Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:15



Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
#1
28.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
INFO

Wichtig!!!
Wer vor Ort übernachten will, muss unbedingt an Isomatte, Schlafsack und Kissen denken!!! Wer seine Sachen vergisst, dem können wir nichts mehr ausleihen, derjenige muss dann entweder auf den Fliesen/im Auto schlafen oder mal im Hotel schräg gegenüber nachfragen.


Anfahrt

Mit dem Auto:
Von Süden kommend über die A14 fahrt ihr bitte bei der Ausfahrt "Magdeburg-Sudenburg" auf die B71 ab bis zur Abfahrt "Cityring Süd/Zentrum Süd", da dann gleich an der Ampel links abbiegen und an der nächsten Ampel (große Kreuzung, rechts Pitstop) kreuzt ihr schon die Halberstädter Straße, da dann wieder links.
Von Norden kommend über die A2 fahrt ihr bitte "Magdeburg Zentrum" auf die B71 ab und nehmt dann auf dem Ring die Abfahrt "Magdeburg Sudenburg". Da biegt ihr dann rechts ab und seid dann schon auf der Halberstädter Straße und musst nur noch ca. 1km geradeaus fahren.
Irgendwann seht ihr rechts eine Sparkasse und gegenüber von der Sparkasse einen weißen großen Straßenaufsteller mit "Büschel Immobilien" und Prinzzclub drauf, durch diese Einfahrt geht's zu den Fuggerstuben.

Mit der Straßenbahn:
Die Linie 1 Richtung Sudenburg fährt ab der Haltestelle "City Carrée" (wenn ihr aus dem Bahnhof raus kommt, seht ihr links das Cinemaxx und Pizzahut. Wenn ihr da rüber und dann zur Straße rüberlauft, direkt da ums Eck ist schon die Haltestelle). Die nächstgelegene Haltestelle bei den Fuggerstuben heißt "Eiskellerplatz", da müsst ihr nur einmal quer über die Straße rüberlaufen und seid dann schon da.
Kann nur empfehlen, wenn ihr mehrere seid, zieht euch am Automaten eine 4er Karte (6,80€ - achtung, Automaten nehmen nur Münzen!!) und teilt die euch zu zweit. Ist billiger als Einzeltickets.
Normale Einzeltickets kosten neuerdings 1,90€ pro Strecke.

Taxi würde ca. 10€ ab Hauptbahnhof kosten.

[Bild: karte1_zps2b88abb9.png]

[Bild: karte2_zps1bea9c1c.png]


Sonstige wichtige Hinweise

- Durch Auflage des Vermieters der Location müssen wir leider 2€ Gläserpfand erheben. Dafür gibt's aber richtige Gläser und keine Pappbecher. Denkt bitte daran, bißchen Kleingeld mitzunehmen, ihr kriegt's ja wieder.

- Folgende Buffetauswahl wird vorhanden sein: Belegte Brötchen, diverse Nudelsalate (404compliant's scharfer Nudelsalat in vegetarisch und nicht vegetarisch sowie Blacky's berühmter Nudelsalat), Frikadellen, Siora's original Gulasch mit Nudeln, Muffins, Knabberzeug ohne Ende (Chips, Flips, Salzstangen, Erdnüsse), Süßigkeitenbuffet
Falls jemand Sonderwünsche hat und da nichts dabei ist für euch, drei Häuser weiter gibt's nen Subway, da könnt ihr euch auch gern etwas anderes holen.

- An Getränken haben wir für euch eine sehr umfangreiche Karte zusammenstellen können, von der wir hoffen, dass wir euren Geschmack treffen werden. An Softdrinks haben wir Wasser/Cola/Fanta/Sprite da, ansonsten gibt es eine sehr bunte Mischung von hausgemachter Limonade über Longdrinks bis hin zu Cocktails.
Blacky's Cocktailkarte für den Abend übertrifft jetzt schon das Angebot so mancher Bars hier in der Stadt, ihr könnt euch schon mal freuen.

- Wichtig: Wir können leider für Garderobe und Wertgegenstände keine Haftung übernehmen und haben dort vor Ort auch keine Möglichkeit, eure Sachen wegzuschließen. Wir zählen daher auf eure Ehrlichkeit und bitten euch, an Wertgegenständen bitte nur das mitzunehmen, was ihr auch braucht (also die teure Technik lieber mal zuhause lassen) und vorsorglich Dinge wie Handy, Geld etc. lieber so bei euch zu tragen, dass ihr es merkt, wenn euch da wer ans Leder will.
Wer über Nacht auf Nummer sicher gehen will, der kann mir seine Sachen auch gerne anvertrauen, ich werde eine große IKEA Tasche mitnehmen, alles was darin Platz findet, darf dann über Nacht bis zum Morgen mit zu mir (Siora) nach Hause, da ich eh wegen meinen Katzen bei mir zuhause übernachten muss.

- Wer Bargeld benötigt, direkt gegenüber der Location befindet sich eine Sparkasse und in ca. 100m Entfernung eine Volksbank.

- Wir werden uns darum kümmern, dass es auch genügend Sitzgelegenheiten für euch vor Ort gibt, allerdings werden wir die Location nicht mit 70 Stühlen vollstellen, da wir dann keinen Platz mehr haben. Denkt daher an die Kissen, ggf. können die dann z.B. zum Ponyfolgen gucken auch als Sitzkissen benutzt werden.


Vorläufiger Ablaufplan
Änderungen vor Ort können spontan entschieden werden


Samstag, 08.06.2013

15:30-16:00 Einlass (hier bekommt ihr von uns eure "Eintrittskarten", bitte tragt sie den Abend irgendwo sichtbar bei euch, damit unsere Security es leichter hat)

16:30 kurze Eröffnungsansprache, anschließend Verkaufsstart und Eröffnung der Bar

17:00 Ponykaraoke - mitsingen erwünscht^^

18:00 Eröffnung des Buffets

ab 19:00 übernimmt unser DJ Staubi dann die Musik des Abends

(zwischendrin) 21:00 Auslosung der Tombola und Bekanntgebung der Gewinner


Sonntag, 09.06.2013

erstmal gemütlich ausschlafen^^

ab 09:00 wird Kaffee und heißes Wasser für Tee gekocht.
Ihr könnt euch dann an Kaffee, Milch, Kakao sowie zig Teesorten bedienen.

Frühstück an sich war leider im Budget nicht mehr drin, aber sofern vom Buffet noch etwas übrig geblieben sein sollte, könnt ihr euch da sehr gern bedienen, ansonsten bieten wir auch gern an, eine Sammelbestellung zu machen und mal für euch zu McDonalds zu fahren.

ab 10:00 gemeinsames Ponyfolgen gucken und gemütliches Beisammensein

(eigentlich war für Nachmittag dann für euch noch eine optionale Sightseeingtour durch Magdeburgs Innenstadt geplant, aber da wir mal davon ausgehen, dass da das Hochwasser der Elbe und leider da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, fällt leider schon mal der Elbspaziergang aus. Falls es euch aber interessiert, zeigen wir euch sehr gern noch den Magdeburger Dom und das Hundertwasserhaus.)


Info zur Tombola

Wir werden auch eine kleine Tombola für euch veranstalten.
Zu gewinnen gibt es u.a. offizielles Ponymerch und ein Plushie.

Lospreis wird 1€/Los sein und jeder, der Lose bei uns erwirbt, darf einmal tief in die Süßigkeitentruhe fassen RD wink


Händler und Merch

Wir werden einige Händler vor Ort haben, so dass ihr eure Merchsammlung aufstocken könnt.
Um euch entsprechend darauf vorzubereiten, hier eine kleine Vorabinfo, was für euch angeboten wird.

manlystitches - manche von euch werden seine großartigen Plushies sicher schon von deviantart kennen. exklusiv für euch wird unser charmanter Texaner voraussichtlich die Mane 6 als Plushies mitbringen, denen ihr ein neues zuhause geben könnt.

Anna - bei ihr wird es von offiziellem Merch bis hin zu customs einiges geben, das eure Sammlerherzen höher schlagen lässt: z.B. BB-Derpys, Vinyl-customs, nicht mehr erhältliche Ponys der Burgerking-Edition sowie Brushables.

Nex Displosio - er hat für euch einige seltene Blindbags der Wave 1 mit dabei, mit denen ihr eure BB-Sammlung vervollständigen könnt.

zunt - was wäre ein MeetUp ohne zunt. Er wird für euch ein großes Angebot an offiziellem Merch mitbringen, u.a. auch seltene Raritäten, die es hier in Deutschland normal gar nicht zu erwerben gibt.

Black Fantasy - bei ihr wird es die Plushies für den kleineren Geldbeutel geben. Unsere vielseitige Barstute kann nämlich auch super nähen und basteln und hat daher Babypony-Beanies (mit magnetisch abnehmbarem Schnuller) sowie eine große Auswahl an - im wahrsten Sinne des Wortes - süßen Schmuck dabei, das das Herz eines jeden Pinkie Pie Fans höher schlagen lassen wird.

Siora - auch von mir wird es wieder einiges für eure Sammlungen geben, u.a. suchen auch von mir noch ein paar Plushies ein neues zuhause und es wird eine größere Auswahl an Schlüsselanhängern für euch geben.

Dragonform - er wird seinen Laptop und sein Grafiktablet mitbringen und zeichnet euch gerne auf Wunsch Requests.

f1r3w4rr10r - er wird auch als Künstler für euch vor Ort sein und zeichnet gerne für euch Requests.

Wir freuen uns schon riesig auf euch!!!


***************************************


Wir bitten um eure Aufmerksamkeit, liebe Fillies und Gentlecolts!


Wir haben es ja schon lang angekündigt und drüber spekuliert und diskutiert, jetzt ist es so weit - Black Fantasy und ich wollen euch herzlich einladen zum ersten großen OST-Meetup Blacky's Bar meets Reallife!!

Dazu haben wir die Möglichkeit, in Magdeburg die Fugger Stuben anzumieten, das ist eine sehr bekannte Partylocation hier, die locker Platz für 80 Gäste hat.
Dort gibt es eine integrierte Bar mit angrenzender Küche, vernünftige sanitäre Anlagen und genügend Platz um dort miteinander zu feiern, Spaß zu haben und auch abends dort mit Dach überm Kopf zu übernachten.


Wann?

Samstag, 08.06.2013 bis Sonntag, 09.06.2013


Wo?

Fugger Stuben Magdeburg
Halberstädter Str. 115a
39112 Magdeburg


Wir bieten euch:

Geplant haben wir jede Menge tolle Sachen für euch und denken uns auch noch weiterhin Dinge für euch aus, z.B.:

- Bar-Betrieb durch unser gelerntes Barpony Black Fantasy
- Ponykaraoke
- Bronymusik
- Gemeinsam Ponyfolgen sehen und Partygames
- Tombola
- Fanmerch-Verkauf
- Verpflegung inklusive, z.B. Muffins, Knabberzeug, abhängig von Teilnehmerzahl sogar Buffet mit z.B. Nudelsalaten und warmen Gerichten



Wo kann ich übernachten?

Die Location bietet genügend Platz, um nach der Party einen Teil der Räumlichkeiten als Schlafraum nutzen zu können. Wer also Isomatte und Schlafsack mitbringt, kann dort sein Lager aufschlagen.
Erwartet bitte keinen Luxus, da das wirklich nur ein großer gefliester Raum ist, aber es ist sauber und es hat ein Dach über'm Kopf.
Sanitäre Anlagen für Katzenwäsche und Zähneputzen am Morgen sind vor Ort vorhanden und Kaffee am Morgen gibt's auch.


Zur Finanzierung des Events

Natürlich können wir die Kosten für Speis und Trank und Locationmiete leider nicht alleine für euch tragen, daher bitten wir hier um eure Beteiligung.

Je mehr von euch zusagen, desto günstiger wird die ganze Party für uns alle!
Inklusive Verpflegung und Übernachtung liegt eure Beteiligung bei 20€/Person


Dieser Betrag ist erstmal vorläufig kalkuliert mit 30 Teilnehmern, die sollten wir idealerweise werden, damit die Kosten für uns alle überschaubar bleiben.
Die Location selbst ist für bis zu 80 feierwütige Bronies ausgelegt. Sollten wir also mehr Teilnehmer als 30 werden, gibt es auch noch weitere kostenlose Extras für euch, z.B. Getränke oder Cocktails.

Solche Extras können auch finanziert werden, sollten mache von euch bereit sein, über diese Beteiligung hinaus noch ein wenig mehr zu spenden. Jeder Euro zählt und kommt ausschließlich der Party zugute.




Leider noch wichtiger Punkt - Altersbeschränkung

Da bei unserer Party auch Alkohol ausgeschenkt werden wird, haben wir das Jugendschutzgesetz zu beachten!
http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/

Da das eine Party wird, wo auch Alkohol getrunken wird und der Großteil über 18 sein wird, ist das auch keine Veranstaltung für Kinder oder Teenies unter 16 Jahren, auch nicht mit Eltern im Schlepptau, da wir aus Erfahrung wissen, wie es auf MeetUps mit Alk und Party läuft und das aus Jugendschutzgründen definitiv keine kingergeeignete Veranstaltung ist, was wir nicht verantworten können. Wir bitten um Verständnis.


Zur Anfahrt ein paar Worte

Sicher ist die Strecke für viele Bronies etwas weiter, das wissen wir, nicht zuletzt weil wir es selbst inzwischen gewohnt sind, zu den großen MeetUps immer mehrere hundert Kilometer weit fahren zu müssen.
Sicher finden sich auch jede Menge nette Bronies, um Fahrgemeinschaften zu organisieren, so dass sich für euch die Anfahrtskosten in Grenzen gehalten werden können.
Es lohnt sich!! Wir haben euch ein spannendes und unterhaltsames Wochenende zu bieten.


Und auch noch ein Wort an alle lieben Bronies im Osten:


Lang haben wir drüber diskutiert, dass wir bei großen MeetUps regional immer benachteiligt sind und dringend mal ein großes Treffen hier bei uns brauchen.
Das hier ist eure Chance.
Kommt nach Magdeburg und zeigt uns, dass auch wir hier im Osten tolle große MeetUps mit jeder Menge Spaß hinkriegen können! Jeder von euch zählt!!!
Wir freuen uns auf euch!!!


Gästeliste:

edit - ich markiere mal mit grün alle, deren Überweisung angekommen und somit bestätigt ist.

Achtung, die Liste ist nun geschlossen! Weitere Anmeldungen sind ab sofort nicht mehr möglich.

- Black Fantasy (Händler)
- White Knife
- Siora (Händler)
- Richi
- DwBrot
- Damon +1
- xPaSsIoN
- Ember Drop
- Bunderlow
- Fluttershy87
- Dandelo
- SKUNK412
- JaneDoe
- Xemnas
- AppleD4sh
- wolfsman2
- TheClover
- Darkyosh
- Anna (Händler)
- MikuHatsune
- Partes
- Voodooslove
- Quin Dash
- f1r3w4rr10r (Künstler)
- Hunoldo
- Staubi
- Haribokid
- zunt (Händler)
- Spirit
- Dragonform (Künstler)
- Ranger
- Cedresque
- Thamus
- Golden_witcher
- WhiteSky
- Alphawolf
- Skadi
- Twilight Dash
- starfox
- Cloudrunner
- BRO-PONY
- Tyxus
- Fabr0ny
- Binary Blitz
- RarityisbestPony
- Moonchild
- MikeDee
- Yasi + 1
- Psyko
- Merrx
- 404compliant
- PoisonJoke
- Vastities
- bmf
- LosKnoggos DoctorWhooves
- Nimble
- Bud
- Nex Displosio (Händler)
- Die4Ever
- manlystitches
- Horseez
- Rising Star
- PonyZen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Siora.)
#2
28.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(28.02.2013)Siora schrieb:  - Bronydisco mit allem, was das Bronyfandom an Musik hergibt

Das bezweifel ich. Aber mit ein wenig Alk sollte es auszuhalten sein AJ Prost

Melde mal unverbindlich Interesse an. Magdeburg liegt mit dem Zug ne gute Stunde weg, Tickets und Party würden dann gut 40€ kosten, ist also alles im Rahmen. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer aus Halle, der mich mit nimmt Pinkie happy
#3
28.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
RD laugh
Ach wenn das so ist, DJs suchen wir eh noch, wir freuen uns über jeden der sich da einbringen möchte!^^

#4
28.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Nun melde ich mich auch zu Wort!
Ich bin die Barstute und für JEDES ATTENTAT zuhaben. !

#5
28.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
WAS?! MAAAAAAaaaannnnnnn !!! [Bild: cl-rar-yell.png] Und ich kann nicht kommen,viele Gründe zum kommen,aber wieder zu viele,um dort hinzugelangen. Debuck!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#6
28.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich würde gerne kommen aber kann nicht zu 100% zusagen. Da Ausbildung und so.


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#7
28.02.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Wenn ich die Altersbeschränkung sehe FS sad "mama is soooo sad" FS sad
Aber naja das kann man ja noch vor Ort klären FS grins

Btw Wir würden auf jeden Fall kommen. (Damon & xPaSsIoN)

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
#8
28.02.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Uh, das hört sich definitiv geil an Smile
Mich kannst du ruhig schonmal eintragen, wenn wegen Studium was dazwischen kommen sollte melde ich mich nochmal, aber eigentlich sollte das definitiv machbar sein. Liegt für mich zeitlich und örtlich auf jeden Fall günstiger als die Galacon^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#9
28.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich will unbedingt kommen ... Nur weis ich grade nicht wann ich kann xD ist nämlich so das irgendwann in den Zeitraum ein Partywoche mit der Klasse war, Abiabschluss und so. Ich werde nochmal genau schauen wann die war und sage dann bescheid ...
#10
28.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Yay, das ist toll Smile
Hab euch gleich mal mit eingetragen.

Ranger und TheClover, ich trag euch jetzt erstmal mit "?" ein, ihr könnt das ja in Ruhe checken und dann Bescheid geben.

#11
28.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ok, ICH WILL DABEI SEIN Pinkie happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#12
28.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Eyup hier ist dann auch meine zusage ob ich allein komme oder noch 10 leute im Schlepptau habe wird sich noch zeigen RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
#13
28.02.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Melde mal soweit interesse an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Prints von meinem Zeug machen sollte. Werd also wahrscheinlich einfach so da sein.

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
#14
28.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
YAY das werden ja immer mehr. Ich bekomme richtig was zutun

#15
28.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(28.02.2013)Bunderlow schrieb:  Eyup hier ist dann auch meine zusage ob ich allein komme oder noch 10 leute im Schlepptau habe wird sich noch zeigen RD wink

RD laugh
Noch haben wir ja gut Kapazität für viele Leute, bis zu 80 Bronies kriegen wir dort ja bequem unter.

f1r3w4rr10r - warum denn nicht, gerne, je mehr Leute als Händler kommen möchten, um so besser, das vergrößert die Vielfalt Smile Kannst dir ja mal überlegen und dann schreib mir mal ne PN.
kann ich dich auch schon fest eintragen als Teilnehmer?

#16
28.02.2013
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Also dann melde ich mich auch mal zum treffen. Bis jetzt aber leider mit Fragezeichen, wegen muss erst noch schauen ob es klappt für mich.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#17
28.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Dabei! Aber sowas von dabei! Dieses Event lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!
(Anmerkung, ich brauche natürlich keine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort *g*)

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#18
28.02.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Es könnte sein das es mehr werden xD

Es ist ja noch ein wenig hin. Ich denke es werden sich noch ein paar mehr Berliner finden die sich zu euch verirren. Ich versuche das immer mal wieder bei uns und unseren Treffen / Stammtisch im Gespräch zu halten. Eventuell ist ne Fahrgemeinschaft aus Berlin Drinne, mal schauen...

Ist das hier der richtige Link zu der Location?
http://www.bueschel-immobilien.de/html/f...tuben.html


Mfg

CuddlyPie
#19
01.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich schmeiß mal prinzipiell meine Teilnahme in den Raum Smile Aber etwas Genaues kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verlautbaren.
#20
01.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Hätte auf jeden Fall Interesse. Die integrierte Übernachtungsmöglichkeit reißts schon irgendwie raus. Für ne defintive Zusage ist aber noch zu bald.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste