Bronies.de
PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa (/showthread.php?tid=21220)



RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Lord Zymix - 13.09.2016, 15:03

@Meganium
Wieso bist du dir so sicher das es so wenige Taten bleiben werden.

Mit der Aussage in Wikipedia wollte ich nur kurz nochmal deutlich machen, das Ehrenmorde und Zwangsehen in der Kultur, von den Leuten die wir reinlassen liegt.

Den Prozentanteil habe ich jetzt aus meinen Kommentar entfernt, da er wie ihr schon sagtet ziemlich aggresiv ist und das ganze größer erscheinen lässt, als es ist. (Für jeden der es wissen will: es war eine Prozent-Angabe von dem Wikipedia Link)


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nucleus Brain - 13.09.2016, 15:10

(13.09.2016)Meganium schrieb:  @Nucleus
Ignorieren ist der schlechteste Weg. Dann hat der Gegner nämlich immer gewonnen.

Es ist aber auch ein schlechter Weg, mit einer Person zu diskutieren, die sich in ihren Argumenten nur noch mehr bestätigt fühlt, selbst wenn man sie mehrfach widerlegt. Mit solchen Leuten kann und will ich nicht diskutieren, das es zu nichts führt. Solchen Leuten sollte man einfach einen Arschtritt geben und seine Zeit auf unterhaltsamere Art und Weise verschwenden.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Meganium - 13.09.2016, 15:11

(13.09.2016)Lord Zymix schrieb:  Mit der Aussage in Wikipedia wollte ich nur kurz nochmal deutlich machen, das Ehrenmorde und Zwangsehen in der Kultur, von den Leuten die wir reinlassen liegt.
War ja schon ein Problem, die Italiener seit ihrem sehr frühen EU-Beitritt herzlich Willkommen zu heißen. Mafiöse Geschäfte haben wir reingelassen, weil das zu ihrer Kultur gehört.

Aber wieder hängst du dich an eine negative Tugend auf, die nicht nur immer mehr zurückgeht (du glaubst es nicht, aber selbst der Islam entwickelt sich weiter), sondern auch nur selten zur Tat umgesetzt wird.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Chase - 13.09.2016, 15:20

(13.09.2016)Lord Zymix schrieb:  Ich habe ne Zeitung. Oder soll ich dir schnell ein paar gefälschte Zahlen zeigen?


Sind aber zum Glück wenige Taten. Und ich hoffe das es so bleibt.
Sagt Statistiken sind gefälscht
Benutzt selber welche um seine Meinung zu unterstützen.

Skill-Level: 420


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nucleus Brain - 13.09.2016, 15:22

70 % aller Statistiken werden spontan erfunden.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Whitey - 13.09.2016, 15:28

(13.09.2016)Lord Zymix schrieb:  Der Unterschied ist, das ich hier keine Jüdischen oder Buddhistischen Anschläge etc. sehe.
(Achja, die Religion ist ja auch anderst)

Vermutlich weil du keine sehen willst.

Was war den z.B. mit den mordenden Bhuddisten in Myanmar?

Hast du wahrscheinlich in deiner kleinen Welt nicht mitbekommen.

Ich hab langsam das Gefühl, dass das was früher "der Russe" war, jetzt "der Islam" ist.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nic0 - 13.09.2016, 15:44

Beiträge abgewiesen.

Wenn das so weiter geht, wird das bald bepunktet.



RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Laylilay - 13.09.2016, 16:00

Kannst du kurz definieren was mit "das" gemeint ist? Ich hab die nun gelöschten Beiträge nicht gesehen und entsprechend keinen Plan was jetzt geschehen ist das nicht erwünscht war

Und @Zymix ist es Absicht dass du die meisten meiner Beiträge die sich genau auf deine Argumente beziehen ignoierst oder übersiehst du sie nur versehentlich?


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nic0 - 13.09.2016, 16:03

(13.09.2016)Laylilay schrieb:  Kannst du kurz definieren was mit "das" gemeint ist? Ich hab die nun gelöschten Beiträge nicht gesehen und entsprechend keinen Plan was jetzt geschehen ist das nicht erwünscht war

Offtopic.
Was es nun genau war, ist ja egal.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Whitey - 13.09.2016, 17:47

Nur weil es keine Textwände waren, heißt das nicht, dass es Off-Topic war.

Es war perfekt On-Topic.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nic0 - 13.09.2016, 17:56

(13.09.2016)Whitey schrieb:  Nur weil es keine Textwände waren, heißt das nicht, dass es Off-Topic war.

Es war perfekt On-Topic.

Heißt es auch nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen +1 Post aus 2 Worten, irgendwelche blöden Statements über einen User hier oder umgeschriebene Zitate aus schlechter deutscher Comedy in einem ernsthaften Diskussions-Topic stehen lasse, ist verschwindend gering.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Lord Zymix - 13.09.2016, 21:27

(13.09.2016)Laylilay schrieb:  Und @Zymix ist es Absicht dass du die meisten meiner Beiträge die sich genau auf deine Argumente beziehen ignoierst oder übersiehst du sie nur versehentlich?
Ich hatte sie gekonnt ignoriert, da diese wieder Doppelmoral enthalten. Aber jetzt möchte ich darauf eingehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Elfchen - 15.09.2016, 15:35

(13.09.2016)Laylilay schrieb:  4. homophobe flüchtlinge entscheiden nach der Wahl nicht über die steuerliche gleichberechtigung meiner Lebenspartnerschaft. Homophobe AFD politiker schon.
(13.09.2016)Lord Zymix schrieb:  Da ist die angesprochene Doppelmoral. Zudem steht es nirgends im Partei-Programm (nicht in dem, welches ich gelesen habe).
Ich befürchte das du eine vermeidliche angesprochene Doppelmoral mit einem soliden Argument verwechselst Do not want
Zumal es den Leuten nicht ausschließlich um das geht was im Parteiprogramm geschrieben steht. Schon mal darüber nachgedacht?


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Chase - 15.09.2016, 15:36

Eine Tragödie, Muslime schlachten Tiere! Weil das spanische Stierschlachten weniger brutal ist.

Gott, du geilst dich wirklich an jedem Strohhalm auf, oder?


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Triss - 15.09.2016, 15:45

(15.09.2016)Space Warrior schrieb:  Während des Opferfest wurden in Dhaka, Bangladesh soviele Tiere - ohne Betäubung - geschächtet, dass sich das Wasser auf den überfluteten Straßen blutrot gefärbt hat.

Glaubst du, in deutschen Schlachthäusern schlafen die Tiere sanft ein, nachdem sie eine Einwilligungserklärung unterzeichnet haben, dass man sie töten darf?


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Space Warrior - 15.09.2016, 15:51

(15.09.2016)Chase schrieb:  Eine Tragödie, Muslime schlachten Tiere! Weil das spanische Stierschlachten weniger brutal ist.
Also rechtfertigst du Tierquälerei mit dem Verweis auf andere Tierquälerei?

(15.09.2016)Triss schrieb:  Glaubst du, in deutschen Schlachthäusern schlafen die Tiere sanft ein, nachdem sie eine Einwilligungserklärung unterzeichnet haben, dass man sie töten darf?
Nö, da gibt es auch Misstände. Beispielsweise wird ihnen vor der Schlachtung das ganze Gehirn durch ein Bolzenschussgerät verquirlt, um sie zu betäuben, weil es einfacher ist als mit chemischen Mitteln. Ganz zu schweigen von den Problemen der industriellen Massentierhaltung.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nightshroud - 15.09.2016, 16:01

Mit dem Bolzenschussgerät töten man die Tiere, man betäubt sie nicht. Das ist wie ein Kopfschuss mit einer Schusswaffe.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Space Warrior - 15.09.2016, 16:01

Also hier steht was anderes: http://www.schlachthof-transparent.org/pages/schlachtprozess/betaeubungsarten/bolzenschuss.php

Natürlich werden Tiere auch anders betäubt. Schächtungen sind übrigens in manchen europäischen Ländern legal, wenn die Tiere sofort nach dem Schnitt betäubt werden.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Nightshroud - 15.09.2016, 16:07

Stimmt wohl. Hängt von der Bauart ab... Ich kannte nur die Penetratoren, die ins Hirn eindringen.


RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa - Chase - 15.09.2016, 16:08

(15.09.2016)Space Warrior schrieb:  
(15.09.2016)Chase schrieb:  Eine Tragödie, Muslime schlachten Tiere! Weil das spanische Stierschlachten weniger brutal ist.
Also rechtfertigst du Tierquälerei mit dem Verweis auf andere Tierquälerei?

Ich rechtfertige es nicht. Ich frage mich nur, was eine ismalische Tradition mit dieser Diskussion zu tun hat.