Bronies.de
Das Experiment - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Experiment (/showthread.php?tid=17379)



RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:23

*sieht eine Armee an Zombies im Horizont* hmm, ich sollte die mal warnen. *fliegt zurück zur Anstalt, sucht nach jemanden, der nicht beschäftigt ist*
*während dessen ist das Wasser in einen Experimentierraum gestürzt, nachdem die Decke dort nachgegeben hat. Die Tür zum Gang ächzt unter der Belastung(der Experimentierraum befindet sich in der Nähe von Yuki und Cya)*


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 20:27

"Echt?" fragte Tokala mit angelegten Ohren.
Nicht zur Unterwerfung einfach aus Niedergeschlagenheit.


RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 10.03.2014, 20:27

Ich weis nicht ..... Ich habe echt kein blasen dunst ... Aber meiner wunde geht besser Twilight happy


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:29

*unter der Tür läuft Wasser aus*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 20:30

ja...was ist los mit dir hm? du wirkst so traurig.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:32

(wenns richtung Yuki und Cya ginge, würde es eh wohl ignoriert werden) *das Wasser läuft Richtung Schlafraum, es erreicht den Schlafraum*. [Jean *jetzt im Schlafraum*] Ohh, überschwemmung, interessiert eh niemanden, genauso wenig wie die Zombies, ich geh schlafen.


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 20:34

"Hm...dann könnte ich besser andere beschützen...dann würde es nicht wieder passieren..." sagte Tokala.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:36

*Die Tür im Experimentierraum, welcher jetzt unter Wasser ist, ächzt mehr und wölbt sich*.


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 20:37

vermutlich. Aber du bekommst von dem zeug nichts bevor ich es nicht an mir getestet habe.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:39

(dumdidum, also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die überschwemmung erstmal warten musst, würde eh jeder ignorieren...)
*geht in die Küche und holt sich einen Energy-Drink*


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 20:41

"Ich will keine Supermächte..." sagte Tokala.
"Einfach ein besserer Leitwolf werden..."


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:42

*geht zurück und langweilt sich im Bett, während der Schlafraum immer mehr unter Wasser steht* Wenns kritisch wird, kann ich ja abzischen... *schläft ein*
*Regen wird stärker, jetzt regnets Bindfäden*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 20:42

kich deine entscheidung. Aber ohne wirliches rudel wirds schwer. und ich kann dir keins klonen oder anderweitg beschaffen.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:44

*Jean wacht auf und liest ein Buch* Die Abflussrinnen scheinen auch nicht mehr zu halten, was sie versprechen... *will nen Film schauen, doch der Fernseher geht nicht an* Mähh, Stromausfall.

*Der Gang, wo Cya und Yuki sind, steht knietief unter Wasser*


RE: Das Experiment - ShadowDash69 - 10.03.2014, 20:49

Was zum ..... Woher kommt das wasser ??


RE: Das Experiment - Aqualudia - 10.03.2014, 20:49

DDas klingt doch ganz gut Twilight happy
*bemerkt das es nass an ihren Füßen wird*
Wo kommt das Wasser her?


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:51

*im Schlafraum wirds wässrig* [Jean] Vielleicht sollte ich mal nachschauen *geht gegen die Strömungsrichtung und landet an der ächzenden Tür*. Das scheint ja die Büchse der Pandora zu sein, wenn man die öffnet...*von oben strömt jetzt weiteres Wasser*, dann hoffe ich, dass jeder tauchen kann... soll ich die jetzt warnen? *entdeckt Cya und Yuku* Ach, Hallo, bisschen wässrig hier. Es sind übrigens Zombies im Anmarsch, die die Anstalt morgen erreichen werden.


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 20:52

"Ich weiß...."
Tokala ließ ihr Kopf hängen.
<Ich hatte ja ein anständiges Rudel....> dachte sie.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 20:53

*Langsam erreicht das Wasser den Standort von den anderen*
Die Tür wird nicht lange halten, soll ich euch mitnehmen? *deutet auf seine Flügel*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 20:54

tja...und selbst wenn du draußen wärst, das einzige was ein rudel wäre wäre ein rudel Zombies. Und die würden dich aufrressen. Es tut mir leid aber wenn es das ist was du willst, also ein rudel haben, dann kann ich dir nicht helfen.