Bronies.de
Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 (/showthread.php?tid=10496)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 23.05.2013, 20:32

Ah super! Danke, dass sich das so fix geklärt hat Brohoof

(23.05.2013)Damon schrieb:  Ja ich habe das selbst erst zu spät zu hören bekommen das es nicht früher geht bevor ich die besagte Person nicht erreiche kann ich nichts tun. Es tut mir ernsthaft Leid FS sad

Hmm, das ist doch deine Begleitung.
Eigentlich hätten die Überweisungen doch schon bis zum 17. da sein sollen, das jetzt bis gestern war die dritte und letzte Erinnerung. Dass du das eigentlich rechtzeitig mitbekommen hast, weiß ich, weil du mich schon am 11. angeschrieben hattest deswegen. Das war meiner Meinung nach mehr als genug Zeit, um jemanden, mit dem ich unbedingt auf ein MeetUp gehen will, da mal kurz Bescheid zu geben, dass es da eine Deadline gibt. Wir haben sogar extra in den Erinnerungen drauf hingewiesen, dass man uns einfach mal vor Ablauf der Deadline anschreiben soll, wenn es da irgendwelche Probleme gibt. Dazu gehört auch "ähm, sorry liebe Orga, ich erreich gerade meine Begleitung nicht".

Werde mich da mal mit Blacky besprechen.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 23.05.2013, 21:39

Also ich bin der Meinung wer nicht rechtzeitig bezahlt hat oder zumindest bescheidgesagt hat der hat Pech. Wenn wir jetzt eine ausnahme machen kommen alle an und ich kann nicht ständig alle Kalkulationen umschmeisen. Tit mir leid für deine Begleitung damon aber das hast eindeutig du verbockt.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 24.05.2013, 12:55

Sagt mal...
Weiß jemand was von AmyOrihara und Cuddly pie? Die beiden haben sich gar nicht nochmal gemeldet.

KoMaSlAp und VeriTateM, von euch weiß ich ja Bescheid.

Damon und Xemnas, bitte überprüft auch nochmal eure Überweisungen, denn dafür dass ihr geschrieben habt, dass ihr Di/Mi überwiesen habt, sind sie bisher nicht eingegangen und länger als 3 Tage braucht keine Inlandsbanküberweisung.

Und DA4K, du wolltest ja per PayPal überweisen, da ist bisher auch noch nichts eingetroffen, das wär nett, wenn du da auch nochmal nachschauen könntest.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Nex Displosio - 25.05.2013, 00:53

Ich setz mich heute Nachmittag mal mit Cuddly in Verbindung und frag nach.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Xemnas - 25.05.2013, 01:59

Ich werde heute im Verlauf des Tages mit meiner Mutter unterhalten, da ich ihr die Überweisung anvertraut habe. In der Vergangenheit gabs viele Probleme mit Überweisungen. Wieso ich ihr das weiter beauftrage, ist familiär. Ich werde die Ausgänge überprüfen, ob es überwiesen wurde. Es tut mir bedauerlich Leid wenn solch ein Problem (was ich auch befürchte) auftritt. Ich werde dann das Geld schnellstmöglich überweisen.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 25.05.2013, 02:28

danke euch, das ist super! Brohoof


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Flynn - 25.05.2013, 14:19

Müsste schon lange da sein war alles korrekt und wenn meine +1 aus nich mehr kommen darf dürft ihr ihm die 20 euro dann zurücküberweisen ^^


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 25.05.2013, 14:26

(25.05.2013)Damon schrieb:  Müsste schon lange da sein war alles korrekt und wenn meine +1 aus nich mehr kommen darf dürft ihr ihm die 20 euro dann zurücküberweisen ^^

Bisher ist nichts da. Weder von dir noch von deiner Begleitung.

Aber da ihr jetzt nicht die einzigen seid, wo die Überweisung noch unterwegs ist, wegen meiner, warten müssen wir ja jetzt so oder so RD laugh


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Flynn - 25.05.2013, 14:27

(25.05.2013)Siora schrieb:  
(25.05.2013)Damon schrieb:  Müsste schon lange da sein war alles korrekt und wenn meine +1 aus nich mehr kommen darf dürft ihr ihm die 20 euro dann zurücküberweisen ^^

Bisher ist nichts da. Weder von dir noch von deiner Begleitung.

Aber da ihr jetzt nicht die einzigen seid, wo die Überweisung noch unterwegs ist, wegen meiner, warten müssen wir ja jetzt so oder so RD laugh
Wie gesagt ist auf dem Weg. Für alle weiteren Probleme kann ich nichts ^^


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - VeriTateM - 25.05.2013, 15:11

Hey ho,

Wollte mal nachfragen,ob unsere Überweisung angekommen ist.
Theoretisch müsste das Geld Freitag angekommen sein.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 25.05.2013, 16:24

nope, ist auch noch nichts da.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Xemnas - 26.05.2013, 23:53

>no greentext
Verdammt! Kam keine Überweisung unter den Nachnamen "Teubner" rein? Gibt es unbekannte Überweisungen?
Anyway: ich werde morgen die Ausgänge checken.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 27.05.2013, 00:13

(26.05.2013)Xemnas schrieb:  >no greentext
Verdammt! Kam keine Überweisung unter den Nachnamen "Teubner" rein? Gibt es unbekannte Überweisungen?
Anyway: ich werde morgen die Ausgänge checken.

zwei waren bisher unbekannt, aber da haben sich die zwei Leute dann sehr schnell gefunden, das betraf Bunderlow und Ranger.
Teubner war noch nichts da.
Aber jetzt übers Wochenende wird eh nichts gebucht, neuer Versuch daher morgen früh. Banküberweisungen brauchen ja in der Regel 2-3 Tage.

Sind eh trotz Deadline immer noch 11 Leute in der Schwebe momentan, daher wart ich jetzt mal noch ab, ob jetzt noch was kommt oder nicht.

Aber spätestens Mitte der Woche müssen wir dann auch wegen den Getränken endlich die Vorbestellung machen, damit wir nicht in Gefahr laufen, dass es uns die Kalkulation sprengt, wenn wir dann zu überteuerten Preisen noch Restmengen wo anders dazu kaufen müssen, weil wir vor leeren Regalen stehen.
Wir kaufen ja nicht für ne kleine 20-Mann-Familienparty ein, sondern für insgesamt rund 75 Personen, das sind doppelt so viele Leute wie auf meiner eigenen Hochzeit waren xD Da kommt schon was zusammen.


Gibt's schon News von AmyOrihara und Cuddly Pie? Hat jemand was von den beiden gehört?


edit - Update Mo, 27.5., 13:00 -

Also ich weiß ja echt nicht, wie ich's sagen soll... Aber von euch angesprochenen ist immer noch kein Geldeingang da. Mittwoch war Deadline zum Überweisen, also selbst von denen, die erst Donnerstag zur Bank kamen und Bescheid gesagt haben, sollte es inzwischen definitiv da sein.

Bitte nochmal prüfen, eure Bank anrufen oder was auch immer, da möchten wir jetzt bitte per PN einen Screen/Scan von eurem Überweisungsbeleg sehen.

Wir möchten ja auch irgendwann mal anfangen können zu planen und das macht in der Kalkulation schon einiges aus, ob jetzt für 11 Leute mehr oder weniger.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Dragonform - 27.05.2013, 13:14

Sagt mal wird es dort platz geben um nen notebook und nen Zeichentablet aufzubauen? Denn würde ich das mitbringen und falls ich bock habe die ein oder andere request zeichnen


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 27.05.2013, 14:34

(27.05.2013)Dragonform schrieb:  Sagt mal wird es dort platz geben um nen notebook und nen Zeichentablet aufzubauen? Denn würde ich das mitbringen und falls ich bock habe die ein oder andere request zeichnen

Na aber klar Smile
Wenn's okay ist, wenn wir dich zu den Händlern mit dazu setzen?


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Cuddly Pie - 27.05.2013, 19:48

Soo... endlich hat mein Chef Geld Überwiesen. Ich werde leider Trotzdem nicht dabei sein können, nicht nur weil mein Geld diesen Monat zu spät kam. Ich wünsche euch extrem viel Spaß und bedaure sehr absagen zu müssen. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 27.05.2013, 20:08

(27.05.2013)Cuddly pie schrieb:  Soo... endlich hat mein Chef Geld Überwiesen. Ich werde leider Trotzdem nicht dabei sein können, nicht nur weil mein Geld diesen Monat zu spät kam. Ich wünsche euch extrem viel Spaß und bedaure sehr absagen zu müssen. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Hauptsache dir geht's gut, hab mir schon Sorgen gemacht, weil wir nichts mehr von dir gehört haben. Hättest ruhig einfach Bescheid geben können, dass es daran hängt.
Also wenn du schnell bist und das noch auf den Weg bringst, daran soll's jetzt nicht scheitern. Wie gesagt, ich wart ja eh gerade noch auf über 10 noch fehlende Überweisungen, auf eine mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht drauf an. Derpy confused


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Bud - 27.05.2013, 20:44

Hey ihr Organisationsponys, weiss denn einer von euch schon eine ungefähre Uhrzeit, wann es losgeht?


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Dragonform - 27.05.2013, 21:01

(27.05.2013)Siora schrieb:  
(27.05.2013)Dragonform schrieb:  Sagt mal wird es dort platz geben um nen notebook und nen Zeichentablet aufzubauen? Denn würde ich das mitbringen und falls ich bock habe die ein oder andere request zeichnen

Na aber klar Smile
Wenn's okay ist, wenn wir dich zu den Händlern mit dazu setzen?

ja das ist okay. werde eh net die ganze zeit zeichnen


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 27.05.2013, 21:04

(27.05.2013)Bud schrieb:  Hey ihr Organisationsponys, weiss denn einer von euch schon eine ungefähre Uhrzeit, wann es losgeht?

Hat Jane auch schon gefragt vor paar Seiten, genaue Infos gibt's voraussichtlich Ende der Woche, bis dahin steht dann auch der Ablaufplan.
Stell dich aber mal auf Nachmittag 15/16 Uhr ein. Wir haben ja auch einige, die von weiter her sind und erst am Samstag anreisen können.