![]() |
Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? (/showthread.php?tid=11130) |
RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Kampfbrot - 26.03.2016, 10:02 "Ey, Broti - schau dir mal die Serie hier an!" "Nö..." "Doch!" Nö..." "Doch!" "Nö...Die ist für Mädchen - ihr habt doch einen an der Waffel! "Okay, folgender Deal, wir geben dir zwei Folgen, und danach entscheidest Du..." "Na, wenns denn sein muss..." "Achte auf das gelbe Pony mit den rosa Haaren" "Ihr mich auch!" Dragonshy und Bridle Gossip hab ich bekommen (Drachenscheu / Das fremde Zebra - S01E06/S01E09) RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Jazz813 - 26.03.2016, 23:30 Mit der G1 also die in den 80er Jahren konnte ich persönlich nicht viel anfangen aber bei den neuen war eben die aller erste Episode aus der Staffel 1 natürlich denn als ich gehört hatte dass Hasbro eine neue und modernere Serie mit einem neuen und doch vereinfachter Zeichenstil gegenüber den aus den 80er Jahren Cartoon Serie herausbringen wollten und haben war ich schon recht begeistert und als ich sie gesehen hatte mochte ich zwar schon viele Ponys doch die, die es mir am meisten angetan hatte war Pinkie Pie. ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Iorel - 28.03.2016, 20:29 Dieerste ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Tapedash - 29.03.2016, 10:45 Die erste von staffel 1 ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - [MLP]Trainbrony23CH - 07.04.2016, 19:52 Bei mir war Staffel 1 Folge 26 Die grosse Galloping-Gala. :-) RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Kepheus - 14.04.2016, 11:08 Puh ist das lange her dass ich darüber nachgedacht habe und nach 5 Minuten überlegen kann ich aagen es war Swarm of the Century oder Winter Wrap Up ich kann nicht genau sagen welche von beiden es genau war. RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Aki-kun - 25.04.2016, 18:00 Tatsächlich die allererste Folge von MLP:FiM. Bin darauf gekommen, als ich per Top10-Videos auf MLP kam und dass dahinter eine große und unerwartete Fangemeinde steckt. Ab Episode 4 habe ich mich entschieden, den ganzen Staffel Eins eine Chance zu geben, aber erst "Hurricane Fluttershy", "Bridle Gossip" und "Winter Wrap Up" haben mich dazu gebracht, mir alle Folgen anzusehen, bis ich ein Fan geworden bin ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Flutterboom - 07.05.2016, 11:57 Die erste Folge die ich geguckt habe war Staffel 1 Folge 6 ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - majyor nick - 31.05.2016, 18:30 die erste natürlich. also G4 Season 1 Folge 1+2 war zusammen in einem Video. RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Flomberino - 22.06.2016, 18:59 Standardmäßig S01E01, aber ich musste mir vorher schon sehr viel davon ansehen, bevor ich es cool fand ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - emosewA - 29.06.2016, 18:57 Die........ Erste? Wieso sollte man eine Serie in der Mitte anfangen? RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - SpagRarity - 29.06.2016, 19:17 Staffel 1 Folge 1 netflix RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Talon - 29.06.2016, 20:03 Staffel 1 Folge 1 ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Fire Blade - 30.06.2016, 00:57 (08.01.2016)Nanotek schrieb: Bei mir war es : Wow, ich wprd ja schon gern wissen, wie der alte kram so ist. aber länger als eine folge halte ich das einfach nicht durch. Aber den mal ne frage an dich. Gab es bei den alten Generationen auch eine Folge wo die (bei uns) Cutie Marks erklärt wurden, also was cherilee bei uns bei der Folge ,,Etwas ganz besonderes / Call Of The Cutie" gemacht hat? Das würd ich nämlich gern mal sehen. (10.01.2016)Alpha-Mango schrieb: Die erste Folge war die Deutsche Version von "May the best Pet win" auf nick.de. Das hat dann auch gleich meinen schlechten Eindruck über Rainbow Dash geweckt Was hast du den gegen Rainbow Dash? RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - rundbuerste - 01.07.2016, 11:21 Staffel 1, Folge 1. Ne alte Freundin von mir hat mich damals mit Youtube-Videos von Flufflepuff bombadiert und irgendwann, als ich mal bei ihr gepennt hab, meinte sie "Lass mal MLP schauen!" und ich so "wtf, wie kannst du sowas mögen, das ist doch eher Kinderzeug" und sie "Erst schauen, dann beurteilen!" Ja und dann haben wir an dem Wochenende einfach die erste Staffel FiM durchgesuchtet...und es hat mir gefallen ^^ (natürlich, sonst wäre ich ja nicht hier... ![]() -die erste Berührung mit My little Pony war das aber nicht, als Kind hatte ich damals irgendeinen Film auf VHS, den ich, laut Aussage meiner Mutter, immer wieder schauen wollte und immer wieder da saß und mitgefiebert habe, als sei es das erste Mal, dass ich ihn sehe o.O Ich hab aber leider kaum noch Erinnerungen an den Film und weiß nicht mal mehr, worum es da ging...Ich muss mal meine alten VHS-Kasetten raussuchen, vllt finde ich ihn ja! RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Starbass - 03.07.2016, 22:29 Die erste die ich gesehen habe war 'The Ticket Master'. Bronie wurde ich aber auch nach knapp 3-6 Monaten Später weil ich mir das öfters angesehen haben auf Youtube.Mein Interesse hat es dan geweckt da ich mehr sehen wollte. ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Miss Pie - 17.07.2016, 09:00 Ich war und bin heute noch ein totaler Queen Chrysalis - Fan, dementsprechend war die erste Folge, die ich guckte, "A Canterlot Wedding 1+2." Ich hab dann ziemlich schnell weitergeguckt und hab die bunten Kleinpferde irgendwie ins Herz geschlossen. Und heute könnte ich nicht mehr ohne ^^. RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Lord Zymix - 17.07.2016, 19:48 Ich hatte zuerst die erste Folge gesehen, und das auf deutsch ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Nucleus Brain - 21.07.2016, 09:29 Staffel 1, Folge 1. Nothing to see here ![]() RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Miss Pie - 03.08.2016, 22:51 A Canterlot Wedding 1 + 2, weil da so schön viel Chryssi ist! |