Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 07.08.2013, 23:45

"Ich glaub ich geh erstmals in die Kantine. Sonst wird mein Größter Feind mein Magen xD. Das ist schön dass sie eine haben. ich weiß leider nicht mal ob meine noch lebt" *nimmst seine Satteltasche* "Ich hoffe wir werden nicht angegriffen, bevor ich was gegessen habe. Ich habe seit 24H nix mehr zu mir genommen bis auf ein paar Schokoriegel. Hast du Lust mitzugehen?"


RE: Pony Effect - Solaire - 07.08.2013, 23:56

Schön,..Das ist super,Danke Soul.Ich freu mich wirklich.
Jetzt gehts ersteinmal nach Equestria...Dann füllen wir unsere Vorräte auf,laden die Crew der Firestorm dort ab uns erhalten weitere Instruktionen.Mal sehen wo Sie uns als Nächstes hinschicken.

*Legt die Reste ihres Apfels beiseite.*


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 06:49

Lange dachte Sharp über die Worte von FireFlame nach und er konnte immer noch keine richtigen Worte finden um zu antworten. Er grummelte zuerst etwas aber seufzte dann als er versuchte seinen Blick von der Liege, auf der er lag, zu Fire zu richten.
"wissen sie, normaler Weise würde man sie auf einen unserer Schiffe dafür von Bord schmeißen oder, falls ich das hier gegen aller Wahrscheinlichkeit lebend überstehe, zumindest zum Kloputzer degradieren."
Seine Worte wurden ernster
"Aber es gibt keine endgültige und ausreichende Bestrafung dafür, das sie mich dem Sensenmann überantwortet haben."
Seine beiden Universalwerkzeuge leuchten auf
"erfüllen sie mir meine letzten Wünsche, das sollte wenigstens eine winzige Wiedergutmachung sein"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 08.08.2013, 08:15

"Natürlich sir. Ich werde alles tun was in meiner macht steht um jeden ihrer wünsche zu erfüllen."
*Salutiert.*
"Diese Wünsche währen sir?"


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 10:14

"nennen sie mich nicht Sir, ich bin auch nur ein Matrose wie sie auf diesen Schiff"
Seufzend sah er zu wie auf den Universalwerkzeug ein paar Koordinaten auftauchten
"hier, mit diesen Universalwerkzeug können sie die quarianische Flottile kontaktieren um sie über meinen Zustand aufzuklären. Gleichwohl solllen sie auch bitte meinen Bruder bescheid geben. Er tuckert immer noch auf seiner Pilgerreise umher...irgendwo in der Galaxie. Die Anschrift unter der sie ihm eine Nachricht schicken können ist natürlich auch auf dem Universalwerkzeug abgespeichert."
Unter großer Anstrengung drehte er sich ächzend von Fire weg, so dass er nun auf der Seite lag. Ein tiefes Seufzen entfuhr ihm und er sprach nun ein Stück leiser
"und einen letzten Wunsch hab ich noch"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 08.08.2013, 10:24

"nach diesen Umstände ist es für mich ein Befehl. Das heißt das sie solange von mir mit Sir angesprochen werden. Wenn es ihnen nichts ausmacht. Und was ist ihr letzter Wunsch? Egal was es ist ich werde es tun."


RE: Pony Effect - Manic Moon - 08.08.2013, 11:56

* Manic vaas Moon stand von seinem Schreibtisch auf und streckte sich *

Puh! Das war eine Menge Arbeit, aber jetzt habe ich ein paar handfeste Fakten für Comander Dash.

* er sprach in sein Werkzeug *

Ma´am! Haben sie Zeit für ein Gespräch?


RE: Pony Effect - Rijje - 08.08.2013, 13:32

Ich freue mich auch.Und mal sehen,wo die uns hinschicken.[Bild: cl-rar-huh.png]Ach ja,scheinst wohl ein Anruf bekommen zu ahben.Soll ich mitkommen?


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 13:48

Mit einer Gleichgültigkeit ob er jetzt wirklich sterben wird oder oder doch noch ein Wunder geschieht sprach er, immer noch mit etwas Wut in seiner Stimme
"Das ist ein Wunsch, kein Befehl. Ich hab hier wenig zu melden also von daher ist das kein Befehl wie von ihren Commander..."
Er zögerte noch einen Moment bevor er dann wirklich zu sprechen begann"....b..beenden sie bitte meine Pilgerreise und bringen sie der Flotte etwas, das großen Nutzen fűr diese hat. Ich werde nun meine Pilgerreise ja selbst nicht beenden können"
Man konnte ihn gut anmerken wie ihm die Tatsache in traurig machte und machte sich auch nichts daran es zu verbergen


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 08.08.2013, 16:10

*sie bemerkt die Wichtigkeit der Aufgabe und was es für ihn bedeutet*
"Und was soll ich zu Flotte bringen?"


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 16:31

Sharp war etwas genervt von der Frage, da er ja selbst nicht mal wusste was er von seiner Pilgerreise zurück gebracht hätte. Viele Pläne von technischen Spielereien waren in seienn Shuttle zu Bruch gegangen und keine hätte der Flotte wirklich weitergeholfen, dachte er sich. Nach ein paar Sekunden des Überlegens antwortete er
"wenn ich das wüsste würde ich es ihnen ja sagen. Irgendwas das die Flotte unterstützt; neue Antriebe, neue Schilde, ein neues Schiff. Lassen sie sich was einfallen, das ist ja schließlich der Grund der Pilgerreise, seinen Horizont zu erweitern...so hab ich das zumindest immer gesehen"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 08.08.2013, 16:55

"Das werde ich machen. Und ich Versprechen ihnen. Sollte ich diese Aufgaben nicht ausführen können. Werde ich nicht mehr im Militär dienen und nie wieder eine Waffe anrühren."
*hebt einen Huf dabei in die Höhe*
"Währe sonst noch was, was ich tun soll?"


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 17:06

Sharp seufzt laut und spricht dann genervt
"also sie können es auch mit ihrer Pflichterfüllung übertreiben. Ich habe ihnen diese Aufgaben übertragen damit sie etwas lernen und nicht das sie daran scheitern und dann aufhören"
er lacht etwas auf
"ts, auch wenn sie vielleicht als Krankenschwester zu nicht zu gebrauchen sind, dann machen sie wenigstens sich als Soldatin nützlich und zeigen sie dann den dummen Geth wer die Hosen an hat.
Das was ich ihnen zuvor erzählt habe, sind wie gesagt nur meine Wünsche und ich werde nicht aus meinen Grab steigen und sie Nachts heimsuchen wenn sie sie trotz allem nicht erfüllen können. Haben sie das jetzt verstanden?"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 08.08.2013, 17:16

"Es tut mir leid. Ich. Ich komme aus einer Familie bei der Loyalität, Gehorsamkeit und das Militär sehr wichtig sind. Durch die ganzen Geschichten meines Vaters bin ich wohl auch so geworden wie er. Oh und ich bin keine Krankenschwester. Zumindest noch nicht. Ich bin eigentlich Scharfschütze."
*lächelt ihn an und nimmt das Universalweekzeug *
"Sonst noch etwas das ich wissen müsste oder noch einen Wunsch?"
*schaut ihn wieder ernst an*
(Ich weiß nicht wie ich schreiben sollte das sie das Universalweekzeug nimmt. Ich hoffe das ist kein Problem wenn ich es so schreibe)


RE: Pony Effect - SharpShard - 08.08.2013, 17:21

"lassen sie mich schlafen. Ich will Ruhe haben wenn ich dem Tod entgegen laufe"

(passt schon, ich liege in einen extra Raum. Da hättest du noch vorher Rapid fragen können ob du zutritt bekommst aber ich hab gerade keine Lust auf Diskussionen und wie wo was wer -.- )


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 08.08.2013, 17:36

"Ich. Verstanden."
*salutiert und eine Träne läuft ihre Backe runter*
"Es wahr mir eine Ehre sie kennen gelernt zu haben. Und ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme mit ihnen auf einem Schlachtfeld zu kämpfen."
*rückt ab und wischt sich die Träne weg*
.o(den ersten quarianer den ich treffe und ich bringe ihn um. Ich bin so behindert)


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 17:48

*Wacht gelähmt auf einem Operationstisch von der Cerberus-Forschungsstation auf*

"Wa-Was geht hier vor!?"

*Ein Arzt kommt zu ihr*

[Arzt]: "Keine Erinnerungen mehr an gestern? Sehr schön,dann können wir gleich fortfahren..."

*Dust bemerkt wie ihr ein Serum durch einen Schlauch injiziert wird.
Langsam fallen ihr die Augen zu*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 18:12

* Nex sitzt weiter in der kantine und denkt an dust *
[ Nex ]
mmhh ...wann sie wieder da ist ....oder ob es ihr gut geht ?? .....mmhh ...ich vertraue eigentlich nie cerberus .....ich sollte was nachforschen ...

* Nex öffnet sein universal werkzeug und tippt einige daten ein und versucht sich in die daten bank von cerberus zu hacken *


RE: Pony Effect - Elfchen - 08.08.2013, 18:17

*Etliche von Seren werden Dust hinzugefügt während über ihr eine große Maschine etliche kleine technische Teile in sie einsetzt.
Insbesondere in ihre Arme*

[Projektleiter]:"Ich hoffe ihr Körper stößt die Nanobots nicht ab..."


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 08.08.2013, 18:37

* Nex schafft es fast in die faten bank zu kommen aber es ist sehr schwer *
[ Nex ] man ....das war mal einfacher eh .... Naloss .....seit mal weniger streng ...