Bronies.de
Das Experiment - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Experiment (/showthread.php?tid=17379)



RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 21:18

Tokala richtet sich wieder auf und sah zu Boden.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:18

*als es zu sehr ziehte, machte er die Tür zum Dach zu, er ging in den wieder trockenen Schlafraum und langweilte sich wieder* Mann, das ätzt, nix interessantes hier. *Durch die Windhose wackelt das Gebäude*, wie gesagt, laaaaangweilig!
*macht die Tür zum Kontrollraum mit dem Schlüssel auf* Alles aus, ist ja Stromausfall.


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 21:20

*Er starrt, wie früher so oft, die wand an und tut oder sagt nichts*


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 21:21

Tokala sah Racknarök zu.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:21

*das Gebäude wankt stärker, überm Kontrollzentrum stürzt ein Teil der Decke und fällt auf Jean*. Bähh, wer wirft mit Steinen nach mir? Ach, hässlich. Kann ich nicht für meine Steinesammlung gebrauchen...

*die Windhose zieht ab, das Gebäude ist ruhig, der Strom bleibt aus, die Innenwände sind instabil geworden...*


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 21:23

(könntest du aufhören die fabrik zu zerstören?)
*er tat weiterhin gar nichts*


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:26

(Keine Sorge, es kommt nix mehr)
[Jean] immer noch langweilig, man, wann kommt was interessantes? Ich reparier mal die Kabel *geht zu den beschädigten Kabeln, flickt sie und der Strom ist wieder an, dabei hat er jedoch nen Stromschlag bekommen und wird ohnmächtig*.


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 21:26

Tokala beschloss, es Racknarök gleich zu tun und schaute auch die Wand an.


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 21:28

hhh....*er sieht von der Wand weg*......*er seufzt*


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:28

*wird wieder wach und langweilt sich immernoch, geht an Tokala und Racknarök vorbei, die die Wand anstarren* Hilfe, noch mehr Langeweile! *will weggehen*
(Sorry, ich wills jetzt wieder vernünftiger machen, ich hab während dem Skifahren mir ausgedacht, wie ich diesen Spriggern begegne und ehe ich wieder komme, ist er schon tot -.- .)


RE: Das Experiment - EisVogel - 10.03.2014, 21:28

(dieser Lappen ey…)

*jeder kann Spüren das Blue lebt*

(bis morgen meine Leute :3)


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 21:30

"Was ist denn Racknarök?" fragte sie ihn.


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 21:30

(yay^^ bis morgen^^)
ich bringe leid über jeden den ich treffe....körperlich oder psychisch.....


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:32

(jaja, ich bin ein riesen Lappen, weil mir mal eben der Sinn für mein Reinkommen weggenommen wurde, und ich hab keinen Bock, der Gegner von der Gruppe zu werden). *geht zum Schlafraum zurück und sieht den Stein, der irgendwas lebendiges hat.* Vielleicht wird der mich morgen interessieren... ich schlaf mal.

(wenn ihr keine Verwendung für meinen Charakter habt, kann ich auch verschwinden...)


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 21:35

"Nein...tust du nicht..." sagte Tokala.


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:38

(könntet ihr mal dem Jean helfen, sich in die Gruppe einzubringen? Isoliert ist es auch nicht toll).


RE: Das Experiment - Asura - 10.03.2014, 21:39

ach nein? ich muss dich nur berühren und du würdest nach einiger zeit sterben. Und ich habe dir klar gemacht das du die letzte wölfin bist. ist das noch nicht genug leid?


RE: Das Experiment - Takusaki - 10.03.2014, 21:41

"Ja...ich weiß..." seufzte Tokala.
"Aber....das heißt noch lange nicht, dass es bei jedem passiert...bis jetzt wars doch nur bei mir..."


RE: Das Experiment - J-C - 10.03.2014, 21:41

*macht wieder nen Rundgang und trifft auf beide und geht wortlos weiter*


RE: Das Experiment - StarFlash - 10.03.2014, 21:41

[Sol]
*er saß in einem der Aufenthaltsräume und dachte nach*
.o(hm, jetzt macht es Wohl keinen Sinn mehr uns als Gefangene und Wärter zu sehen, wir sind auch eine der letzten Festungen, ich werde die Gitter der Zellen durch Normale Wände ersetzen und jedem Insassen einen Schlüssel zu seiner Tür geben müssen, das wird Wohl das beste sein, dann kann ich vielleicht auch lockerer mit Ihnen umgehen und vielleicht mögen sie mich dann ja sogar etwas, wenn nicht, habe Ich verkackt)
*mit diesem Gedanken machte er sich an einen Konzeptplan der "neuen" Regeln die in der Fabrik gültig sein würden, jetzt, mussten alle gleich behandelt werden und das würde er auch in die Regeln mit einbeziehen*