Bronies.de
Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) (/showthread.php?tid=9041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Artistry - 03.01.2013, 18:43

(03.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(03.01.2013)Legency schrieb:  Es sollte Achviements dafür geben. Eins für die Ketzer und eins für die Missonare

Es sollte Schläge für so ´nen Thread hargeln! Wer lässt überhaupt so einen Mist zu? Ich wunder mich schonn die ganze Zeit, dass dieser Thread immernoch da ist. Rarity shocked

Ich meine ein Troll-Account, der dann noch einen Troll-Thread aufmacht? Und damit durchkommt? Also, wenn Dr. Schenkelspreizer einen Funthread aufmacht, werd´ich auch darauf bestehen, dass er fortgeführt wird. RD wink

Komisch. Wenn das aus meinem Mund kommt, bin ich ein Moralfag.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - PremiumGismo - 03.01.2013, 18:57

Ich spüre eine starke Erschütterung der heiligen Hostien :3.

Kein Grund hier so wütend zu sein, Jesus lenkt euch auf den sicheren Pfad.


AW: RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Hooflinger - 03.01.2013, 19:09

(03.01.2013)Artistry schrieb:  
(03.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(03.01.2013)Legency schrieb:  Es sollte Achviements dafür geben. Eins für die Ketzer und eins für die Missonare

Es sollte Schläge für so ´nen Thread hargeln! Wer lässt überhaupt so einen Mist zu? Ich wunder mich schonn die ganze Zeit, dass dieser Thread immernoch da ist. Rarity shocked

Ich meine ein Troll-Account, der dann noch einen Troll-Thread aufmacht? Und damit durchkommt? Also, wenn Dr. Schenkelspreizer einen Funthread aufmacht, werd´ich auch darauf bestehen, dass er fortgeführt wird. RD wink

Komisch. Wenn das aus meinem Mund kommt, bin ich ein Moralfag.

Und meist sind die die das sagen im Angesicht des HERRn selber Fags.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Valkyrie - 03.01.2013, 19:30

(03.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(03.01.2013)Legency schrieb:  Es sollte Achviements dafür geben. Eins für die Ketzer und eins für die Missonare

Es sollte Schläge für so ´nen Thread hargeln! Wer lässt überhaupt so einen Mist zu? Ich wunder mich schonn die ganze Zeit, dass dieser Thread immernoch da ist. Rarity shocked

Ich meine ein Troll-Account, der dann noch einen Troll-Thread aufmacht? Und damit durchkommt?

Tja...

Zeigt ja wohl ganz offen welchen standpunkt die Mods vertretten.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Red - 03.01.2013, 19:33

(03.01.2013)Artistry schrieb:  Komisch. Wenn das aus meinem Mund kommt, bin ich ein Moralfag.

(03.01.2013)Valkyrie schrieb:  Tja...

Zeigt ja wohl ganz offen welchen standpunkt die Mods vertretten.


[Bild: tumblr_m5j82cNWp41rrg6q0o1_500.jpg]

Bei dem Herren, Ihr nehmt diese Sache viel zu ernst und jeder Versuch hier ernsthaft zu diskutieren jizzled Eure Fizzles nur noch mehr. [Bild: ajsmug.png]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Valkyrie - 03.01.2013, 19:48

Ich seh das ganze total locker^^


Ich geb legendlich einfach nur das wieder was mir von einem lieben Administrator und einem bestimmten Mod in einigen Pm´s doch sehr gut erklärt wurde.

Ist doch keine sünde oder? Wink


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Frostberry - 03.01.2013, 20:08

Mögen die Ungläubigen die unseren Herrn in Verruf bringen zu ihrem Meister in die Hölle hinab fahren!


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Mr. Lockfick - 03.01.2013, 20:09

[Bild: 234.jpg]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - PremiumGismo - 03.01.2013, 20:14

Herr, ich habe gesündigt... Pinkie happy


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Nimble - 03.01.2013, 20:16

(03.01.2013)eClypse schrieb:  Herr, ich habe gesündigt... Pinkie happy

Ich denke er wird deine Sünden vergeben. Auch wenn sie hart gerustled haben müssen Pinkie approved


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Honey Pie - 03.01.2013, 20:37

Was Gott wohl zu diesem Thread steht?

vielleicht so :

[Bild: godhumor.jpg]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Abel - 03.01.2013, 21:08

(03.01.2013)Valkyrie schrieb:  
(03.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(03.01.2013)Legency schrieb:  Es sollte Achviements dafür geben. Eins für die Ketzer und eins für die Missonare

Es sollte Schläge für so ´nen Thread hargeln! Wer lässt überhaupt so einen Mist zu? Ich wunder mich schonn die ganze Zeit, dass dieser Thread immernoch da ist. Rarity shocked

Ich meine ein Troll-Account, der dann noch einen Troll-Thread aufmacht? Und damit durchkommt?

Tja...

Zeigt ja wohl ganz offen welchen standpunkt die Mods vertretten.

Wir lassen ja auch den anderen Messiahs des Forums ja auch hier. Also von daher...


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Lykran - 03.01.2013, 21:22

(03.01.2013)Abel schrieb:  
(03.01.2013)Valkyrie schrieb:  
(03.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(03.01.2013)Legency schrieb:  Es sollte Achviements dafür geben. Eins für die Ketzer und eins für die Missonare

Es sollte Schläge für so ´nen Thread hargeln! Wer lässt überhaupt so einen Mist zu? Ich wunder mich schonn die ganze Zeit, dass dieser Thread immernoch da ist. Rarity shocked

Ich meine ein Troll-Account, der dann noch einen Troll-Thread aufmacht? Und damit durchkommt?

Tja...

Zeigt ja wohl ganz offen welchen standpunkt die Mods vertretten.

Wir lassen ja auch den anderen Messiahs des Forums ja auch hier. Also von daher...

Ja oder wir werfen einfach beide raus. Damit könnte ich auch leben.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Valkyrie - 03.01.2013, 21:25

(03.01.2013)Lykran schrieb:  
(03.01.2013)Abel schrieb:  
(03.01.2013)Valkyrie schrieb:  
(03.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(03.01.2013)Legency schrieb:  Es sollte Achviements dafür geben. Eins für die Ketzer und eins für die Missonare

Es sollte Schläge für so ´nen Thread hargeln! Wer lässt überhaupt so einen Mist zu? Ich wunder mich schonn die ganze Zeit, dass dieser Thread immernoch da ist. Rarity shocked

Ich meine ein Troll-Account, der dann noch einen Troll-Thread aufmacht? Und damit durchkommt?

Tja...

Zeigt ja wohl ganz offen welchen standpunkt die Mods vertretten.

Wir lassen ja auch den anderen Messiahs des Forums ja auch hier. Also von daher...

Ja oder wir werfen einfach beide raus. Damit könnte ich auch leben.


Wird doch eh nicht passieren.

Mal abgesehen von diesem Thread hier, der von den mods ja grünes licht bekommen hatt, verstößt er in meinen augen eindeutig gegen die foren regeln mit seinem ganzen glaubens krieg.

Allerdings weiß ich ja das die Mods ihn gewähren lassen.



Wo für haben wir noch mal die foren regeln?


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Karou-nyan - 03.01.2013, 21:27

(03.01.2013)Valkyrie schrieb:  Wird doch eh nicht passieren.

Mal abgesehen von diesem Thread hier, der von den mods ja grünes licht bekommen hatt, verstößt er in meinen augen eindeutig gegen die foren regeln mit seinem ganzen glaubens krieg.

Allerdings weiß ich ja das die Mods ihn gewähren lassen.



Wo für haben wir noch mal die foren regeln?

"mimimimimimimi no one over taught me about fun and seeing things in an easygoing manner mimimimimimimimimimi"

^
Das ist irgendwie regelwidrig.

Nicht aber Glaubensmeinungen die gar nicht, wie Atra es schon sagte, auf der Realität basieren.
Als Beispiel: Ich stehe im Startpost; Tatsächlich ists mir aber völlig wurscht obs nen Gott gibt oder nicht. Wenns keinen gibt kann ich gut damit leben, wenn es einen gäbe dann müsster der schon ziemlich arschig drauf sein, wenn man bedenkt was in der ganzen Welt so läuft - und somit wird er mir wieder egal.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Valkyrie - 03.01.2013, 21:28

Ich geb mich geschlagen.


PS: Interessant wie einfach man die Foren regeln umgehen kann


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Karou-nyan - 03.01.2013, 21:32

(03.01.2013)Valkyrie schrieb:  Ich geb mich geschlagen.

No hard feelings [Bild: heart.png]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - DerWächter/mmmm - 03.01.2013, 21:58

Srsly?

Das ist echt dein Ernst?
Ich hab zwar prinzipiell nichts dagegen, wenn Menschen an irgendwelche Gottheiten glauben, aber meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Ich meine:
Zitat:Ich biete auch Beichten an, welche ich Ankündigen werden.
Srsly?
Meinst du das Ernst? Oder kann man das überhaupt ernst nehmen? Ich denke nicht

Dieser Thread ist doch ohne jeden auch nur entfernten Bezug zur Realität.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Red - 03.01.2013, 21:59

(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Srsly?

Das ist echt dein Ernst?
Ich hab zwar prinzipiell nichts dagegen, wenn Menschen an irgendwelche Gottheiten glauben, aber meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Ich meine:
Zitat:Ich biete auch Beichten an, welche ich Ankündigen werden.
Srsly?
Meinst du das Ernst? Oder kann man das überhaupt ernst nehmen? Ich denke nicht

Dieser Thread ist doch ohne jeden auch nur entfernten Bezug zur Realität.

[Bild: tumblr_m5j82cNWp41rrg6q0o1_500.jpg]

Bitte, der Berührte hat dir doch nichts getan. [Bild: ajsmug.png]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Valkyrie - 03.01.2013, 22:03

(03.01.2013)Red schrieb:  
(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Srsly?

Das ist echt dein Ernst?
Ich hab zwar prinzipiell nichts dagegen, wenn Menschen an irgendwelche Gottheiten glauben, aber meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Ich meine:
Zitat:Ich biete auch Beichten an, welche ich Ankündigen werden.
Srsly?
Meinst du das Ernst? Oder kann man das überhaupt ernst nehmen? Ich denke nicht

Dieser Thread ist doch ohne jeden auch nur entfernten Bezug zur Realität.

[Bild: tumblr_m5j82cNWp41rrg6q0o1_500.jpg]

Bitte, der Berührte hat dir doch nichts getan. [Bild: ajsmug.png]


Mhh.....ich müsste echt mal mein english aufploieren...ich versteh dieses meme nichtApplelie