Bronies.de
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online (/showthread.php?tid=968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - I. M. Legion - 20.06.2013, 20:33

Juhu! Endlich, ENDLICH habe ich mal Zeit gefunden das erst Kapitel zu lesen (vieeel Arbeit in letzter Zeit Twilight: No, Really?)
Das war auch höchste Eisenbahn.
Du hast einen neuen Leser gefunden. Ich liebe diese Geschichte jetzt schon. Auch deine Kunst finde ich super (hab dich bei DeviantArt schon auf meine Watchliste gesetzt.RD wink)
Spoiler (Öffnen)
Ich werde in nächster Zeit natürlich auch die näschsten Kapitel lesen.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - NOXimilien - 20.06.2013, 22:15

(19.06.2013)Shares schrieb:  Krieg, der war einst gewesen.
Leid, mit der Zeit vergessen.
Tod, am Ende selbst begraben.
Schmerz, wie ein Streit vergeben.

Die mit den vieren Unterging,
Sie würde mit ihnen wiederkehren.
Nicht aus absicht sollt man meinen,
doch kann man sich nie sicher sein.

Noch bevor der erste Tag verging,
würden sich die Toten mehren.
Das sterben wird wohl keine Ende finden,
doch kann man sich nie sicher sein.
Das stampfst du einfach mal so aus dem Boden, nur für einen Kommentar zu meiner FanFic? AJ surprised
Wow...einfach nur WOW! Du haust noch immer die besten Kommentare vom Stapel, du beidruckst mich immer wieder aufs neue, das ist so genial!

(19.06.2013)Shares schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(20.06.2013)Zerenick schrieb:  
(17.06.2013)NOXimilien schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Glaub ein wenig Sadistisch veranlagt ist ein jeder von uns, nur nicht jeder zeigt dies so offen wie du. ^^ Ich finds gut und deine Fic wird ganz sicher gelesen. Wenn ich dieses Kapitel fertig habe, kommt auch wieder ein paar andere Storys dran, die ich lesen muss!

(20.06.2013)Essi[g] schrieb:  Part 1 von Part 1&2 , von Kapitel 7 Part 1 von Kapitel 7 Part 1&2 gelesen.

Es hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, da das Kapitel zwar wie gewohnt ruhig dahin fließt und dennoch Spannung herrscht.
Mir gehts ein wenig wie Zerenic. [Bild: cl-derp-what.png]
Ein wenig verwirrend deine... wie soll ich das nennen? Egal, du list mein neustes Kapitel und das ist so AWSOME[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

(20.06.2013)I. M. Legion schrieb:  Juhu! Endlich, ENDLICH habe ich mal Zeit gefunden das erst Kapitel zu lesen (vieeel Arbeit in letzter Zeit Twilight: No, Really?)
Das war auch höchste Eisenbahn.
Du hast einen neuen Leser gefunden. Ich liebe diese Geschichte jetzt schon. Auch deine Kunst finde ich super (hab dich bei DeviantArt schon auf meine Watchliste gesetzt.RD wink)
Spoiler (Öffnen)
Ich werde in nächster Zeit natürlich auch die näschsten Kapitel lesen.

YES YES YES YES[Bild: cl-ts-teehee.png]
Neue Leser sind die besten leser, macht mich gerade total Happy, das ein weitere Vielschreiber hier im FanFic bereich zur meiner Fic gefunden hat.
Das mit der Läufigen Stute ist so Gag, der mich noch immer zum Schmunzeln bringt, ich glaub ich muss die Szene mit Luna und ihrer Mutter noch nieder schreiben, und Kassiopeias Gesichtsausdruck dabei zeichnen Big Grin
Freu mich schon zu erfahren wie dir die kommenden Kapitel munden, und danke für dein Feedback zu meinen Bildern, in dieses Projekt steckt schon Unmengen an Zeit.
Aber mit solch Lesern wie euch, ist es immer wieder eine Freude zu Schreiben und zu Zeichnen.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - Essi[g] - 20.06.2013, 22:18

(20.06.2013)NOXimilien schrieb:  
(20.06.2013)Essi[g] schrieb:  Part 1 von Part 1&2 , von Kapitel 7 Part 1 von Kapitel 7 Part 1&2 gelesen.

Es hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, da das Kapitel zwar wie gewohnt ruhig dahin fließt und dennoch Spannung herrscht.
Mir gehts ein wenig wie Zerenic. [Bild: cl-derp-what.png]
Ein wenig verwirrend deine... wie soll ich das nennen? Egal, du list mein neustes Kapitel und das ist so AWSOME[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Sagen wir einfach, dass ich Part 1 bis jetzt gelesen habe und ihn aus genannten Gründen gut fand.
Part 2 werd ich in nächster Zeit lesen, dann gibts auch nen Feeback.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - I. M. Legion - 21.06.2013, 17:11

Zitat:YES YES YES YES
Neue Leser sind die besten leser, macht mich gerade total Happy, das ein weitere Vielschreiber hier im FanFic bereich zur meiner Fic gefunden hat.

Och, dass ich Vielschreiber bin, schrängt mich nicht ein, die Werke von anderen zu bestaunen. Hab mir erst ein E-book gekauft, wo ich alles draufladen kann. Es macht einen ungemeinen Unterschied, ob man so großartige Geschichten vom Bildschirm, oder wie ein normales Buch lesen kann (ist meine Meinung). Damit habe ich auf jeden Fall eine tolle Gutenachtlektüre.

Zitat:Das mit der Läufigen Stute ist so Gag, der mich noch immer zum Schmunzeln bringt,

So gehts mir auch.Big Grin Habe darüber sogar eine ganze Kurzgeschichte geschrieben, die sogar von Blue Tale vertont wurde (siehe Signatur RD wink).

Zitat:Freu mich schon zu erfahren wie dir die kommenden Kapitel munden, und danke für dein Feedback zu meinen Bildern, in dieses Projekt steckt schon Unmengen an Zeit.

Ich bin selber Hobbykünstler und weiß, was das für ein Zeitaufwand sein kann. Darum finde ich es auch wichtig, das man die Kunst bei allem Lob unbedingt miteinschließen sollte.

Ich bin mir sicher, dass deine Geschichte mir noch angenehme Stunden bescheren wird.RD wink


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - NOXimilien - 22.06.2013, 01:17

(20.06.2013)Essi[g] schrieb:  Sagen wir einfach, dass ich Part 1 bis jetzt gelesen habe und ihn aus genannten Gründen gut fand.
Part 2 werd ich in nächster Zeit lesen, dann gibts auch nen Feeback.
Mir ist schon klar wie du dies Gemeint hast, ich fand es nur ein wenig schwierig interpretiert. Hoffe sehr, das du wie sonst auch, viel spaß dabei hast, freu mich schon ungemein darauf bis du deine Meinung kunttust.
Bis dahin noch viel spaß beim lesen. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

(21.06.2013)I. M. Legion schrieb:  Och, dass ich Vielschreiber bin, schrängt mich nicht ein, die Werke von anderen zu bestaunen. Hab mir erst ein E-book gekauft, wo ich alles draufladen kann. Es macht einen ungemeinen Unterschied, ob man so großartige Geschichten vom Bildschirm, oder wie ein normales Buch lesen kann (ist meine Meinung). Damit habe ich auf jeden Fall eine tolle Gutenachtlektüre.
Überlege auch schon sehr lange, ob ich mir nicht solch ein E-Book kaufen soll, gerade eben weil ich hin und wieder in andere FanFics schmöckere. Und ja ich denke es macht einen gewaltigen unterschied, am großen Monitor werden doch ziemlich schnell die Augen müde, gerade eben bei größeren Texten.
Und der Laptop mit der Zeit zu schwer.

(21.06.2013)I. M. Legion schrieb:  So gehts mir auch.Big Grin Habe darüber sogar eine ganze Kurzgeschichte geschrieben, die sogar von Blue Tale vertont wurd.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich genau dort noch meine Nase rein stecke. Hatte ich eigentlich schon länger vor, aber habs dann leider total aus den Augen verloren.FS sad

(21.06.2013)I. M. Legion schrieb:  Ich bin selber Hobbykünstler und weiß, was das für ein Zeitaufwand sein kann. Darum finde ich es auch wichtig, das man die Kunst bei allem Lob unbedingt miteinschließen sollte.

Ich bin mir sicher, dass deine Geschichte mir noch angenehme Stunden bescheren wird.
Für ersteres: JA und danke für dieses Lob, und zum zweiten wünsch ich dir viel vergügen. Es ist immer schön, neue Leser hinter einem zu wissen!


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - I. M. Legion - 04.07.2013, 21:32

So, bin mit dem zweiten Kapitel durch.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Kommen wir nochmal zu deinen Bildern zurück. Mir ist bei deiner DevianArt-Seite aufgefallen, dass du anscheinend noch keiner Gruppe beigetreten bist. Wenn du das tun würdest, würden deine Bilder bestimmt mehr Aufsehen erregen.
Diese Gruppe mlp-fim und diese http://broniesde.deviantart.com/ wären sehr zu empfehlen.
Stellt man bei einer Gruppe seine Bilder rein, werden diese direkt zur Zielgruppe weitergeleitet und gehen nicht so schnell in der Masse unter.
Kann ich nur empfehlen.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - NOXimilien - 05.07.2013, 23:55

(04.07.2013)I. M. Legion schrieb:  So, bin mit dem zweiten Kapitel durch.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-sl-grin.png] fein fein, also hat dir auch Kapitel 2 richtig Spaß gemacht. Hab mir damals ungewohnt viel Zeit gelassen, dachte dieses Kapitel wird nie fertig, so wie meine Aktuellen. Aber ich Arbeite daran, es gibt aber immer so viel zu tun.

Sam ist mirt im Lauf der Geschichte ans Herz gewachsen, und bin nachträglich froh darüber, dass ich mir bei seine Charakterisierung so viel Zeit gelassen habe.
Danke das du meiner FanFic weiterhin so viel Zeit widmest, hoffe sehr das auch Kapitel 3, deine Volle Aufmerksamkeit bekommt und danke für deinen Kommentar.

(04.07.2013)I. M. Legion schrieb:  Kommen wir nochmal zu deinen Bildern zurück. Mir ist bei deiner DevianArt-Seite aufgefallen, dass du anscheinend noch keiner Gruppe beigetreten bist. Wenn du das tun würdest, würden deine Bilder bestimmt mehr Aufsehen erregen.
Diese Gruppe mlp-fim und diese http://broniesde.deviantart.com/ wären sehr zu empfehlen.
Stellt man bei einer Gruppe seine Bilder rein, werden diese direkt zur Zielgruppe weitergeleitet und gehen nicht so schnell in der Masse unter.
Kann ich nur empfehlen.
Danke dafür, die sind mir echt entgangen, werde mich bei Zeiten mal dran machen dort zu joinen. Zur Zeit bin ich immer extremst ausgelastet. Viel zu tun und noch mehr Arbeit im Moment, was freu ich mich auf meinem Urlaub.


Darüber hinaus bin ich gut weitergekommen zum zweiten Teil, hoffe es bald online stellen zu können. Imo bin ich aber wie schon gesagt, noch ziemlich ausgelastet was Arbeit betrifft, komme nicht immer so zum schreiben, wie ich es gerne möchte.[Bild: 01-applecry.png]


Was die kommende GalaCon betrifft:
Leider haben noch zwei abgesagt, bleiben Ich und Dandelo, und ob er nun zur Gala alleine bei mir erscheint, sehe ich eher unter einem Schlechten Stern. Nicht das ich es nicht kommen gesehen habe. Es ist echt traurig, wie sehr sich die Leute überschwänglich freuen, dann aber einer nach dem anderen Absagen.
Daher stehen nun 4 Schlafplätze zur GalaCon bei mir zur Verfügung.
Würde mich auf ein paar Bronys bei mir zuhause freuen um eben die Sau raus zu lassen. Aber so kurz vor der Gala, sehe ich mich schon allein hinfahren.Twilight: No, Really?
Habs schon geahnt das so kommen würde.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - Essi[g] - 09.07.2013, 22:50

Sohoho
Spoiler (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - Kalvin - 09.07.2013, 23:47

Hallo NOXimilien Pinkie happy ,
ich möchte mich dann auch mal als Neuleser vorstellen.

Also gut, hab die ganze FF innerhalb von 4 Tagen durchgelesen. Und ich kann zu diesen Epischen Stoff nur eines sagen: HAMMER!
So eine FF sieht man nicht jeden Tag.

Und da du bei Kapitel 7 bist und noch einige Geheimnisse im Dunkeln sind (die Stilmittel haben es in sich), bleibt die Spannung aufrecht erhalten.
Und was die Charaktere betrifft: Richtig gut getroffen. Und die bildhafte Umgebung, die man sich beim Lesen vorstellt ebenso.
Spoiler (Öffnen)

Mit dieser kurten Einleitung verabschiede ich mich erstmal in die Lauerstellung. Und wenn es ein neues Kapitel gibt, dann schlag ich wieder. Bin jetzt schon süchtig nach deiner FF.

Mfg Kalvin, ein neuer Mitleser


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - NOXimilien - 10.07.2013, 22:54

(09.07.2013)Essi[g] schrieb:  Sohoho
Spoiler (Öffnen)

Danke Essig, und tut mir echt leid das mit dem Zweiteiler, versuche dies in Zukunft nicht zu wiederholen. Aber ich habe schon vor langer Zeit für mich erkannt, das dieses Kapitel erstens: Schwierig Zweitens: erneut wieder groß und drittens: Ich nur wenig Zeit zum schreiben finden werde.
Ich lege aber bald am Wochenende einen Zahn zu, bin aber echt ausgelaugt weil es so viel zu tun gibt.
Und noch länger warten, ohne was nachschieben zu können wollte ich auch nicht.
Spoiler (Öffnen)
Ich bin schon gespannt auf dein Finales Votum, aber zuerst ist da das fertigstellen angebracht, ich gebe mir mühe es bald nachzureichen, versprochen.

(09.07.2013)Kalvin schrieb:  Hallo NOXimilien Pinkie happy ,
ich möchte mich dann auch mal als Neuleser vorstellen.
Uhh YES YES YES YES YES!!! Neue Leser[Bild: cl-fs-wonder.png]

Danke für deinen überschwänglichen Kommentar, sowas lese ich ungemein Gerne, solch Motivationsschübe sind echt was tolles.
Ganz besonders von einem neuen Leser der sich in weniger als 4 Tagen durch mein ganzes Material gearbeitet hat. Das allein zu wissen ist schon Ehre genug, danke!

(09.07.2013)Kalvin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Denn alten Earl hier einzubauen war erst gar nicht geplant, sein Auftritt kam eigentlich viel zu kurz. Aber da ich einen Prequell, rein nur mit Samy Backpacker im Kopf habe, wollte ich gewisse Begebenheiten miteinander verknüpfen.
Wenn die Sache natürlich gut geht, versteht sich. Cheerilee awesome

Und nochmals Danke für deinen Beitrag zur Fic, ein neuer Leser, heißt noch mehr druck weiter zu kommen... nicht so einfach im Moment.Derpy confused


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - Corexx - 28.07.2013, 18:04

Bevor ich noch jede Kleinigkeit dieser Geschichte endgültig vergessen habe, wird es Zeit für eine Auffrischungskur. Lets dive into chapter six!

Kapitel 6 – Die Flaggen stehen auf Sturm! (Öffnen)



RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - NOXimilien - 02.08.2013, 12:20

Jetzt mal fix die Zeit nutzen um auf diesen letzten Kommentar zu reagieren.
Dandelo und Co liegen noch in den Federn [Bild: pc-asleep.png]
da kann ich mich mal kurz wegstehlen.
Will ja nicht das Correxx hier glaubt ich lasse ihn außen vor, ohnein. Wie könnte ich mit Abstand, die wohl beste Kritik zu einem Kapite, "von dir" denn so einfach ignorieren?
Hab schlichtweg einfach keine Zeit dafür gefunden.Applelie
Spoiler (Öffnen)
Ich danke dir vielmals, für deine Offene, und sehr ehrliche Kritik. Das viele Positive darin, hat mich sehr Optimistisch für die kommenden Kapiteln gestimmt, [Bild: rd-big-mac1.png] und waren darüber hinaus eine wahre Freude zu lesen, auch dafür danke!

Zum Abschluss last euch sagen, dass ich wohl nach der Gala, und mein Besuch außer haus ist, meine letzte Urlaubswoche nutzen werde, endlich Kapitel 7 zu ende zu führen. Renovierungsarbeiten sind durch, daher hab ich sowohl mehr Zeit, als auch mehr Energie, dies endlich zu ende zu führen.
Darüber hinaus brenne ich darauf endlich mein Rarity, und Adult Sweety Bell Bild für Kapitel 7 zu zeichnen.

Bis dahin noch viel Spaß, und vielleicht sieht man sich ja auf der GalaCon, mit meinem Agnus Dei T-shirt kann man mich eigentlich nicht übersehen. [Bild: pc-pplotting.png]
Quatscht mich einfach an ^^


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - Zerenick - 02.08.2013, 16:42

Um wie viel Prozent bist du mit den nächsten Kapitel?


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - NOXimilien - 03.08.2013, 15:38

(02.08.2013)Zerenick schrieb:  Um wie viel Prozent bist du mit den nächsten Kapitel?

Während wir hier noch eine Stunde warten, bis Andrea Libmans Autogrammstunde beginnt, kann ich ja mal fix darauf antworten. Nächstes Kapitel wäre ja Kapitel 8, und da habe ich, um genau zu sein null Prozent von geschrieben. Bin jetzt in etwar der Hälfte vom zweitem Part für Kapitel 7. Tut mir leid, wenn ein paar Ponys warten müssen, ich bemühe mich ein wenig aus dieser flaute zu bewegen.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part1 - Kalvin - 15.08.2013, 17:28

(03.08.2013)NOXimilien schrieb:  
(02.08.2013)Zerenick schrieb:  Um wie viel Prozent bist du mit den nächsten Kapitel?

Während wir hier noch eine Stunde warten, bis Andrea Libmans Autogrammstunde beginnt, kann ich ja mal fix darauf antworten. Nächstes Kapitel wäre ja Kapitel 8, und da habe ich, um genau zu sein null Prozent von geschrieben. Bin jetzt in etwar der Hälfte vom zweitem Part für Kapitel 7. Tut mir leid, wenn ein paar Ponys warten müssen, ich bemühe mich ein wenig aus dieser flaute zu bewegen.

Ist zwar etwas schade, aber mach ruhig. Denn ich warte lieber auf eine richtig gute FF und außerdem geht das Privatleben bzw. Hobbies (andere Bereiche von MLP eingeschlossen Pinkie approved ) vor.
Also, ich kann selbst jetzt immer noch warten.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 von 3 demnächst. - Killbeat - 15.08.2013, 17:37

wo ist denn jetzt der 2. teil?


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 von 3 demnächst. - Dandelo - 15.08.2013, 17:47

Killbeat, du wirst zustimmen, wenn ich sage, dass es manchmal etwas länger dauern kann, bis man ein neues Kapitel beendet. Noxi hat neben seiner Geschichte noch einige wichtigere Dinge zu erledigen, wozu auch Privat- und Arbeitsleben gehören. Sobald er fertig sein sollte, wird er es hier schon präsentieren. Also nur Geduld.


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 von 3 demnächst. - Killbeat - 15.08.2013, 17:58

(15.08.2013)Dandelo schrieb:  Killbeat, du wirst zustimmen, wenn ich sage, dass es manchmal etwas länger dauern kann, bis man ein neues Kapitel beendet. Noxi hat neben seiner Geschichte noch einige wichtigere Dinge zu erledigen, wozu auch Privat- und Arbeitsleben gehören. Sobald er fertig sein sollte, wird er es hier schon präsentieren. Also nur Geduld.

laut den threattitel ist es doch schon fertig


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 von 3 demnächst. - Dandelo - 15.08.2013, 18:31

Ich glaube, du hast dich da ein bisschen verlesen Smile

Der Titel lautet im Moment mit vollem Brimborium und Glimmer:

-Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 von 3 demnächst.

Zugegeben ein wenig gemeiner Teaser von unserm Noxi hier P:


RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 7 -Die Herde- Part 2 von 3 demnächst. - Killbeat - 15.08.2013, 18:33

Ach so. dann habe ich mich verlesen sorry.