts ruhiger will, man kann Karten-, Würfel- und Brettspiele mitnehmen ... ähm, sind denn genug Sitzplätze und Tische vorhanden?

Ich freu' mich auf die Infos. Dann kann ich mir dazu Gedanken machen.

100 € nehme ich mal als Richtwert für die Miete. Bei fast 40 Leuten sind das 2,50€ pro Person.
Guter Preis!

Es sind Toiletten vorhanden, ein Abstellraum mit Kühlschrank und ich glaub ner kleinen Küchenzeile. Tisch und Bänke gibts genug (zur Not bringen wir noch welche mit) Strom ist auch da. Sogar Theke mit Zapfhahn!!! AJ Prost

Vor der Hütte ist ne große Feuerstelle, da kann man sich auch rumsetzen. Ansonsten legt man sich kreuz und quer in die Gegend Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 28.08.2012, 23:29

(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  Ansonsten legt man sich kreuz und quer in die Gegend Twilight happy

Alles klar, der Satz hat mich definitiv am meisten überzeugt. Pinkie happy

Oh man ich kanns jetzt schon kaum abwarten, hoffe mal, dass das tatsächlich klappt.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 29.08.2012, 04:59

So wie ich das bei der Postflut herauslesen konnte findet die Party jetzt in einem Schützenheim statt wo wir auch übernachten,sehe ich das richtig?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 29.08.2012, 07:28

(29.08.2012)Linky144 schrieb:  So wie ich das bei der Postflut herauslesen konnte findet die Party jetzt in einem Schützenheim statt wo wir auch übernachten,sehe ich das richtig?

Wenn alles gut läuft: Ja!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 29.08.2012, 07:40

(29.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(29.08.2012)Linky144 schrieb:  So wie ich das bei der Postflut herauslesen konnte findet die Party jetzt in einem Schützenheim statt wo wir auch übernachten,sehe ich das richtig?

Wenn alles gut läuft: Ja!

Na dann ist ja alles flauschig. Cheerilee awesome


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 29.08.2012, 09:27

(28.08.2012)404compliant schrieb:  Für die Akten: Meiner ist natürlich ein Original Nummer 25. Twilight happy

Aye. RD salute

(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  Es sind Toiletten vorhanden, ein Abstellraum mit Kühlschrank und ich glaub ner kleinen Küchenzeile. Tisch und Bänke gibts genug (zur Not bringen wir noch welche mit) Strom ist auch da. Sogar Theke mit Zapfhahn!!! AJ Prost

Die Feuerstelle würde ich nicht unbedingt nutzen wollen, auf dem WWU sind damals Dinge verbrannt worden, di enicht verbrannt gehörten. (Allerdings war ich damals nicht da und hab's nur gehört.)

Toilette check, Kühlschrank check, Küche check.

404 hat's gesagt, ich wiederhole: OPTIMAL.

Ein Kühlschrak hält nicht Getränke für 40+ Leute UND das Futter. Ich rate allen, die etwas dieser Richtung haben: bringt Kühlboxen oder Thermotaschen mit. Man kann dann jede Stunde einige Flaschen aus dem Kühlschrank raus in die Thermobehälter geben und die nächste Fuhre kühlen.

Es sei denn natürlich, der Kühlschrank ist anderthalb Meter breit und 2 Meter hoch ...

Optionale Tische/Bänke
Meine Schwiegereltern in spe haben zu ihrer Silberhochzeit beim Getränkemarkt mit angeschlossenem Partyservice damals Bierbänke und Tische recht günstig mieten können. Auf 40 Leute verteilt wäre das ein lächerlich geringer Aufpreis. Müsste man nur gucken, wo in der Gegend welche gibt und ob die geliefert/abgeholt werden oder man das selber machen muss.
Natürlich nur, FALLS das nötig ist.
Man kann auch einfach wieder ein paar Decken auf den Rasen legen und sich aufteilen, wie schon gesagt wurde.

Ach ja, Getränke haben sie damals auf Kommission gekauft (heisst das so? AJ hmm ). Was nicht geöffnet wurde, ging zurück und wurde nicht bezahlt.

Ich rechne grob 3 Liter pro Person. Ich bin mit Wasser zufrieden.
Wie wir auf dem Picknick gesehen haben, kriegst du Wasser regelrecht hinterher geschmissen, im Vergleich zu allen anderen gängigen Party-Getränken (non-alk).
Da sollte man einen Überschlag machen.

- - -

Damit das allen klar wird:
Location und Gear müssen bezahlt werden, daher passt "YasiCon" nun definitiv, denn wir müssen die Kosten aufteilen und damit "Eintritt" zahlen. Proforma.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 29.08.2012, 09:39

(29.08.2012)Stargaze schrieb:  Damit das allen klar wird:
Location und Gear müssen bezahlt werden, daher passt "YasiCon" nun definitiv, denn wir müssen die Kosten aufteilen und damit "Eintritt" zahlen. Proforma.

Habe ich kein Problem mit, da sich das auf so viele diesmal aufteilen lässt, wird der Anteil, den man dann dazu beitragen muss auch nicht allzu hoch ausfallen.

Dafür ist im Moment immer noch genug Geld vorhanden von daher. RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 29.08.2012, 09:46

Das mit den Bänken und so wird kein Problem sein, da hatte sich S-Pony das letzte Mal schon hervorragend drum gekümmert! Sobald wir eine Zusage haben, werden wir die Location natürlich auch gründlichst inspizieren und alles mit Fotos dokumentieren.

Ob ich die Getränke auf Commission kaufen werde, schau ich mal.

Eigentlich wäre der Plan ja noch immer in meinem Garten zu feiern aber da einige Leute hinter meinem Rücken ganz viel planen wird es wohl doch etwas eng. Zumindest weiß ich, dass eine Bühne aufgebaut werden soll, das machen die Nachbarn sicherlich nicht mit..


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 29.08.2012, 09:49

Moment, hinter deinem Rücken? Steht doch alles offen hier! Lyra astonished
Davon abgesehen kann ich nichts machen, da ich zu weit weg bin - ich habe auch nicht vor, mich einzuklinken. Nur Ideen und Gedankengänge zu den Infos die ich habe kann ich geben.

Jetzt z.B. weiss ich, dass Bänke etc. schon gar kein Problem sind, Thema erledigt.

Ansonsten wird MetroBrony abgestellt, alle relevanten Infos rauszufiltern und dir dann zu unterbreiten.
So kann man dir was abnehmen. Mir wäre es auch lieber, wenn wir schon EIGENTLICH wegen deines Geburtstages eingeladen wurden, dass du nachher auch nicht so viel machen musstest und auch Zeit hast, dich hinzuhocken und Frieden. Also, soweit das Bronies zulassen.

AJ hmm Ich sollte noch anmerken, dieser Smilie hier entspricht der Atmosphäre des Posts: FS grins


lal - L - 29.08.2012, 09:50

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 29.08.2012, 10:09

(29.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Eine Bühne machen die nicht mit? Okay.png. Dann erwärmen wir uns wieder und feiern den Feuergott. FS grins

Niemals!!! Flussgott ist der allmächtige, der einzig wahre Gott bei Yasi! FS grins


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 29.08.2012, 11:14

wenn das mit der location klappt .....

könnte man dann die anmeldung nicht iweder aufmachen ? Trollestia


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Shonju - 29.08.2012, 15:21

(29.08.2012)Flydeto schrieb:  wenn das mit der location klappt .....

könnte man dann die anmeldung nicht iweder aufmachen ? Trollestia
Wieso nicht gleich auf Facebook veröffentlichen und einen Massenauflauf veranstalten? RD laugh
Wenn ich es so sehe, sind es derzeit rund 40 Leute und das empfinde ich persönlich schon als... viel... sehr viel für eine Party. Irgendwo muss ja auch noch das gemütliche bleiben RD wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 29.08.2012, 15:38

^This.
Wir suchen ja einr Location, weil es nun doch recht viele geworden sind, nicht um noch mehr Leute einzuladen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 29.08.2012, 15:50

Also das mit Getränke auf Komission müssen wir sehen. Ich rechne erstmal durch wie teuer das ist...wir wollen ja dann nicht jedem 30€ abknöpfen...das wäre hart! Ich bring am 7ten (Siegen BronyMeeting) mal das Klemmbrett mit und kalkulier durch. Ich schreib dann zwischendurch mal rein, wie weit die Planung nun ist!

Ach ja, 40 Leute reichen eigentlich dicke...ich würde das mit wiederaufmachen der Teilnahme NICHT mehr machen. AJ hmm
Ich weiß nicht wie es mit Aussnahmen aussieht, aber die Planung ist jetzt für ca. 45 Leute geplant, damit wir nicht zu wenig oder zuviel machen. Hat eigentlich jemand ne Idee zur Bühne, oder müssen wir die selber bauen? Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Flydeto - 29.08.2012, 16:00

ok ich lerne es wohl nie .....

ironie kommt im internet nicht an ... selbst it trollestia smiley ....

ich entschuldige mich für etwaige missverständnisse und werde meinem denkapparat mal beibringen ironische beiträge zu unterlassen Derpy confused